Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso kommt Last Order hier nicht raus, das ist so was von gemein.... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso kommt Last Order hier nicht raus, das ist so was von gemein.... Das kannst du aber laut sagen und total fies. Die japaner sind nicht die einzigen die darauf warten und auf den genuss des animes komemn wollen. ÒÓ Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!! YAZOO4EVER!!! VINCENT4EVER!!! ICH WILLLL DENN FIIIIILM SEEEEEHHEEEN!!!!!!!!!!! *ausrast* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso kommt Last Order hier nicht raus, das ist so was von gemein.... > Das kannst du aber laut sagen und total fies. Die japaner sind nicht die einzigen die darauf warten und auf den genuss des animes komemn wollen. ÒÓ Genau. *Nick, nick* -.- Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Hmm... 5-9 Jahren? Oo Dann ist Kadaj ja viel Jünger.. ^^ >Ich auch... ich will alles über sie wissen, was sie essen, welche >ihre lieblings- farbe bzw. blume, hobbies usw. *nick* Jep.. alles.. ^^ >Bestimmt nicht, er ist zu jung um ihr vater zu sein. Hm, wenn er 40Jahre alt ist passt des.. *schauder* >Das wäre sehr wichtig für ihre fans, nicht nur das sie einfach so >auftauchen mit so wenig details. *nick* Von den anderen Charas gibt es auch mehr Hintergrundinfos.. *grml* denke aber, das wird es zu ihnen nicht geben... >Och ne... wer weiß was danach kommt. Höhere steuergelder. *weglach* *kicher* >Ich auch nicht. Will aber endlich verstehen können.òó ich auch.. >..äähhh.... das sein schwert einer seiner brüder ist. xD Das wäre ja richtig übel.. nein nein, Kadaj dreht nicht durch, nicht entgültig.. *graus* >OO' ignorieren ihn etwa alle so sehr, was hat er denn falsch >gemacht... obwohl in seinem schrein habe ich sowas ähnliches >gelesen was darauf hin deutet. *shock* der ärmste.. *nick* >Ich hoffe es ist nicht wegen jenova. òó Hoffe ich auch.. >Immerhin es sind doch trotzdem seine Brüder.. óò Die aber dennoch, obwohl er ihr Bruder ist ihn töten wollten, ihn hintergangen haben.. Also denke wenn sie ihn angreifen wird er sich verteidigen, wird aber nicht ausziehen um sie zu töten, wäre als Mord im Affekt oder so was in der Art, wikliche Notwehr eben.. Kommt drauf an wie stark sein Überlebenswille ist und wie weit er dafür bereit ist zu gehen.. >Hast Recht, aber wenn sie ihn auch mögen und nur wegen jenova >verraten. Ist das aber auch doof.. *nick* aber dagegen könnten sie sich noch wehren und zusammen Jenova alle machen.. hrhr.. >Weiß Nicht.... was er dann macht. Macht jagt auf jenova? Oo >Aber Tifa töten würde er nicht, dann würde er seine erste liebe >und freundin fürs leben töten. Dann wäre er wirklich am arsch und >würde sich nichts anderes als den tod wünschen. *nick* >Ich muss da mein missverständnis aufklären, denn ich habe zwei >personen für einen gehalten. *drop* *schäm* *klein werd* >Vincent hatte sich in Lukretzias verliebt wie auch umgekehrt. >Jenova hatte damit nichts zu tun. *drop* Achso.. >CLOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDD!!!!!!!!!!!!!!! >YAAAZZZZZOOOOOOOOO!!!!!!!!!! >VIIIIINCCEEEEEEEEEEEEEEEENNNNTTTTTTTT!!!!!!!!! >und.... xD >ICH WILLLL DENN FIIIIILM SEEEEEHHEEEN!!!!!!!!!!! *ausrast* ich auch.. Habe mir eben noch mal den einen Clip angesehen.. In dem wo Kadaj auf dem Haus steht und Cloud des mit der Marionette sagt und dann die Blitzteile auf ihn abfeuert, worauf Cloud zu ihm hochspringt und sie kurz gegeneinander kämpfen.. die Farbe des Hintergrundes, also des Himmels passt zu dem Bild, wo Kad von Cloud getragen wird, in dem Clip schien Kadaj enorm wütend zu sein, war sicher nach der Explosion und nach dem Verschwinden von Jenova.. denke ich jetzt mal, den irgendwas wurde da def. gesprengt, gebäudetechnisch, Kadaj sieht dann zu dem Flugdings hoch, wo die anderen Leutz drin sind, dann verdrückt er sich und Cloud folgt ihm.. cut.. wechsel zu Seph.. da sieht der Himmel ganz anders aus.. Denke jetzt gerade, dass das Bild eigentlich nach dem eben beschriebenen Kampf kommen müsste, die Beiden also Cloud und Kadaj schienen sich da aber überhaupt nicht ausgesprochen zu haben, im Gegenteil, beide sind enorm wütend und scheinen durchaus die Absicht zu haben den jeweils anderen zu töten.. Das ist doch shit.. Bin gespannt was da passiert, urks das machen die doch mit Absicht.. *lalala* Dauert ja nicht mehr lange.. Mich mal wieder an die Hoffnung krall, das Kadaj nur bewusstlos ist und danach noch mit Cloud redet.. *hoff* Naja und er sagt er ist nur eine Marionette.. *blub* *schluck* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@esca > Habe mir eben noch mal den einen Clip angesehen.. > In dem wo Kadaj auf dem Haus steht und Cloud des mit der Marionette sagt und dann die Blitzteile auf ihn abfeuert, worauf Cloud zu ihm hochspringt und sie kurz gegeneinander kämpfen.. die Farbe des Hintergrundes, also des Himmels passt zu dem Bild, wo Kad von Cloud getragen wird, in dem Clip schien Kadaj enorm wütend zu sein, war sicher nach der Explosion und nach dem Verschwinden von Jenova.. denke ich jetzt mal, den irgendwas wurde da def. gesprengt, gebäudetechnisch, Kadaj sieht dann zu dem Flugdings hoch, wo die anderen Leutz drin sind, dann verdrückt er sich und Cloud folgt ihm.. cut.. wechsel zu Seph.. da sieht der Himmel ganz anders aus.. Echt, ist mir gar nicht auf gefallen... > Denke jetzt gerade, dass das Bild eigentlich nach dem eben beschriebenen Kampf kommen müsste, die Beiden also Cloud und Kadaj schienen sich da aber überhaupt nicht ausgesprochen zu haben, im Gegenteil, beide sind enorm wütend und scheinen durchaus die Absicht zu haben den jeweils anderen zu töten.. Also hat Cloud gewonnen, oder wie??? > Das ist doch shit.. Das kannst du Laut sagen... meno!!! > Bin gespannt was da passiert, urks das machen die doch mit Absicht.. aber voll, das ist ja so was von gemein. > *lalala* > Dauert ja nicht mehr lange.. Von wegen bis das raus ist bin ich schon irre!!! > Mich mal wieder an die Hoffnung krall, das Kadaj nur bewusstlos ist und danach noch mit Cloud redet.. *hoff* Jep, wie gesagt wenn er tot ist gibt es dresche!!! > Naja und er sagt er ist nur eine Marionette.. *blub* > *schluck* Mhhh.... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare @Himmel beim Szenenwechsel: >Echt, ist mir gar nicht auf gefallen... Jep, vorher beim Kampf von Cloud und Kadaj sieht es aus wie ein Sonnenauf oder Untergang, kann ich nicht auseinanderhalten, bei Seph ist der Himmel grün, sehr viele Wolken, sieht ungut aus, wie das Armaggedon >Also hat Cloud gewonnen, oder wie??? Ich hoffe mal nicht, hoffe drauf, das da noch etwas zwischen passiert ist, weiß ja nicht wie viel Zeit da vergeht.. Also.. auf der englischen Seite stand ja das Kadaj Cloud den Hinweis gibt, hoffe doch das Kadaj das sagt, leise aber er sagt es, also lebt er noch, bleibt die Frage wieso Cloud ihn nicht getötet hat, also was genu zwischen diesen Szenen passierte und ob die Reihenfolge so überhaupt passt.. *grübel* >Von wegen bis das raus ist bin ich schon irre!!! Nicht nur du.. ich uch ich uch *weghüpf, wiederkomm weiterschreib* Hm, da wo Seph auftaucht ist es ziemlich duster, was wenn nach dem Kampf zwischen Cloud und Kadaj die Beiden nochmal aufeinander treffen, als Feinde und sie erneut kämpfen, da gab es doch den Clip wo die Beiden in den Ruinen kämpfen, da war es hell, eine Begegnung auf einer Straße und in den Ruinen von Midgar bei Nacht, dann noch eine im Wald.. argh will die korrekte Reihenfolge davon.. Äh irgendwie wäre es unlogisch wenn das Bild mit Kad und Cloud nicht den letzten Kampf meint. *grübel* >Jep, wie gesagt wenn er tot ist gibt es dresche!!! *nick* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > > @Himmel beim Szenenwechsel: > >Echt, ist mir gar nicht auf gefallen... > Jep, vorher beim Kampf von Cloud und Kadaj sieht es aus wie ein Sonnenauf oder Untergang, kann ich nicht auseinanderhalten, bei Seph ist der Himmel grün, sehr viele Wolken, sieht ungut aus, wie das Armaggedon ECHT, hast recht habs mir noch mal an geguckt. > >Also hat Cloud gewonnen, oder wie??? > Ich hoffe mal nicht, hoffe drauf, das da noch etwas zwischen passiert ist, weiß ja nicht wie viel Zeit da vergeht.. > Also.. auf der englischen Seite stand ja das Kadaj Cloud den Hinweis gibt, hoffe doch das Kadaj das sagt, leise aber er sagt es, also lebt er noch, bleibt die Frage wieso Cloud ihn nicht getötet hat, also was genu zwischen diesen Szenen passierte und ob die Reihenfolge so überhaupt passt.. *grübel* Ich weiss nicht... man....check nix mehr mhhh da muss ich halt auf den Film WARTEN, ABER ICH WILL NICHT MEHR!!!! WÄÄÄÄÄ... > >Von wegen bis das raus ist bin ich schon irre!!! > Nicht nur du.. > ich uch ich uch > *weghüpf, wiederkomm weiterschreib* Wilkommen im Club der Bekloppten *Hand reich* > Hm, da wo Seph auftaucht ist es ziemlich duster, was wenn nach dem Kampf zwischen Cloud und Kadaj die Beiden nochmal aufeinander treffen, als Feinde und sie erneut kämpfen, da gab es doch den Clip wo die Beiden in den Ruinen kämpfen, da war es hell, eine Begegnung auf einer Straße und in den Ruinen von Midgar bei Nacht, dann noch eine im Wald.. argh will die korrekte Reihenfolge davon.. > Äh irgendwie wäre es unlogisch wenn das Bild mit Kad und Cloud nicht den letzten Kampf meint. *grübel* ...HÄÄÄÄ... *doof guck* OO > >Jep, wie gesagt wenn er tot ist gibt es dresche!!! > *nick* Jep, jep *5000 fach nick* Aua... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >ECHT, hast recht habs mir noch mal an geguckt. *freu* oder auch nicht.. mal schauen, was das nun bedeutet.. >Wilkommen im Club der Bekloppten *Hand reich* danke.. *smile* Hand reich* ^^ >...HÄÄÄÄ... *doof guck* OO Hab mich auch verwirrt, blicke meine eigene Theorie nicht mehr.. >Jep, jep *5000 fach nick* Aua... Nich gut, das gibbet doch noch nen Schleudertrauma oder so was.. Habe ne neue Seite gefunden recht interessant, dummerweise wieder nur Englisch.. naja habe da mal nett was übersetzt oder es probiert.. also ähm ja.. Leutz mit Englischkenntnissen mich büdde nischt schlagen, bin ne Null probiere es aber dennoch auf dem Gebiet, will die Infos haben.. Noja also stelle ich das hier mal rein: (der Oritext ist im Forum: http://forums.daeya.org/showthread.php?t=604&page=1&pp=15 ) Spoiler!! Der junge Mann scannt die Gegend, seine grünen Augen funkeln vor Erwartung. Der Moment auf den er sein ganzes leben lang wartete wird (demnächst, bald, gleich) kommen. Dann sieht er es, einen Zug. Es ist nicht sonderlich anders als sonst, (die meisten anderen Male), jedoch kann Kadajs Wissen trügerisch/täuschend sein. Dieser (Kadaj) trägt/hält eine wertvolle Kostbarkeit. (Die Jenovabückse aus der Kirche??) >As it steadily worked its way across the barren plains Kadaj licked his lips in anticipation.< Als es stetig arbeitet, quer über die unfruchtbaren Ebenen leckt sich Kadaj voller Vorfreude/Erwartung über die Lippen. Das war eine kindische Angewohnheit, aber als Teenager hat er sie noch nicht ganz abgelegt. Das war der Teil, den er am meisten genoß, nach all dem forschen, suchen und planen mit seinem älteren und ruhigerem Kollegen/Kontrahent/Gegenstück Yazoo, schlussendlich kann er das alles in Action umsetzen. Als es (der Zug) heranfährt kann er zwei dunkle Objekte an jeder Seite des Zuges sehen. Kadaj, welcher die letzte vergangene Stunde auf seinem Motorrad saß und geduldig wartete, startet die Umdrehung des Antriebes und sieht zu den anderen, bereit zur Verfolgung Als sein Motorrad(Antrieb) aufbrüllt (zum Leben erwacht) rast er die Bergspitze hinunter und nimmt seinen Weg in Richtung Zug. Loz the oldest among the three brothers was already charging Dual Hound in an effort to stop the train. Loz, der älteste unter den drei Brüdern, läd sein DualHound Waffe mit der Absicht/Bemühung den Zug zu stoppen. >Kadaj silently cursed him for being too brutal when subtle force would work as equally well if not better.