Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Ich auch... ^^ muss die erstmal finden.. XD" wusel da nachher mal hin.. ähm was war da noch mal? die Übersetzungen oder? >Jaa, man könnte anhören wie er darunter lied... vll meint er es >ernst mit jenova. O.o der schrei tat so scheiße weh.. ja das hat ihm def. sehr weh getan.. autsch.. was genau mit jenova meinst du nun? denke leider es ist ihm verdammt ernst.. *schluck* was ist da passiert als er so geschrieen hat? >Ja, aber da war er wütend. auch ja.. hm.. ich wäre bei dem kommi fast vom stuhl gekippt.. *schluck* kadaj soll keine marionette sein... jep aber wut ist gut.. denke ich.. ^^ aber auf die richtigen personen.. >Die ganz besonders.. *nick nick* ... maaaaaaaan... ich will den >film sehheennnnn... *auf dem boden kuller* *jammer* *vom stuhl plumps.. mitkuller.. * >Hmm... wie wärs mit den screens wo die drei ... ehm.. ich glaub >vor der stadt Midgar stehen und labbern. Da sieht er auf jeden >fall ok aus. stimmt.. ^^ mein hintergrundbild.. *smile* >Jaauuu.... und ihn dann trotzdem in die maschine reinstopfen und >waschen. *fg* XD >Man, sind wir fies. *nick* ich finde er hats verdient, wenn er die shm verarscht.. jep jep.. >>Wer? Wie? Was? >Wir waschen das Bettlacken mit samt der inhalt bei 90Grad. XD XD *heiligenschein aufsetz* und danach wird das Bettlacken (mit samt inhalt) ordnungsgemäß zum trocknen aufgehängt.. *smile* >Jaa... schön bunt, mit blümchen und einer biene drauf, der >hintergrund ist pink. XDDDD Ist doch besser als grau oder? Passt >auf jeden fall... obwohl zu Hojo würde es besser passen. *rofl* *mitrofl* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist so was wie Barbie. XD > Achso ste..... OO' Neh,ne? Das meinst du doch wohl nicht ernst. XDDDDDD Doch Doch. ^^ XDDDDDDD Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > wusel da nachher mal hin.. > ähm was war da noch mal? die Übersetzungen oder? Ja. ^^ > der schrei tat so scheiße weh.. ja das hat ihm def. sehr weh getan.. > autsch.. *mitautsch* Der ärmste... óò *kadaj knuddl* Alles wird gut... schh XD *escas arbeit übernehm* > was genau mit jenova meinst du nun? Das er sie für sein ziel braucht. > denke leider es ist ihm verdammt ernst.. *schluck* > was ist da passiert als er so geschrieen hat? Würd ich auch gern wissen... ich will es wisseeeeeeen! *jammer* > auch ja.. > hm.. ich wäre bei dem kommi fast vom stuhl gekippt.. > *schluck* Oo ... > kadaj soll keine marionette sein... keiner soll es sein. *nick nick* > jep aber wut ist gut.. denke ich.. ^^ > aber auf die richtigen personen.. Genau.. rufus z.B. ^^ > *vom stuhl plumps.. mitkuller.. * XD > *nick* ich finde er hats verdient, wenn er die shm verarscht.. jep jep.. ^^ *smile* Genau! > XD *heiligenschein aufsetz* ^^ > und danach wird das Bettlacken (mit samt inhalt) ordnungsgemäß zum trocknen aufgehängt.. *smile* JA! und danach gebügelt!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegschmeiß* > *mitrofl* *smile* und ihn am besten noch schminken... @Blue >Doch Doch. ^^ XDDDDDDD Da hat Loz aber jemanden gefunden der ihm die gesellschaft leistet. xDDDDD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 12:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca&Secret_Wish > > kadaj soll keine marionette sein... > keiner soll es sein. *nick nick* Genau keiner, kein einziger..... > Genau.. rufus z.B. ^^ Oder Reno. ^^ > > *vom stuhl plumps.. mitkuller.. * *auch mit auf em boden rumkuller* > > *nick* ich finde er hats verdient, wenn er die shm verarscht.. jep jep.. > ^^ *smile* Genau! Wer? > > XD *heiligenschein aufsetz* > ^^ Uh uh...^^ > > und danach wird das Bettlacken (mit samt inhalt) ordnungsgemäß zum trocknen aufgehängt.. *smile* > JA! und danach gebügelt!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegschmeiß* *Auf boden leg vor lachen* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > *smile* und ihn am besten noch schminken... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > >Doch Doch. ^^ XDDDDDDD > Da hat Loz aber jemanden gefunden der ihm die gesellschaft leistet. xDDDDD Jahahahahahhahahhahahhahahahahhahahhahahahhah.... XDDDDDDDDDDDDD Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue > Oder Reno. ^^ Genau... ^^ > *auch mit auf em boden rumkuller* 3 bekloppte die auf dem boden kullern. XD Weißt du noch?... > Wer? Rufus. > > *smile* und ihn am besten noch schminken... > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Und zwar richtig viel auftragen... ^^' XDD > > Da hat Loz aber jemanden gefunden der ihm die gesellschaft leistet. xDDDDD > Jahahahahahhahahhahahhahahahahhahahhahahahhah.... XDDDDDDDDDDDDD Können beide mit puppen spielen und.. *piep* XDD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish > Genau... ^^ Ja mach ihn alle Yazoo!!!! > > *auch mit auf em boden rumkuller* > 3 bekloppte die auf dem boden kullern. XD Weißt du noch?... Jaup XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Achtung Warnung!!!!!! Wahahahhahahahahah.....!!!! Uihhhhiii > Rufus. Ahhh. ^^ > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Und zwar richtig viel auftragen... ^^' XDD Ja mindestens 10cm!!!!! > > > Da hat Loz aber jemanden gefunden der ihm die gesellschaft leistet. xDDDDD > > Jahahahahahhahahhahahhahahahahhahahhahahahhah.... XDDDDDDDDDDDDD > Können beide mit puppen spielen und.. *piep* XDD OHOHOHHOHOHOh und noch *nicht unter 18 jahren* XDDDDDDD Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish: >*mitautsch* Der ärmste... óò *kadaj knuddl* Alles wird gut... schh >XD *escas arbeit übernehm* o.O mach mich nicht arbeitslos.. *kreisch* *dir mal Yazoo rüberschieb* DA!! Nimm ihn.. *mit Kadaj wegwusel* ^^ >>was genau mit jenova meinst du nun? >Das er sie für sein ziel braucht. oh doch denke scho das er sie dafür braucht, oder nur ihre Kraft, keine Ahnung, hoffe nur das er sie nicht erwecken will weil er sie mag oder so was.. *graus* >>kadaj soll keine marionette sein... >keiner soll es sein. *nick nick* *nick* nicht mal seph.. *blub* >Genau.. rufus z.B. ^^ jep genau an den habe ich gedacht.. ^^ >JA! und danach gebügelt!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >*wegschmeiß* *lach* bügeln hätte ich jetzt glatt vergessen.. schlimmer gehts immer XD >>*mitrofl* >*smile* und ihn am besten noch schminken... wen jetzt? ach so das Bettlacken und Hojo? *smile* Ich fass die aber nicht an.. nein nein... WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > o.O mach mich nicht arbeitslos.. *kreisch* XD war nicht mit absicht! >*dir mal Yazoo rüberschieb* DA!! Nimm ihn.. *mit Kadaj wegwusel* ^^ Yazoo! ^-^ *kreisch* *an ihn kuschel* *esca wink* > oh doch denke scho das er sie dafür braucht, oder nur ihre Kraft, keine Ahnung, hoffe nur das er sie nicht erwecken will weil er sie mag oder so was.. *graus* Um gottes willen, alles nur das nicht. >>" > *nick* > nicht mal seph.. *blub* Genau... vll Reno schon.. *auf gewissen gedanken kommt* > jep genau an den habe ich gedacht.. ^^ XD > *lach* > bügeln hätte ich jetzt glatt vergessen.. O_O Ist nicht wahr oder? Wie kann man sowas vergessen.. XDD > schlimmer gehts immer XD Jaa... XD > wen jetzt? ach so das Bettlacken und Hojo? *smile* Hab eigentlich an Rufus gedacht, aber beide gehen auch. ^^ > Ich fass die aber nicht an.. nein nein... lol ..... dann schmink ICH sie halt. XD Nimm fotoappart mit... Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Um gottes willen, alles nur das nicht. >>" Das wäre eine Vollkatastrophe.. *schluck* >Genau... vll Reno schon.. *auf gewissen gedanken kommt* vielleicht ist er ja eine.. *grübel* was ist das eigentlich für ein pelziges, rotes Riesenfieh im Film? >> bügeln hätte ich jetzt glatt vergessen.. >O_O Ist nicht wahr oder? Wie kann man sowas vergessen.. XDD *zu meiner Bügelwäsche guck* ähm ja.. öhm.. *drauf hoff das sie verschwindet, sich von alleine bügelt.. XD* >Hab eigentlich an Rufus gedacht, aber beide gehen auch. ^^ *nick* >lol ..... dann schmink ICH sie halt. XD Nimm fotoappart mit... *mir von Dreamera mal einen leih* XD WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Das wäre eine Vollkatastrophe.. *schluck* *schluck* ja. > vielleicht ist er ja eine.. *grübel* Wieso eine... Reno ist doch ein ER! XD Und wäre sehr wahrscheinlich.. > was ist das eigentlich für ein pelziges, rotes Riesenfieh im Film? Ach, du meinst RedXIII bzw. Nanaki. ^^ >*zu meiner Bügelwäsche guck* > ähm ja.. öhm.. *drauf hoff das sie verschwindet, sich von alleine bügelt.. XD* XD ... lass doch Loz das für dich machen. ^^ > *mir von Dreamera mal einen leih* XD Die beiden werden wie schmuckpüppchen aussehen. xDDD *rufus schmink* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *nick* > > nicht mal seph.. *blub* *Argh* AUF JEDEN FALL MAN!!!!!!!! > Genau... vll Reno schon.. *auf gewissen gedanken kommt*> HO ho...... !!!!! Der immer.... der mit seiner Schlaber Zunge!!!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Argh* AUF JEDEN FALL MAN!!!!!!!! Ganz ruhig.. schhh... XD Keiner ausm film ist ne marionette. *nick nick* > HO ho...... !!!!! Der immer.... der mit seiner Schlaber Zunge!!!!! echt.. XD Egal weches bild ich von ihm finde und ansehe immer hat der seine zunge raushängen. --" Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sercet_Wish > echt.. XD Egal weches bild ich von ihm finde und ansehe immer hat der seine zunge raushängen. --" *Nick* Ich kann ihn nicht mehr sehen! *nochmal Nick* Hast schon wieder einen neuen Avatar. Wo her denn? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Nick* Ich kann ihn nicht mehr sehen! *nochmal Nick* ^^ ich auch.... dieses flachbrett.. und möchtegern-turk. XD > Hast schon wieder einen neuen Avatar. Wo her denn? Habs ausm cc-forum http://www.bent.co.jp/main/news/20050830FF7.htm handelt sich um FF7 Ultimania Omega und soll in Japan am 9. September rauskommen. *_* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buuuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhh!!!!! Ich MUSS den FILM sehen!!!!!!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buuuuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhh!!!!! > Ich MUSS den FILM sehen!!!!!!!! Ich auch! :( auf der Stelle. Òó Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich auch! :( auf der Stelle. Òó Genau sofor auf der Stelle!!!!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich werde den mir 1 Woche hinter einander reinziehen .... Wie viel chips muss Ich mir wohl holen XD Danach noch mal das Game XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich werde den mir 1 Woche hinter einander reinziehen .... Nicht nur du!!!! Ich Auch!!!!! XD >Wie viel chips muss Ich mir wohl holen XD Danach noch mal das Game XD Och ein paar Tonen??? XDDDDDD Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 12:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >>vielleicht ist er ja eine.. *grübel* >Wieso eine... Reno ist doch ein ER! XD Und wäre sehr >wahrscheinlich.. eine .... Marionette.. ^^ wieso ist da eigentlich der Name Mario drin? *komisch komisch* >Ach, du meinst RedXIII bzw. Nanaki. ^^ Zu wem gehört das Vieh? >XD ... lass doch Loz das für dich machen. ^^ nö der verbruzelt noch meine Wäsche.. >FF7 Ultimania Omega und soll in Japan am 9. September rauskommen. >*_* was genau ist das? @_Vincent_ >Ich glaube ich werde den mir 1 Woche hinter einander >reinziehen .... Wie viel chips muss Ich mir wohl holen XD Danach >noch mal das Game XD ich denke so mache ich das auch.. nur ohne das Spiel.. ^^ WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > eine .... Marionette.. ^^ ach.. XD .. neh, ne? *rotwird* > wieso ist da eigentlich der Name Mario drin? Hä? Nie von gehört.... wer ist Mario? > *komisch komisch* *nix peil* häh? XD > Zu wem gehört das Vieh? Zu Cloud und seinen freunden. > nö der verbruzelt noch meine Wäsche.. XD hmm... dann... Rufus. XDDDD > >FF7 Ultimania Omega und soll in Japan am 9. September