Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:   abgemeldet 20.02.2007 16:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

>...nur ich kann leider nicht anrufen weil die Telefonnummer nicht eingeblendet wurde! |P

DAS war der Fehler! War sonst noch was falsch? *am Kopf kratz*

Von:    Maverick 20.02.2007 17:16

>DAS war der Fehler! War sonst noch was falsch? *am Kopf kratz*

Ja... teils wurden die Songtitel von der DVD groß geschrieben und bei der Tracklist nicht!
Ö.ö Krieg ich jetzt nen Preis???
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!

Von:   abgemeldet 20.02.2007 17:21
Ich hab zwar nen Fernseher im Zimmer....aber seit nem Monat für nichts anderes als DVD gucken benutzt... auf den Musiksendern läuft eh nur Schrott (bzw. Soaps....) udn die paar Spielfilme...nya...-.-'

*heul* will die tears Version wo Yoshiki den letzen Teil spricht *quängel*

Aso, kann mir einer ungefähr sgaen was Toshi udn Yoshiki in ihrer "Abschlussrede" bei last live sagen? Verstehe nur nichtzusammenhängende Bruchstücke -.-'
Zuletzt geändert: 20.02.2007 17:22:34

Von:    Jeejo 20.02.2007 17:27

*Mav anblinzel*
Ich hab nen Fehler... du Nuss (sorry e.e;) hast "Last Life" geschrieben, was ich irgendwie makaber finde XXXDDD~
Schreib lieber "Last LiVe"...
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:    Maverick 20.02.2007 17:37

*drop* ee;; och man is doch alles eine suppe... kann das eh nie auseinander halten.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Von:    Jeejo 20.02.2007 17:40

> *drop* ee;; och man is doch alles eine suppe... kann das eh nie auseinander halten.

Es geht hier um Yoshiki am Leben oder Yoshiki mit letztem Konzert >__>°
*lol*
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:   abgemeldet 20.02.2007 18:00

>Ja... teils wurden die Songtitel von der DVD groß geschrieben und bei der Tracklist nicht!
>Ö.ö Krieg ich jetzt nen Preis???

Für tolle Preise ist cami zuständig. *Socke in den Mund gestopft bekomm*
http://www.myspace.com/.fernandeslp *wegen technischem Defekts zur Zeit nicht erreichbar*
Zuletzt geändert: 20.02.2007 18:11:15

Von:    Maverick 20.02.2007 18:31

ee;; Naja... X = Yoshiki = Leben... wo ist da der Unterschied?

>Für tolle Preise ist cami zuständig. *Socke in den Mund gestopft bekomm*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Jaaaa postet mal fein! Ich lieg auf der Lauer und sahne dann die Tollen Preise ab! *rofl* °-°;;;

Von:    Jeejo 20.02.2007 18:41

> ee;; Naja... X = Yoshiki = Leben... wo ist da der Unterschied?

"Last"! XXXDDDD
(by Aku)

Von:    Maverick 20.02.2007 19:26

>"Last"! XXXDDDD

@@;; hab ich doch geschrieben! XP

Von:   Morwen 20.02.2007 19:39

Ihr seid so süß. ♥

*mal einen völlig unqualifizierten Kommentar dazwischenwerfen musste* :D

Ich wusste gar nicht, dass die so viele Lieder vom Last Live rausgelassen haben... Oo
So eine Sauerei. >_>"

Wieso machen die es nicht wie Luna Sea - einfach das ganze Konzert draufpacken, auch wenn man dabei das Risiko eingeht, dass es dann mal eben drei Stunden dauert... :D

Und ich habe auf LiveJournal gelesen, dass Sugizo angeblich hide bei der wiedervereinigten Band ersetzen soll, aber ich denke eher, dass das jemand mit dem Bandprojekt mit Gackt verwechselt hat... ganz sicher bin ich mir aber nicht. Oo
Weiß schon jemand mehr?
*Maverick nicht wirklich unauffällig anstarrt* ^^
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    Maverick 20.02.2007 19:58

>Wieso machen die es nicht wie Luna Sea - einfach das ganze Konzert draufpacken, auch wenn man dabei das Risiko eingeht, dass es dann mal eben drei Stunden dauert... :D

ee;; Die dauern auch so locker drei oder vier Stunden.
Außerdem hätte unsere Prinzessin dann nichts mehr, was sie veröffentlichen könnte unter irgend einem Vorwandt, um mal wieder an Kohle zu kommen!

