Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:   abgemeldet 02.02.2007 16:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> > ich glaub pata hat nei eine absichtlich geschorttet! XD
>
> :3~ Tja, der Fussel liebt sein Instrument ja auch und weiß, wie man es behandeln muss, damit es einem immer treue Dienste leistet! <3~

Das Fussel-instrument ist auch verdammt teuer... das kann mir bestimmt jemand hier bestätigen... *g*

Edit: Als nächstes versteigern sie Yoshikis Luftgitarren... (mit 17,40€ Versand)
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.
Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:56:10

Von:    Jeejo 02.02.2007 17:58

> Edit: Als nächstes versteigern sie Yoshikis Luftgitarren... (mit 17,40€ Versand)

Oo"
Wir eröffnen: Yoshikis Rumpelkammer.
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:    Maverick 02.02.2007 18:09

ee;;; der hat ne Rumpelkammer...?
In dem Haus gibts doch nichts, was NICHT an seinen Platz gehört <.<;; *hust* außer der Wecker... "TÖRÖÖÖÖ TÖRÖÖÖÖÖ TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ WAKE UP! AND JUMP!!! TÖRÖÖÖÖ" °___°;;; Hab ich schon erwähnt, dass ich das Ding hasse?
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145

Von:    sindaze 02.02.2007 18:17

> <.<;; *hust* außer der Wecker... "TÖRÖÖÖÖ TÖRÖÖÖÖÖ TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ WAKE UP! AND JUMP!!! TÖRÖÖÖÖ" °___°;;; Hab ich schon erwähnt, dass ich das Ding hasse?

*~* Gerade den fand ich am coolsten - weil er da irgendwie (abgesehen von den Farben) stilmäßig dermaßen aus der Reihe tanzte. *_________* Er wirkte nicht so steril.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=eX3r7LtwMS0 <- OMG!!! |D

Von:    Maverick 02.02.2007 19:57

>Er wirkte nicht so steril.

... ja... aber nervtötend e.e;; der würde bei mir nicht einen Morgen überleben...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145

Von:    sindaze 02.02.2007 20:13

> ... ja... aber nervtötend e.e;; der würde bei mir nicht einen Morgen überleben...

<3~ Ich sollte mir den mal zulegen - den würde ich so schnell nicht überhören...<.<;; Meinen Radiowecker überhöre ich ja scheinbar gerne mal.. X//x *hust*

Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:16
wärt irh mal so net mir dieses Video zu linken?^^

Von:    AsukaMiyu 02.02.2007 21:06

http://www.youtube.com/watch?v=Xi-haKKIS70
Hier ^^ Bitte schön~

Haha, ich find den wecker toll xDD Nervtötend mag er zwar sein, aber wenigstens wirft einen das echt aus dem Bett xD
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 02.02.2007 21:19

AsukaMiyu schrieb:
aber wenigstens wirft einen das echt aus dem Bett xD

ee;;; Ich werf' den eher an die Wand als der mich aus dem Bett, und dann is' Ruhe!

Von:   abgemeldet 03.02.2007 11:26
danke^^ bei mir würde der Wecker auch direkt ausm Fenster fliegen... XD

kommst eigentlich nur mir so vor oder meint ihr auch das der Yoshiki irgendwie krampfhaft die Mundwinkel verzieht wnen er lacht/lächelt ?! T.T

Von:    Jeejo 03.02.2007 12:43

> ee;;; der hat ne Rumpelkammer...?

Na pass auf, als nächstes versteigern sie eine Tüte Staubflocken aus seinem Haus >__>;;
(Und die gibt es bestimmt! XD)

> außer der Wecker...

Ahahahahahahahahahaha XXXDDDDD
Wasn geiles Ding... ich find das Teil cool =3

Aber Frage: Was sollen diese tausend Spiegel zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer? Oo""

> kommst eigentlich nur mir so vor oder meint ihr auch das der Yoshiki irgendwie krampfhaft die Mundwinkel verzieht wnen er lacht/lächelt ?! T.T

Nööö, finde ich nicht so, wie kommst du darauf? Oo"
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)
Zuletzt geändert: 03.02.2007 12:55:37

Von:    RaelynRaven 03.02.2007 13:43

> Was sollen diese tausend Spiegel zwischen dem Bad und dem > Schlafzimmer? Oo""

Das fragst du noch im Zusammenhang mit dem Prinzesschen? e.e;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:    Jeejo 03.02.2007 13:52

> Das fragst du noch im Zusammenhang mit dem Prinzesschen? e.e;;;;;;;;

XD~
Okay, die Frage war wohl überflüssig... aber... ich würde da doch voll paranoid werden, was is, wenn der morgens aufsteht, wenn es noch dunkel ist und dann läuft der ins Bad und sieht nur dunkle Schatten um sich herum? Oo"
(by Aku)

Von:   abgemeldet 03.02.2007 19:13

> XD~
> Okay, die Frage war wohl überflüssig... aber... ich würde da doch voll paranoid werden, was is, wenn der morgens aufsteht, wenn es noch dunkel ist und dann läuft der ins Bad und sieht nur dunkle Schatten um sich herum? Oo"

StYlEzZZZZzzz...!

