Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Prince of Tennis - Alle 178 Folgen :P "...That was the best match." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queer as Folk - 1te Staffel It's showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Sleepy Hollow - Spaceballs - Star Trek TNG Season 4&5 I've learned that you cannot make someone love you.All you can do is stalk them and hope they panic and give in. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden State von und mit Zach Braff! Meine Mitbewohnerin war begeistert, weil sie ein totaler Scrups-Fan ist. Wäre ich vermutlich auch, wenn ich 'nen Fernsehanschluss hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody Knows (bekomm ich) X-men 3 SE (selbst gekauft) "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern gekauft: scrubs season 1 robots und ice age 2 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Bang First Live Concert Since 2007 ^___^ ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm Daisy ( die limitierte SE aus Korea ) Yentown und Days of Being Wild "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
||||||
| Also einmalwar das "Der Exorzismus der Emeli Rose" und der zweite war Inu Yasha 4.Movie |
|
![]() |
||||||
| ...Muuuuuusa. ^^ Die S.E. versteht sich. Allerding war e-m-s mal wieder zu knausrig ein Digipack zu spendieren. Ts ts ts Yeosol 4 Ever!!!!! XD "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corpse Bridge Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| X - The Movie XD Keep in chillin` |
|
||||||
gekauft habe ich mir zuletzt raise your voice und cinderella story und als letztes geschenkt without a a trace staffel 3 *gg* |
|
![]() |
||||||
| Marie Antoinette (2006) Hab ich mir gleich am Erscheinungstag gekauft, das ist einfach ein toller Film^^ "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 18:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Happy - 10:Live and Alive (musik dvd) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte Duel Project gewesen sein. Und wieder habe ich meine Sammlung von seltsamen japanischen Filmen vergrößert. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenstolz - Das große Leben Live Nur Träumer werden die Sterne erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir letzte Woche Azumi gekauft. |
|||||||
|
||||||
| The Ring (japanische Ausgabe) ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also... ich kauf mir in letzter Zeit immer gleich mehrere DVDs auf einmal xD Meine letzten waren: Dragonheart Dreamcatcher Hide and seek The Crow (1) Tötet Mrs. Tingle und Unleashed xD zum Glück kauf ich nicht so oft DVDs ... --- Let me tell you a secret... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die lustige Welt der Tiere XD Kultfilm aus Kindertagen von meiner Sis zum Geb.tag bekommen ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt gekauft habe ich mir(???) öhm... ich weiß es nicht. Geschenkt bekommen hab ich Brothers Grimm Lucky Slevin -> finde beide toll, ach was!, genial Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. ~*Kinderreim*~ |
|||||||
|
||||||
| Marie Antoinette ... heute gekauft, wollte ihn mir eigentlich im Kino anschaun, aber irgendwas ist dazwischen gekommen, wahrscheinlich ein anderer Film *überleg* na egal, jetzt hab ich ihn ja *g* |
|
||||||
| heute bzw. jetzt ja gestern gekauft: The Prophecy 4 - Uprising (glaube ich, dass so der Untertitel war...) Transformers (kA was auf dieser DVD drauf ist.. steht nichts ausser 'Transformers' drauf.. naja.. gleich hier nach mal nachgucken..) Freejack - mit Emilio Estevez, Mick Jagger und Anthony Hopkins.. mal sehen was das ist Burning Paradise - Ringo Lam, Tsui Hark... auch mal sehen was das genau ist.. edit: ist Transformers - The Movie... remastered 5.1 in dt. und englisch... Nach dem Intro zur Urteilen die UK-Version... Bildqualität ist nicht toll aber besser als die der VHS-Version.. für 5 Euro gar nicht schlecht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:42:32 |
|
![]() |
||||||
| Pitch Black und Riddick in einer Doppelbox :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir Scrubs Season 4 geleistet ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P!nk - I´m Not Dead Live DVD (Die ist so geil - heute frisch gekauft und schon dreimal angesehen^-^) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keane - Strangers Documentary "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| ist iceage 2 ein realfilm?^^ auf jeden fall hab ich mir den vor ner woche im internet bestellt (er ist sogar schon angekommen) scrat |
|
![]() |
||||||
| Hab mir am Mittwoch die 1 Staffel von Greys Anatomie gekauft <3 |
|||||||