>Und ich habe auf LiveJournal gelesen, dass Sugizo angeblich hide bei der wiedervereinigten Band ersetzen soll, aber ich denke eher, dass das jemand mit dem Bandprojekt mit Gackt verwechselt hat... ganz sicher bin ich mir aber nicht. Oo
>Weiß schon jemand mehr?
>*Maverick nicht wirklich unauffällig anstarrt* ^^

*sich beobachtet fühlt*
H.U.M.B.U.G! ee;;
Erst einmal: Yoshiki hat bis jetzt zu der Reunion überhaupt noch gar kein Statement gegeben, geschweigedenn Sugizo als Gitarristen angekündigt.
Was ich so in anderen Foren gelesen habe, wollen auch viele wieder Taiji zurück haben. Kommt halt nur darauf an, ob er oder Yoshiki das denn auch wollen. Manche spekulieren über Sugizo wegen dem anderen Bandprojekt - aber halt NUR deswegen. Offiziell gibts da noch gar nichts.

Von:    Jeejo 20.02.2007 20:08

> Ihr seid so süß. ♥

>,<

Ähm... *labern ein*
Aber ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen. Wieso schreibst DU eine Fanfic über eine Super-Band mit Yoshiki und Gackt und Miyavi und kurz darauf kommt ein Statement, dass es eine solche Band WIRKLICH geben wird? Oo"""
Ich find das gruselig, Schwesterherz...
*labern aus*

> @@;; hab ich doch geschrieben! XP

Naja... und jetzt nochmal im Zusammenhang mit "Life"... das tut doch weh +_____+
(by Aku)

Von:   Morwen 20.02.2007 20:08

> ee;; Die dauern auch so locker drei oder vier Stunden.

Dann habe ich bisher zu wenig Konzerte gesehen... ^_^"

> Außerdem hätte unsere Prinzessin dann nichts mehr, was sie veröffentlichen könnte unter irgend einem Vorwandt, um mal wieder an Kohle zu kommen!

Auch wieder war. ûu"
(Es ist ja nicht so, dass er es dringend nötig hätte... >_>")

> Was ich so in anderen Foren gelesen habe, wollen auch viele wieder Taiji zurück haben. Kommt halt nur darauf an, ob er oder Yoshiki das denn auch wollen. Manche spekulieren über Sugizo wegen dem anderen Bandprojekt - aber halt NUR deswegen. Offiziell gibts da noch gar nichts.

Dann war es doch nur eine Spekulation... danke für die Aufklärung. :D *sich gerade fragt, wie oft sie diese Phrase in diesem Thread schon benutzt hat*
"Fuck the idols!"

Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:16
*sich ignoriert fühl* KANN MIR EINER VON DEN JAPANISCH EXPERTEN WEITERHELFEN?!?!?!^^
Ich will wissen was Toshi udn Yoshiki als "Abschiedworte" beim last LIVE (Maverick anschiel e.e) sagen?!?!?!

Bitt, bitte kann mri da wer was zu sagen? *auf dne Knien rumrutsch*

Von:    Maverick 20.02.2007 20:29

>Naja... und jetzt nochmal im Zusammenhang mit "Life"... das tut doch weh +_____+
éè;; Joah... das Last LiVe - tat auch weh...

>(Es ist ja nicht so, dass er es dringend nötig hätte... >_>")
Unterschätz das mal nicht - für ihn war es schon mehr als einmal ein Griff ins Klo in letzter Zeit von wegen Amijustiz, Recordlabeln und bla... außerdem verschlingen seine Projekte nicht gerade wenig Kohle

>*sich ignoriert fühl* KANN MIR EINER VON DEN JAPANISCH EXPERTEN WEITERHELFEN?!?!?!^^
>Ich will wissen was Toshi udn Yoshiki als "Abschiedworte" beim last LIVE (Maverick anschiel e.e) sagen?!?!?!

@.@ *Ohren Klingeln* *räusper*
Also... Toshi erzählt was davon, dass die Idee, die Band X zu nennen von Yoshiki kommt. Dass sie die ganzen Jahre über die gleichen Schmerzen, Wunden, Trauer, Kälte etc. in sich getragen haben.. ><;; man ich weiß nichtm ehr alles...
Naja.. Yoshiki bedankt sich bei den Fans, dem Staff, etc. und (Panthere würde mich jetzt umbringen, dafür dass ich das hier schreibe ee) Aber, das was ich so MEINE VERSTANDEN ZU HABEN!! (also muss nicht unbedingt stimmen) Sagt Yoshiki, dass Pata, Heath und Hide weiter machen wollen... und den rest... müsst ich noch hundert mal sehen.... und Yoshiki sollte zur Sprachschule gehen (langsam sprechen, deutlich und NICHT nuscheln!!! xOx)

