Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    AsukaMiyu 05.02.2007 22:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> Ist ein Handy-Abo-sevice in Japan, mit dem man Infos über Yoshiki so ziemlich als erstes und aus erster Hand erfährt. Also WENN man was wissen will und sicher gehen will, ob es denn stimmt, ist man mit YM noch auf der sichersten Seite...
Aja okay danke °_°
(Ich weiß ja nicht..irgendwie klingt das ja schon ziemlich freakig xD wenn die da echt zb solche sachen durchgeben, wie dass Yoshiki krank ist °-°
)
> > und Yoshiki wohl selbst ab und zu noch online ist, jedoch weiter > darüber kein Wort verliert... <.<;;
>
> Vieleicht hat er das Gerücht ja noch nicht erfahren und weiß noch gar nicht, dass er krank ist. e____e
Hm, würde mich mal interessieren, wo der sich immer so rumtreibt, wenn er online ist xD Für ihn wäre es sicher interessant, die wilden Diskusionen über alles mögliche zu lesen *lach*

Edit:
> Weiß er schon - DAS hat er zumindest schon gelesen xD

Hm? Wie kommst du drauf? °______°
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:35:54

Von:    Maverick 05.02.2007 22:48

>Aja okay danke °_°
>(Ich weiß ja nicht..irgendwie klingt das ja schon ziemlich freakig xD wenn die da echt zb solche sachen durchgeben, wie dass Yoshiki krank ist °-°)

Tjoah... Yoshiki sells... e.ey-~~

>Hm, würde mich mal interessieren, wo der sich immer so rumtreibt, wenn er online ist xD Für ihn wäre es sicher interessant, die wilden Diskusionen über alles mögliche zu lesen *lach*

Also... ich tippe mal auf Myspace! Und irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass er keine Zeit dazu hat, den ganzen Krempel, der über ihn und X im Netz steht zu lesen °___°;;;

>Hm? Wie kommst du drauf? °______°
Er hat's schreigefalten auf seiner Myspacepage! XP
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:49:21

Von:   Morwen 05.02.2007 22:56

> Tjoah... Yoshiki sells... e.ey-~~

Kein Kommentar. *lol*

> Also... ich tippe mal auf Myspace! Und irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass er keine Zeit dazu hat, den ganzen Krempel, der über ihn und X im Netz steht zu lesen °___°;;;

Mwahahahaha... Fanfiction. FANFICTION! XD
(Wäre echt mal interessant, was er DAVON hält... Oo Am Ende liest er es noch selbst ganz gerne... *hust)
"Fuck the idols!"

Von:    AsukaMiyu 05.02.2007 22:59

> >Hm? Wie kommst du drauf? °______°
> Er hat's schreigefalten auf seiner Myspacepage! XP
Ha?? °----° *myspace anguck*...*nix seh*....*eh?*
*heute nix mehr versteht*

> Mwahahahaha... Fanfiction. FANFICTION! XD
> (Wäre echt mal interessant, was er DAVON hält... Oo Am Ende liest er es noch selbst ganz gerne... *hust)

lol...Naja, ich denk mal, dass es sowas gibt, hat er zumindest schon mitbekommen xD haha
Es gibt ja irgend nen jap. Schauspieler, dessen namen ich grade vergessen habe, und welcher es liebt Yaoi-FFs über sich selber zu lesen O_______________o° Oh mein Gott... Also soo unrealistisch wärs garnet? *dazu noch bei nem typen mit tausend spiegeln im haus <_<*

Just Pretty!^^

Von:    Maverick 05.02.2007 23:08

>Ha?? °----° *myspace anguck*...*nix seh*....*eh?*
>*heute nix mehr versteht*
Naja, als ich das Gerücht gelesen hab, hatte Yoshiki zufällig gerade mal wieder Kommis freigeschalten. Die neuesten stehen ja nicht auf der ersten Seite und ich hab einfach mal nachgeschaut, ob irgendwo was davon zu lesen ist und yepp - einige haben ihn darauf angesprochen.

>lol...Naja, ich denk mal, dass es sowas gibt, hat er zumindest schon mitbekommen xD haha
>Es gibt ja irgend nen jap. Schauspieler, dessen namen ich grade vergessen habe, und welcher es liebt Yaoi-FFs über sich selber zu lesen O_______________o° Oh mein Gott... Also soo unrealistisch wärs garnet? *dazu noch bei nem typen mit tausend spiegeln im haus <_<*
Joah... gibt doch auch irgend nen Interview, in dem er sich darüber auslässt, dass ihm nachgesagt wird, er wäre schon mit so ziemlich jedem X Member in die Kiste gestiegen...... AUßER PATA!!!! (XD Ach ich liebe diesen Anhang immer wieder!)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Von:    RaelynRaven 05.02.2007 23:21

> Joah... gibt doch auch irgend nen Interview, in dem er sich > darüber auslässt, dass ihm nachgesagt wird, er wäre schon mit so > ziemlich jedem X Member in die Kiste gestiegen...... AUßER PATA!!!! > (XD Ach ich liebe diesen Anhang immer wieder!)

