Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich spiel grad talmits adventure für den sega mega drive XDDD köstlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Zelda: The phantom hourglass Wenn man damit klarkommt das Link wieder aussieht wie eine Katze auf LSD (=Windwaker Styl) und darüber hinwegsieht das die Kampfsteuerung ziemlich beschissen ist, ist es spieltechnisch soweit okay. Zelda hatl... also nix wirklich besonderes mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Fables: Chocobo Tales Ich find das soooooooooooooooo süß. Ne hübsche Abwechslung zu Clock Tower II_ The struggle within welches ich auch gerade spiele. XDD ----------------------------------------------------------- A true soldier must make full use of all his skills. Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it? (Rahal, Suikoden V) |
|||||||
|
||||||
| Ich zocke momentan FF12 und nebenbei Obliviopn, wo ich aBER LANGE NICH DRAN WAR. Und baldf spiele ich eine absolut legale Version von FF7 fuer die PS. *freu* zumj B-day berkommen. Bombing for peace is like Fucking for virginity. (ka wer das gesagt hat) Hör auf nach der Liebe zu suchen, so wird sie sich auch zu dir trauen. (Deborah wahl) |
|
![]() |
||||||
| Momentan Persona 2 Batsu, hab zwar jetzt endlich auch Tsumi und es würde logischer sein den Teil zuerst zu spielen, aber jetzt bin ich schon inner Mitte bei Batsu also kann ichs auch erst durchzocken und dann den ersten Teil zocken. Bin bisher ja auch eigentlich recht begeistert...dafür dass das Game so alt ist und das Persona System wirklich STRESSIG ist im Vergleich zu 3 >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atm: Samurai Warriors 2 Empires Warriors Orochi Gears of War Rock around the Clock!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 23:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Shin Megami Tensei P3 Persona" auf der Playse. Und auf dem PC ... ähm ... seit langem mal wieder "Scratches". I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele auf dem DS zurzeit "Hotel Dusk" ö.ö sonst auf dem PC "Sims 2" :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich spiel zur zeit mysims und excite truck aufm wii... ^^ und aufm mac spiel ich grad jets'n'guns gold! ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf dem PSP zocke ich gerade (immernoch) Tales of Eternia ( aber bin fast durch ^^v ) Und auf der PS2 ICO..aber den hab ich ne Weile net mehr angefasst. ^^° "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad: mehr gehirnjogging für den Ds >DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit 2moons und Cabal online, mal gucken ob noch was dazu kommt^^... Ich brauch kein Mitgefühl und kein geheucheltes Veständnis, aber einen guten Freund brauch ich immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z. Zt. Guild Wars - Eye of the North und Dragon Quest-Die Rückkehr des verwunschenen Königs, ein echt klasse Spiel muß ich sagen. xD Ansonsten zock ich so zwischendurch noch Dynasty Warriors-Orochi *rein zum abreagieren* xD |
|||||||
|
||||||
| PC: Gothic/Spellforce/Jagged Alliance 2 Wildfire GBA: Pokemon Gelb |
|
![]() |
||||||
| Zelda: Twilight Princess Und ab morgen dann endlich: Resident Evil 4 "Wii Edition" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, auch wenn ich und mein bro jetz Halo 3 auf legendär durchham isses online einfach immerwieder geil *_* nebenbei noch n paar alte xbox 360 spiele wie Perfect Dark Zero, Two Worlds, Bioshock, Viva Pinata XD'' halt um noch n bissi gamescore zu holen Hello, IT have you tried turning it off and on again? are you sure it's pluged in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pony Slaystation äääääh Sony Playstation das spiel Rouge Galaxy ^^ if you wanna fight me you mess with the best and the you only will die like the REST |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gestern atelier iris 3 für die playstation 2 angefangen ansonsten noch chocobo tales (nintendo ds) und oblivion (xbox 360) wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Return to Castle Wolfenstein Einfach nur klassisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Half Life 2 und Portal will HL² endlich mal beenden XD |
|||||||
|
||||||
| ich spiele world of warcraft, rakion,wolfteam,titanquest,diablo und war rock ich weiß ist viel aber was solls^^ alles auf dem pc hab fast 2moons und cabal vergessen |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 15:32:42 |
|
![]() |
||||||
| Ich spiele zur Zeit Final Fantasy Chocobotales auf'm DS... Das ist ja soooo niedlich >///< Und auf'm Gamecube mit meinem Bro abwechselnd Soul Calibour 2 und Mario Power Tennis x3 Ansonsten zock ich so ziemlich jedes Rollenspiel, das mir in die Quere kommt. A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sword of the new World und wenn ich in einem server komm: Silkroad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSP: -> immer noch Crisis Core Und sobald mich das DMW auch mal wieder levelt und ich nicht mehr zu doof bin um Genesis zu "töten" kann ich Final Fantasy Tactics (War of the Lions) anfangen. PS2: Silent Hill 3 oô „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Half Life 2 Episode 2 Habs aber schon fast durch ... ist wieder relativ kurz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii: Super Paper Mario. (Hab ich gestern durchgespielt, das Spiel ist toll! :D) Ab und zu MySims oder Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2. DS: Super Mario DS ^^ Wer drei Ausrufezeichen nach einem Satz setzt, ist verrückt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Fans, ich spiele grade da Mega Geniale Spiel >>>>OKAMI<<<< Der Sound, das Gameplay und die Grafik einfach perfekt. Bye Otaku sein ist eine Lebensaufgabe und eine Leidenschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow Hearts: From the New World, auch wenn es allein schon von der Story her den beiden älteren Teilen nicht das Wasser reichen kann. Vermisse die sympathischen Charas aus dem zweiten Teil mittlerweile schon so sehr, dass ich vielleicht in näherer Zukunft doch auf meinen New Game+ Spielstand zugreifen werde. Aber ich sollte noch die Postgame-Dungeons bei Star Ocean Till the End of Time erforschen und mir Valkyrie Profile 2 zulegen... T^T Zeitmangel... Is there any illusion sweeter than peace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Battle for Wesnoth Ein Download Game, aber das macht echt Laune Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WC 3 ~-~ Zurück zu den Wurzeln! -.- Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! Auf dem Weg zum Vollidioten Since 24.1.1990 |
|||||||