Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    AsukaMiyu 12.02.2007 19:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> Das Yoshiki irgendwann mal endlich einen LAAAAAAAAAAAAAAANGEN Blog schreibt um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, hoffe ich aber auch mal.
> Aber bei einem kann man sicher sein: momentan gehts drunter und drüber!
> Und Yoshiki hat sich seit Weihnachten zu gar nichts mehr geäußert.

Oh...Wir haben schon wieder Mitte Februar...es ist echt mal wieder ein Post von ihm überfällig! >.< (Sicher kriegt er schon wieder hassmails weil er nicht sagt :P)
Naja, aber wenn die Band mit Gackt jetzt mal Form annehmen soll, (was sie laut G. ja auch tut) und jetzt auch noch das mit Toshi dazu gekommen ist...WOW...
Yoshiki arbeitet zu viel e_e° Seine Projekte, von denen er geschrieben hat, lufen ja vermutlich imemr noch..zumidnest teilweise...

So, mal gucken was als nächstes veröffentlicht wird..ich will was seheeeeen >_<
Just Pretty!^^

Von:    RaelynRaven 12.02.2007 20:26

cami schrieb:
O_o Aber verständlich! Ständig sagt irgendeiner irgendwas und das spricht sich dann wie'n Lauffeuer herum und am Ende weiß wieder keiner mehr, ob der Ursprung der Aussage der Wahrheit entspricht, eine Vermutung von irgendwem ist oder einfach nur eine scherzhafte Bemerkung, von der gar nicht geplant war, dass sie sich so weit rumspricht, weil sie vielleicht nur mal so nebenbei eingeworfen wurde. @,@ Ich meine.. ich hab auch schon mal behauptet, Yoshiki würde auf SM stehen - aus Quatsch, wegen der anrüchigen Bilder und Bühnen-Shows. Keine Ahnung, ob das vielleicht wer für bare Münze genommen hat und weitergeleitet hat und die 500. Person dann fest davon überzeugt ist, dass es wahr ist.. nur mal als kleines Beispiel... halt das 'Stille Post'-Prinzip. xD

....meinen Hiro *mav auf Sicherheitsabstand halt* hat mir ja auch schonmal wer abgekauft und jemand anderem erzählt, Yoshi hätte ´nen bösen Zwilling...was ich dann auch so über 3-4 Ecken erfahren habe... +,+
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:    Maverick 12.02.2007 20:46

green-psyche schrieb:

....meinen Hiro *mav auf Sicherheitsabstand halt* hat mir ja auch schonmal wer abgekauft und jemand anderem erzählt, Yoshi hätte ´nen bösen Zwilling...was ich dann auch so über 3-4 Ecken erfahren habe... +,+

e.e;; daher würd ich auch bei jeder FF mit Realpersonen hinschreiben, dass es erfunden ist und möglicherweise auch wer und welche Ereignisse.
So! *Hiro in der Luft zerfetzt* e,e; Sau!
Naja... und wenn ihr schon seht, was mit ner Fanfic schon alles angerichtet werden kann wo es MEHR als offensichtlich ist, dass da was erfunden ist... dann ratet mal, was ein Video kann um mal auf das Ereignis vor ein paar Wochen zurück zu kommen. °___°;;;
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!

Von:    RaelynRaven 12.02.2007 20:50

mav schrieb:
So! *Hiro in der Luft zerfetzt* e,e; Sau!

;_______________; Mein Hiro.... *Hiro zusammenpuzzle*

nochmal mav schrieb:
... dann ratet mal, was ein Video kann um mal auf das Ereignis vor ein paar Wochen zurück zu kommen. °___°;;;

.....Welches meinst du jetzt...? @///@
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:    AsukaMiyu 12.02.2007 21:26

Ich denke, sie meint das Video von Miyavi ^^ Wo er verkündet dass er irgendeiner Band betritt usw~

Ich habs grade gesehen...meine Blue Blood und Jealousy Re-Releases wurden verschickt!!! *O* *yaaaaaaaaay* (Hat jemand ne ahnung wie lange YesAsia da braucht?xD)
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 12.02.2007 21:36

x///x nein... ich hab ein anderes Video gemeint, was schon lange gelöscht ist *hust* Themawechsel!

