Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| >XD gut so... *reno aus versehen in den abgrund schubs* Ups... *g* Reno ist der Typ mit den roten Haaren oder? Der gegen Yazoo kämpft? >XD Loz würde yazoo eher umbringen als ihn nochmal an seine puppen >ranzulassen... er ist ja soooo sensibel. >Yazoo mach weiter!!!!!!!!! *kreisch* Er würde seinen Bruder töten, weil seine Puppe kaputt ist? o.O Yazoo, wenn du dich töten lässt bringe ich dich um.. <- hö? >OO Er will cloud betäuben? *grusel* Wehe der fasst ihn an, dann >drehe ich ihm den hals um. *argh* uhi an so was habe ich noch gar nicht gedacht.. *schauder* >Er hat doch auch so eine ähnliche waffe wir yazoo... also aht er 2 >waffen oder habe ich dies auch geträumt? Oo keine ahnung.. als er im Wald gegen Cloud kämpft leuchtet das so blau rum und naja habe bei ihm nur das eine Schild gesehen.. *grübel* >Hab mich nicht wirklich sonderlich dafür interessiert... weil er >mich kalt lässt. Aber die scenen im wald wo loz cloud damit >zurückschlägt und cloud weit fliegt. *schauder* Ich wirde mal so >sagen er ist vll der schwächste von drei und deshalb dieses ding >hat um sich besser zu verteidigen. XD die Erklärung gefällt mir.. kann leider nicht gut schießen der Gutste und für s Schwertkämpfen ist er auch zu dämlich.. XD >Masamune Was heißt das? WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > Reno ist der Typ mit den roten Haaren oder? > Der gegen Yazoo kämpft? Ja das ist er..... der Blödmann! XD > >XD Loz würde yazoo eher umbringen als ihn nochmal an seine puppen >ranzulassen... er ist ja soooo sensibel. > >Yazoo mach weiter!!!!!!!!! *kreisch* > Er würde seinen Bruder töten, weil seine Puppe kaputt ist? o.O > Yazoo, wenn du dich töten lässt bringe ich dich um.. <- hö? XDDD na das will ich sehen. XDDDD > >OO Er will cloud betäuben? *grusel* Wehe der fasst ihn an, dann >drehe ich ihm den hals um. *argh* > uhi an so was habe ich noch gar nicht gedacht.. *schauder* Genau!!!! Ich mach mit!!! ^^ > >Er hat doch auch so eine ähnliche waffe wir yazoo... also aht er 2 >waffen oder habe ich dies auch geträumt? Oo Nö das stimmt schon. ^^ > keine ahnung.. als er im Wald gegen Cloud kämpft leuchtet das so blau rum und naja habe bei ihm nur das eine Schild gesehen.. *grübel* Hä? > XD die Erklärung gefällt mir.. kann leider nicht gut schießen der Gutste und für s Schwertkämpfen ist er auch zu dämlich.. XD Ja. XDDDDDD > >Masamune > Was heißt das? Weiß nicht hört sich aber gut an. *schwerm* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >Ja das ist er..... der Blödmann! XD noja ich kenne ihn nicht weiter.. Scheint mit den SHM verfeindet zu sein.. *grübel* ich denke ich mag ihn nicht.. XD >> Yazoo, wenn du dich töten lässt bringe ich dich um.. <- hö? >XDDD na das will ich sehen. XDDDD *drop *smile* XD >Genau!!!! Ich mach mit!!! ^^ XD >Nö das stimmt schon. ^^ Was für Waffen denn? *auf dem Schlauch steh* >Weiß nicht hört sich aber gut an. *schwerm* ja das klingt richtig gut.. ist das auch eine Doppelklinge? WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reno ist der Typ mit den roten Haaren oder? *nick* diese männliche schlampe. *smile* > Der gegen Yazoo kämpft? *nick* dieses flachbrett. *smile* > Er würde seinen Bruder töten, weil seine Puppe kaputt ist? o.O Sein bruder hat die puppe doch kaputt gemacht.... idiot! >>" Kauf dir doch'n neues. > Yazoo, wenn du dich töten lässt bringe ich dich um.. <- hö? Ich auch, also schick diese heulsuse zum mond. > uhi an so was habe ich noch gar nicht gedacht.. *schauder* ... *schauder* Omg, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Wer weiß was die drei dann mit ihm anstellen. *shock* > keine ahnung.. als er im Wald gegen Cloud kämpft leuchtet das so blau rum und naja habe bei ihm nur das eine Schild gesehen.. *grübel* Stimmt.... aber wieso leuchtet