rauskommen. >*_* > was genau ist das? Ehm... ich weiß auch nicht, irgendein buch... bei cetraconnection.de steht was das ist. ^^' Kannst nachlesen.... die news handeln sich um die omega, die erklärung steht weit hinten. > ich denke so mache ich das auch.. nur ohne das Spiel.. ^^ Ich auch. XDDD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >>wieso ist da eigentlich der Name Mario drin? >Hä? Nie von gehört.... wer ist Mario? bei dem Wort Marionette.. Mario-nette.. naja fand das eben merkwürdig.. ich wussts doch ,so langsam verabschiedet sich mein Verstand, die Wartezeit ist einfach zu lang, ich denke Blech.. *drooooop* alles wird becher.. wenn ich erstmal den Film habe.. *hibbel* >>*komisch komisch* >nix peil* häh? XD versuch einer Erklärung siehe Oben. *smile* >Zu Cloud und seinen freunden. komisch komisch.. habe das noch nie bei Cloud gesehen.. bei wem wohnt es denn? Ist das ein Hund? *grübel* >XD hmm... dann... Rufus. XDDDD ne das Bettlacken kommt mir nicht ins Haus.. ^^ >Ehm... ich weiß auch nicht, irgendein buch... bei >cetraconnection.de steht was das ist. ^^' >Kannst nachlesen.... die news handeln sich um die omega, die >erklärung steht weit hinten. werde mich da wohl mal schlaulesen.. *meep..* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qesca0207 > bei dem Wort Marionette.. Mario-nette.. Das wort heißt doch so.. Oo > naja fand das eben merkwürdig.. Ich nicht.. > ich wussts doch ,so langsam verabschiedet sich mein Verstand, die Wartezeit ist einfach zu lang, ich denke Blech.. *drooooop* Meiner wird auch nicht besser, bis dahin ist mein verstand schon über alle berge. XDDD > alles wird becher.. wenn ich erstmal den Film habe.. *hibbel* Auf jeden fall. Ich werde mich dann so frish fühlen wie noch nie. ^^ > komisch komisch.. habe das noch nie bei Cloud gesehen.. Nicht unbedingt bei cloud, man konnte ihn in der stadt bei barret sehen als er bahamut angriff. Im spiel experimentierte Hojo auch an nanaki, das ist das ergebnis und seit dem Cloud ihn befreit hat hat er sich ihm angeschlossen. > bei wem wohnt es denn? Gute frage. XD >Ist das ein Hund? *grübel* Nein, es ist ein kater. ^^ Wildähnliche katze... > ne das Bettlacken kommt mir nicht ins Haus.. ^^ Dann lass doch kadaj das machen. XD > werde mich da wohl mal schlaulesen.. *meep..* ^^ Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Das wort heißt doch so.. Oo jep >Meiner wird auch nicht besser, bis dahin ist mein verstand schon >über alle berge. XDDD meiner wandert mit.. *drop* XD >Auf jeden fall. Ich werde mich dann so frish fühlen wie noch nie. >^^ *nick* ich glaube ich werde so zittern, das ich die DVD nicht in den Rekorder packen kann.. *lalala* >Nicht unbedingt bei cloud, man konnte ihn in der stadt bei barret >sehen als er bahamut angriff. Im spiel experimentierte Hojo auch >an nanaki, das ist das ergebnis und seit dem Cloud ihn befreit hat >hat er sich ihm angeschlossen. urks Hojo wird mir immer unsympatischer und das geht echt.. *grübel* Nanaki war aber von Anfang an so ein Wesen oder? >Nein, es ist ein kater. ^^ >Wildähnliche katze... ups.. Dachte am Anfang es gehöre zur Schlabberzunge.. >Dann lass doch kadaj das machen. XD *smile* stimmt der kann das.. *hehe* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > meiner wandert mit.. *drop* XD *smile* Und benehme mich auch als hätte ich keins. bala bala eben. XD > *nick* ich glaube ich werde so zittern, das ich die DVD nicht in den Rekorder packen kann.. *lalala* Ich glaube mir würde es nicht anders gehen. Meine ma: "Jetzt steck ihn doch darein." Ich: "Ich..ii..ich.. ich kann nicht." *ziter* *zöger* Meine ma: *kommt zu mir* *nimmt die DVD und steckt es in den recorder ein und geht wieder* XD Ich: *aufs sofa spring und fern glotz* *film anfing* *ich umipp* *der film ist zu ende und ich wache wieder auf* Hä? Was ist? *guck den fernseher an* .... *zu eis erstarr* OHH NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Ich hab den film