Bei dem Thema kommt mir jedes Mal die ff in den Sinn, in der Yoshi mit Patafussl in die Kiste steigt.... °_____________°;;;;

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:    Jeejo 06.02.2007 00:11

> Das nennst du nen Sinnlos-post!? Schau dir mal die von Baby an! ÔXò;;;; *flücht*

XD~
Dazu sag ich jetzt mal lieber nix... *hust*
Schmeißt mir noch mehr X-Videos an den Kopf, dann sammel ich noch mehr Bilder zusammen °-°;
Ist zwar ein Haufen Arbeit, aber macht doch Spaß ^__^
Und gute Bandfotos von X muss man sich ja selber machen, die gibt's in Wirklichkeit ja nicht XD

> Bei dem Thema kommt mir jedes Mal die ff in den Sinn, in der Yoshi mit Patafussl in die Kiste steigt.... °_____________°;;;;

Uargh...
*allein schon vor der Vorstellung grusel*
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:    sleepin-forest 06.02.2007 00:38

>Joah... gibt doch auch irgend nen Interview, in dem er sich >darüber auslässt, dass ihm nachgesagt wird, er wäre schon mit so >ziemlich jedem X Member in die Kiste gestiegen...... AUßER >PATA!!!! (XD Ach ich liebe diesen Anhang immer wieder!)

neeee O.o;;;;; zu sowas bezieht der Stellung? xD~~~ Wo hast'n das interview her, Mav? o,o *dat jetz zu gern mit eigenen Augen sehn würd*

Von:    Maverick 06.02.2007 00:56

>neeee O.o;;;;; zu sowas bezieht der Stellung? xD~~~ Wo hast'n das interview her, Mav? o,o *dat jetz zu gern mit eigenen Augen sehn würd*

Hmm... es ist so lang her... Wenn ich mich recht erinnere, ist es von der Endless Dream page und die ist seit einiger Zeit down -.-
Sorry... ich hatte nochmal bei X-Japan.de geschaut, aber da wars wohl nicht...

Von:    sleepin-forest 06.02.2007 13:27

>Hmm... es ist so lang her... Wenn ich mich recht erinnere, ist >es von der Endless Dream page und die ist seit einiger Zeit down -.-

mist, die ist down...? Ich wusste, ich hätte alles lesen sollen... e,e;

Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:03
ich find insgesamt keien guten Übersetzungen von Interviews mit X ...schrecklich !!!*haare rauf*

Von:    AsukaMiyu 06.02.2007 20:11

http://www.xradicaldreamers.net/xjapan/x_interview.htm
Viel spaß beim lesen, da bist du die nächsten Tage beschäftigt! °____°
(Das, von dem Mav gesprochen hat, hab ich allerdings dort net gefunden :/)
Just Pretty!^^

Von:    Jeejo 06.02.2007 21:49

> http://www.xradicaldreamers.net/xjapan/x_interview.htm
> Viel spaß beim lesen, da bist du die nächsten Tage beschäftigt! °____°

Oh, wie schnuffig °-°
Vielen Dank ^__^
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:   abgemeldet 06.02.2007 22:01
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!Danke, danke,danke, danke!!!! *freu* Am besten ist wo die fünf jeweils etwa süber die andren sagen XD XD XD zumindets bei pata sind sich alle einig *g*

Von:    Maverick 06.02.2007 22:34

x3 jaja... wo findet man einen Buddha, einen Oyabun, einen Gangsterboss, einen Irren und einen Normalo auf einmal...? X! °___°

Von:    AsukaMiyu 06.02.2007 23:00

> x3 jaja... wo findet man einen Buddha, einen Oyabun, einen Gangsterboss, einen Irren und einen Normalo auf einmal...? X! °___°

Jo das 5x5 teil ist echt toll *_* xD Schade dass es sowas net öfter gab (oder zumindest nirgends übersetzt..?) >O<°
Die vielfalt der mitglieder ist aber schon erstaunlich °_°V
Waah..*homepage wegklick* ich fang da lieber erst gar net wieder an zu lesen X_x°
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:00:42

