Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *vorbeiflitz* höhö advent children? hab isch schon naja okay auf japanisch stört mich aber recht wenig ^-^ (auch wenn ich nix verstehe die stimmen hören sich einfach geilo an ^-^) bin mal gespannt wann die deutsche version rauskommt haben den veröffentlichungstermin ja mindestens 5 mal verschoben die schweine die dreckigen *brumm* naja musste einfach mal meine senf dazu abgeben und tschüüüss *flitz* |
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >Wenn der treffen würde wäre der Film doch schon zu Ende. NÖ nicht umbedingt.. wäre nur die Hauptfigur tot.. naja schon merkwürdig.. Finde es aber echt mysteriös das er so selten trifft.. dachte er wäre besser.. *die Waffe von Yazoo vorm Gesicht hat..* *lächel* Nett.. *wegwusel* >> Ist seine Waffe nicht auch noch mit einem Doppellauf? >Echt. OO Jep habe das in einer CharaBio gelesen.. weiß aber nicht mehr welche Seite. >Das wäre doch noch besser, wenn er länger wäre.... *nick* @SystemLordPyro >*vorbeiflitz* >höhö advent children? hab isch schon naja okay auf japanisch stört >mich aber recht wenig ^-^ (auch wenn ich nix verstehe die stimmen >hören sich einfach geilo an ^-^) *kritisch guck* Woher hast du das? Sollte das nicht erst im September erscheinen? Wir haben doch August.. *grübel* >haben den veröffentlichungstermin ja mindestens 5 mal verschoben >die schweine die dreckigen *brumm* *nick* >naja musste einfach mal meine senf dazu abgeben >und tschüüüss *flitz* *hinterherflitz und die Fragen stell* Bist du StargateFan? *grübel* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > > >Wenn der treffen würde wäre der Film doch schon zu Ende. > NÖ nicht umbedingt.. wäre nur die Hauptfigur tot.. > naja schon merkwürdig.. > Finde es aber echt mysteriös das er so selten trifft.. dachte er wäre besser.. Uhh das würde aber jemanden nicht gefallen. XD *zu Secret_Wish guck* > *die Waffe von Yazoo vorm Gesicht hat..* > *lächel* Nett.. *wegwusel* XDDDDDD *lustig* *blöde lach* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >Uhh das würde aber jemanden nicht gefallen. XD *zu Secret_Wish >guck* *mal mit guck* oh ja.. *nick* gar nicht gut.. >XDDDDDD *lustig* *blöde lach* *smile* *langsam wegwusel* *mich hinter Kadaj versteck, mal hoff das Yazoo skrupel hat sein eigenen Bruder abzuknallen* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > *nick* und? > ist klar... als Cloudfan.. *dröppel* Was hast du denn erwartet? Ich kann ihm doch nicht untreu werden als treuer fan. Und außerdem darf ich noch Yazoo, Tifa und Vincent nicht betrügen das wird schwierig. *grübel* Die 5 mag ich ganz besonders... die anderen sind mir egal. > *hentaigrins* Ne ich denke eher weniger.. nein nein.. Yazoo würde unentwegt versuchen Cloud zu töten.. dabei würde er glatt meine Glasvitrine kaputt schießen.. Jaja, diese hentaigedanken. XD Untersteh dich! òó > ja und den Tag darauf und die Nacht.. bis in den nächsten Tag.. Geilomatico... XD > *nick* er lebt ja noch... das ist gut für ihn denke ich jep jep.. Natürlich ist es gut. Ich sags dir falls er im film stirbt das sterbe ich auch. *sterb* > Yazoo schießt echt häufig daneben oder will er nicht treffen? > *grübel* Das ist eine SEHR gute frage... vll hat er ja nichts gegen cloud, aber muss gegen ihn kämpfen. Obwohl in manchen szenen im trailer oder in den bildern sieht man wie ernst ers meint. Ich glaube er schiesst nur daneben... *schluck* > Denke echt das liegt daran das Yazoo mit zwei Waffen schießt.. oder habe ich mich da jetzt verguckt? *grübel* Nein, hast du nicht. Aber seine zweite waffe ist doch nicht seine eigene er hat NUR eine waffe. Oder hat er sich etwa noch eine heimlich besorgt? Oo > Ist seine Waffe nicht auch noch mit einem Doppellauf? Jepp! > wow.. das ist länger als ich dachte.. viel länger als ich dachte.. 40min länger.. büdde viel Kadaj zeigen.. gaannz viel von ihm.. jep jep.. und ihn am Leben lassen.. *fies guck* 2 stunden wär mir lieber.. ~~ oder 3.... > mexx nicht tot gehen.. XD Hab gestern von jemanden einen One Winged Angel remix per icq geschickt bekommen, der ist voll geil. Ich hör ihn die ganze zeit, der gesang ist super egsungen auch wenns nur alles desselbe ist. *seufz* Ich will ihn sehen. ~~ Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >> ist klar... als Cloudfan.. *dröppel* >Was hast du denn erwartet? Ich kann ihm doch nicht untreu werden >als treuer fan. Und außerdem darf ich noch Yazoo, Tifa und Vincent >nicht betrügen das wird schwierig. *grübel* Die 5 mag ich ganz >besonders... die anderen sind mir egal. Ich weiß ^^ Uha das mit Tifa und Cloud ist denke ich recht einfach und Vincent bekommst du da auch noch mit rein aber Yazoo? Das