Yes Asia? Rechne mal mit 2 bis 3 wochen.. so in etwa... allerdings bin ich bei privatkunden nicht so sicher.
Hast du die neuen? öÖ
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:53
Sollte Yoshiki mal wieder nen EIntrag amchen..seid ihr doch bestimtm so lieb hie rdne Text zu posten? *liebguck* hab kein myspace....

Reunion von X wäre super... aber bitte ohne Gackt.. mag dne net T.T (und ma ehrlich..wozu brauhct man dne bitte?!?!?!^^)

Von:    AsukaMiyu 12.02.2007 22:00

> x///x nein... ich hab ein anderes Video gemeint, was schon lange gelöscht ist *hust* Themawechsel!
Achso DAS Video <_<° Ich hab erst eines gefunden, das besagt hat das Yoshiki tot ist...seeeeehr witzig..echt -_-° Ich hoffe/denk mal, dass das inzwischen auch weg ist...

> Yes Asia? Rechne mal mit 2 bis 3 wochen.. so in etwa... allerdings bin ich bei privatkunden nicht so sicher.
> Hast du die neuen? öÖ
Ah, okay danke ^^ *könnte auch noch länger warten...auf manche dinge wartet man gern* *O*
Was meinst du mit "Die neuen"? :3
Just Pretty!^^

Von:   Morwen 12.02.2007 22:04

> Ich habs grade gesehen...meine Blue Blood und Jealousy Re-Releases wurden verschickt!!! *O* *yaaaaaaaaay* (Hat jemand ne ahnung wie lange YesAsia da braucht?xD)

Bei mir ging es immer ziemlich fix... vielleicht eine, höchstens zwei Wochen Wartezeit. =)
Allerdings auch vom Zeitpunkt des Bestellens aus (also dauert es bei dir vielleicht nicht ganz so lange ^^).

> Achso DAS Video <_<° Ich hab erst eines gefunden, das besagt hat das Yoshiki tot ist...seeeeehr witzig..echt -_-° Ich hoffe/denk mal, dass das inzwischen auch weg ist...

Wie geschmacklos... >_<
Wollen die etwa rausfinden, wie erfolgreich sie dabei sind, neue Gerüchte in die Welt zu setzen? -_-"

"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:04:37

Von:   abgemeldet 12.02.2007 22:08

>Sollte Yoshiki mal wieder nen EIntrag amchen..seid ihr doch bestimtm so lieb hie rdne Text zu posten? *liebguck* hab kein myspace....

Klar, aber ich bin wahrscheinlcih eh wieder der letzte der was sieht, ich bin auch mal gespannt ob da demnächst was kommt, wäre ja mal endlich Zeit.

>Reunion von X wäre super... aber bitte ohne Gackt.. mag dne net T.T (und ma ehrlich..wozu brauhct man dne bitte?!?!?!^^)

Ich denke sowieso dass das Projekt mit Gackt was ganz anderes ist, also mit X wird der nichts zu tun haben.

Yoshiki's Werkzeuge die Weltherrschaft an sich zu reissen:

1. Violet UK
2. Unbekanntes Projekt (Yoshiki, Gackt, Sugizo)
3. X Japan Wiedervereinigung

Irgendwas wird ja wohl klappen, aber wenn ich mir überlege dass er für Violet UK 10 Jahre gebraucht hat um da zu sein wo er jetzt ist, frag ich mich wirklich wie er das alles hinkriegen will.

Aber jetzt erst mal abwarten...

