Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Die englische Special Edition von "The Hogfather" mit einem Autogramm von Terry Pratchett. *stolz bin* Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurück in die Zukunft die Trilogie :D |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das war Poseidon |
|
![]() |
||||||
| scrubs staffel 1 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hostel und broken... Herra on herra helvetissäkin. |
|||||||
|
||||||
| Letzter Einkauf: Japanese Torture Box Alien versus Predator Vanilla Sky Cannibal Holocaust - Blood Edition Now! Shockwaved Nichts bleibt wie es war Geschosse aus Stein und Hagel aus Glas zerschneiden durchbohren |
|
||||||
| Zweite Box der dritten Staffel von Navy CIS |
|
![]() |
||||||
| -Donnie Darko Director's Cut -Gattaca -Hellboy -Wasabi I've learned that you cannot make someone love you.All you can do is stalk them and hope they panic and give in. |
|||||||
|
||||||
| Ein wenig Herumstöbern bei den reduzierten DVDs brachte mich neulich dazu, folgende Filme zu kaufen: - Der dreizehnte Krieger - Brothers Grimm - Pitch Black & Riddick als Bundle - God's Army (die 18er Version) Gerade bei God's Army hab ich mich tierisch gefreut, als ich es bei den Schnäppchen entdeckt habe; hab die DVD schon seit Ewigkeiten gesucht. Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. |
|
![]() |
||||||
| Death Note Complete Set (Korea Version) ...die Box sieht so toll aus *_*~ Sailor Moon Sailor Stars Vol. 6 (Japan Version) <-- ist noch net da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death in June - Behind the Mask Ein Doku-Film über diese Musikgruppe bzw. speziell über das Leben von Douglas Pearce, seines Zeichens Frontman dieses Projektes. It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Special Edition von Shinobi *____* Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
||||||
| "Moon Child" mit Gackt und Hyde *träum* |
|
||||||
| Hab am Donnerstag "Paris 2054 Paris: Renaissance" gekauft^^ Und muss sagen, es hat sich auf jeden fall gelohnt *schleichwerbungmach**rumpfeif* |
|
![]() |
||||||
| also. hab se gekauft. aber nich fuer mich. was allerdings trotzdem heisst, dass ich sie jezz guck ahaha. grey's anatomy / season 2 <333 whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben einem Buch, was ich kaufen wollte, habe ich heute auf Amazon "Die Geisha" erstanden... „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gekauft, aber ertauscht: From Hell ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube "Thank you for Smoking" ... Anfang Juni im Saturn für unter 10 Euro gekauft. --- www.merinid.de ... und der Totoro-Malwettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23591 |
|||||||
|
||||||
| Duel Project. Ich muss sagen, dass ich Aragami den Sieg gewünscht hätte. Ah ja... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 01:04:59 |
|
||||||
| film: battle royale serie: dark angel season 2 XD |
|
||||||
| Garfield 2 ^^ Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
|
![]() |
||||||
| stadt der engel und dear devil(special edition) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...dvd's....kaufen? xDD |
|||||||
|
||||||
| The Rules of Attraction - Die Regeln des Spiels (saugeiler Film) Brick (wow, film noir style mit junge ami-school-kids) Romasanta (Lykantrophie- Film mit viel Charakter und wenig Blut) Black Daliah (leider noch nicht gesehen..) [kaufe nie nur einen film...auf einem bein kann man nicht stehen...] Life imitates art. |
|
||||||
| Ich hab mir am Dienstag alle 3 Matrix-Teile auf DVD gekauft. Ja ich weiß, aber besser spät als nie. Als der erste Film rauskam, war ich 11, da hat mich das noch überhaupt nicht interessiert und die anderen Teile auch nicht. Aber jetzt ist die Zeit gekommen *lol* Und die schlagen bei mir ein wie eine Bombe *-* *MatrixliebZ* |
|
![]() |
||||||
| am Donnerstag "invisible Man-Der Unsichbare" Season 1 Box 2 Kennt von euch jemand die Serie? Ach du dicke Backe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Big Bang Love - Tamala 2010 und Tetsuo the Iron man "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Matando Cabos', 'Lucky Number Slevin' und 'Daniel der Zauberer'. Hört gefälligst auf, mich anzuglotzen, ja?! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuah, das ist ja schon Monate her... Die UK-DVD von Equilibrium, in einem kleinen, verschrobenen Laden in Edinborough. ^,^ Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 00:21:49 | |||||||
|
||||||
| Die purpurnen Flüsse mit Jean Reno und Vincent Cassel |