< Kadaj verflucht ihn leise für sein brutales/rohes Vorgehen, wenn feinsinnig/geschickter Kampf ebenso wirkungsvoll (besser) wäre.. (hö?) Erfreulicherweise hat Yazoo bereits seine Maschine längsseits gezogen (Bild ^^) und feuert auf den Lockführer. Plötzlich sprühen die Räder funken, als der erschrockene Lockführer die Bremsen gezogen hat, der Zug bleibt kreischend/quitschend stehen. >Kadaj maneuvered his bike to the front of the tracks coming within inches of the grill once the train had steadily come to a stand still. < Kadaj manüfriert sein Motorrad zur Frondseite des Zuges.. scheiß Satz.. Freie Übersetzung: ?? Kadaj wäre überrollt worden, würde der Zug nicht rechtzeitig zum Stillstand gekommen sein.. ?? Seine Brüder beobachteten stetig aufmerksam, ob jemand es wagen würde, riskieren würde sich in ihre Angelegenheit einzumischen. "Wer bist du, was soll das alles hier?, fragt der Leiter, Lockführer. "Einfach", sagt er mit einem verschobenen, ironischem Grinsen "es ist wegen Mutter" "Mutter, worüber redest du?" "Wo ist sie?".. fragt Kadaj erneut. "Schau Kind, ich weiß nicht worüber du redest, ich transportiere Waren nach Midgar, das ist alles" Kadaj,welcher dabei ruhig war fing an seine Geduld zu verlieren. "Wir wissen das du sie hast" mit einem Blick zu Loz, signalisierte er dem älteren Bruder zusammen mit Yazoo, der die Waffe Velvet Nightmare auf den Fahrer richtete, in den Zug einzusteigen. Nach einigen Minuten sagte Loz aus dem Zug "hier ist nichts". Für einen Moment schoss die Wut durch seinen Körper, als er hinter sich griff und Souba aus der Scheide zog. "Er betrügt uns" Kadaj schreit gefühlvoll (??) hat den Drang, den Mann vor sich auszuweiden. Jedoch wird der unkontrollierte Moment überbrückt, sein Schwert fällt tötlich auf die Seite.. !!Argh also er hat den Kerl nicht ausgeweidet, lediglich gekillt.. und das recht schnell.. !! "Ich habe eine Nachricht für dich, zum Überbringen an den Presidenten" sagt Kadaj plötzlich großzügig,spendabel, selbstlos. "Sag ihm, das ich zu ihm kommen werde" er lächelt ironisch, verschoben. (als Unterschreichung, Verstärkung dessen was er sagte) (!!!Blöd, ist der Typ nun tot und er amüsiert sich über seinen Tod, denn so kann der Lockführer def nix mehr sagen, aber sein Tod durch die Klinge dürfte die Nachricht sein, deshalb das Lächeln!!) Damit dreht er um und steigt auf sein Mottorad. Ein weiterer, ein neuer Misserfolg, aber es war keiner der ihn aufhält, behindert, beendet, es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie mit ihrer Mutter wiedervereint werden. (Hoffe mal das ist nicht physisch gemeint, wobei psychisch ist auch scheiße, kein Identitätsverlust bitte) Dann wird der Planet bezahlen, dann werden sie alle bezahlen für das was sie ihrer Mutter antaten, und ihrem Bruder. ENDE blub... *wegwusel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO AUFKLÄRUNG: Typ im Rollstuhl: Rufus Kadaj, Loz, Yazoo = Klone mit Jenova zellen (nennen Cloud ihren Bruder und Jenova ihre mutter) Sephiroth: Ist nicht tot sondern bei aeris im gelobtem land (er kommt ja zurück) Cait Sith (reeve) lebt ;D Aeris = Tot (gelobtes land) (seph kommt nur wegen der reunion wieder) Ziel der bösewichter: Reunion von Jenova ihr ziel sei es den menschen (kindern die vom geostigma virus erkrankt sind) weis zu machen der planet sei schlecht und verschwört sich gegen die menschheit. Geostigma wurde durch den kometen ausgelöst weil HOLY der lifestream aus der erde kam und somit leute ansteckte weil mako bekanntlich schlecht für menschen ist. Rufus sein ziel ist: Den planeten wieder aufzubauen und dafür zu stimmen deswegen beauftragt er die turks, die kinder von kadaj und dem rest zu beschützen doch anfangs weiss rufus nicht mit welcher bedrohung er es zu tun hat (Kadaj) [Ausgesprochen: Kadasch) Cloud und Tifa's Job: Strife - Delivery Service. weitere fragen? ENS oder GB ;D http://www.calintz.h4z3.de/cloud/ <- meine cloud fanpage mit theorien und geschichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > Habe ne neue Seite gefunden recht interessant, dummerweise wieder nur Englisch.. naja habe da mal nett was übersetzt oder es probiert.. also ähm ja.. > Leutz mit Englischkenntnissen mich büdde nischt schlagen, bin ne Null probiere es aber dennoch auf dem Gebiet, will die Infos haben.. > Noja also stelle ich das hier mal rein: > (der Oritext ist im Forum: > http://forums.daeya.org/showthread.php?t=604&page=1&pp=15 ) > > Spoiler!! > > Der junge Mann scannt die Gegend, seine grünen Augen funkeln vor Erwartung. > Der Moment auf den er sein ganzes leben lang wartete wird (demnächst, bald, gleich) kommen. > Dann sieht er es, einen Zug. > Es ist nicht sonderlich anders als sonst, (die meisten anderen Male), jedoch kann Kadajs Wissen trügerisch/täuschend sein. > Dieser (Kadaj) trägt/hält eine wertvolle Kostbarkeit. (Die Jenovabückse aus der Kirche??) > > >As it steadily worked its way across the barren plains Kadaj licked his lips in anticipation.< > Als es stetig arbeitet, quer über die unfruchtbaren Ebenen leckt sich Kadaj voller Vorfreude/Erwartung über die Lippen. > Das war eine kindische Angewohnheit, aber als Teenager hat er sie noch nicht ganz abgelegt. > > Das war der Teil, den er am meisten genoß, nach all dem forschen, suchen und planen mit seinem älteren und ruhigerem Kollegen/Kontrahent/Gegenstück Yazoo, schlussendlich kann er das alles in Action umsetzen. > Als es (der Zug) heranfährt kann er zwei dunkle Objekte an jeder Seite des Zuges sehen. > Kadaj, welcher die letzte vergangene Stunde auf seinem Motorrad saß und geduldig wartete, startet die Umdrehung des Antriebes und sieht zu den anderen, bereit zur Verfolgung > Als sein Motorrad(Antrieb) aufbrüllt (zum Leben erwacht) rast er die Bergspitze hinunter und nimmt seinen Weg in Richtung Zug. > Loz the oldest among the three brothers was already charging Dual Hound in an effort to stop the train. > Loz, der älteste unter den drei Brüdern, läd sein DualHound Waffe mit der Absicht/Bemühung den Zug zu stoppen. > > >Kadaj silently cursed him for being too brutal when subtle force would work as equally well if not better.