Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    RaelynRaven 08.02.2007 15:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

HEATH
member
vocal : heath <- Ja ne, is´klar! XDDDDDDDDDDDDD

Issay mal wieder, hmm? e_______________e;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:    sindaze 08.02.2007 15:36

> Issay mal wieder, hmm? e_______________e;;;;

Ö_ö Und damit willst du uns jetzt WAS sagen?

<.<;; Den hab ich auf den Bildern mit Yoshiki immer für 'ne hässliche Europäerin gehalten..
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=eX3r7LtwMS0 <- OMG!!! |D

Von:   abgemeldet 08.02.2007 16:44

*seufzt*
Ich finde Heath singt schrecklich...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.
Zuletzt geändert: 08.02.2007 16:44:47

Von:    sleepin-forest 08.02.2007 17:10

O.o Bilder mit Yoshiki und Issay? So richtige Bilder (also nich Screens vom Extasy Summit?) gibt's? Ö,ö

Jaja, Issay muss halt überall seine Finger im spiel ham e,e;

Von:   abgemeldet 08.02.2007 21:21
Ich hab dne alleine nei gehört--also Heath... bei last live hat der ja einige male toshi unterstützt... da frag ich mcih.. hat dann vorher Taiji mti Toshi Week End bei Konzertengesungen?!

Von:    AsukaMiyu 08.02.2007 21:35

Aah~ Wer ist Issay? Mir kommt der Name so bekannt vor O_o°
(auf jedenfall singt der seltsam...>_<° *an das video mit yoshiki auf youtube denkt*

> Ich hab dne alleine nei gehört--also Heath... bei last live hat der ja einige male toshi unterstützt... da frag ich mcih.. hat dann vorher Taiji mti Toshi Week End bei Konzertengesungen?!
Hab grade nochmal nachgeschaut. Bei der Blue Blood tour haben sowol hide als auch taiji bei week end mitgesungen O.o
Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 08.02.2007 22:12

Issay hat mit Yoshi zusammen "Eyes of Venus" (Na sicher doch... e.e;;; ) und "Virginity" (JA SICHER DOCH!!! XDDDDDDDDDDDD) unter dem Projektnamen V2 rausgebracht und mit ihm auf dem Extasy Summit ´91 "Satellites of love" gecovert.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:    AsukaMiyu 08.02.2007 22:25

> Issay hat mit Yoshi zusammen "Eyes of Venus" (Na sicher doch... e.e;;; ) und "Virginity" (JA SICHER DOCH!!! XDDDDDDDDDDDD) unter dem Projektnamen V2 rausgebracht und mit ihm auf dem Extasy Summit ´91 "Satellites of love" gecovert.
Achso, das ist DER! xD Ich wusste nie wie der andere Typ von V2 heißt xD Nagut...verglichen mit Eyes of venus/Virginity hat er satellites of love echt schön gesungen e_e°
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 08.02.2007 22:38

Baby, du verwechselst gerade Issay mit Tetsuya Komuro!!!
Von Issay weiß ich jetzt nur, dass er mit Yoshiki zusammen 'Satellite of Love' Performed hat... ich glaub da war auch noch ein anderer Song, der ist mir aber gerade entfallen e.e~
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!

Von:    AsukaMiyu 08.02.2007 22:50

Aaaah~ Okay, Thx ^^
*wieder richtig merk~*
So, ich geh jetzt gucken, was dieser issay fürn typ ist °_° *google*
Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 08.02.2007 23:24

.........ist...das...PEINLICH!!! x//////////////x;;;;
*die beiden echt verwechselt hab*
*mich verkrümel bis Gras über die Sache gewachsen ist*

Eiki

Von:   Morwen 08.02.2007 23:44

Issay = Sänger von Der Zibet. °° *klugscheiss*

Und mir hat er eigentlich ganz gut gefallen beim Extasy Summit... =)
Mal 'ne andere Stimme. ^^
(Und man konnte wenigstens erkennen, dass das Englisch war, was er gesungen hat... XD)

[Edit]

> Jaja, Issay muss halt überall seine Finger im spiel ham e,e;

