Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| KUNG FU HUSTLE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mumie ^^ Schiller Bruno Schäferle (seines Zeichens Ton-bär) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir zuletzt Star Wars Episode III - Die Rache der Sith auf DVD nochmal gekauft, da die alte mir aus Versehen kaputt gegangen ist. Der letzte Film, den ich jetzt nicht nochmal gekauft hab ist dann wohl Nicht noch ein Teeniefilm (ich habe länger nicht mehr eine DVD gekauft). Meine letzte Anime-DVD muss wohl Love Hina Vol. 8 gewesen sein (Anime-DVDs habe ich ebenfalls leider länger nicht mehr gekauft *schäm*). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzten DVDs waren: Fight Club (für 2 Euro o_Ó.) Space Jam (für unter.. 4 Euro waren es, glaube ich) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| John Woo - DVD BOX (Laser Paradise) enthält: A Better Tommorrow (hat so eine schöne falsche Inhaltsangabe hinten drauf) The Killer (anderes Cover als die normale DVD) Hard Boiled Bullet in the Head |
|
![]() |
||||||
| GoodFellas für 7,99€ Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
||||||
| 2. Tag des eutiner Stadtfestes und Großflohmarkts: The Punisher (mit Dolph Lundgren) für 15 Euro. Steht Uncut drauf, muß aber nochmal gucken, ob es wirklich uncut ist.... |
|
||||||
| The Punisher 4 Sterne für Action und das nicht ohne Grund.Der Film ist Klasse. |
|
||||||
| Hi! Ich hab vor kurzem Geld für: Scarface Capone ausgegeben. Ich kann bei DVDs einfach nie wiederstehen! Bye |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir endlich SAW gekauft. (erster Teil. zweiter is nicht sooo berauschend) Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lord of War^^ Fand ich totaaal genial "^0^" Naja, Nicholas Cage in der Hauptrolle sagt ja schon Einiges^^ *NicholasCageFähnchenschwenk* Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the day after tomorow the last live von x-japan dahlia final tour (oda so)- x-japan und noch eine von der ich den titel vergessen hab Das Leben besteht aus Komplikationen. Wir müssen sie einfach nehmen, wie sie kommen und damit fertig werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .hack//sign vol.7 <----suuper anime, tolles ende!!! noir vol.3 <---auch ein super anime und von der lifeband überhaupt: linkin park live in texas (endlich!!) hab keine, krieg keine, mach auch keine(signatur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Re-Cycle HK-Special Edition "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Verfilmung von RENT war meine letzte DVD *schluchz* sooo schön *mitsing* so genial *schwärm* okee, ich hör ja scho auf ^^ Bye dat Stern Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Land der schwarzen Sonne Ich bin allerdings noch nicht zum angucken gekommen xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butterfly effect underworld |
|||||||
|
||||||
| > Butterfly effect > underworld corpse bride x.x Hab den schon 4-mal angesehen und bin immer noch verrückt nach dem film T_T |
|
![]() |
||||||
| Fight Club und Der kleine Vampir *______* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "It Withers And Withers 05" von Dir en grey ^^ *grad langeweile hat* Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the L word first season Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten DVD die ich mir gekauft habe waren: Resident Evil Resident Evil Apocalyphse Alien VS Predator Ich muss sagen ich war von allem etwas entäuscht... vor allem bei Resident Evil 2 hatte ich mehr erwartet.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... meine letzten waren Eiskalte Engel Mr. & Mrs. Smith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich glaube eine letzte DVD war: -Hitch, der Date-Doktor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wars Underworld Evolution und Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten xD Fand beide spassig xP One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equilibrium UK-Edition Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzte DVD die ich mir gekauft habe und die morgen ankommen sollte ist The Crow *freu* wehe die is morgen nich da _._ You hold the answers deep within your own mind. Consciously, you've forgotten it. That's the way the human mind works. Whenever something is too unpleasant, too shameful for us to entertain, we reject it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine zuletzt gekaufte dvd war "charlie und die schokoladenfabrik" Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Saturn hier hat Forrest Gump und Clockwork Orange für je 5,99€ oder so hier. Kaufen? [ ] Ja [ ] Nein Bitte ankreuzen. xD If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Trek - Borg Box Haibane Renmei Box Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. |
|||||||