Zuletzt geändert: 20.02.2007 20:31:08

Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:33
danke :P (ist shconmal bedeutend mehr als ich verstanden hab^^ ) abe rwas ich über Japner gehört hab, iust das die Männer alle so nuscheln^^

Von:    sindaze 20.02.2007 20:33

> Für tolle Preise ist cami zuständig. *Socke in den Mund gestopft bekomm*

ee;;; *mit nacktem Fuß wedel* Ahem.. ich hab da so ein Klingeln im Ohr.. Preise? Ich muss weg! °-°;; *Blumentöpfe und Bill of Rights holen geh*
*nochmal zurück komm und Socken in Fernandes' gesprächigem Mundwerk durch 'nen TickTack ersetz* é___e;; Hähä..

Sugizo als hide.. xD Das fänd' ich ja 'n Bisschen dreist! Ich denke, da wäre es fst eher von Vorteil, einen komplett unbekannten Musiker zu nehmen - bei dem ist es dann nicht ganz so tragisch, dessen Image kann von schlechtgelaunten hide-Fans in einem nicht GANZ so hohem Maß ruiniert werden. xDDD~
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti..

Von:    Maverick 20.02.2007 20:37

>danke :P (ist shconmal bedeutend mehr als ich verstanden hab^^ ) abe rwas ich über Japner gehört hab, iust das die Männer alle so nuscheln^^

LOL Toshi spricht eigentlich ganz deutlich. Nur Yoshiki hat einen Hang dazu, verdammt schnell zu sprechen, wenn er aufgeregt ist und dann verhaspelt er sich meistens noch... ^^;;

Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:05

deswegen sagte ich "ich hörte" was weiß ich wie japanersprechen... (oke... hie rund da mal nen interview gehört^^)

Ich fänd Taiji nen guten hide ersatz...da werden am wenigstens Fans meckern!

Von:   Morwen 20.02.2007 21:07

> Unterschätz das mal nicht - für ihn war es schon mehr als einmal ein Griff ins Klo in letzter Zeit von wegen Amijustiz, Recordlabeln und bla... außerdem verschlingen seine Projekte nicht gerade wenig Kohle

Echt? °°
Ich dachte, er würde allein an dem ganzen Kram von X Japan noch genug verdienen...

> Sugizo als hide.. xD Das fänd' ich ja 'n Bisschen dreist! Ich denke, da wäre es fst eher von Vorteil, einen komplett unbekannten Musiker zu nehmen - bei dem ist es dann nicht ganz so tragisch, dessen Image kann von schlechtgelaunten hide-Fans in einem nicht GANZ so hohem Maß ruiniert werden. xDDD~

Solange nicht einer der beiden Bassisten freiwillig die Gitarre übernehmen wird (und auch nur unter der Voraussetzung, dass sowohl Heath als auch Taiji mitmachen, was ich zwar hoffe, mir aber nicht so recht vorstellen kann...), wird jeder, der hides Platz einnehmen soll, am Arsch sein, weil er hide einfach nicht ersetzen kann.
(So muss es damals mit Heath gewesen sein... schön finde ich das nicht. @_@)
"Fuck the idols!"

Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:10
Naja... ersetzen kann dne Taiji doer so auch ent.. aber die ham eben shcon nen platz im "Herzen" der Fans...

Vllt übernimmt Pata dann auch den leadgitarrist....und der andre wird dann Akkustik...

Von:    RaelynRaven 20.02.2007 21:15

> Was ich so in anderen Foren gelesen habe, wollen auch viele wieder > Taiji zurück haben. Kommt halt nur darauf an, ob er oder Yoshiki > das denn auch wollen.

Es gibt noch Leute, die Taiji zurück wollen....wie toll.... *.*;;;; *Herzchen-Smiley aus´m msn einsetz*
Ö.ö;;;
*mir Yoshi und Taiji vorstell, wie die in ihrem jetzigem Alter wieder auf kleine Jungs machen und sich wegen jedem Scheiß gegenseitig die Fresse polieren* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:    Maverick 20.02.2007 21:23

Ich bin mir schon fast sicher, dass die alle wieder zu ihren Wurzeln zurück kehren... das "Krach" machen wollen, das Toshi erwähnt hab, das erinnert mich immer wieder an Noise! *___*
Von daher: Her mit den lanngen Haaren, dem Haarspray, und den heißen Klamotten und abdiepost!!
und zwar in dieser Aufstellung:

On Vocals: Toshi
On Bass: Taiji
On Leadguitar: Pata
On Rhythm-guitar: Heath
and on drums and Piano..... Yoshiki! *________*

Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:24

>ee;;; *mit nacktem Fuß wedel* Ahem.. ich hab da so ein Klingeln im Ohr.. Preise? Ich muss weg! °-°;; *Blumentöpfe und Bill of Rights holen geh*
*nochmal zurück komm und Socken in Fernandes' gesprächigem Mundwerk durch 'nen TickTack ersetz* é___e;; Hähä..