er dann auch mit? Oo > XD die Erklärung gefällt mir.. kann leider nicht gut schießen der Gutste und für s Schwertkämpfen ist er auch zu dämlich.. XD Gefällt mir auch... XD *nick* > >Masamune > Was heißt das? Wüsst ich auch gern, aber ist sicher japanisch. *drop* >Nö das stimmt schon. ^^ Okay. ^^ @monitor Eine letzte warnung, noch einmal und ich schmeiß dich raus. Benimm dich gefälligst. >>" Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 11:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > noja ich kenne ihn nicht weiter.. > Scheint mit den SHM verfeindet zu sein.. *grübel* > ich denke ich mag ihn nicht.. XD Ich Hasse ihn!!! Der ist bekloppt... der lässt andauernt seine Zunge raushängen.. > Was für Waffen denn? *auf dem Schlauch steh* Auch so ein Teil wie Yazoo hat und noch ein Teil an seinen Arm.... > ja das klingt richtig gut.. > ist das auch eine Doppelklinge? Ne, das ist ein Langschwert. ^^ Ich glaub das heißt nichts..... glaub das ist ein Name. Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 11:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Sein bruder hat die puppe doch kaputt gemacht.... idiot! >>" Kauf >dir doch'n neues. *schluck* das sind aber drastische Maßnahmen... *schluck* >... *schauder* Omg, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Wer weiß >was die drei dann mit ihm anstellen. *shock* bissel mehr vertrauen in Yazoo und Kadaj bitte, aber bei Loz bin isch mir nicht sicher. *schluck* >*grübel* >Stimmt.... aber wieso leuchtet er dann auch mit? Oo keine ahnung.. >Wüsst ich auch gern, aber ist sicher japanisch. *drop* *nick* >@monitor >Eine letzte warnung, noch einmal und ich schmeiß dich raus. Benimm >dich gefälligst. >>" was macht er denne? @Bluenightmare >Ich Hasse ihn!!! Der ist bekloppt... der lässt andauernt seine >Zunge raushängen.. naja zum Glück hat der keine Betäubungspfeile.. *schauder* >Auch so ein Teil wie Yazoo hat und noch ein Teil an seinen Arm.... achso.. dieser Nachmacher.. *grml* >Ne, das ist ein Langschwert. ^^ ups.. ^.^ >Ich glaub das heißt nichts..... glaub das ist ein Name. hm *grübel* die Japaner arbeiten ja gerne mit versteckten Bedeutungen.. das ist doch fies, gebt ne Übersetzung für die Europäer.. büdde... WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schluck* das sind aber drastische Maßnahmen... *schluck* Du kennst doch Loz... der würde sogar seine brüder erschissen, wenns um seine puppen geht. *kopf schüttel* > bissel mehr vertrauen in Yazoo und Kadaj bitte, aber bei Loz bin isch mir nicht sicher. *schluck* Ups, sorry! *bei yazoo und kadaj entschuld* *loz ignorier* > keine ahnung.. Liegt bestimmt an seiner betäubungswaffe. (oder wie die heißt..) > *nick* Was denn, kadaj und sephiroths schwerter haben japanische namen und die von Loz und Yazoo nicht. X_x > was macht er denne? Der hat sich mitten drin ausgeschaltet als ich antworten wollte, musste neustarten und nochmal schreiben. --" Der hat seit kurzen diese macke... > naja zum Glück hat der keine Betäubungspfeile.. *schauder* Der hat nur irgendein stock der er mitsich herum schleppt. > achso.. dieser Nachmacher.. *grml* Keine eigenen ideen.. >>" > hm *grübel* die Japaner arbeiten ja gerne mit versteckten Bedeutungen.. das ist doch fies, gebt ne Übersetzung für die Europäer.. büdde... *zustimm* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Du kennst doch Loz... der würde sogar seine brüder erschissen, >wenns um seine puppen geht. *kopf schüttel* urks wie nett.. o.O *Kadaj retten tu* XD ok ok kann er selbst.. *smile* >Ups, sorry! *bei yazoo und kadaj entschuld* *loz ignorier* *smile* >Liegt bestimmt an seiner betäubungswaffe. (oder wie die heißt..) *nick* >Was denn, kadaj und sephiroths schwerter haben japanische namen >und die von Loz und Yazoo nicht. X_x schon mysteriös.. *grübel* vielleicht weil die