Von:    sindaze 04.02.2007 12:59

> Okay, die Frage war wohl überflüssig... aber... ich würde da doch voll paranoid werden, was is, wenn der morgens aufsteht, wenn es noch dunkel ist und dann läuft der ins Bad und sieht nur dunkle Schatten um sich herum? Oo"

O.o Den Gedanken hatte ich auch schon mal.. gut, man gewöhnt sich ja vielleicht dran. X_x Aber ich würde um's Verrecken nicht überall mein Spiegelbild sehen wollen - schon gar nicht morgens. é.e;; Bin froh, wenn ich das Elend nicht sehen muss. Man muss entweder verdammt selbstverliebt sein oder schon morgens kurz nach dem Aufstehen so toll aussehen, um das auszuhalten. @.@
<.<;; Ich würde mir jedenfalls merwürdig vorkommen, wenn ich so viele Spiegel in der Bude hätte. Aber naja.. man sieht ja schon bei einigen Fotoshootings, wie gerne die Diva mit ihrem Spiegelbild schmust. e.e;;

Von:    AsukaMiyu 04.02.2007 14:06

>Man muss entweder verdammt selbstverliebt sein oder schon morgens kurz nach dem Aufstehen so toll aussehen, um das auszuhalten. @.@
Bei Yoshiki trifft selbstverständlich das zweite zu! °O°

> Aber naja.. man sieht ja schon bei einigen Fotoshootings, wie gerne die Diva mit ihrem Spiegelbild schmust. e.e;;

löl...was war das? Standing Sex? xD Die bilder geben dem ganzen dann gleich nochmal ne andere Richtung |D
X_x
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 04.02.2007 18:20

>löl...was war das? Standing Sex? xD Die bilder geben dem ganzen dann gleich nochmal ne andere Richtung |D

*O*;; UND PASST BLOSS AUF, DASS ER SICH NICHT HINSETZT!!!!

Von:    sindaze 04.02.2007 23:31

ee;; Ihr seid gemein.. ausgerechnet, wenn ich was essen will, les ich sowas.
...
Naja.. besser im Sitzen einen stehen haben, als im Stehen einen sitzen! °-°;;

Von:    RaelynRaven 04.02.2007 23:36

*RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLPS*
Ich bin fertig! °_________°;;b
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:    Jeejo 05.02.2007 14:14

Es lebe mein Quick Time Player °-°;;
Betrachtet dies als sinnlosen Post, ich wollte nur mal irgendwie ein paar Bilder zusammenwerfen...

http://img364.imageshack.us/img364/6324/42626851dn8.png

(Ich LIEBE das Bild von Taiji >///<)
(by Aku)
Zuletzt geändert: 05.02.2007 14:14:55

Von:    RaelynRaven 05.02.2007 19:34

Hey, schaut gar nicht schlecht aus! Ö.ö Die Größen der zusammengewürfelten Bilder passen gut zusammen! ö.öb

Eiki

Von:    Maverick 05.02.2007 19:45

>Betrachtet dies als sinnlosen Post, ich wollte nur mal irgendwie ein paar Bilder zusammenwerfen...

Das nennst du nen Sinnlos-post!? Schau dir mal die von Baby an! ÔXò;;;; *flücht*

P.S NEWSALERT!! Yoshiki is womöglich krank... >.>;; zumindest wuselt son Gerücht herum, das vermutlich von Yoshiki Mobile kommt...

Von:   abgemeldet 05.02.2007 20:08

> P.S NEWSALERT!! Yoshiki is womöglich krank... >.>;; zumindest wuselt son Gerücht herum, das vermutlich von Yoshiki Mobile kommt...

Richtig krank oder mehr Erkältungs-krank?

