Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| -Halloween the complete Collection -Nightmare on Elmstreet 1-7 -Nightmare on Elmstreet 1-5+Specials -Planet der Affen Die Saga -Erik der Wikinger SE -Das geheime Fenster -Akira UE -Legende -Louis de Funes Box 1 -Fluch der Karibik 2 SE -Leon der Profi SE -Ichi the Killer SE -Wayne's World 2 -Hui Buh SE -Donnie Darko SE -Sie nannten ihn Mücke -Der Supercop -Re-Animator 3 -Dead Alive -Japanese Torture Box -Phantasm Sphere Box -The Cat returns -Die purpurnen Flüsse Box ... ja, das war soweit meine Ausbeute letzten Monat... ..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halt durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Blackadder: Letzten.... MONAT?.. Die.. ALLE? oÔ ^____^; Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Final Fantasy: AC - Miami Vice - Master & Commander - Der Blutige Pfad Gottes Erinnerungen sind wie Dokumente, und Dokumente können Umgeschrieben werden. --------------------- SE Lain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Blackadder: > > Letzten.... MONAT?.. Die.. ALLE? oÔ > ^____^; Ja, ich weiß, ich hab's sie nicht mehr alle... Der Dezember war genauso schlimm...! ..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halt durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich weiß, ich hab's sie nicht mehr alle... Der Dezember war genauso schlimm...! Quatsch, aber ich dachte schon, ICH wäre schlimm, wenn ich mal bei einem einzigen Kauf gleich 5 DVDs mitnehme. ^____^; Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| - Time And Tide - Total Risk - OVA NGE Box (gebraucht) - Hatred Of A Minute.... mal gucken was das für ein Film ist... |
|
![]() |
||||||
| léon - der profi den hab ich mir zuletzt gekauft...^^v I hate the way I feel tonight and I know I need you in my life yes I hate the way I feel inside and I promise to make the sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, ich weiß, ich hab's sie nicht mehr alle... Der Dezember war genauso schlimm...! > > Quatsch, aber ich dachte schon, ICH wäre schlimm, wenn ich mal bei einem einzigen Kauf gleich 5 DVDs mitnehme. ^____^; > Nein, keine Angst. Es gibt IMMER jemanden, der schlimmer ist...^-^ ..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir als letztes gekauft: Final Fantasy AC (Spezial Edition) Kikis kleiner Lieferservice *nach ihrem Geburtstag doppelt hat* xD Das Schloss im Himmel Das wandelnde Schloss High School Musical *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte, den ich gekauft hab, war Butterfly Effect. (Der erste Teil, den zweiten find ich zum Kotzen xD) --- Let me tell you a secret... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Star Trek TNG Season 6 -V for Vendetta -Batman Begins -Butterfly Effect I've learned that you cannot make someone love you.All you can do is stalk them and hope they panic and give in. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir als letzte DVD Deutschland. Ein Somemrmärchen gekauft^^.... das musst einfach sein...und davor hab ich mir das haus am see gekauft ^^ -> FORCA Portugal <- Werder Bremen ist portogeil ! Mailand oder Madrid hauptsache Italien ! das war europäische Weltklasse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenlied 1-4 Nachdem ich die ersten 4 Folgen gesehen hab, konnt ich nicht widerstehen und musste mir den Rest gleich bestellen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zuletzt Re-Cycle gesehen, war ganz interessant... Short life is a good life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gestern endlich "Deutschland - Ein Sommermärchen" gekauft. Die DVD hat sich wirklich gelohnt, noch mehr lustige Szenen unserer Fußballer;) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ööööh...... Manche mögen's heiss Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| Hallo! *Gekauft: -Donnie Darko - Director's Cut Bin ich süchtig nach! __________________________________________________ *Geliehen: -Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers (u.a. mit River Phoenix, Kiefer Sutherland) Immer wieder schön! -October Sky (noch nicht gesehen) -Napola Der kam Sa. auf Pro7, aber ich will ihn unbedingt nochmal sehen! Bye, Christina |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 19:29:51 |
|
![]() |
||||||
| hab mich endlich dazu überwunden, mir die herr der ringe special extendet edition zu kaufen. ich bin echt zu geizig, ich kauf mir fast nie was... Marvin, du hast uns alle gerettet! - Ja, ist das nicht schrecklich? (Per Anhalter durch die Galaxis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meine letzte dvd war Final Fantasy VII ^^ habs nicht bereut Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com With the bless of the Sea... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Jungfrau und das Ungeheuer eXistenZ Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh bei mir war das.... stolz und vorurteil und romeo und julia(68er fassung) ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Poltergeist 1 (damit hät ich dann alle teile zusammen) The Dark und damit offiziell die 300er grenze geknackt :) Die nightmare on elms street collection gibts bei uns nirgends :( |
|
![]() |
||||||
| Also gestern hab ich mir die DVD Sonder Edition von TITANIC gekauft!^^° Die vorletzte war...ähm... 13 Geister! X3 Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi: Indies Last Live in Nihon Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
||||||
| - Wild Zero ..hat zwar 7 Euro gekostet.. ja ich kaufe auch mal was teures... aber das Geld hat sich gelohnt... geiler Film - God's Army 2 ...wenn man den ersten hat... - The Heart Of The Warrior ..komischer Film aber nicht schlecht |
|
![]() |
||||||
| Geliehen hab ich mir in letzter Zeit - Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche - Brokeback Mountain sowie jetzt - Vergiss mein nicht! Corpse Bride und Brokeback Mountain mit seinen schwulen Cowboys werde ich vermutlich bald käuflich erwerbeb...^^ See You Space Cowboy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt 'Stolz und Vorurteil', weils im Aldi im Angebot war. Die Letzte zum 'Normalpreis' war 'Charlie und die Schokoladenfabrik'. ^^ Alles geben die Götter, die unendlichen, Ihren Lieblingen ganz, Alle Freuden, die unendlichen, Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. ~*~ (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| MASK (complete edition) butterfly effect 1 girl next door cats brother grimm |
|
![]() |
||||||
| DearS (DVD 1 + Box) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG es gibt MASK auf DVD???? "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||