Von:    sindaze 07.02.2007 14:14

Ö_ö;;; Find' lustig, dass Toshi bei dem Teil sagt, Taiji sei der männlichste von allen Members. |D Bei den Schuhen?! *auf Pfennig-Absätze schiel*
Außerdem hat der Fussel mehr Haare auf der Brust... e.e' *deshalb ja der Fussel ist*

Zum kranken Yoshiki: Solange es nicht die Vögelgrippe ist ~ ÖxöV Wird schon wieder!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=eX3r7LtwMS0 <- OMG!!! |D

Von:    Maverick 07.02.2007 19:17

>Ö_ö;;; Find' lustig, dass Toshi bei dem Teil sagt, Taiji sei der männlichste von allen Members. |D Bei den Schuhen?! *auf Pfennig-Absätze schiel*

XD Toshi meinte ja, er sieht zwar überhaupt nicht danach aus, aber er ist der männlichste! Wie auch immer - war halt das wahre Rocker-herz in der Band.

Von:    sindaze 07.02.2007 20:05

<3~ Joa.. meine Lieblings-Rocker-Biker-Arschwackel-Schlampe halt! *schwärm*

Von:    Jeejo 07.02.2007 20:28

> <3~ Joa.. meine Lieblings-Rocker-Biker-Arschwackel-Schlampe halt! *schwärm*

Und gute-Musik-Macher auch noch XD~
Abaaaaa what's up mit Heath? ^.~
Irgendwie redet ihr gar net über den...
(by Aku)

Von:    Maverick 07.02.2007 20:40

>Abaaaaa what's up mit Heath? ^.~
>Irgendwie redet ihr gar net über den...

*umguck* ee;; hm...... Pata-perten, Taitai-perten *in spiegel glotz* Yoshi-Perten...

...

...

...

e.e' Ich glaub wir haben die Heathi-perten vergrault....

Von:    RaelynRaven 07.02.2007 20:57

> e.e' Ich glaub wir haben die Heathi-perten vergrault....

Ach, es waren Welche da? °_______________°;;

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:    sleepin-forest 07.02.2007 22:40

xDDDDDDD~

hm, heathi... °-°' der hat letzten Monat glaube 2 oder 3 Konzerte gegeben. *dunkel erinner* Aber fragt nciht, ob das nun solo war oder mit Lynx! @,@

Von:    RaelynRaven 07.02.2007 22:52

Lynx?
Schon wieder ´ne neue Band? @,@

Eiki

Von:    Maverick 07.02.2007 23:45

Am 24.2., wenn ich mich recht erinnere hat er nen Auftritt... One Man.... mit Pata zusammen... <.<;;; was ist eigentlich Pata dann, wenn das Ding "One Man" heißt? e.e;; 'n Fussel...

Von:    RaelynRaven 08.02.2007 00:17

> was ist eigentlich Pata dann, wenn das Ding "One Man" heißt? e.e;; > 'n Fussel...

Ö_ö
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

Eiki

Von:    sindaze 08.02.2007 08:17

ö.ö;; Heath? Was ist das? Kenn ich nicht! Kann man das essen? Ö_ö;;
...
Hmm.. klingt aber zu mager zum essen.. e.e~
...
*Fähnchen schwenk* Taiji ist der bässte! öOö Wer was Anderes sagt, der lügt! Außerdem hat der viel schickere Tattoos als heath! Ö.ó\m/ (Hat heath überhaupt welche? |D)

Von:    Maverick 08.02.2007 10:54

>Hmm.. klingt aber zu mager zum essen.. e.e~

XD Na dann viel Spaß beim Knochen abklauben!

>Außerdem hat der viel schickere Tattoos als heath! Ö.ó\m/ (Hat heath überhaupt welche? |D)
Ne... glaub nicht LOL. Ich kenn nur eine paar Taijis, die Tattoos haben xP

Von:    sleepin-forest 08.02.2007 14:33

O_____O;
Hab mir das gestern angeguckt, dass am 24.2. Konzi is, aber... da spielt Pata mit? O,O; uuuuuui~ (stand das irgendwo im kleingedruckten, oder wieso is' mir das nicht aufgefallen... O.o naja, one man eben Ö.ö; *heath patter*)

Lynx ist nicht unbedingt neu... ö.ö gibt's jetzt glaube seit einem Jahr ungefähr... Issay singt! e,e;

Von:    Maverick 08.02.2007 14:47

Hier steht, wer alles mit auf der Bühne steht: http://www.heath.co.jp/0224/dr_gig-1.htm

Zurück