Von:    Maverick 12.02.2007 22:20

@Asuka: Ich meinte die Neuauflagen der Blue Blood und Jealousy. :)

zu dem Video: Ich weiß, dass es von mehreren Leuten gemeldet wurde und einen Tag später nachdem ich es gesehen hatte, war es von Youtube genommen.
Zudem wurde es dem Violet UK Street Team gemeldet.

Wenn Yoshiki was postet, werdet ihr es schon erfahren ;P Verlasst euch darauf!

Eine Reunion von X mit Gackt gibt es ganz sicher nicht. Gackt gehört nicht zu X und wenn, würde er ja singen und einen Sänger gibt es schon. Wenn es eine Reunion gibt, dann mit den früheren X members. Eine Diskussion wird es sicher nur darüber geben, ob nun Taiji oder Heath die Gitarre übernimmt (ich hoffe ganz fest darauf, dass Taiji dabei sein wird und wenn mich meinem Gefühl ein zweites mal Glauben schenken darf, lieg ich da nicht so falsch ;P)

zu Violet UK: weiß nicht, aber ich bin immernoch skeptisch, ob wir da wirklich was zu sehen bekommen. Ich denke eher, Yoshiki hat sich in letzter Zeit mehr auf X als auf VUK vorbereitet. Toshi meinte ja auch, dass die Gespräche mit ihm seit etwa einem halben Jahr laufen und Yoshiki hat bestimmt schon weit vorher darauf hin gearbeitet und im bezug darauf für X einige Songs im Petto - daher denke ich, wenn es was wird, dann wären nur noch die konkreten Aufnahmen fällig. Und wies scheint sind alle X members gerade sehr aktiv. Vielleicht war Violet UK auch nur ein Decknahme für X ;P also ein V... ein halbes X! LOL

Von:    AsukaMiyu 12.02.2007 23:01

> @Asuka: Ich meinte die Neuauflagen der Blue Blood und Jealousy. :)
Achso, jo mein die Neuauflagen ^^ Ein paar Tage, vor deren bekannt gabe hätte ich fast Jealousy für überteuerte 40€ in NeoTokyo gekauft O_o° *glück gehabt* ><

> Zudem wurde es dem Violet UK Street Team gemeldet.
Aaaah, gut!
Ich hab den eindruck, die machen auch echt ihre arbeit. ^^ *zb "offical internation yoshiki family" oder wie auch imemr die hießen..e_e° *die sind suspekt...*

> Eine Diskussion wird es sicher nur darüber geben, ob nun Taiji oder Heath die Gitarre übernimmt (ich hoffe ganz fest darauf, dass Taiji dabei sein wird und wenn mich meinem Gefühl ein zweites mal Glauben schenken darf, lieg ich da nicht so falsch ;P)

Das wäre schon toll, wenn einer von denen das übernehmen würde :) Aber da ja Taiji wieder mit D.T.R am arbeiten ist......(Andererseits...haben die anderen ja auch alle noch ihre regulären Projekte)
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 12.02.2007 23:10

>Achso, jo mein die Neuauflagen ^^ Ein paar Tage, vor deren bekannt gabe hätte ich fast Jealousy für überteuerte 40€ in NeoTokyo gekauft O_o° *glück gehabt* ><

e.e° Lol... dann weiß ich ja, wonach in in Japan schaue...

>*zb "offical internation yoshiki family" oder wie auch imemr die hießen..e_e° *die sind suspekt...*
UNoffical!!!!! e.e ehrliche Meinung über die?: ein haufen freakiger Fans die irgendwie die Realität aus den Augen verloren haben und jeden Huster für bahre Münze nehmen und sich sonstwas auf sich einbilden eXe;; *wetz* ich hab nix gesagt!