Von:    AsukaMiyu 05.02.2007 20:29

Richtig krank °.°
Angeblich Lungenentzüdung? X.x°

Just Pretty!^^

Von:    Maverick 05.02.2007 20:57

>Angeblich Lungenentzüdung? X.x°

Naja.. hab auch schon wieder ein neues Gerücht gelesen, dass das wahrscheinlich auch schon wieder Humbug ist... wie auch immer... vielleicht gibts bald mal wieder neue Info und irgendwer, dem man wirklich glauben kann, erzählt mal genaueres xOx;; Irgendwie hasse ich diese Second Hand Infos *grmbl* <.<;;
Aber krank isser wohl wirklich......

Von:    RaelynRaven 05.02.2007 21:02

> Das nennst du nen Sinnlos-post!? Schau dir mal die von Baby an! > ÔXò;;;; *flücht*

Ich liebe dich auch, Wuschl. e.e,

> P.S NEWSALERT!! Yoshiki is womöglich krank... >.>;; zumindest > wuselt son Gerücht herum, das vermutlich von Yoshiki Mobile kommt...

Der war in seinem Leben mit Sicherheit schon öfters mal krank... Ô___o,

Eiki

Von:    AsukaMiyu 05.02.2007 21:40

> Naja.. hab auch schon wieder ein neues Gerücht gelesen, dass das wahrscheinlich auch schon wieder Humbug ist... wie auch immer... vielleicht gibts bald mal wieder neue Info und irgendwer, dem man wirklich glauben kann, erzählt mal genaueres xOx;; Irgendwie hasse ich diese Second Hand Infos *grmbl* <.<;;
> Aber krank isser wohl wirklich......

Gerüchte über gerüchte...<_<° Waaah~
Was ist dieses Yoshiki Mobile jetzt eigentlich? °___°

Just Pretty!^^

Von:    Maverick 05.02.2007 21:49

>Ich liebe dich auch, Wuschl. e.e,

*~*;;; gnhihi

>Der war in seinem Leben mit Sicherheit schon öfters mal krank... >Ô___o,

Naja... die Sache ist aber die, dass man nur spärlich an WIRKLICHE Informationen kommt. Da hat irgendeiner die Pferde verrückt gemacht, und nun fragt man sich natürlich, wie es denn nun wirklich aussieht... zumal es schon ziemlich suspekt ist, dass sich sonst jeder ausschweigt darüber, und Yoshiki wohl selbst ab und zu noch online ist, jedoch weiter darüber kein Wort verliert... <.<;;
zumal das schon ziemlich lange so gehen soll... bei BariBariBaryuu soll er ja schon Fieber gehabt haben (auch ein Gerücht).

>Was ist dieses Yoshiki Mobile jetzt eigentlich? °___°

Ist ein Handy-Abo-sevice in Japan, mit dem man Infos über Yoshiki so ziemlich als erstes und aus erster Hand erfährt. Also WENN man was wissen will und sicher gehen will, ob es denn stimmt, ist man mit YM noch auf der sichersten Seite...

Zuletzt geändert: 05.02.2007 21:52:30

Von:    RaelynRaven 05.02.2007 22:18

> und Yoshiki wohl selbst ab und zu noch online ist, jedoch weiter > darüber kein Wort verliert... <.<;;

Vieleicht hat er das Gerücht ja noch nicht erfahren und weiß noch gar nicht, dass er krank ist. e____e

> bei BariBariBaryuu soll er ja schon Fieber gehabt haben (auch ein > Gerücht).

Es ist schön, dass du dich immer so ausdrückst, dass auch wirklich jeder weiß, worüber du sprichst. @_@V Was um Himmels Willen ist ein BariBariBaryuu? Klingt wie irgendein Fruchtbarkeitsgott in meinen Ohren...

Eiki

Von:    Maverick 05.02.2007 22:33

>Vieleicht hat er das Gerücht ja noch nicht erfahren und weiß noch gar nicht, dass er krank ist. e____e
Weiß er schon - DAS hat er zumindest schon gelesen xD

>Es ist schön, dass du dich immer so ausdrückst, dass auch wirklich jeder weiß, worüber du sprichst. @_@V Was um Himmels Willen ist ein BariBariBaryuu? Klingt wie irgendein Fruchtbarkeitsgott in meinen Ohren...
Das is ne TV-Show, in der er Anfang Januar aufgetreten ist, und ich bin einfach mal davon ausgegangen, das das jetzt klar ist, da ein paar Seiten vorher schonmal davon geredet wurde, wenn ich mich nicht irre.... tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! xP
Ob der Moderator n Fruchbarkeitsgott ist oder nicht, weiß ich nicht, aber will ich nicht hoffen... e.e;;;

Zurück