Danke! Im Vergleich zu Socken geben TickTacks einfach den besseren Atem und die haben auch nur zwei Kalorien.

>Vllt übernimmt Pata dann auch den leadgitarrist....und der andre wird dann Akkustik...

Hey, ich han noch das Stück Handtuch vom Ra:IN Konzert!
Mit etwas Glück hat Pata da reingeschwitzt und wir können ihn klonen.
Das Original an der Leadgitarre und die Kopie mit rotem Mohawk an der Rhytmusgitarre.

Aber ernsthaft, falls sie nicht die Leute zusammenkriegen die sie gerne hätten, könnten sie es vielleicht so machen wie bei der letzten Tour von Spread Beaver mit hide auf einer Videoleinwand.

Von:   Morwen 20.02.2007 21:34

> und zwar in dieser Aufstellung:
>
> On Vocals: Toshi
> On Bass: Taiji
> On Leadguitar: Pata
> On Rhythm-guitar: Heath
> and on drums and Piano..... Yoshiki! *________*

Das klingt gut. :D
Also von meiner Seite aus ist das genehmigt... XD

> Aber ernsthaft, falls sie nicht die Leute zusammenkriegen die sie gerne hätten, könnten sie es vielleicht so machen wie bei der letzten Tour von Spread Beaver mit hide auf einer Videoleinwand.

... und damit hatten sie meines Wissens nach auch ziemlichen Erfolg. :)
Allerdings - wird dann nicht auch die hide-Nostalgie ein bisschen zu groß? Das mit der Leinwand war ja mehr in Gedenken an hide, aber die wiedervereinigte Band sollte auch auf eigenen Füßen stehen können anstatt ständig an den Verlust von hide zu erinnern...
"Fuck the idols!"

Von:    Maverick 20.02.2007 21:36

>Hey, ich han noch das Stück Handtuch vom Ra:IN Konzert!
>Mit etwas Glück hat Pata da reingeschwitzt und wir können ihn klonen.
>Das Original an der Leadgitarre und die Kopie mit rotem Mohawk an der Rhytmusgitarre.

e.e;; LOL dann sieht Pata gegenüber Pata aber alt aus... im wahrsten Sinne des Wortes :P

>Aber ernsthaft, falls sie nicht die Leute zusammenkriegen die sie gerne hätten, könnten sie es vielleicht so machen wie bei der letzten Tour von Spread Beaver mit hide auf einer Videoleinwand.

Schlechte Idee... dann würde X sozusagen zu einer hide Tribute Band avancieren.... das sollen sie mal schön Mad Beaver überlassen... <.<;;
Ne ganz ehrlich - ich finde, dann doch lieber einen anderen Gitarristen... X soll kein Kult für hide werden, auch wenns mit Leid tut, was damals passiert ist...

Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:12
Fänds auch ne dumme Idee, eben wiel die Band dann so auf hide reduziert wird...

allerdings werden sie mind. ein Lied zum Andenken an hide schreiben..da kann man sich sicher sein^^

Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:15

Das mit hide auf Video wäre wirklich eine schlechte Idee. Das köntne man ja mal bei einem Song bringen (Tears zum Beispiel), aber sonst sollte Pata hides Platz besetzen.^^

Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:20
jo, vorallem weil Pata nun eindeutig mit hide mithalten konnte( muss er ja, weil sie so vollkommen synchron gespielt ham^^, auch wenn ich der Meinung bin, dass hide der kreativere der beiden war *wegduck* *schnell von dannen schleich*) und ihn deswegen musikalishc am besten ersetzen kann!!!
Als Menschen kann hide eh keiner ersetzen...*schniff* (naja... man könnte auch keinen pata, Yoshiki oder die anderen ersetzen (sah man ja an Taiji und Heath) weil die irgendwie alle as besondres sind T.T )Aber wenn Taiji wieder reinkommt ist ja trotzdme etwas SChwung in dne live-shows^^

Zurück