Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > Ehrlichgesagt verwirrt mich dieses Gerücht da mit Toshi und X again + Yoshi´s und Gackt´s mysteriösem Bandprojekt.... Das liegt zeitlich alles so dicht beieinander... Ô.o, Ja, dass dachte ich mir auch schon °_° aber ich denke dass hat nichts miteinander zutun :/ Und Violet UK gibts ja auch noch...@_@° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlichgesagt verwirrt mich dieses Gerücht da mit Toshi und X again + Yoshi´s und Gackt´s mysteriösem Bandprojekt.... Das liegt zeitlich alles so dicht beieinander... Ô.o, Hm... vorallem frag ich mich was das bringt wenn Toshi nicht wirklich Interesse daran hat. Ich geh doch nicht auf ein Konzert von ihnen, wenn ich weiß dass er eigentlich keine Lust hat. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toshi würde es nicht machen, wenn er kein Interesse hat. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toshi würde es nicht machen, wenn er kein Interesse hat. Eben. Bis jetzt hat ers ja auch nicht gemacht, oder? Ausserdem, selbst wenn er es ~nur~ wegen den anderen macht...lol...Hallo? Das heißt, dass sie ihm genug wichtig sind, dass er es für sie tut? Ist doch super *_____* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. das hat er früher auch gedacht.. bis es bei ihm 'nen Knacks gab... Man kann nicht dauerhaft was machen, nur weil andere es wollen und man selber aber überhaupt nicht. Entweder er will es oder er ist echt so doof, denselben Fehler noch einmal zu machen. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
||||||
| Moin, also, ich seh das mit Toshis Aussage ein wenig anders (wobei ich mich aber auch nur an die englische Übersetzung halten kann). Ich glaube, der ehemalige Manager hat nicht wirklich genervt, er war (über Jahre hinweg?) einfach nur sehr hartnäckig( auf positive Art und Weise), worauf Toshi sich entschieden hat,ihm der alten Zeiten wegen wenigstens mal zuzuhören.Da ja auch Toshi das Recht hat, seine Meinungen und Ansichten(besonders über ein X-revival) zu ändern, KÖNNTE es also auch im Bereich des Möglichen liegen, daß er es getan hat. Ob er zu dem Ergebnis gekommen ist, weil er Geld für sich und die Sekte braucht, aus Sehnsucht nach alten Zeiten (vielleicht hat er rausgefunden, daß es ihm besser gefällt, ein RocknRoll- anstatt ein HealingToshi zu sein^_^)oder warum auch immer, sei erst mal dahingestellt. Glaubt ihr denn ernsthaft, Toshi würde so etwas schreiben wie: "Juhu und Whoopie, ich darf wieder vernünftige X-Mucke machen."? Der Typ war schomn immer ein bisserl jammerig, also muß er das ganze doch aussehen lassen, als hätte er eigentlich keine Lust. Wollten einige von Euch nicht sogar Yoshiki auf ne Toshi-Rettungsmission schicken? Wenn man jemanden aus den Fängen einer Sekte herausreissen will, klappt das nur,wenn das Sektenopfer das freiwillig mitmacht.Hey, und Yoshiki und Toshi reden miteinander, ist das nicht schon etwas? Wenn das, was ich da so gelesen habe, auch nur ein wenig war ist, ist das doch der beste Weg Toshi wieder zu einem selbstständig denkenden Wesen zu machen. Wenn das, was ich gelesen habe, alles nur fake war, glaub ich kaum, daß Yoshiki und Pata(und der Rest)da einfach so mitspielen. Aber ich schieb die Möglichkeit, daß es nicht wahr ist, einfach mal ganz weit weg, heute ist schließlich Montag, und da sieht die Welt noch hoffnungsvoll aus. Und falls es jemand mit Gegenargumenten versuchen sollte, hate ich mit einfach die Ohren zu und singe laut "Lalalalala"(Melodie variabel) Darum jetzt einfach mal so "HURRA TOSHI!" (Held meiner ersten fanfic, die wohl niemals fertig wird.) |
|
![]() |
||||||
| "HealingToshi" - geiler Ausdruck! XDDDDDD "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ Joa.. ich freu mich ja auch... aber... das geht alles auf einmal so schnell! @o@;;; Und dann die ganzen anderen Sachen in den letzten Monaten: Yoshiki-Gackt-weißichwernochalles-Projekt, D.T.R-Reunion.. die haben irgendwie alle Hummeln im Hintern! xDDD~ <_<;; Scheiße, aber irgendwie graust's mir jetzt schon vor dem Fangekreische. Dann werden mir nicht nur die ganzen X-Members wie aufgescheuchte Hühner vorkommen, sondern auch die Fans. @.@;;; Die platzen doch bestimmt alle, wenn's zum ersten Konzert kommen sollte.. btw: °-°;; Der D.T.R-Shop ist endlich offen! Nur das Model für den Schmuck.. ähm.. ich weiß nicht, die Fotos sehen nicht so aus, als würde da der Schmuck im Vordergrund stehen... Kleine Nippel-Parade gefälligst? |DDD http://dtrockers.com/images/shop/012.jpg http://dtrockers.com/images/shop/013.jpg Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
