Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| ~Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly ~Brothers Grimm ~Kung Fu Hustle ~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zatoichi - der blinde Samurai Die Purpurnen Flüsse 1 & 2 "Das Leben ist witzig Sam, als ich heute morgen aufwachte hatte ich vor viel fern zu sehen und ein paar Kriminelle zu erschiessen. Und jetzt belehrt mich eine große, übelriechende Waldschnäpfe über Zahnhygiene!" aus Sam 'n Max |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matrix I West Side Story Oceans Eleven plü "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Grudge Dark Water |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad bei Amazon Störtebecker und das Vermächtnis der Tempelritter bestellt. jetzt heißt es nur noch warten und die Vorfreude genießen. *lach* "Care for what you wish you may regred it Care for what you wish you just might get it" Metallica - King Nothing |
|||||||
|
||||||
| Der Talentierte Mr. Ripley Hannibal Roter Drache |
|
![]() |
||||||
| Hm ... hab mir heute das "Piratenmassaker" gekauft. Ein weiteres Juwel für meine Trash-Sammlung! Yay! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teaching mrs tingel. und Amarikan Dreamer (dt titel: arizona Dream) und New Police Story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich ihn mir erst mal geliehen hatte, musste ich ihn jetzt doch haben: Kamikaze Girls! "Miki looks kinda angry!" "Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gekauft? Ich glaub das war... Lebe und Denke nicht an Morgen...(Kal ho naa ho) irgendwann letztes Jahr... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emma Lola rennt (T)Raumschiff Suprise Periode I "Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corpse Bride und Charlie und die Schokoladenfabrik Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamikaze Girls *schwärm* der ist echt tooooooooooooooll der film!!! ^^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mad Hot Ballroom Ein ganz toller Film. Ich musste die ganze Zeit nur schmunzeln. d^^b |
|||||||
|
||||||
| The Transporter The Mission |
|
![]() |
||||||
| New Police Story Hab ihn gerade geschaut und er ist der Hammer! Jackie Chan bleibt einfach der grösste! Kauft euch diesen Film!XD Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charlie und die Schokoladenfabrik Corpse Bride +see us in hell+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Gruge - Der Fluch Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die fabelhafte Welt der Amelie Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren 2 DVD's >< -Stadt der Engel -Verlockende Falle ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geheime Fenster und den ersten Kampfstern Galactica Kinofilm, ich liebe die alte Serie. Weiß hier einer vielleicht ob es Space: Above and Beyond auf DVD gibt? Bitte eine Schale pelzige Himbeeren mit Milch und ein Glas Giggel-Eistee. Ein Kettensägenhersteller: "Kette nicht mit der Hand anhalten!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 09:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Meine letzten DVDs: Neon Genesis Evangelion Platinum 1-7, Evangelion: Death & Rebirth, NGE: End of Evangelion, (Wenn schon, dann alles ;P) Gremlins 2 - die Rückkehr der kleinen Monster (Klasse Film!! ^_^) Jurassic Park Box (Teil 1-3, 4 DVDs) (Mahlzeit XD) The Transporter Box (Teil 1 & 2, 2 DVDs) (Von sowas krieg ich nie genug ^.^) Einige Animes darunter, aber wen wunderts? ;) @Corvin-Phelan: "Space: Above and Beyond" gibts soweit mir bekannt nur als Importware aus den USA. Mata ne! -- Michael (Signaturstreik) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 08:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stirb Langsam 2, die Special Edition. Bruce Willis ist einfach nur göttlich in dem Film!! Zirkelmoderator von Metallica - süchtig?! *ich doch nicht* "Care for what you wish you may regred it Care for what you wish you just might get it" Metallica - King Nothing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 14:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Howl's Moving Castle. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnie Darko ~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~ Silent Hill 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21 Gramm der film lohnt sich ech. Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schon länger her. spanglish, glaub ich. donnie darko habe ich neulich nochmal eine chance gegeben und fand ihn dieses mal besser als beim erste mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die fabelhafte welt der Amélie Wahnsinnig verliebt (beide zusammen in einer metallbox gekauft^^) léon- der profi directors cut *.~.*.~Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.*.~.*.~ (Die fabelhafte Welt der Amélie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Queer as Folk Season 1 It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellraiser 1 - 3 als UK Import im limitierten Anchor Bay Würfel. 8) |
|||||||