Ich sag ja - manche Leute findet man überall wieder... XD
(Ich bin immer noch - positiv - überrascht von dieser Kombination Issay - Atsushi Sakurai - Hidehiko Hoshino - Ken - Kiyoharu - hide - Sugizo - wasweißichwernochalles auf seinem einen Album... °°)
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 09.02.2007 00:04:55

Von:    sleepin-forest 09.02.2007 00:22

>(Ich bin immer noch - positiv - überrascht von dieser >Kombination Issay - Atsushi Sakurai - Hidehiko Hoshino - Ken - >Kiyoharu - hide - Sugizo - wasweißichwernochalles auf seinem >einen Album... °°)

welches heute endlich angetrudelt ist ;) *zuzwinker*

Von:   Morwen 09.02.2007 00:28

> welches heute endlich angetrudelt ist ;) *zuzwinker*

*___*

Wir sprechen uns noch... ;) *zurückzwinker*
Und dann kriegst du auch Amnesia. ^^ *das ständig vergisst* ^_^"
"Fuck the idols!"

Von:    sleepin-forest 09.02.2007 00:32

psst psst ;D *lol*

Von:   Morwen 09.02.2007 00:37

> psst psst ;D *lol*

Immer dieser illegale Musiktausch... 8D

Aber mal ehrlich, was soll man sonst anderes machen bei Bands, deren Platten man selbst bei Ebay nur noch selten findet... -_-"
"Fuck the idols!"

Von:    sindaze 09.02.2007 12:35

e.e;; Joa.. frag ich mich auch.. meine D.T.R-CD ist dank der Post ja verschollen - irgendwer will nicht, dass ich an diese Alben rankomme. X_x

Aber Moment mal! Ö.ö V2 *Namen anstupf* *eines der beiden V's sich auf den Kopf dreht* Tadaaa! Ein X ist geboren! ^____^ Na so ein Zufall aber auch!

*auf Link in Sig zeig* Ö_ö Hat wer Lust auf japanischen Obstsalat?

EDIT:
> O.o Bilder mit Yoshiki und Issay? So richtige Bilder (also nich Screens vom Extasy Summit?) gibt's? Ö,ö

Joa, es sei denn, dass ist nicht Issay oder das ist 'n Screen vom Summit. xD Ist aber das Einzige, das ich von den Beiden hab, glaub ich.
http://i25.photobucket.com/albums/c53/camicat666/yoshiki0418.jpg
e.e;; Naja.. wegen diesem Bild hab ich Issay wie schon erwähnt für 'ne hässliche Europäerin gehalten. X///x

http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti..
Zuletzt geändert: 09.02.2007 13:04:50

Von:    Maverick 09.02.2007 13:09

@,@;;;; *krampfhaft versucht, Issay als Frau zu "erkennen" ....... >.<;;;
<.<;;; Sexy Arsch, Yoshi!

xD Cami? Das Video is geil! Ich glaub mein Tag is gerettet LOL
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Von:    sindaze 09.02.2007 13:14

> xD Cami? Das Video is geil! Ich glaub mein Tag is gerettet LOL

xDDD Joa, hab noch mehr von der Sorte.. aber ich kenn leider nicht die Person, um die's da geht - irgend'nen Shou. @.@
Aber witzig xDDD
http://www.youtube.com/watch?v=9Zx0v_e6xO0
http://www.youtube.com/watch?v=u6UuDMjl7KQ
http://www.youtube.com/watch?v=Kuob1Mt4TFM&mode=related&search=

*rofl* Ich hab 'nen Ken im Arsch! |DDD

http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti..

Von:    Maverick 09.02.2007 23:40

Sagt mal - irgend einer von Euch hatte doch irgendwann vor langer Zeit mal erzählt, dass Toshis Mutter gestorben ist, oder? Wenn ja, woher hattet ihr diese Info? @.@;;;

Von:    AsukaMiyu 11.02.2007 00:30

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=1000349594&blogID=228062491&MyToken=a53c4f75-e6e1-47ce-a469-c76fe49f7743)

WTF!?!????? YOSHIKI UND TOSHI wollen ZUSAMMEN X-JAPAN songs preformen!?????
O_________________O° Träum ich!???
Das kann doch net sein? XOX° *sterb* ne wart...das muss ich erst sehen...DANN kann ich in frieden sterben! O_______O

Edit:
http://www.iyashi-no-concert.com/message.html
Übersetzt mal bitte wer die neue message? xD da steht angeblich auch was dazu... X______________X *wie soll ich jetzt schlafen gehen können*
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 11.02.2007 00:39:44

Von:    sindaze 11.02.2007 02:20

o_o;; Äääh.. @.@ Hä?!