Japaner mit dem Schwertkampf enger verbunden sind als mit Schusswaffen, traditionstechnisch... *grübel* >Der hat sich mitten drin ausgeschaltet als ich antworten wollte, >musste neustarten und nochmal schreiben. --" Der hat seit kurzen >diese macke... *kritisch guck* Nett... im dunkeln tippen mal anders... >Der hat nur irgendein stock der er mitsich herum schleppt. Ein Stock? Glaube den habe ich scho mal gesehen... In einem Clip lag er ja auf dem Boden mit dem Brillentypen (Rude?) und Loz und Yazoo standen dort.. ob die Beiden von den SHM geschlagen wurden? Wo Kadaj da wohl war.. *grübel* in der Kirche, auf der Klippe mit dem Bettlacken oder in einem Kampf mit Cloud verwickelt oder hat er Bahamut beschworen? *grübel* und noch mal: ich will den Film sehen.. WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > urks wie nett.. o.O *loz wegscheuch* > *Kadaj retten tu* XD ok ok kann er selbst.. *smile* *smile* *yazoo retten geht* ... *zu esca rüber schau* Ok, nicht! XD > schon mysteriös.. *grübel* > vielleicht weil die Japaner mit dem Schwertkampf enger verbunden sind als mit Schusswaffen, traditionstechnisch... *grübel* Sehr wahrscheinlich. O.o Noch nicht drauf gekommen.. > Ein Stock? Glaube den habe ich scho mal gesehen... oh. Ich seh den überall... hilfe. X_x ABER.. O.O .. ich hoffe der schlägt yazoo damit nicht. *schluck* *horror* *doch yazoo retten tut* > In einem Clip lag er ja auf dem Boden mit dem Brillentypen (Rude?) und Loz und Yazoo standen dort.. ob die Beiden von den SHM geschlagen wurden? Ich glaube yazoo sagt dann: "Ich habe noch nie soviel spaß gehabt wie heute." was reno gesagt hat weiß nicht mehr ich glaube er stimmt yazoo zu. *hust* Loz schweigt. Ich hoffe yazoo und Loz gewinnen.. O.o Ok, loz kann von mir aus von Rude besiegt werden. >Wo Kadaj da wohl war.. *grübel* in der Kirche, auf der Klippe mit dem Bettlacken oder in einem Kampf mit Cloud verwickelt oder hat er Bahamut beschworen? *grübel* Ich glaube er fuhr mit seinem bike durch die kirche, die szene wo er nach "Mutter" geschrien hat. Denk ich mal... *grübel* > und noch mal: ich will den Film sehen.. *nick* Ich will endlich wissen was da passiert, wer gewinnt, ob yazoo überlebt, ob sephiroth getötet wird oder vll doch von cloud verschont wird, ob die kinder gesund werden bzw. cloud auch, ob alle drei SHM überleben, ob Cloud Tifa endlich seine Liebe gesteht. Und noch tausende weiteren fragen. X_x Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 16:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und noch mal: ich will den Film sehen.. ich doch auch..... T_____T Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >*smile* *yazoo retten geht* ... *zu esca rüber schau* Ok, nicht! >XD *smile* ^^ >oh. Ich seh den überall... hilfe. X_x ABER.. O.O .. ich hoffe der >schlägt yazoo damit nicht. *schluck* *horror* *doch yazoo retten >tut* Ich glaube ich blende den Reno aus, konzentriere mich voll und ganz auf Kadaj, und wenn der nicht im Bild ist dann auf seine Brüder.. ^^ >Ich glaube yazoo sagt dann: "Ich habe noch nie soviel spaß gehabt >wie heute." was reno gesagt hat weiß nicht mehr ich glaube er >stimmt yazoo zu. *hust* Loz schweigt. >Ich hoffe yazoo und Loz gewinnen.. O.o Ok, loz kann von mir aus >von Rude besiegt werden. Woher hast du die Infos was die gesagt haben? Hm, Yazoo sah nicht wirklich amüsiert aus.. naja wer weiß was er in seinen Traumwelten anstellt... XD >Ich glaube er fuhr mit seinem bike durch die kirche, die szene wo >er nach "Mutter" geschrien hat. Denk ich mal... *grübel* autsch.. ich erinner mich.. *schluck* >*nick* Ich will endlich wissen was da passiert, wer gewinnt, ob >yazoo überlebt, ob sephiroth getötet wird oder vll doch von cloud >verschont wird, ob die kinder gesund werden bzw. cloud auch, ob >alle drei SHM überleben, ob Cloud Tifa endlich