>Das wäre schon toll, wenn einer von denen das übernehmen würde :) Aber da ja Taiji wieder mit D.T.R am arbeiten ist......(Andererseits...haben die anderen ja auch alle noch ihre regulären Projekte)

Jeder hat noch ein anderes Projekt am laufen.. und es ist doch schon ein merkwürdiger Zufall, dass das alles zur gleichen Zeit losgebrochen ist ;P

Von:   abgemeldet 12.02.2007 23:17

>Aber da ja Taiji wieder mit D.T.R am arbeiten ist......(Andererseits...haben die anderen ja auch alle noch ihre regulären Projekte)

Die spielen sich alle nur warm für X ^_____^

Von:   Morwen 12.02.2007 23:23

> Eine Diskussion wird es sicher nur darüber geben, ob nun Taiji oder Heath die Gitarre übernimmt (ich hoffe ganz fest darauf, dass Taiji dabei sein wird und wenn mich meinem Gefühl ein zweites mal Glauben schenken darf, lieg ich da nicht so falsch ;P)

Das hoffe ich auch... XD

Taiji UND Heath wäre natürlich geil... dann müsste man sich auch keine Gedanken um einen weiteren Gitarristen machen. ^^

Die Frage, wer dann nun die Gitarre übernimmt, wird sicher spannend... Ich wäre ja für Taiji, weil ich einfach denke, dass er es an beiden Instrumenten am besten draufhat und es nun egal ist, was von beiden er spielt... auch wenn ich ihn natürlich lieber am Bass sehen würde.

> Aber da ja Taiji wieder mit D.T.R am arbeiten ist......(Andererseits...haben die anderen ja auch alle noch ihre regulären Projekte)

Wenn's danach geht, sollte Yoshiki besser gar nichts machen, weil er sich sonst tot macht. ^^
Allerdings wäre Yoshiki ohne richtig viel Stress wohl auch nicht Yoshiki... *lol*
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    AsukaMiyu 12.02.2007 23:25

> UNoffical!!!!! e.e ehrliche Meinung über die?: ein haufen freakiger Fans die irgendwie die Realität aus den Augen verloren haben und jeden Huster für bahre Münze nehmen und sich sonstwas auf sich einbilden eXe;; *wetz* ich hab nix gesagt!

Ja, ich weiß schon dass sie jetzt zum glück nurnoch Unoffical heßen xD Ich find ihre Myspace-Spam-Fotos auch sehr sinnvoll....Diese Wishing you a nice day-teile =.=° (Das ist doch Antiwerbung was die da machen °_°)...(Und Rufschädigung! xD)

> Jeder hat noch ein anderes Projekt am laufen.. und es ist doch schon ein merkwürdiger Zufall, dass das alles zur gleichen Zeit losgebrochen ist ;P
> Die spielen sich alle nur warm für X ^_____^
Haha ja so wirds sein xD

> Allerdings wäre Yoshiki ohne richtig viel Stress wohl auch nicht Yoshiki... *lol*
Jo...der Typ braucht das wohl....:/ Er lebt ja schon extremst ungesund <_<° Wie hat der eigentlich die Drums für VUK neu aufgenommen wenn seine handgelenke hin sind x_x°
(Oder ist das auch nur mal wieder eingerücht?)
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 12.02.2007 23:49
Kaum ist man mal nen bisschen weg wird heir gleich alles vollgepostet, ey T.T^^

naja, könnte es mir vorstellen mit dne Handgelenken... ich meien.,... seine Wirbelsäule hat er durch seinen "drumstil" ja auch schrott gekriegt... udn cih kenne keine andere person die sich beim Klavierspielen verletzn kann.... ( für mich erscheint das unmöglich udn ich spiel selber Klavier...) entweder schleift der die Kanten der tasten spitz oder ich weiß auch net mehr ... und bei nem meisten aufnahmen von VUK hab ich ihn auch am piano gesehen...oder vertu ich mich da?^^

Von:   abgemeldet 13.02.2007 10:22
Bei Yoshikis Arbeitstempo und den Projekten der anderen gehe ich mal davon aus, daß es mit einem X-revival auf keinen Fall was vor 2008(wohl ehr 2017)wird.
Zuletzt geändert: 13.02.2007 10:22:46

