Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| superman returns final showdown duelist^^ |
|
||||||
| The One mit Jet Li Keep in chillin` |
|
||||||
| ich hab meinem bruder fluch der karibik 2 gekauft (zu weihnachten) und er hat mir n paar tage davor (ohne anlass) leben des brian gekauft *knuddl* |
|
![]() |
||||||
| Requiem for a Dream *_* Der Film ist so genial!! Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Per Anhalter durch die Galaxie *,...* Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Speer & Er' (geschenkt bekommen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, bei mir ist es schon nen bissel her aber es war am 5.12 Final Fantasy VII :D Denk was du willst, sag was du denkst, aber lass mich bitte einmal von deinen Gedanken teilhaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocky Collection 1-5 Für Eine Handvoll Dollar Oldboy Miami Vice (Steelbook Edition) Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 12:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Starship Troopers (UK Fassung) für 17,99 € -Bittersweet life für 19,99 € -Ab-normal beauty für 9,99 € -The Warriors für 8,99 € Ersteren im Ultra-Comix in Nürnberg, die anderen drei im m Saturn in Nürnberg. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das wandelnde Schloss" und "Charlie und die Schokoladenfabrik" ... heute im Marktkauf. (Da ich meinen Personalausweis nicht dabei hatte, durfte ich so ein Horrorfilmchen ab 16 nicht mitnehmen |D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Film war The Saw2 x) da hab ich schon gänsehaut ab und zu bekommen...<.< brrrr >.< >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Haus am Meer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalkofes Mattscheibe - zweite Staffel Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das war Underworld Evolution |
|
![]() |
||||||
| Sleepy Hollow Rocky Horror Picture Show TommyKnockers Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich habe mir als letztes gekauft "the twins effect" ich hab ihn endlich gefunden muhahaha XD voll glück gehabt ins ganz lübeck gabs den iwi net XD Yume: Love Me;Hate me; But please look at Me.Gaara:I look at you and?Yume:i was young and i don`t look at you... and now I love you.Gaara:am I to now also love you?Yume:i don`t know.I know it which I you will always love.Gaara:ok.Iwill learn to love you.Endless Love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dune, Bladerunner, Pocahontas und Laputa: Das Schloss im Himmel Lebt eure Fantasien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, fast vergessen... Blade Runner FF7 - Advent Children "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzten waren: Spider-man 2 und heute noch 8mm xD Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich. Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen! 合気道 |
|||||||
|
||||||
| Godzilla All Monster out oder wie der heisst.... Mit den drei heiligen Tieren etc damit hab ich auch die millenium-reihe komplett :) |
|
![]() |
||||||
| Die letzten Filme.. das war: Der Exorzismus der Emily Rose, Der blutige Pfad Gottes, öhm.. und Green Mile glaube ich.. Naja soweit dann.. greetz My soul will fight again.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die letzte DVD war...... Fluch der Karibik 2 - Special Edition Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones (gabs alle Teile für 25 Euro) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Einhorn :-) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charlie und die Schokoladenfabrik ^^ |
|||||||
|
||||||
| Selbst gekauft habe ich mir...das weiß ich gar nicht. Ich glaube es war "Some" (Südkorea). Ich weiß aber, dass meine Freundin mir zu Weihnachten Mr. Socrates gekauft hat, welcher auch aus Südkorea kommt. Die machen wirklich geniale Filme. Ah ja... |
|
||||||
| 16 Blocks Aeon Flux Firewall .... ich mag videotheken |
|
![]() |
||||||
| Vier Brüder 7,99,- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sherlock Holmes komplette zweite Staffel Harry Potter und der Feuerkelch (7.99 Euro oÔ) Clockwork Orange Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| - Yentown - Der Tiger und der Schnee - Liebe mich wenn du dich traust |