seine Liebe >gesteht. Und noch tausende weiteren fragen. X_x oha ja eine Menge Fragen zu Jenova, dem Bettlacken, kann man den eigentich auf 90Grad waschen und dann aufhängen? *fies grins* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > Ich glaube ich blende den Reno aus, konzentriere mich voll und ganz auf Kadaj, und wenn der nicht im Bild ist dann auf seine Brüder.. ^^ Genau der Idiot!! > Woher hast du die Infos was die gesagt haben? Ja das will ich auch wissen. > Hm, Yazoo sah nicht wirklich amüsiert aus.. naja wer weiß was er in seinen Traumwelten anstellt... XD Uh Uh ..... naja. XDDDD > autsch.. ich erinner mich.. *schluck* Hä? Wo von....? > >*nick* Ich will endlich wissen was da passiert, wer gewinnt, ob >yazoo überlebt, ob sephiroth getötet wird oder vll doch von cloud >verschont wird, ob die kinder gesund werden bzw. cloud auch, ob >alle drei SHM überleben, ob Cloud Tifa endlich seine Liebe >gesteht. Und noch tausende weiteren fragen. X_x > oha ja eine Menge Fragen zu Jenova, dem Bettlacken, kann man den eigentich auf 90Grad waschen und dann aufhängen? *fies grins* Ja.... ICH MUSS ALLES WISSEN!!! WO BLEIBT DER FILM!!! ARGH!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 17:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Ich glaube ich blende den Reno aus, konzentriere mich voll und ganz auf Kadaj, und wenn der nicht im Bild ist dann auf seine Brüder.. ^^ XD Ich auch, ich auch, ich auch aber das ganze mit Yazoo. ^-^ > Woher hast du die Infos was die gesagt haben? > Ja das will ich auch wissen. Weißt du noch irgendwo in diesem thread habe ich dir den link gegeben wo 2 Trailers übersetzt wurden, oder? Ich glaube da muss es drin stehen oder ich habe es von daeya.org *grübel* > Hm, Yazoo sah nicht wirklich amüsiert aus.. naja wer weiß was er in seinen Traumwelten anstellt... XD Ho ho ho.... nicht so laut bitte. ^^' Das muss ja wohl keiner wissen was wir da.. äähhh.. ich meine was er da macht. XD *zuschauer wegscheuch* > autsch.. ich erinner mich.. *schluck* *nick* Diese szene ist wirklich hart... *schluck* > oha ja eine Menge Fragen zu Jenova, dem Bettlacken, kann man den eigentich auf 90Grad waschen und dann aufhängen? *fies grins* XD *hust* Ich würds machen... egal ob er um vergebung winselt... *fg* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2005 19:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish > > oha ja eine Menge Fragen zu Jenova, dem Bettlacken, kann man den eigentich auf 90Grad waschen und dann aufhängen? *fies grins* > XD *hust* Ich würds machen... egal ob er um vergebung winselt... *fg* Wer? Wie? Was? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >>autsch.. ich erinner mich.. *schluck* >Hä? Wo von....? an die Szene wo Kadaj mit seinem Bike in die Kirche gefahren ist und so traurig und erledigt geguckt hat zu der Box und Kasa rief.. >Ja.... ICH MUSS ALLES WISSEN!!! WO BLEIBT DER FILM!!! ARGH!!! mitargh.. *grml* ich will ihn sehen.. schnüff.. @Secret_Wish >XD Ich auch, ich auch, ich auch aber das ganze mit Yazoo. ^-^ *smile* >Weißt du noch irgendwo in diesem thread habe ich dir den link >gegeben wo 2 Trailers übersetzt wurden, oder? Ich glaube da muss >es drin stehen oder ich habe es von daeya.org *grübel* mhm die Seite wurde hier irgendwo gepostet denke ich.. naja auf jedne Fall war ich schon mal auf der Seite.. ^^ >Ho ho ho.... nicht so laut bitte. ^^' Das muss ja wohl keiner >wissen was wir da.. äähhh.. ich meine was er da macht. XD >*zuschauer wegscheuch* XD >*nick* Diese szene ist wirklich hart... *schluck* jap.. die wo er so schreit aber auch... und die wo er sagt er wäre nur eine marionette und die wo er mit den Kindern redet und nicht zu vergessen das Bild wo er von Cloud getragen wird.. Ähm gibt es eigentlich eine Szene wo er mal halbwegs ok ist? *schnüff* >XD *hust* Ich würds