Ich glaub dem Typen erst mal nix.. êe;; Und wer weiß? Vielleicht steht auf Toshi's Seite ja nur, dass das, was bei dem anderen Typen da steht, nicht wahr ist... *erst mal abwart*
*hoff, dass Mavi keinen Herzinfarkt bekommt* oo;;;

Von:    RaelynRaven 11.02.2007 02:24

Und die Trennung von X war nur ´n PR-Gag und hide liegt im Süden auf ´ner Liege und schlürft bunte Schwanzschwänze und glotzt den Bikini-Girls nach... °______________________________°;;;;

Eiki

Von:    AsukaMiyu 11.02.2007 17:16

Soo, ich zitiere jetzt mal PanthereNoire:

Toshi's message, in synopsis:

Toshi says X Japan's former manager approached him about six month ago with a request for a talk and because he felt that that guy had always been supportive of him, he finally agreed to that.

He adds that until now a great many people have approached him about the possibility of getting X Japan together again, but that he had never felt he wanted to (for a variety of reasons), but that the manager has been almost annoyingly persistent in keeping after him until he finally agreed to listen to his proposal.

"The other members want to do it, but how about you, Toshi?" is what he seems to have asked him, and come back with that question over and over and over again, until he finally decided if he - the manager - was that persistent, and after checking with Yoshiki, he now thinks he wants to give it a try.

Finally he also links to the blog post by Komuro for reference.

Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 11.02.2007 18:42

> "The other members want to do it

...oder die, die noch davon übrig sind... e__________e;;

Boah, sorry, will keine schlechte Stimmung verbreiten - aber irgendwie klingt der Text da irreal... @____@

Eiki

Von:    sleepin-forest 11.02.2007 18:57

>Boah, sorry, will keine schlechte Stimmung verbreiten - aber irgendwie klingt der Text da irreal... @____@

mich würd's ehrlich gesagt nich' stören e,e; (wobei ich jetzt auch nciht unbedingt dagegen bin... aba muss nu' wirklich nicht sein... ö.ö;)
Zuletzt geändert: 11.02.2007 18:58:11

Von:    sindaze 11.02.2007 20:11

@.@ Okay, und ich bin scheinbar die Einzige, die den Text nicht rafft. Wie darf ich 'n das verstehen? Toshi macht das jetzt nur mal wieder, weil alle anderen wollen und er selber nicht? Das kennen wir doch schon von früher, der lernt's echt nicht... X_x Falls ich das falsch verstanden habe, könnt ihr mich gerne berichtigen, ich seh bei dem Zitat nämlich so gut wie gar nicht durch. @.@

Von:    sleepin-forest 11.02.2007 20:44

Nö, hab ich auch éksakt so verstanden! ;DDD
Er hat ja gar keinen Bock, aber der böse, böse Manager hat ihn ja so dolle belästigt, bisser dann völlig wiederwillig zugesagt hat!

Von:    AsukaMiyu 11.02.2007 21:07

Jo, der manager scheint echt nervig gewesen zu sein e_e°
Aber hey...Erstmal abwarten??O_o
Keiner ist wirklich in der Lage von Toshi. Ich weiß ja nicht...:/ (Ausserdem ist dass ja nicht mal eine ~richtige~ übersetzung. Nur im Originaltext darf man WIRKLICH interpretieren...)
Whatever....Bin mal neugierig was DAS wieder wird °-----°
Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 11.02.2007 21:17

Ehrlichgesagt verwirrt mich dieses Gerücht da mit Toshi und X again + Yoshi´s und Gackt´s mysteriösem Bandprojekt.... Das liegt zeitlich alles so dicht beieinander... Ô.o,

Eiki

Zurück