verpasst. *shock* Meine ma: "Bin wieder daahaa..so, jetzt gucke ich fern." Ich: "Neeiiiiiiiiiiiiiiin.... ich hab ihn doch gar nicht gesehen." O_____________O meine ma: "Tja, pech." Ich: *dvd raushol und auf mein zimmer geh* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD meine zukunftige story. > urks Hojo wird mir immer unsympatischer und das geht echt.. > *grübel* Der ist nicht nur unsympatisch, ich hasse den... wegen seinen experimenten oder was der cloud auch immer eingeflößt hat muss cloud schwer leiden wegen den schmerzen und war schon halb tot. Òó *wut brödel* > Nanaki war aber von Anfang an so ein Wesen oder? Ehm.. ich weiß nicht ich denke schon. *grübel* > ups.. > Dachte am Anfang es gehöre zur Schlabberzunge.. Omg.. XD > *smile* stimmt der kann das.. *hehe* ^^ Yazoo lasse ich nicht an meine wäsche, sonst vertifft er in seine träume und verbrennt alle meine wäsche. XD nene... Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 10:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Yazoo lasse ich nicht an meine wäsche, sonst vertifft er in seine träume und verbrennt alle meine wäsche. XD nene... Och, schade!!!!!!!! "Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Nanaki war aber von Anfang an so ein Wesen oder? > Ehm.. ich weiß nicht ich denke schon. *grübel* Ja war und ist er!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Och, schade!!!!!!!! YAZOOOOOOOOOOOOOOOO.... *kreisch* XD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Und benehme mich auch als hätte ich keins. bala bala eben. XD *nick* ich uch ^^ Verstand ist vorrübergehend nicht zu erreichen... Schwerer Ausnahmezustand... kann behoben werden duch baldige Konsumierung von FFVIIAC XD >Ich glaube mir würde es nicht anders gehen. *smile* >Meine ma: "Jetzt steck ihn doch darein." >Ich: "Ich..ii..ich.. ich kann nicht." *ziter* *zöger* >Meine ma: *kommt zu mir* *nimmt die DVD und steckt es in den >recorder ein und geht wieder* XD >Ich: *aufs sofa spring und fern glotz* >*film anfing* *ich umipp* *der film ist zu ende und ich wache >wieder auf* Hä? Was ist? *guck den fernseher an* .... *zu eis >erstarr* OHH NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Ich hab den film >verpasst. *shock* >Meine ma: "Bin wieder daahaa..so, jetzt gucke ich fern." >Ich: "Neeiiiiiiiiiiiiiiin.... ich hab ihn doch gar nicht gesehen." >O_____________O >meine ma: "Tja, pech." >Ich: *dvd raushol und auf mein zimmer geh* >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD meine zukunftige story. o.O das wäre ja übel.. glaube ich würde meine Ma nichts sehen lassen nein nein, ich würde sie so lange zureden bis sie mich den Film sehen lässt.. würde aber nur funktionieren wenn sie gute Laune hat oder tierisch genervt ist.. Naja das Prob. habe ich ja jetzt nicht mehr. *eigenen DVDPlayer streichel.. * <-extra für FFVII gekauft, naja war im Sonderangebot.. XD >Der ist nicht nur unsympatisch, ich hasse den... wegen seinen >experimenten oder was der cloud auch immer eingeflößt hat muss >cloud schwer leiden wegen den schmerzen und war schon halb tot. Òó >*wut brödel* Ok.. so langsam ist das mehr als nur unsympatisch.. ähm cloud war mal halb tot? urks.. wann das denn? wieso das denn? hö? >^^ Yazoo lasse ich nicht an meine wäsche, sonst vertifft er in >seine träume und verbrennt alle meine wäsche. XD nene... XD *schmutzige Gedanken hat, geht aber nicht um schmutzige Wäsche, eher um Unterwäsche.. XD* hot hot.. ..wenn man ein YazooFan ist.. *smile* @Yazoo >Och, schade!!!!!!!! Also dein kleiner Bruder wäre mir lieber, aber du darfst für mich auch gerne bügeln.. nur Loz nicht.. *g* @Bluenightmare >Ja war und ist er!!! Gibt es noch mehr von seiner Sorte? War er schon immer so groß? WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca >Gibt es noch mehr von seiner Sorte? Ja, am Ende vom Spiel hat er Kinder. ^^ >War er schon immer so groß? Ne, der war auch mal ein Kind. XD Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||