< > Kadaj verflucht ihn leise für sein brutales/rohes Vorgehen, wenn feinsinnig/geschickter Kampf ebenso wirkungsvoll (besser) wäre.. (hö?) > Erfreulicherweise hat Yazoo bereits seine Maschine längsseits gezogen (Bild ^^) und feuert auf den Lockführer. > Plötzlich sprühen die Räder funken, als der erschrockene Lockführer die Bremsen gezogen hat, der Zug bleibt kreischend/quitschend stehen. > > >Kadaj maneuvered his bike to the front of the tracks coming within inches of the grill once the train had steadily come to a stand still. < > Kadaj manüfriert sein Motorrad zur Frondseite des Zuges.. > scheiß Satz.. > Freie Übersetzung: ?? Kadaj wäre überrollt worden, würde der Zug nicht rechtzeitig zum Stillstand gekommen sein.. ?? > > Seine Brüder beobachteten stetig aufmerksam, ob jemand es wagen würde, riskieren würde sich in ihre Angelegenheit einzumischen. > > "Wer bist du, was soll das alles hier?, fragt der Leiter, Lockführer. > "Einfach", sagt er mit einem verschobenen, ironischem Grinsen "es ist wegen Mutter" > "Mutter, worüber redest du?" > "Wo ist sie?".. fragt Kadaj erneut. > "Schau Kind, ich weiß nicht worüber du redest, ich transportiere Waren nach Midgar, das ist alles" > Kadaj,welcher dabei ruhig war fing an seine Geduld zu verlieren. > "Wir wissen das du sie hast" mit einem Blick zu Loz, signalisierte er dem älteren Bruder zusammen mit Yazoo, der die Waffe Velvet Nightmare auf den Fahrer richtete, in den Zug einzusteigen. > Nach einigen Minuten sagte Loz aus dem Zug "hier ist nichts". > > Für einen Moment schoss die Wut durch seinen Körper, als er hinter sich griff und Souba aus der Scheide zog. > > "Er betrügt uns" Kadaj schreit gefühlvoll (??) hat den Drang, den Mann vor sich auszuweiden. > > Jedoch wird der unkontrollierte Moment überbrückt, sein Schwert fällt tötlich auf die Seite.. > !!Argh also er hat den Kerl nicht ausgeweidet, lediglich gekillt.. und das recht schnell.. !! > > "Ich habe eine Nachricht für dich, zum Überbringen an den Presidenten" sagt Kadaj plötzlich großzügig,spendabel, selbstlos. "Sag ihm, das ich zu ihm kommen werde" er lächelt ironisch, verschoben. (als Unterschreichung, Verstärkung dessen was er sagte) > > (!!!Blöd, ist der Typ nun tot und er amüsiert sich über seinen Tod, denn so kann der Lockführer def nix mehr sagen, aber sein Tod durch die Klinge dürfte die Nachricht sein, deshalb das Lächeln!!) > Damit dreht er um und steigt auf sein Mottorad. > Ein weiterer, ein neuer Misserfolg, aber es war keiner der ihn aufhält, behindert, beendet, es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie mit ihrer Mutter wiedervereint werden. > (Hoffe mal das ist nicht physisch gemeint, wobei psychisch ist auch scheiße, kein Identitätsverlust bitte) > Dann wird der Planet bezahlen, dann werden sie alle bezahlen für das was sie ihrer Mutter antaten, und ihrem Bruder. MHHHHHHH... Also wenn ich ganz ehrlich sein soll blicke ich da langsam nicht mehr durch..... mist ICH WILL ENDLICH DENN FILM SEHEN!!! *sniff* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >MHHHHHHH... Also wenn ich ganz ehrlich sein soll blicke ich da >langsam nicht mehr durch..... mist ICH WILL ENDLICH DENN FILM >SEHEN!!! *sniff* ich auch nicht.. so langsam hab ich den Überblick verloren, mit den neuen Infos kann ich jede einzelne Theorie von mir knicken und neue passen auch nicht.. gar nix passt.. shit.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute da bin ich wieder...habt ihr mich vermisst o.Ô???? OK...bei mir wird bald alles zerstört was ich mir vorstelle...was ich mir gedacht/erhofft hatte o.Ô ich ..blick langsam nicht mehr durch...Ach und nochwas: Final Fantasy 7: Advent of Children UMD-Video, Deutsche Version, USK:12J. Dieses Produkt ist noch in der Vorankündigung! Der geplante Erscheinungstermin ist ca. Anfang Februar 2006. ~brutal~gelassen~kindlich~intellektuell~ mit leicht wahnsinnigen Zügen! |
|
![]() |
||||||
| @esca > ich auch nicht.. so langsam hab ich den Überblick verloren, mit den neuen Infos kann ich jede einzelne Theorie von mir knicken und neue passen auch nicht.. gar nix passt.. shit.. Vielleicht sollten wier besser auf den Film warten, bevor wier ganz den Verstand verlieren....Also ich meine bevor mein Hirn vor Anstrengung ganz verdampft...meno Wieso sagen die nicht endlich einen festen Termin!?!? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 17:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kadaj20 >Hallo Leute da bin ich wieder...habt ihr mich vermisst o.Ô???? *smile* ähm also um ehrlich zu sein.. ja.. doch schon.. *dich mal ankett* ^^ >OK...bei mir wird bald alles zerstört was ich mir vorstelle...was >ich mir gedacht/erhofft hatte o.Ô ich ..blick langsam nicht mehr >durch...Ach und nochwas: bei mir auch, meine schöne Theorie, das Bild gehöre nicht zum Film ist flöten gegangen so wie so ziemlich alles andere auch.. *schnüff* *Kadfähnchen schwenkt, den Spitznamen mitlerweile voll klasse find* >Final Fantasy 7: Advent of Children >UMD-Video, Deutsche Version, USK:12J. USK ab 12, na wie finde ich das denn? Hoffe mal die schnibbeln da nix raus.. >Dieses Produkt ist noch in der Vorankündigung! >Der geplante Erscheinungstermin ist ca. Anfang Februar 2006. Ist ja gar nicht mehr so lang.. haben ja erst August und dann bis... *rechnen tu* urks abklapp.. *schnüff* >~brutal~gelassen~kindlich~intellektuell~ mit leicht wahnsinnigen >Zügen! *schwärm* @Bluenightmare: >Vielleicht sollten wier besser auf den Film warten, bevor wier >ganz den Verstand verlieren....Also ich meine bevor mein Hirn vor >Anstrengung ganz verdampft...meno Würde isch ja gern, aber ich kaaaaaannn nicht.. *drop* Muss einfach Infos zusammen sammeln, die endlich mal zeigen, das Kad das überleben kann.. *shit* >Wieso sagen die nicht endlich einen festen Termin!?!? weil uns das beruhigen würde? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Dann ist Kadaj ja viel Jünger.. ^^ Wenn nomura nicht sagt wie alt die drei nun jetzt sind. xD > Hm, wenn er 40Jahre alt ist passt des.. *schauder* Er ist 40? Oo Boah, alter knacker ey, und ich dachte an geostigma erkranken nur kinder, jugendliche. Oo > *nick* > Von den anderen Charas gibt es auch mehr Hintergrundinfos.. > *grml* > denke aber, das wird es zu ihnen nicht geben... ... neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!! O_O' > >Och ne... wer weiß was danach kommt. Höhere steuergelder. > *weglach* *kicher* xD ist mir spontan einfach so eingefallen. xD > Das wäre ja richtig übel.. > nein nein, Kadaj dreht nicht durch, nicht entgültig.. *graus* Er ist stark! òó Also darf er nicht durchdrehen (nur wir xD), das verbiete ich ihm. > Die aber dennoch, obwohl er ihr Bruder ist ihn töten wollten, ihn hintergangen haben.. Aber das weiß man noch nicht ist ja nur ne theorie, also weiter hoffen. *hoffen tu* > Also denke wenn sie ihn angreifen wird er sich verteidigen, wird aber nicht ausziehen um sie zu töten, wäre als Mord im Affekt oder so was in der Art, wikliche Notwehr eben.. Genau... keine absicht. oder? óò > Kommt drauf an wie stark sein Überlebenswille ist und wie weit er dafür bereit ist zu gehen.. ..ohhh... *an kadaj glaub* > *nick* aber dagegen könnten sie sich noch wehren und zusammen Jenova alle machen.. hrhr.. genau. *nick* > Achso.. Wie