Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| Hay ^O^ also ich spiel grad penner game XD das is sooooooo geil kann sich jeder anmelden ist on line aber ich brauch noch geld hier ist der spennden link pls spennden mein penner muss sich ma waschen XDDD http://www.pennergame.de [Edit by Jim: auf das Game hinweisen ja, auf den persönlichen Vorteil abzielen: nein] |
|
![]() |
||||||
| Ich zock gerade Resident Evil 4 - mein erstes MAl *bibber*XDD Als nächstes ist dann Okami dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dinosaur Planet, wenn meine Memory Card angekommen ist "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich spiele gerade wie besessen Tekken 3 ^^ Tokio Hotel dachten sie wären klug und rannten rasch vor einen Zug denn zum Glück übersahen sie die Schranke Deutsche Bahn wir sagen: DANKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit Naruto Rise of a Ninja auf x360 angefangen sehr nettes game |
|||||||
|
||||||
| hab grad jericho durch und zogg jetzt auf psp disgaea afternoon of darkness |
|
![]() |
||||||
| > Ich zock gerade Resident Evil 4 - mein erstes MAl *bibber*XDD > Als nächstes ist dann Okami dran re4 habs gestern für die wii durchgespielt^^ sehr schönes spiel.. mal leichter, mal schwieriger, aber nie unfair^^ immer genug schreibmaschinen in der nähe ;) p.s. freu dich auf es xD jetzt spiel ich eledees xD bei amazon für 25 euro geholt xD~ und aufm ds jeden tag dr kawashimas mehr gehirn jogging "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) NFAN, der Nintendo Fan Zirkel Meine Homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird im Moment Hig-End-Gaming gezoggt, unter anderem: World in Conflict Crysis Anno 1701 C&C Stalker Liebe ist vergänglich, nur Macht währt ewig. Der Rose gleich ist die Liebe, mit der Faust der Macht ihre Vergänglichkeit zerschmettern, um ihren Dornen zu entgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hardcore Warhammer 40k Dark Crusade Muss meinen Skill verbessern <3 Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zock derzeit: Armed Aussault (Mehrspieler) Arx Fatalis Operation Flashpoint Neverwinter Nigths 2 Half Life 2 Sims 2 und noch viele andere. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albatross18 Cabal Online Hellgate London |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GTA Vice City Stories. Jesus, für solche Spiele bin ich nich gemacht... Ganz besonders Missionen unter Zeitdruck sind grausig. T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Mario Frustration Kaizos Super Mario World Oblivion + Addons Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
FF7 *herumspringt und sich freut* Ich liebe meinen Bruder. Auf Deutsch werden die garnimmer hergestellt. Er hat mir dann die englische Version zum B-day geschenkt. Wir hatten es nur fuer den PC vorher. Viiiel schöner auf so nem grossen bildschirm und total suess die alte grafik. *schwaerm* Ja nebenbei spiele ich immer nen bissel Harvest Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BG II: Thron des Bhaal. Und wenn die dämlichen Bugs mich nicht ständig nerven würden, wäre es auch wesentlich spaßiger. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu noch Hellgate London Ansonnsten spiel ich Warcraft 3- Naruto Wars/ Naruto 3rd shinobi Wars / Bleach Wars/ Anime Wars Allstars Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Call of Duty 4 neu und gleich angefangen zu zocken |
|
![]() |
||||||
| css und orangebox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Legend of Zelda: Phantom Hourglass Trauma Center: Second Opinion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind die momentanen Games die ihr spielt? Audition StepMania Zelda: Phantom Hourglass Breath of Fire Kiseigo Go > PS: Was sind die lieblings Genres? Rollenspiele/RPG/MMORPG *klick* X3 REDmoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunar Knights Gestern frisch gekauft. *gg* Das einzige was am Spiel nervt ist die Energieanzeige zum laufen. @@ Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. WiiMeet 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assassins Creed ^__^ Gameplay etwas enttäuschend...aber die Grafik vermag einen echt zu fesseln. Ich liebe es, durch Damaskus zu streifen. |
|||||||
|
||||||
| Da wir in der Schule Laptops benutzen spiele ich in der Pause und während des Unterrichts meistens im Multiplayer mit dem Rest der Klasse Call of Duty United Offensive. Außerdem spiele ich grad noch: CNC3 World in Conflict (die Atompilze sind super, aber das gameplay mit dem Einheiten einfliegen spricht mich nicht besonders an, ich will Basen bauen ._.) und FEAR Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx ~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~ |
|
![]() |
||||||
| Zelda phantom hourglass hellgate london smackdown vs raw 2007 Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin - für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD! Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist . Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln ... und er ist auch nicht beknackt = - =' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele im Moment Fifa Football 2005, aber fragt mich nicht wieso. ^^'''' Und dann spiel ich unteranderem Super Mario Bros. 2 . Das waren noch Zeiten *sich an früher erinnert* ^^ . ~*~ Liebe jeden Tag, denn jeder Tag kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Auf WII The Godfather Blackhand Edition Endless Ocean ach dieser friden unter dem Meere :) DS Anno 1701 klasse |
|
![]() |
||||||
| Immernoch beigeistert "P3 Persona", während ich auf meine weihnachtliche Schlachtplatte "Shadow of Rome" warte. Gerade eben aus England bestellt. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder/immernoch W40K mit gelegentlicher Ablenkung durch erneutes zocken von FFX-2 (Ich mag des Kostüm-System o.o') Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokémon Diamant auf dem DS. Ich bin wie verrückt am trainieren für die Top Vier und freue mich schon, wenn ich das hinter mir habe.. 明日への讃歌 ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 23:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will 9Dragons antesten aber wahrscheinlich fang ich bald mit FF 11 an Und ich zocke atm Das Simpsons Game für die PSP und hole mir bald entweder Silent Hill Origins oder F.e.a.r Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||