Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab' mich mal wieder seit Jahren vor Dynasty Warriors 3 + Add On gesetzt. oO Back to the roots! xD Oldschool! D E A T H ♦ C O R E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WoW acc. wurde gebannt lol...WHY?! Also wieder Warcraft 3 -.- §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
||||||
| atm PES 2008...es ist soooo geil |
|
![]() |
||||||
| Jetzt spiele ich im Moment: True Crime - Streets of LA (das unlogischste Spiel der Welt) und... Mario Party 6 ~*~ Liebe jeden Tag, denn jeder Tag kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich dazu durchgerungen, dirge of cerberus mal rauszuholen XD konnte mich zuerst nicht an die steuerung und das gameplay gewöhnen (mag keine shooter) aber jetzt, wo ich heraus gefunden habe, das es gar nicht mal so schwer ist und die sequenzen sind tooolll^^ Keiner ist unnütz, ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bioshock mal wieder rausgekramt um es endlich durchzuzoggen X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiele gerade STALKER also wenn ihr mal verstralt seid dann viel vodka trinken Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan zocke ich : -Warcraft 3 tft -Titan Quest -ab und zu cs 1.6 und Half-Life 2 -werde bald wieder Oblivion spielen,echt hammer game -ach ja und Ragnarok online ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bioshock beendet, geiles Game~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinball Dreams Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. WiiMeet 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch noch vom SNES oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis gerade eben habe ich Gothic 3 gespielt. Hm. Ich glaube, damit da nichts schief geht, sollte man schon irgendwie Erfahrung mit der Story, oder dem Spielverlauf gemacht haben... oO Ich habe ständig wichtige NPC´s töten lassen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl die armen NPC's die können doch auch nix dafür X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also als letztes durch hatte ich: Soldier of Fortune: Payback (Brutal! nix für Kinder. Level, Gameplay und Story so sterbenslangweilig *gähn*: Drecksgame) Was ich seit drei jahren pracktisch immer spiele: World of Warcraft (RP-ler) Was ich jetzt grade am spielen bin an Sologames: Crysis Final Fantasy 12 Final Fantasy 10 Lieblingsgengre: Solange es keine Rennsimulation is, mag ich jedes Gengre. Wir Menschen wir sind nun mal so wie scheißen auf jedes Niveau, wenn der andre verliert sind wir sehr amüsiert. Wir sind eben gern Schadenfroh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grade mit Rogue Galaxy fertig geworden. Auf meiner Liste stehen momentan: Guitar Hero 3 Tales of Symphonia Baten Kaitos Wild Arms 3 Mario Galaxy hab da noch einiges vor, wie man sieht :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spiele grad Assassins Creed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Metroid Fusion. *hrhr* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WoW - weil ich es endlich geschafft hab nen ordentlichen Server zu finden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan spiele ich Flyff,Rappelz,DriftCity x3,Cabal Online,FFVII<--mal wieder zu keine ahnung wie vielten mal XD aber macht immer wieder spass°-° das wars eigentlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder project zero II ...allerdings die PS2 version........ |
|||||||
|
||||||
| Call of Duty 4 das ist herrlich...^^~ |
|
![]() |
||||||
| Tabula Rasa oder Wii^^ -- Willkommen in Deutschland - der besten Demokratie, die man für Geld kaufen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snowboard Kids (N64) XD ist echt funnig, vor allem wenn man erstmal die ganzen tricks draufhat und natürlich unterstütze ich auch die aktuelle generation mit Heavenly Sword |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Snowboard Kids (N64) XD > ist echt funnig, vor allem wenn man erstmal die ganzen tricks draufhat Das hat doch so richtig gebockt ;D Resident Evil 2 :) Illyria: Is there anything in this life but grief? Wesley: There's love... There's hope that you'll find something worthy... that your life will lead you to some joy... that after everything... you can still be surprised. Illyria: Is that enough to live on? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uncharted! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hat doch so richtig gebockt ;D ist das einzige spiel, indem ich meine freundin bis jetzt besiegen konnte <D resident evil 4 liegt hier auch noch rum...seit ostern, kinda zu feige, es anzufangen XD; (aber horrorfilme sind kein problem ._.v) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur FF12 :O mehr schafff ich eh net. xD |
|||||||
|
||||||
| Grandia auf der PSX. Leider habe ich mit der deutschen Version angefangen und muss mich jetzt noch durch die grottenschlechte Synchro / Lokalisation quaelen. Trotzdem das beste RPG : > |
|
![]() |
||||||
| Soul Calibur III, Kingdom Hearts 2, FF XII und Soldat. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Daruman Wow, jemand mit dem gleichen Geschmack wie ich Das Spiel gehört angebetet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 21:33:10 | |||||||