sieht eigentlich lukretzias aus? xD > >CLOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDD!!!!!!!!!!!!!!! >YAAAZZZZZOOOOOOOOO!!!!!!!!!! >VIIIIINCCEEEEEEEEEEEEEEEENNNNTTTTTTTT!!!!!!!!! > >und.... xD > >ICH WILLLL DENN FIIIIILM SEEEEEHHEEEN!!!!!!!!!!! *ausrast* > ich auch.. vincent kommt weg. xD > Habe mir eben noch mal den einen Clip angesehen.. > In dem wo Kadaj auf dem Haus steht und Cloud des mit der Marionette sagt und dann die Blitzteile auf ihn abfeuert, worauf Cloud zu ihm hochspringt und sie kurz gegeneinander kämpfen.. die Farbe des Hintergrundes, also des Himmels passt zu dem Bild, wo Kad von Cloud getragen wird, in dem Clip schien Kadaj enorm wütend zu sein, war sicher nach der Explosion und nach dem Verschwinden von Jenova.. denke ich jetzt mal, den irgendwas wurde da def. gesprengt, gebäudetechnisch, Kadaj sieht dann zu dem Flugdings hoch, wo die anderen Leutz drin sind, dann verdrückt er sich und Cloud folgt ihm.. cut.. wechsel zu Seph.. da sieht der Himmel ganz anders aus.. Also kommt seph NACH kadaj. oo > Denke jetzt gerade, dass das Bild eigentlich nach dem eben beschriebenen Kampf kommen müsste, die Beiden also Cloud und Kadaj schienen sich da aber überhaupt nicht ausgesprochen zu haben, im Gegenteil, beide sind enorm wütend und scheinen durchaus die Absicht zu haben den jeweils anderen zu töten.. nein, ich hoffe du irrst dich und sie machendes nicht mit absicht. *angst hat* > Das ist doch shit.. > Bin gespannt was da passiert, urks das machen die doch mit Absicht.. Das dürfen sie nicht.. òó > *lalala* > Dauert ja nicht mehr lange.. 4 Monate... >_> > Mich mal wieder an die Hoffnung krall, das Kadaj nur bewusstlos ist und danach noch mit Cloud redet.. *hoff* *mithoff* > Naja und er sagt er ist nur eine Marionette.. *blub* > *schluck* schlimm... ich will den film sehen damit unsere fragen endlich beantwortet werden und wir aufhören son unsinn zu schreiben. ^^' Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!! YAZOO4EVER!!! VINCENT4EVER!!! ICH WILLLL DENN FIIIIILM SEEEEEHHEEEN!!!!!!!!!!! *ausrast* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er ist 40? Oo Boah, alter knacker ey, und ich dachte an geostigma >erkranken nur kinder, jugendliche. Oo Stimmt hast wahrscheinlich recht damit.. so kann ich die meisten Theorien von mir knicken, Kadaj und die anderen sind nicht krank und wollen sich mit ihrem Vorgehen auch nicht retten, nur rächen, an dem Planeten, wie sie darauf kommen, vielleicht waren sie in der Villa von ShinRa.. was dadrin steht, keine Ahnung, denke aber gerade sie sind nicht krank.. Cloud vielleicht aber bei ihm ist experimenttechnisch ja ne Menge schiefgegangen.. >Er ist stark! òó Also darf er nicht durchdrehen (nur wir xD), das >verbiete ich ihm. *lach* des in den klammern ist gut.. verbiete ich ihm auch jep jep.. >Aber das weiß man noch nicht ist ja nur ne theorie, also weiter >hoffen. *hoffen tu* *nick* vielleicht halten sie auch zusammen, denke ich gerade eher, als ich den Text gelesen habe, wo ja drin steht das sie lange Zeit mit Planen beschäftigt waren und er dies zusammen mit seinem äteren Bruder Yazoo tat.. ^^ >Genau... keine absicht. oder? óò *nick* >Wie sieht eigentlich lukretzias aus? xD keine ahnung.. *drop* >vincent kommt weg. xD *smile* seine Stimme darf bleiben XD >Also kommt seph NACH kadaj. oo sieht so aus, was jetzt eigentlich umgekehrt werden müsste oder? Keine Ahnung, denke das heißt gar nix.. *kreisel* >nein, ich hoffe du irrst dich und sie machendes nicht mit absicht. >*angst hat* Hoffe ich auch.. >4 Monate... >_> 1Monat.. bis zum Japanischem.. *hoff* >schlimm... ich will den film sehen damit unsere fragen endlich >beantwortet werden und wir aufhören son unsinn zu schreiben. ^^' *lach* Stimmt.. Was wenn Jenova gar nix mit ihrem Vorhaben zu tut hat, sie nicht krank sind, was ich mitlerweile für am wahrscheinlichsten halte, dann wollen sie sich worfür am Planeten rächen und wie genau? Überleben sie diesen Rachefeldzug auch? Kann mir nicht vorstellen das sie sich dabei töten wollen... *grübel* Ich denke ich sollte das drüber nachdenken lassen, ich denke nur Mist.. *shit* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
||||||
| -.- wäh! wie können die nur so mit unseren Gefühlen spielen xD Man sollte sie verklagen!!! Wegen Seelischer grausamkeit! (*schnell meinen Chef anspring und den frage is nämlich Anwalt xD*) Ok ich bin sicher das Kad stirbt o.Ô warum?(ich habe es einmal gesagt ich sage es wieder) noja weil ich ihn gut finde o.Ô'is doch logisch oder? is mir relativ egal wer verreckt und wer nich aber Kad und Yazoo o.Ô sollten schon überleben. ((*Auf die knie fall und den Machern von FFVIIAC Danken tu das sie mir diesen Char geschenkt haben* *Füße küss*) Kadaj wird doch als Jugendlicher Irrläufer bezeichnet o.Ô ich denk er so um die 17 is oda sowas (schlagt mich wenn ich falsch lieg muss mir den Thread nomma genau durchlesen)...In manchen situationen erscheint er auch wie'n Kind...als er in die 'leere Box' guckt und so enttäuscht ausschaut *ihn mal tröstend flausch* Auserdem sieht er in manchen Situationen so ..’begeistert’ aus…o.Ô ach ich weiss nicht ob ihr wisst was ich meine…für eine Sache begeistert…DIE Sache begeistert O.ô’ ~brutal~gelassen~kindlich~intellektuell mit leicht wahnsinnigen Zügen...! |
|
![]() |
||||||
| @esca > >Wieso sagen die nicht endlich einen festen Termin!?!? > weil uns das beruhigen würde? Genau und damit wier in die Startlöcher gehen können... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 12:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird denn auch die japanische Tonspur auf der deutschen DVD sein? ;_; http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2934334 Hier steht nur Deutsch und Englisch. Das wär aber mal kacke -_- Ich frag mich wirklich warum die überhaupt Synchros machen. Es sollte doch langsam bekannt sein, dass die Fans Subs vorziehen. Und diese DVD wird ja wahrscheinlich eher nicht von der breiten Masse gekauft sondern von den Fans. Also sollte man sich nach deren Wünschen richten >_< ah, genug geheult... Ich werd sie wahrscheinlich doch kaufen, selbst wenn sie ne blöde deutsche Synchro hat T-T I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Stimmt hast wahrscheinlich recht damit.. > so kann ich die meisten Theorien von mir knicken, Kadaj und die anderen sind nicht krank und wollen sich mit ihrem Vorgehen auch nicht retten, nur rächen, an dem Planeten, wie sie darauf kommen, vielleicht waren sie in der Villa von ShinRa.. was dadrin steht, keine Ahnung, denke aber gerade sie sind nicht krank.. Aha, und wie kommst du darauf? Steht irgendwo der beweis oder denkst du nur so das sie nicht krank sind. Und was glaubst du wie sie an dem planeten rächen wollen? Sie zerstören? Das ist doch keine rache dann müssen die auch sterben. > Cloud vielleicht aber bei ihm ist experimenttechnisch ja ne Menge schiefgegangen.. Wurde an ihm rumexperimentiert? O_O *shock des lebens krieg* > *lach* des in den klammern ist gut.. Ist doch wahr. *durchdreh* *den kopf gegen die wand hau* > *nick* vielleicht halten sie auch zusammen, denke ich gerade eher, als ich den Text gelesen habe, wo ja drin steht das sie lange Zeit mit Planen beschäftigt waren und er dies zusammen mit seinem äteren Bruder Yazoo tat.. ^^ Wer loz oder kadaj? Oo > seine Stimme darf bleiben XD genau. XD > sieht so aus, was jetzt eigentlich umgekehrt werden müsste oder? finde ich nicht, ich finds gut das seph der letzte gegner ist so kann kadaj cloud ein paar heiße tipps geben wie er ihn besiegen kann. > 1Monat.. bis zum Japanischem.. *hoff* Wieso kann nicht hier in einem monat draußen sein. òó *sauer ist* > *lach* Stimmt.. > Was wenn Jenova gar nix mit ihrem Vorhaben zu tut hat, sie nicht krank sind, was ich mitlerweile für am wahrscheinlichsten halte, dann wollen sie sich worfür am Planeten rächen und wie genau? Wie jetzt? Du verwirrst mich jetzt. X_X Und wofür rächen, was hat der planet ihnen getan? Ich kapier langsam gar nichts mehr. > Überleben sie diesen Rachefeldzug auch? Hoffe ich doch, sonst gibts prügel. òó >Kann mir nicht vorstellen das sie sich dabei töten wollen... *grübel* Ich auch nicht, das wäre dann geplanter mord. Wollen die mich eigentlich hier verarschen. òó > Ich denke ich sollte das drüber nachdenken lassen, ich denke nur Mist.. *shit* Genau. :) @poster Weißt du was mir beim poster aufgefallen ist das yazoo und loz augenkontakt haben, vll planen die was gegen kadaj, oder? Oo Was glaubst du? Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!! YAZOO4EVER!!! VINCENT4EVER!!! ICH WILLLL DENN FIIIIILM SEEEEEHHEEEN!!!!!!!!!!! *ausrast* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kadaj20 >Man sollte sie verklagen!!! Wegen Seelischer grausamkeit! >(*schnell meinen Chef anspring und den frage is nämlich Anwalt >xD*) Ich bin gerne Nebenklägerin oder so was.. wie auch immer man das nennt.. *nick* >Ok ich bin sicher das Kad stirbt o.Ô warum?(ich habe es einmal >gesagt ich sage es wieder) noja weil ich ihn gut finde o.Ô'is doch >logisch oder? ich denke gerade er überlebt.. ist aber eher Wunschdenken, gaaaanz massives Wunschdenken, er hätte es def. verdient zu überleben, so wie er kämpft, aber dummerweise mag ich ihn, das senkt seine Chancen drastisch... *schluck* *dämliches ungeschriebenes Gesetz* *Kadfähnchen schwenk, er überlebt.. * >is mir relativ egal wer verreckt und wer nich aber Kad und Yazoo >o.Ô sollten schon überleben. *nick* seh isch uch so.. die anderen sind mir egal.. XD >((*Auf die knie fall und den Machern von FFVIIAC Danken tu das sie >mir diesen Char geschenkt haben* *Füße küss*) Hm.. ich mach des erst wenn sie auch dafür gesorgt haben das diese Charas überleben.. *kritisch guck* >Kadaj wird doch als Jugendlicher Irrläufer bezeichnet o.Ô ich denk >er so um die 17 is oda sowas (schlagt mich wenn ich falsch lieg >muss mir den Thread nomma genau durchlesen)...In manchen >situationen erscheint er auch wie'n Kind...als er in die 'leere >Box' guckt und so enttäuscht ausschaut *ihn mal tröstend flausch* >Auserdem sieht er in manchen Situationen so ..’begeistert’ aus…o.Ô >ach ich weiss nicht ob ihr wisst was ich meine…für eine Sache >begeistert…DIE Sache begeistert O.ô’ *nick* seine Gesichtsausdrücke sind manchmal echt herzzerreißend, ich liebe es wie er so enttäuscht sehen kann (wäre mir lieber er wäre nicht enttäuscht) und dann im Kampf wie brechnend er da wirkt und konzentriert, wie wütend er werden kann und verzweifelt.. eben die Bandbreite der Emotionen, wobei ich die Freude bei ihm vermisse.. begeistert wirkt er auf mich nie, leidenschaftlich, nahezu fanatisch, aber er wird so häufig enttäuscht.. das ist brutal, ihm die HOffnung immer wieder zu zerstören.. denke er ist 19Jahre alt.. jaja ich weiß zwischen 13-19 aber 17wäre mir zu jung.. *smile* @Bluenightmare >Genau und damit wier in die Startlöcher gehen können... *nick* @Verdhandi >Wird denn auch die japanische Tonspur auf der deutschen DVD >sein? ;_; Na das hoffe ich doch.. *schock* hab nicht dran gedacht das die da vielleicht nicht drauf ist.. >Hier steht nur Deutsch und Englisch. Das wär aber mal kacke -_- >Ich frag mich wirklich warum die überhaupt Synchros machen. Es >sollte doch langsam bekannt sein, dass die Fans Subs vorziehen. >Und diese DVD wird ja wahrscheinlich eher nicht von der breiten >Masse gekauft sondern von den Fans. Also sollte man sich nach >deren Wünschen richten >_< *kräftig nick* >ah, genug geheult... >Ich werd sie wahrscheinlich doch kaufen, selbst wenn sie ne blöde >deutsche Synchro hat T-T ich uch .. *drop* @Secret_Wish >Aha, und wie kommst du darauf? Steht irgendwo der beweis oder >denkst du nur so das sie nicht krank sind. Und was glaubst du wie >sie an dem planeten rächen wollen? Sie zerstören? Das ist doch >keine rache dann müssen die auch sterben. Hm habe gelesen das nur Kids die Krankheit bekommen und Cloud hätte sie weil er "fehlerhaft" ist.. Kapiere ich auch nicht, halte es immer noch für möglich das sie ebenfalls krank sind, nur eben auch das sie es nicht sind.. kapiere nicht wie sie sich am Planeten rächen wollen ohne dabei selbst drauf zu gehen.. kapiere ich nicht.. denke aber sie wollen dabei def. nicht sterben.. wenn doch hätte ich mich in Kadaj sehr getäuscht.. >Wurde an ihm rumexperimentiert? O_O *shock des lebens krieg* *nick* soll im Spiel passiert sein.. >Ist doch wahr. *durchdreh* *den kopf gegen die wand hau* *Kissen zwischen schieb* *hüpf, hibbel* >Wer loz oder kadaj? Oo Kadaj mit Yazoo zusammen.. loz scheint es nicht so mit planen zu haben.. >finde ich nicht, ich finds gut das seph der letzte gegner ist so >kann kadaj cloud ein paar heiße tipps geben