Von:    Maverick 13.02.2007 14:31

Ich rechne mit September 2007 :P

Von:    RaelynRaven 13.02.2007 16:07

mav schrieb:
Ich rechne mit September 2007 :P

Du magst das Datum,hm? e_________________________________e

Eiki

Von:    sindaze 13.02.2007 16:13

o_o'... >.< Verdammt, ich will auch was sagen, aber mir fällt nix ein! T.T;;

Ö_ö Ach doch! Also wenn Taiji UND heath dabei sein sollten, soll bitte Taiji an den Bass! °-°;; Mir ist bei den live-Aufnahmen mit heath nämlich aufgefallen, dass ich ständig denke "Ja, jetzt kommt wieder der coole Bass! Ö.Ö JETZT!...... e.e'? ... =_= Oder auch nicht!"
Ansonsten fänd ich's schon irgendwie cool, wenn auf jeden Fall alle beide mitmachen, weil.. X_x;; Manno, irgendwie kann ich mir keine 'neuen' Leute mehr vorstellen. Klar, wäre ja auch nicht das erste (und auch nicht das zweite <D) Mal, dass das Line-Up umgekrempelt wird, aber.. >.<' Neee! Dann reg' ich mich über den Neuen nachher noch genauso auf wie jetzt schon über heath am Bass und dann macht's mir keinen Spaß mehr, mir das anzuhören. <_<' *Ansprüche stell* *rummäkel*

x///////x Und ich steh mal wieder auf'm Schlauch, was den September angeht. Warum ausgerechnet da? War da was? Die Band-Auflösung vor 10 Jahren? @.@ *Frage jetzt nicht sarkastisch mein* *wirklich keinen Plan hab*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti..

Von:   abgemeldet 13.02.2007 16:27

> Ö_ö Ach doch! Also wenn Taiji UND heath dabei sein sollten, soll bitte Taiji an den Bass! °-°;; Mir ist bei den live-Aufnahmen mit heath nämlich aufgefallen, dass ich ständig denke "Ja, jetzt kommt wieder der coole Bass! Ö.Ö JETZT!...... e.e'? ... =_= Oder auch nicht!"
> Ansonsten fänd ich's schon irgendwie cool, wenn auf jeden Fall alle beide mitmachen, weil.. X_x;; Manno, irgendwie kann ich mir keine 'neuen' Leute mehr vorstellen. Klar, wäre ja auch nicht das erste (und auch nicht das zweite <D) Mal, dass das Line-Up umgekrempelt wird, aber.. >.<' Neee! Dann reg' ich mich über den Neuen nachher noch genauso auf wie jetzt schon über heath am Bass und dann macht's mir keinen Spaß mehr, mir das anzuhören. <_<' *Ansprüche stell* *rummäkel*

Hmmmmm,... kann Gackt nicht auch Gitarre spielen? Oder Miyavi? XD
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.

Von:    Maverick 13.02.2007 16:33

>x///////x Und ich steh mal wieder auf'm Schlauch, was den September angeht. Warum ausgerechnet da? War da was? Die Band-Auflösung vor 10 Jahren? @.@ *Frage jetzt nicht sarkastisch mein* *wirklich keinen Plan hab*

Yupp - das war der Monat in der die Band aufgelöst wurde... exakt 10 Jahre her

>Hmmmmm,... kann Gackt nicht auch Gitarre spielen? Oder Miyavi? XD
e.e;; die werden höchstens gelyncht... dann kommen sie nicht mehr zum Klampfe spielen... die haben bei X nix zu suchen e.e'

Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:48
Ham sie wirklich net T.T und Maverick... du bist ein hoffnungloser optimistischer Träumer XD XD XD XD XD

