Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Das mit den Anzeigen ist jetzt MIR neu. o.O;;;; EDIT: Okay, also in dem Bericht, in dem ich dachte was von den Selbstmordversuchen gelesen zu haben, hab ich jetzt nur was von abgebrochenen Schneidezähnen und gebrochenem Kinn gefunden.... Mist, dann schien das doch irgendeine Internet-Seite gewesen zu sein... ~.~' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 22:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xOx Gnaaaah verdammt! Ich hasse die Tasta!! Das nächste mal quatsche ich euch nur noch auf japanisch voll e.e' Also ich finde, dass das mit den Anzeigen wegen Körperverletzung auch gar nicht Taiji ähnlich sieht... der überlegt eigentlich, bevor er was oder wen kaputt macht... aber dann richtig. e.e' xD MAN und wieso fällt mir gerade der eine Kommentar zum 15. Extasy Anniversary ein?: "Hey, Yoshiki! Gib mit meinen Zahn zurück!" xDDDD LOOOOOOL Also wenn ihr sowas nochmal findet: Zeiiigen! Ich will alles wissen! °-°;;; I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hey, Yoshiki! Gib mit meinen Zahn zurück!" HÄ? @o@ > Also wenn ihr sowas nochmal findet: Zeiiigen! Ich will alles > wissen! °-°;;; Als wenn du nicht schon mehr als wir alle zusammen wüsstest.... e,e;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
AMI/CHARISMA schrieb: Also ami ist ein member ner band namens Charisma... dunno - nie gehört - aber der Spruch ist geil! xD I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 23:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Als wenn du nicht schon mehr als wir alle zusammen wüsstest.... e,e;;;; *nickt* Die Frau ist deprimierend, nicht...? °°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frau ist deprimierend, nicht...? °°" Welche Frau? Wo? @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| *auch verwirrt bin* |
|
![]() |
||||||
| > Welche Frau? Wo? @,@ Ich dachte immer, Maverick wäre eine...? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 23:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte immer, Maverick wäre eine...? ;) Dachte ich nie... @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| XD XD für so was guck ich in Steckbriefe wenn's mich intressiert^^ maa, find den Artikel net mehr wo cih das mit der Körperverletzung etc gelesne hab *drop* T.T |
|
![]() |
||||||
| > Dachte ich nie... @,@ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte immer, Maverick wäre eine...? ;) *hust hust* Jaja... Offensichtlich ist da irgendwo irgendwas schief gegangen <////////<;;; I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mav die Striche aus´m Gesicht puzzle* o,o "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
green-psyche schrieb: Würdest du den Artikel bitte mal linken? I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö_ö Anzeigen wegen Körperverletzung?!.. die Anderen waren bestimmt selber schuld und er hat sich nur gewehrt! °-°;; Mein Held! @ Mavi: ee;;; Du und deine Quellen.. wenn wir jetzt alle unsere Quellen finden würden, wo wir mal irgendwann was gelesen haben, würdest du wahrscheinlich viereckige Augen kriegen vom vielen auf den Monitor Starren und akribisch Nachforschen, ob das nun stimmt oder 'n Gerücht ist. xPPP Nicht dass du dich noch übernimmst und dein eigenes Leben vergisst! *poke* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Mavi: ee;;; Du und deine Quellen.. wenn wir jetzt alle unsere Quellen finden würden, wo wir mal irgendwann was gelesen haben, würdest du wahrscheinlich viereckige Augen kriegen vom vielen auf den Monitor Starren und akribisch Nachforschen, ob das nun stimmt oder 'n Gerücht ist. xPPP Nicht dass du dich noch übernimmst und dein eigenes Leben vergisst! *poke* e.e' eigenes Leben? Huh? Wo? Ich seh keins... und viereckige Augen hab ich eh schon... <.<;; mein leben hat sich seit dem 7.2. verdünnisiert und krepelt gerade unwesentlich leicht in der Luft herum.. Nicht, dass es mich stören würde! Interessant isses trotzdem noch - vielleicht mehr als vorher! °-°;;;b I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okeee..........ich würde sagen ich bin verpeilt....ha.....naja...kann man nix machen XDDDD aber irgendwie is es ne schande wenn ich SOWAS nich mitkrieg *schmoll* *sich selber hau* schon klar, das mit dem zu früh freuen, aber schon allein das toshi mal zugehört hat ( ich weiß das klingt grad n bisschen dooof -.-`` ) is Freude wert^^ X = FOREVER LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwer sollte mal ne Biografie über X schreiben... 3 oder 4 Bücher... und das wird dann der Bestseller unter den Abenteuerromanen. °-°;;; Vielleicht sollte das dieser X-Thread hier tun... XD Hey, wäre doch gar keine so schlechte Idee ^^V *träum* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
||||||
| Aber verdammt viel Arbeit XD XD |
|
![]() |
||||||
| und wenn die biografie fertig is müssen wir sie schön gestalten also mit bilder und so und X bzw. yoshiki oder wem auch immer schicken hehehehehe neee..das wär aber ne coole sache XDD *dafür bin* Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
||||||
| wäre schon geil..aber drüfte schwierig werdne die exakten informationen etc zu finden^^ (omfg.. Maverick bringt mich gleich wegen meinem Pessimismus um T.T XD XD XD) und wo kriegt man Bilde raus der Anfangszeit von X?^^ |
|
![]() |
||||||
| >und wo kriegt man Bilde raus der Anfangszeit von X?^^ °-°;;; Frag mich mal! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| *es hiermit tu* |
|
![]() |
||||||
| X Indies Noise/Dynamite(?) Bandprobe Yoshi im Mini-Format Rowdy Yoshi Lock'n Loll! °-°;;; Noch Fragen? I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| *sprachlos sei* *augen weiten* *schnell Bilde kopier* *alles zurücknehme* * Maverick zu Füßen werf und um Verziehung fleh*^^ |
|
![]() |
||||||
| mav? Das erste Bild kannte ich noch gar nicht.... e//////e Bezüglich des Schneidezahnartikels: Den scan ich demnächst mal ein und schigga ihn dir. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aimi wieder auf die Beine stell* Pass lieber etwas auch, sonst werd ich noch eingebildet! XP >mav? Das erste Bild kannte ich noch gar nicht.... e//////e *gg* Jetzt kennst du's. Hab ich auf ner Seite über Jun entdeckt. >Bezüglich des Schneidezahnartikels: Den scan ich demnächst mal ein und schigga ihn dir. °.°;; ui! ThanX I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| > *aimi wieder auf die Beine stell* *freu* *staub abwisch* Mich wundert ja, dass Yoshiki noch keine offizielle Erklärung zu den ganzen Gerüchten zur X Reunion abgegeben hat, oder täusch eich mcih da? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Yoshiki ist momentan viel zu busy als dass er dazu Zeit hätte. Außerdem ist er jemand, der lieber wartet mit dem Verkünden von Neuigkeiten, bevor nicht alles geklärt ist (deshalb hatte es mich auch so neugierig gemacht, warum der so ne Hummeln im Hintern hatte, dieses Projekt mit Gackt anzukünden e.e;;; Verdächtig, verdächtig... *kicher*). I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| nya... was aus dem projekt wird.. was aus VUK wird.. alles sehr vage an informationen... allerdings kenn ich mich auch noch net soooo mit´denen aus... was deren geschichte, etc angeht... aknn die laufbahn von X nur im groben... mich hat immer mehr die Musik interessiert... deswegen kann ich die nur schwer einschätzen, ob sie's wirklich nochmal drauf ankommen lassen würden... weil Draufgänger scheinen die alle so nen bisschen zu sein^^ |