wie er ihn besiegen >kann. *nick* Hauptsache Kadaj überlebt.. und das bitte mit würde und Yazoo wenn er diesen mag.. >Wieso kann nicht hier in einem monat draußen sein. òó *sauer ist* weil das nett wäre.. >Wie jetzt? Du verwirrst mich jetzt. X_X >Und wofür rächen, was hat der planet ihnen getan? Ich kapier >langsam gar nichts mehr. Ich auch nicht.. habe bis jetzt das meiste auf Jenova geschoben, das sie von ihr manipuliert wurden, Infos bekamen etc.. wenn sie aber inaktiv ist frage ich mich wie sie auf den Kram mit dem Rächen kommen, wie sie das machen wollen und wofür genau.. *kreisel* >Hoffe ich doch, sonst gibts prügel. òó *nick* >Ich auch nicht, das wäre dann geplanter mord. Wollen die mich >eigentlich hier verarschen. òó Das wäre von den SHM ausgeweiteter Selbstmord.. ne so was bringen die nicht.. kommt bestimmt sowieso ganz anders als ich denke... >>Ich denke ich sollte das drüber nachdenken lassen, ich denke nur >>Mist.. *shit* >Genau. :) danke.. *drop* *grin* Ich mach trotzdem weiter denke ich.. jap hilft bei der Wartezeit und zum völlig irre werden.. XD >Weißt du was mir beim poster aufgefallen ist das yazoo und loz >augenkontakt haben, vll planen die was gegen kadaj, oder? Oo Was >glaubst du? *schluck* Den Gedanken hatte ich ebenfalls.. fänd ich unschön wenn die was gegen Kadaj planen, aber das ist so komisch wie sie sich da ansehen..*graus* Wo kadaj wohl hinsieht, auf dem Poster? EDIT: Wieso trägt Kadaj immer Handschuhe? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 11:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Hm habe gelesen das nur Kids die Krankheit bekommen und Cloud hätte sie weil er "fehlerhaft" ist.. Wo stand das denn? Und warum soll Cloud fehlerhaft sein? Oo Manchmal denke ich was alle besonders nomura gegen cloud haben/hat. > Kapiere ich auch nicht, halte es immer noch für möglich das sie ebenfalls krank sind, nur eben auch das sie es nicht sind.. ...eh? Das klingt unlogisch... > kapiere nicht wie sie sich am Planeten rächen wollen ohne dabei selbst drauf zu gehen.. kapiere ich nicht.. denke aber sie wollen dabei def. nicht sterben.. wenn doch hätte ich mich in Kadaj sehr getäuscht.. Hm... vll denken sie nur das sie mit ihrer Rache den planeten nicht zerstören können, aber eher wahrscheinlich werden. > *nick* soll im Spiel passiert sein.. Wehe von Hojo, dann kratze ich ihm echt die augen raus. *explodier* *ihr wuttermometer auf 100 geht* *aaarrgghhhhh* > *Kissen zwischen schieb* > *hüpf, hibbel* xD och... danke. > Kadaj mit Yazoo zusammen.. loz scheint es nicht so mit planen zu haben.. Ist wohl zu blöd dafür, heult eher lieber. > *nick* Hauptsache Kadaj überlebt.. und das bitte mit würde und Yazoo wenn er diesen mag.. Genau. *nick* > weil das nett wäre.. Jaaa... sie müssen auch nett sein. > Ich auch nicht.. habe bis jetzt das meiste auf Jenova geschoben, das sie von ihr manipuliert wurden, Infos bekamen etc.. wenn sie aber inaktiv ist frage ich mich wie sie auf den Kram mit dem Rächen kommen, wie sie das machen wollen und wofür genau.. *kreisel* Hm... irgendwie müssen sie das dann herausgefunden haben was vor 2 jahren passierte und jetzt wollen die drei am planeten rächen. > Das wäre von den SHM ausgeweiteter Selbstmord.. ne so was bringen die nicht.. > kommt bestimmt sowieso ganz anders als ich denke... Bestimmt. Wir gucken dann den film und dann kommt alles ganz anders als erwartet. > danke.. *drop* *grin* gern geschehen. :) > Ich mach trotzdem weiter denke ich.. jap hilft bei der Wartezeit und zum völlig irre werden.. XD Ich bins jetzt schon. > *schluck* > Den Gedanken hatte ich ebenfalls.. fänd ich unschön wenn die was gegen Kadaj planen, aber das ist so komisch wie sie sich da ansehen..*graus* Wääähhhh.. ich will nicht das yazoo kadaj verrät... *heul* > Wo kadaj wohl hinsieht, auf dem Poster? Dich. ^^ > Wieso trägt Kadaj immer Handschuhe? Die anderen tun das auch, aber... stimmt in den trailern habe ich noch keine einzige szene gesehen wo er sie abgenommen hatte. Oo Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!! YAZOO4EVER!!! VINCENT4EVER!!! ICH WILLLL DENN FIIIIILM SEEEEEHHEEEN!!!!!!!!!!! *ausrast* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo stand das denn? Und warum soll Cloud fehlerhaft sein? Oo >Manchmal denke ich was alle besonders nomura gegen cloud >haben/hat. verschiedene Interpretationen von den Spielern.. Im Spiel soll wohl erwähnt werden, das an Cloud durch den Wissenschaftler Experimente durchgeführt wurden, Cloud aber für fehlerhaft, also als Fehlschlag bezeichnet wurde.. Im Trailer zum Film wird angedeutet das er eventuell krank sein könnte, fragt ja Marlene Tifa.. Erklärung wäre dafür, die verschiedenen Experimente, die wohl dafür sorgten das sein Immunsystem defekt ist... >>Kapiere ich auch nicht, halte es immer noch für möglich das sie >>ebenfalls krank sind, nur eben auch das sie es nicht sind.. >...eh? Das klingt unlogisch... bin für alles offen, habe keine Ahnung ob sie krank sind oder nicht, halte es gerade für wahrscheinlicher das sie es nicht sind... >Hm... vll denken sie nur das sie mit ihrer Rache den planeten >nicht zerstören können, aber eher wahrscheinlich werden. des kapier ich nicht.. *drop* >>*nick* soll im Spiel passiert sein.. >Wehe von Hojo, dann kratze ich ihm echt die augen raus. >*explodier* *ihr wuttermometer auf 100 geht* *aaarrgghhhhh* jup genau von dem.. >Ist wohl zu blöd dafür, heult eher lieber. *lach* nick.. ^^ >>weil das nett wäre.. >Jaaa... sie müssen auch nett sein. um wen gings? Um SE oder? >Hm... irgendwie müssen sie das dann herausgefunden haben was vor 2 >jahren passierte und jetzt wollen die drei am planeten rächen. *nick* aber wofür? was hat der Planet ihnen genau getan? >Bestimmt. Wir gucken dann den film und dann kommt alles ganz >anders als erwartet. *nick* >>Ich mach trotzdem weiter denke ich.. jap hilft bei der Wartezeit >>und zum völlig irre werden.. XD >Ich bins jetzt schon. ich nicht.. *lach, hüpf,hibbel* *drop* >Wääähhhh.. ich will nicht das yazoo kadaj verrät... *heul* ich auch nicht.. >>Wo kadaj wohl hinsieht, auf dem Poster? >Dich. ^^ *smile* ^^ >Die anderen tun das auch, aber... stimmt in den trailern habe ich >noch keine einzige szene gesehen wo er sie abgenommen hatte. Oo finde ich komisch.. .können die Macher sonst die Hände nicht darstellen? *grübel* Denke man könnte das Schwert besser führen wenn man keine trägt.. *grübel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SOLLTE öfters ind Forum schaun °_° wat ma hier alles erfährt hey *_* kuhl~ very interessant*löl* ..jetzt binsch noch schärfer auf dne film.. hey leute ^^ am anfang warens zwei jahre die wir gewartet ham! jetzt können ma uch noch die paar monate warten..auch wenns schwer fällt -.