||||||
| Im Moment scheint es ja so ,als wäre Toshi für seine teilnahme sogar ne gehörige Menge Geld geboten worden. Was haltet ihr denn jetzt davon? Ich bezweifle fast ,dass es unter diesen Umständen zu einer Reunion kommen kann. Wer weiß, ob der dann auf der Bühne nicht auf einmal anfängt Kirchenlieder zu singen und Masaya-Flyer zu verteilen? So weit ich weiß, ist Yoshiki im Moment ja auch nicht gerade bei bester Gesundheit.In der letzten Show hat er ja anscheinend nur mit einer Hand Schlagzeug gespielt, da es mit der anderen zu schmerzhaft war.Ich bin mir zwar fast sicher, dass er das trotzdem durchziehen würde, aber die besten Voraussetzungen sind das ja nicht. Für mich klingt das im Moment eher nach einem gezwungenem Zusammenschweisen als nach einer Reunion, auch wenn es das wäre was ich seit Jahren irgendwie erhofft habe und ich sicherlich auch versüchen würde an Karten zu kommen (kosten sie was sie wollen ! Ha Ha Ha!!! ). Auf jeden fall hoffe ich, dass dadurch für die Mitglieder nicht noch alles dramatischer wird als es schon war und Yoshiki nicht noch tatsächlich zum Vollinvaliden mutiert! |
|
![]() |
||||||
| > Wer weiß, ob der dann auf der Bühne nicht auf einmal anfängt Kirchenlieder zu singen und Masaya-Flyer zu verteilen? Also das wage ich zu bezweifeln... O__o;; Ich denke, das würde keiner vom Rest zulassen und dementsprechend wüssten sie's zu verhindern. Beim Last Live soll Toshi ja auch mehr oder weniger bewacht worden sein, damit er auch ja keine falschen Kommentare ablassen konnte. Keine Ahnung, ob das nun stimmt, aber zutrauen würde ich Yoshiki sowas - denn er würde sicher nciht wollen, dass das Bild von X noch mehr Kratzer bekommt, als es eh schon hat. <D;; Edit: Außerdem.. ich denke, so unvernünftig würde Toshi nicht sein. <.<;; Also.. X_x Nee, das würde der sich sicher gar nicht trauen, weil es für ihn sicher keine gute Presse geben würde. Und von schlechter Presse hat der ja nun wirklich erst mal die Faxen dicke.. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 14:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
So GESCHAFFT!! Ich hab den ersten, X relevanten, Teil von Toshis Message mit der Hilfe von PanthereNoire (und das war ne MENGE Hilfe - in dem Fall ganz dickes Dankeschön!!!) übersetzt und.. finally in gutes Deutsch gebracht:Toshi schrieb: Quelle: http://www.iyashi-no-concert.com/message.html, Stand: 12.2.2007 Phew... das nenn ich mal Knochenarbeit! x.x;;; Mal schauen, ob ich den anderen Teil noch machen werde... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___o;; .. ge-... TRETEN?! @.@;; Wow.. hätt ich ihm gar nicht zugetraut *hust* @.@ Und ich seh trotzdem immernoch nicht durch.. also nicht so wirklich.. auf mich wirkt's echt immernoch so, als hätte er sich 'nur' überreden lassen, weil die alle halt einfach keine Ruhe gegeben haben. Humm.. ich bin mal gespannt, was das jetzt werden soll. *Mavi knutscha* Du bist 'n Schatz! Ganz dicken Dank an dich und natürlich auch an Panthere Noir für's Übersetzen! *~*;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh WOW °_° Vielen, vielen Dank für die Übersetzung! (auch nach PN) (Haha, es ist seltsam sowas auf deutsch zu lesen xD) Nunja, auch wenn ne menge geld dahinter steht. irst doch egal. sie reden wieder miteinader. wer weiß wie es sich weiter verändert?(hoffentlich zum guten T_T) Ausserdem ist das auch kein guter grund für die masaya-heinis Toshi mitmachen zu lassen. immerhin bringt er wieder ne Menge geld in die Kasse... Egal, ob, wie und für wie lange X wieder zusammen kommt; Ich hoffe dass Toshi wieder ein bisschen zu sich selbst zurück findet... Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kommt das Gerücht mit dem Geld eigentlich her??? Kann mir mal einer ne glaubwürdige Quelle nennen??? I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| As you can see: Mavi wird immer misstrauischer, was Informationen anbelangt! xD O_o Aber verständlich! Ständig sagt irgendeiner irgendwas und das spricht sich dann wie'n Lauffeuer herum und am Ende weiß wieder keiner mehr, ob der Ursprung der Aussage der Wahrheit entspricht, eine Vermutung von irgendwem ist oder einfach nur eine scherzhafte Bemerkung, von der gar nicht geplant war, dass sie sich so weit rumspricht, weil sie vielleicht nur mal so nebenbei eingeworfen wurde. @,@ Ich meine.. ich hab auch schon mal behauptet, Yoshiki würde auf SM stehen - aus Quatsch, wegen der anrüchigen Bilder und Bühnen-Shows. Keine Ahnung, ob das vielleicht wer für bare Münze genommen hat und weitergeleitet hat und die 500. Person dann fest davon überzeugt ist, dass es wahr ist.. nur mal als kleines Beispiel... halt das 'Stille Post'-Prinzip. xD Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir vielen Dank für die Übersetzung! ^^ Kann es sein, dass Wiedervereinigungen in letzter Zeit in sind? Oo Erst D'erlanger, jetzt die Nachricht von X Japan... (Ich gebe Luna Sea drei Jahre bis zum Jubiläum, dann überwinden auch die endlich mal ihre musikalischen Differenzen und raufen sich wieder zusammen... *lol*) Das Ganze ist wirklich sehr spannend. °° Haben wir nicht erst vor kurzem darüber gesprochen, dass jemand Toshi da rauskicken sollte? XD Wie es aussieht, ist doch endlich jemand zu ihm durchgedrungen... *-* Aber ich glaube nicht, dass ich über eine Wiedervereinigung wirklich froh bin... OO Als die Band damals aufgehört hat, befand sie sich musikalisch schon auf dem absteigenden Ast (zerfetzt mich nicht, ist nur meine Meinung @_@) und wie ihre Musik nach so vielen Jahren klingen wird... na ja, mal sehen, was das hier jetzt überhaupt erst mal wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als die Band damals aufgehört hat, befand sie sich musikalisch schon auf dem absteigenden Ast (zerfetzt mich nicht, ist nur meine Meinung @_@) Nja, aber Yoshiki hatte später soviel ich weiß auch selbst zugegeben, dass beispielsweise Dahlia nicht so der Bringer ist. Ich denke schon, er würde diese Einsicht mit einbringen und es wieder versuchen, irgendwie anders zu machen. xD Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
camicat666 schrieb: Ja.... erstens is mir das ja nun wirklich irgendwie wichtig, und zudem setzt man sich ja schon so oft genug in die Nesseln mit irgendwelchen Behauptungen, die aufgestellt werden. Ist schon so schwer genug, zu entscheiden, was man von den OFFIZIELLEN Aussagen glauben kann und was nicht. Was ich bisher so mitbekommen habe ist, dass selbst die Zeitungen, die was darüber schreiben, sich lediglich auf Komuros Blog und Toshis Message stützen. Und da kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass da so etwas NICHT drin steht! Toshi hat einmal das Wort "Geld" erwähnt, ja, aber nur um die Anschuldigungen aufzuzählen, die der Sekte angelastet werden von Seiten der Medien. EDIT: Und ich glaub fest an die Jungs °___°;;; *sowieso mit Taiji rechne* und wenn der Bässte Basser dabei ist, wird das was! 100 pro! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 16:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Und ich glaub fest an die Jungs °___°;;; *sowieso mit Taiji rechne* und wenn der Bässte Basser dabei ist, wird das was! 100 pro! °-°;;;;; Gnihihi! Aber auch nur dann! *behaupt* Ö_ö Hey, fällt euch was auf? Wir haben endlich mal wieder 'n richtiges Thema! Nicht nur so aus der Luft gegriffene Bemerkungen und Scherze, nur um irgendwie den Thread am Leben zu halten. |D~ *Thread patter* Hach, wie ich ihn liebe! *mich zu Hause fühl* *~*;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...es gibt news.....es sei denn ihr wisst dieschon und ich habs verplant^^´´ in der band von yosh sind jetzt: Yosh, gackt, sugozo ( oder wie der heißt ) und MIYAVI!! Miyavi wird leadgitarre übernehmen... und joa......was meint ihr dazu das miyavi jetzt auch mit in der band ist? Nameless Liberty-Freiheit ohne Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ich will offizielle Quellen sehen!! xP und 2. e.e; war nicht anders zu erwarten und 3. e.e;;;;;;; ABLENKUNGSMANÖVER *wetzt* xP