Von:    Maverick 13.02.2007 19:16

>Maverick... du bist ein hoffnungloser optimistischer Träumer XD XD XD XD XD

XD Jaaaa! Und? Was wie sieht die Zwischenbilanz aus? Toshi und Yoshiki sprechen wieder miteinander und eine eventuelle Reunion von X steht bevor!
*Aimi poke* e.e; Ich hab gewonnen! 1:0 für mich! °-°;;;

Von:    AsukaMiyu 13.02.2007 19:26

> XD Jaaaa! Und? Was wie sieht die Zwischenbilanz aus? Toshi und Yoshiki sprechen wieder miteinander und eine eventuelle Reunion von X steht bevor!
> *Aimi poke* e.e; Ich hab gewonnen! 1:0 für mich! °-°;;;

Ich find, das ist schon fast 2:0! °-° In mal für wieder Reden, und nochmal für "Wiedervereinigung". Sieht ja so aus, als würden sies jetzt mchen. (Naja, es jetzt doch nicht zu machen, würde sich net grade positiv auswirken e.e°)

Muahaha...Aber die neuen Ereignisse haben mir jetzt echt nen Motivationsschub gegeben xD *Alles ist möglich!* *O*
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 13.02.2007 19:35
zum reden ham se auch lang geng gebracuht...eh... mÄNNER -.-' shclimmsten zicken die es gibt :P

Und ich glaub nichst von diesem Plan bevor es net irgendwo OFFZIZIELL steht^^.. bei ner zuverlässigen Quelle... und an die reunion galub cih eh erst wenn die wieder nen lied rausgebracht ham oder ne Pressekonferenz oder so gegeben ham :P

Außerdem.. bei aller Liebe für X... niemals dieses Jahr!!!!^^

Von:    AsukaMiyu 13.02.2007 19:43

> zum reden ham se auch lang geng gebracuht...eh... mÄNNER -.-' shclimmsten zicken die es gibt :P

Ich weiß ja nicht...Ich glaub net, dass das ganze was mit Zicken zutun hat...Das war schon ne viel dramatischere Sache *nicknick* *überzeugt ist* :/

> Und ich glaub nichst von diesem Plan bevor es net irgendwo OFFZIZIELL steht^^.. bei ner zuverlässigen Quelle... und an die reunion galub cih eh erst wenn die wieder nen lied rausgebracht ham oder ne Pressekonferenz oder so gegeben ham :P

Hey, das steht auf Toshi's ~Offizieller~ Homepage. Das ist ja wohl offiziell genug >_< Wobei ich auch ne Pressekonferenz oder sonst ne Äusserung haben will ^^

> Außerdem.. bei aller Liebe für X... niemals dieses Jahr!!!!^^
Doooooch! >O<° Das wird schon dieses Jahr!! Deshalb machen sies ja grade dieses Jahr, vermutlich e_e (Jetzt gabs nen Vorwand, um wieder kontakt aufzunehmen XP) Der einzige grund, es erst nächstes Jahr zu machen, wäre vielleicht, hide's 10jähriges Todesjubiläum...? (Toller anlass......)
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 13.02.2007 19:45
HILFE! Noch ein Optimist^^ naja.. es steht auf seine HP..aber eiegntlich steht da nur dirn das er den Typen zugehört udn sich hat breitshclagen lassen... nicht genaues... nicht von "X Reunion" wer weiß was die machen.. vielleicht machen auch nur die beiden was.. vielleicht dies..vielleicht jenes... neee... ich galub das erst wenn klare Worte kommen^^

Von:    Maverick 13.02.2007 20:01

Toshi schrieb:
„Die anderen Members wollen es noch einmal versuchen, wie sieht es mit dir aus, Toshi?“ dachte ich schließlich, wenn es ihm denn wirklich so außerordentlich wichtig ist und weil auch Yoshiki, wenn ich mit ihm sprach, sagte, dass er es machen wolle[...]

@.@ Also... ich find das eindeutig...

Zuletzt geändert: 13.02.2007 20:01:31

Zurück