-' Wenn ein Engel weint, sind die Tränen rot... Wenn ein Engel schreit, ist der Himmel tot...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-DarkAtaris- Hi ^^ >ICH SOLLTE öfters ind Forum schaun °_° *nick* >wat ma hier alles erfährt hey *_* kuhl~ >very interessant*löl* *noch mal nick* >..jetzt binsch noch schärfer auf dne film.. jaja die liebe *hust* Wartezeit... >hey leute ^^ am anfang warens zwei jahre die wir gewartet ham! >jetzt können ma uch noch die paar monate warten..auch wenns schwer >fällt -.-' Isch habe von dem Film erst im Januar diesen Jahres erfahren.. Trotzdem viel zu lang die Wartezeit.. *grml* *hibbel* >Wenn ein Engel weint, sind die Tränen rot... >Wenn ein Engel schreit, ist der Himmel tot...! starke Signatur.. L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @-DarkAtaris- > Hi ^^ Auch hallo > >ICH SOLLTE öfters ind Forum schaun °_° > *nick* Jep ^^ > >wat ma hier alles erfährt hey *_* kuhl~ > >very interessant*löl* > *noch mal nick* Genau > >..jetzt binsch noch schärfer auf dne film.. > jaja die liebe *hust* Wartezeit... Jaaaaa *schmoll* > >hey leute ^^ am anfang warens zwei jahre die wir gewartet ham! >jetzt können ma uch noch die paar monate warten..auch wenns schwer >fällt -.-' > Isch habe von dem Film erst im Januar diesen Jahres erfahren.. > Trotzdem viel zu lang die Wartezeit.. *grml* *hibbel* Ich hab auch erst im Januar davon erfahren, durch die Animania. > >Wenn ein Engel weint, sind die Tränen rot... > >Wenn ein Engel schreit, ist der Himmel tot...! > starke Signatur.. Echt gut *nick* ^^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > verschiedene Interpretationen von den Spielern.. oha, gut. > Im Spiel soll wohl erwähnt werden, das an Cloud durch den Wissenschaftler Experimente durchgeführt wurden, Cloud aber für fehlerhaft, also als Fehlschlag bezeichnet wurde.. Oo... die experimente haben also nicht funktioniert... das ist doch gut. *puh* > Im Trailer zum Film wird angedeutet das er eventuell krank sein könnte, fragt ja Marlene Tifa.. Ja, das habe ich auch gehört. > Erklärung wäre dafür, die verschiedenen Experimente, die wohl dafür sorgten das sein Immunsystem defekt ist... ... was ist Immunsystem? xD *im wörterbuch nachseh* ich kenne nicht alle wörter... bin ja keine deutsche. *drop* > bin für alles offen, habe keine Ahnung ob sie krank sind oder nicht, halte es gerade für wahrscheinlicher das sie es nicht sind... Hmm.... ich denke aber irgendwie das nur kad an geostigma erkrankt ist, wie man in den trailern sehen könnte. Vll wird er durch diese krankheit etwas irre, denn im wald als er zu den kindern spricht sieht man das ja, schlimm. > des kapier ich nicht.. *drop* Naja... ich habs so verstanden das die drei mit hilfe von jenova vll NUR diesen lebenstrom zerstören wollen und ihr ziel schlägt fehl und sie zerstören damit den ganzen planeten. > jup genau von dem.. ÒÓ WAAAASSS????? *ausrast* Dieser...dieser... *piiiep* ... wehe er rührt ihn nochmal an, dann kann er aber was erleben. > *lach* nick.. ^^ Am besten, der geht mit seinen puppen spielen ken und barbie, seinen einzigsten freunde. XD > um wen gings? Um SE oder? kA, ich denk schon. xD > *nick* aber wofür? Ähhh... was mit jenova passierte? Oder Sephiroth? Und jetzt wollen sie damit NICHT an planeten rächen, sondern vll eher an cloud. OO > was hat der Planet ihnen genau getan? ehrlich gesagt gar nichts. > ich nicht.. *lach, hüpf,hibbel* *drop* Echt nicht? Wie machst du das? xD > finde ich komisch.. .können die Macher sonst die Hände nicht darstellen? *grübel* Doch, bei Tifa, marlene und den anderen haben sie das doch gemacht, vll gehören die handschuhe einfach mal dazu und immerhin es ist mitten im kampf, da ziehen sie nicht die handschuhe aus. Ich glaube wohl kaum das SE andere szenen z.B. nach dem kampf zeigen werden, wäre aber cool. > Denke man könnte das Schwert besser führen wenn man keine trägt.. *grübel* Denke ich auch, mit handschuhen könnte das schwert ausrutschen und runterfallen. *drop* EDIT: Mir ist was beim officielen E5 trailer aufgefallen. In den szenen wo cloud von monstern angegriffen wird wird er auch von Kadaj verfolgt er fährt direkt hinter ihm. Das bild ist auch auf dem neuen scan zu sehen... als ichs gesehen habe ist mir das sofort ins auge gekommen. Ich dachte ich sehe wohl nicht richtig, anscheind beschwört kadaj all diese monster und hetzt sie auf cloud. *shock* Was fällt ihm ein. xD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!! YAZOO4EVER!!! VINCENT4EVER!!! ICH WILLLL DENN FIIIIILM SEEEEEHHEEEN!!!!!!!!!!! *ausrast* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 12:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish > > Erklärung wäre dafür, die verschiedenen Experimente, die wohl dafür sorgten das sein Immunsystem defekt ist... > ... was ist Immunsystem? xD *im wörterbuch nachseh* ich kenne nicht alle wörter... bin ja keine deutsche. *drop* Das Immunsystem sind die Körper eigenen Abwehrkräfte, also gegen Viren und so also Krankheiten. weißt du jetzt bescheid??? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 12:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Immunsystem sind die Körper eigenen Abwehrkräfte, als gegen Viren und so als Krankheiten. weißt du jetzt bescheid??? Achso, ja ok danke. ^^" Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!! YAZOO4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish > EDIT: > Mir ist was beim officielen E5 trailer aufgefallen. In den szenen wo cloud von monstern angegriffen wird wird er auch von Kadaj verfolgt er fährt direkt hinter ihm. Das bild ist auch auf dem neuen scan zu sehen... als ichs gesehen habe ist mir das sofort ins auge gekommen. Ich dachte ich sehe wohl nicht richtig, anscheind beschwört kadaj all diese monster und hetzt sie auf cloud. *shock* Echt!?!?!? WO.... Wo denn...ehhhh ich sehe ihn nicht .... bin ich blind..... F....!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||