I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du die news, die schon seit ewigkeiten herumschwirren und eigentlich nur gerüchte sind? e_e°°°° *mal kurz foren durchguck* *nix find* *immer noch nurn gerücht* Bitteeee, keine behauptungen als fakten aufstelle <_<° Fakten gelten nur noch mit beweis-links! xD *chaos* Ah, das mit dem geld bezieht sich auf irgend nen zeitungsartiikel...ich glaub im X-freaks-forum hat PN auch gefragt, in welchem genau das stand...? (Jaja...ich les überall schön mit <_<° Ich sag nur nix) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs in nem zirkel gelesen und miyavi soll angeblich ende 2006 stellung dazu genommen haben. aber ob das wirklich stimmt...naja..... ich garantier für nix^^´´ Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach..das ende2006...löl~ dieses interviewdings wohl ^^ Wenn es echt so wäre, wäre es in den letzten 2 Monaten sicher hierher vorgedrungen ^^ Nene..miyavi ist net dabei O_o (Hoffentlich bleibts auch so..*husthust* <_<° Er soll lieber ne anderen band beitreten..wo eher eher reinpasst.....aber das thema hatten wir jetzt schon oft genug??e_e) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi macht Anspielungen noch und nöcher... aber das schon lange. Offiziell war da noch nichts. @ Asuka: mit Panthere hab ich geredet. Den Zeitungsartikel hab ich auch überflogen und da stand nichts von Geld, und sie weiß auch nicht genau, wer auf die Idee mit dem Geldgerücht gekommen ist... e.e° Man ich gebs ja zu.... Japanisch ist IRRE schwer, daher hat mir Toshis Artikel schon mega Kopfzerbrechen bereitet.... ich sag nur: sasuga ni!! xOx;;; I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okee...sry..wenn ich hier jetzt was falsch geschrieben /dazu beigetragen hab...*sich entschuldigt* *verbeug* aber miyavi hat ja sein soloprojekt aufs eis gelegt wegen ner band...aber naja ich hör auf zu spekulieren is besser so^^´´ *sich nochmal entschuldigt* Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* xDDD O_O;;; CHAOS!!!! AAAAAAH!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Gnihihi! So gehört sich's für X! |D Ich bin ja mal echt gespannt, wann Yoshiki mal dazu Stellung bezieht, was gerade so abgeht. O_o Ich denke, das würde vielleicht ein Bisschen(!) zur Aufklärung gewisser Fragen beitragen. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, Yoshiki macht das Spaß, alle warten zu lassen xP Okay, viel zeit hat er auch nicht wirklich, bei seinen tausend projekten...<_< Aber trotzdem...>_< Hat er sich eigentlich schon zu der Band geäussert? Ne oder??? O_o° und zu dem mit Toshi doch nur mit der "I got a call from THAT someone" (oder so) nachricht bei Yoshiki Mobile =.= (Sehr aufschlußreiche Nachticht >_<) @Sunny sorry war auch net böse gemeint xD wollte nur sagen, dass es eben nur ein gerücht ist °.° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sunny: ist ja kein Problem :) Man sollte nur vorher darauf achten, woher die News kommen, bevor man sie für bahre Münze nimmt. Ich glaub DAS hab ich inzwischen gelernt ^^; Und diese Ankünbigung von Miyavi war echt schon ein alter Hut. Was ich bisher gelesen hab, wurde aber auch nie als offiziell angekündigt, sondern immer unter dem vorbehalt, dass es Spekulation ist. Das Yoshiki irgendwann mal endlich einen LAAAAAAAAAAAAAAANGEN Blog schreibt um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, hoffe ich aber auch mal. Aber bei einem kann man sicher sein: momentan gehts drunter und drüber! Und Yoshiki hat sich seit Weihnachten zu gar nichts mehr geäußert. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 19:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =.= Joa.. musste ich auch schon feststellen, das mit dem Blog.. ich guck den ja sonst nicht mit dem Arsch an, aber gestern hatte ich dann doch mal geschaut. Aber ich find's sowieso unwahrscheinlich, dass von uns allen dann ausgerechnet ich die erste wäre, die dann einen Blogeintrag von ihm sieht. xDDD Ich denke mal, der Thread hier ist teils doch etwas aktueller als Prinzesschens Tage-(Wochen-/Monate- xDDD)buch. °.°;;; Merkt man irgendwie auch gar nicht, dass ich hier ständig drinkleb und auf News hoffe, ne? *mich schämen geh* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||