machen... egal ob er um vergebung winselt... >*fg* *smile* gerade dann XD WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > mhm die Seite wurde hier irgendwo gepostet denke ich.. naja auf jedne Fall war ich schon mal auf der Seite.. ^^ Ich auch... ^^ muss die erstmal finden.. XD" > jap.. die wo er so schreit aber auch... Jaa, man könnte anhören wie er darunter lied... vll meint er es ernst mit jenova. O.o > und die wo er sagt er wäre nur eine marionette Ja, aber da war er wütend. > und die wo er mit den Kindern redet und nicht zu vergessen das Bild wo er von Cloud getragen wird.. Die ganz besonders.. *nick nick* ... maaaaaaaan... ich will den film sehheennnnn... *auf dem boden kuller* *jammer* > Ähm gibt es eigentlich eine Szene wo er mal halbwegs ok ist? > *schnüff* Hmm... wie wärs mit den screens wo die drei ... ehm.. ich glaub vor der stadt Midgar stehen und labbern. Da sieht er auf jeden fall ok aus. > *smile* gerade dann XD Jaauuu.... und ihn dann trotzdem in die maschine reinstopfen und waschen. *fg* XD Man, sind wir fies. @Blue >Wer? Wie? Was? Wir waschen das Bettlacken mit samt der inhalt bei 90Grad. XD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 09:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish > >Wer? Wie? Was? > Wir waschen das Bettlacken mit samt der inhalt bei 90Grad. XD Und wer ist das..... *auf en Schlauch steh* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer ist das..... *auf en Schlauch steh* Rufus. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wer ist das..... *auf en Schlauch steh* > Rufus. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" Ach weil der die ganze Zeit mit einen Tuch auf dem Kopf rumrennt? XDDDDDDDDDDDDDDDDD Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 11:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach weil der die ganze Zeit mit einen Tuch auf dem Kopf rumrennt? > XDDDDDDDDDDDDDDDDD Jaa... schön bunt, mit blümchen und einer biene drauf, der hintergrund ist pink. XDDDD Ist doch besser als grau oder? Passt auf jeden fall... obwohl zu Hojo würde es besser passen. *rofl* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaa... schön bunt, mit blümchen und einer biene drauf, der hintergrund ist pink. XDDDD Ist doch besser als grau oder? Passt auf jeden fall... obwohl zu Hojo würde es besser passen. *rofl* XD Genau!!!! XDDDDDD Und was versteckt er da drunter? XDDDDDD Oh OH....... !!!!! XDDD Wahahah.... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Genau!!!! XDDDDDD Und was versteckt er da drunter? XDDDDDD > Oh OH....... !!!!! XDDD Wahahah.... Sein hässliches Gesicht! *nick nick* Wehe der lässt das bettlacken fallen bringe ich ihn um. XDDDDD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sein hässliches Gesicht! *nick nick* > Wehe der lässt das bettlacken fallen bringe ich ihn um. XDDDDD Noch mehr bestimmt!!! Da so einen gewissen gedanken hab!!! XDDDDDDDDD Uhhhhh ja Wahaha...!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch mehr bestimmt!!! Da so einen gewissen gedanken hab!!! XDDDDDDDDD > Uhhhhh ja Wahaha...!!! Eh? Was denn? O.o XDDD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eh? Was denn? O.o XDDD OO" Öhmmmm nichts, nichts!!! XDDD La la la.... XDDD Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OO" Öhmmmm nichts, nichts!!! XDDD La la la.... XDDD Sag schon. XDD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sag schon. XDD Kennst du Steffi??? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du Steffi??? Eh? Steffi? Oo Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eh? Steffi? Oo Das ist so was wie Barbie. XD Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist so was wie Barbie. XD Achso ste..... OO' Neh,ne? Das meinst du doch wohl nicht ernst. XDDDDDD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||