ist doch deren Feind.. *grübel* Wer ist Nummer fünf? Marlene? >Jaja, diese hentaigedanken. XD Untersteh dich! òó *lalala* ok.. *Heiligenschein aufsetz* >Natürlich ist es gut. Ich sags dir falls er im film stirbt das >sterbe ich auch. *sterb* o.O na wenn das so ist: Cloud überleb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >Das ist eine SEHR gute frage... vll hat er ja nichts gegen cloud, >aber muss gegen ihn kämpfen. Obwohl in manchen szenen im trailer >oder in den bildern sieht man wie ernst ers meint. Ich glaube er >schiesst nur daneben... *schluck* Jep also auf manchen Bildern im Kampf ist er schon voll da nichts mit weggeträumt und das sieht verdammt ernst aus.. *mal zu deinem Ava guck* na da trifft er ja auch.. >Nein, hast du nicht. Aber seine zweite waffe ist doch nicht seine >eigene er hat NUR eine waffe. Oder hat er sich etwa noch eine >heimlich besorgt? Oo also so weit ich weiß hat er velvets nightmare und die hat nen Doppellauf.. wo die andere her ist keine Ahnung... >2 stunden wär mir lieber.. ~~ oder 3.... *nick* ^^ >Hab gestern von jemanden einen One Winged Angel remix per icq >geschickt bekommen, der ist voll geil. Ich hör ihn die ganze zeit, >der gesang ist super egsungen auch wenns nur alles desselbe ist. >*seufz* Ich will ihn sehen. ~~ ich auch.. WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hab gestern von jemanden einen One Winged Angel remix per icq >geschickt bekommen, der ist voll geil. Ich hör ihn die ganze zeit, >der gesang ist super egsungen auch wenns nur alles desselbe ist. >*seufz* Ich will ihn sehen. ~~ > ich auch.. Ich auch!!! *rum spring* Ich muss das auch haben!!!!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Ich weiß ^^ Na dann ist ja gut. ^^ > Uha das mit Tifa und Cloud ist denke ich recht einfach und Vincent bekommst du da auch noch mit rein aber Yazoo? Das ist doch deren Feind.. *grübel* Hm, nja, kriege schon irgendwie hin.. ^^" Ich werd mit ihnen reden dann vertragen sie sich mit yazoo und dann ist alles gut. XD >Wer ist Nummer fünf? Marlene? Ups... die habe ich ja vergessen noch mitrein zu schreiben. Ja. ^^ > *lalala* ok.. *Heiligenschein aufsetz* ne, oder? XD Wo bleibt denn dein heiliges Licht? ^^ > o.O na wenn das so ist: > Cloud überleb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ *smile* *leb* > Jep also auf manchen Bildern im Kampf ist er schon voll da nichts mit weggeträumt und das sieht verdammt ernst aus.. Ja... *nick* *schluck* ...auch wenn ich den verträumten yazoo mehr mag. ^-^ > *mal zu deinem Ava guck* na da trifft er ja auch.. leider.. ~~ > also so weit ich weiß hat er velvets nightmare und die hat nen Doppellauf.. wo die andere her ist keine Ahnung... Ja.. die nightmare kenne ich auch... hm.. ich ahb den namen mal übersetzt.. XD Ich weiß zwar nicht, obs richtig ist, aber... "Samter Alptraum"? XD > *nick* ^^ Nein, nein... 8 stunden. XD > ich auch.. Ich will zu der vorführung in.... kA wo Oo am 31.August dort wird der film endlich ganz gezeigt. >< *versucht zu widerstehen* Manno... alle werden ihn sehen nur wir nicht. >< wie fiiiiiiiiiiies... Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@esca0207 > Ich weiß ^^ Na dann ist ja gut. ^^ > Uha das mit Tifa und Cloud ist denke ich recht einfach und Vincent bekommst du da auch noch mit rein aber Yazoo? Das ist doch deren Feind.. *grübel* Hm, nja, kriege schon irgendwie hin.. ^^" Ich werd mit ihnen reden dann vertragen sie sich mit yazoo und dann ist alles gut. XD >Wer ist Nummer fünf? Marlene? Ups... die habe ich ja vergessen noch mitrein zu schreiben. Ja. ^^ > *lalala* ok.. *Heiligenschein aufsetz* ne, oder? XD Wo bleibt denn dein heiliges Licht? ^^ > o.O na wenn das so ist: > Cloud überleb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ *smile* *leb* > Jep also auf manchen Bildern im Kampf ist er schon voll da nichts mit weggeträumt und das sieht verdammt ernst aus.. Ja... *nick* *schluck* ...auch wenn ich den verträumten yazoo mehr mag. ^-^ > *mal zu deinem Ava guck* na da trifft er ja auch.. leider.. ~~ > also so weit ich weiß hat er velvets nightmare und die hat nen Doppellauf.. wo die andere her ist keine Ahnung... Ja.. die nightmare kenne ich auch... hm.. ich ahb den namen mal übersetzt.. XD Ich weiß zwar nicht, obs richtig ist, aber... "Samter Alptraum"? XD > *nick* ^^ Nein, nein... 8 stunden. XD > ich auch.. Ich will zu der vorführung in.... kA wo Oo am 31.August dort wird der film endlich ganz gezeigt. >< *versucht zu widerstehen* Manno... alle werden ihn sehen nur wir nicht. >< wie fiiiiiiiiiiies... Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Hm, nja, kriege schon irgendwie hin.. ^^" Ich werd mit ihnen reden >dann vertragen sie sich mit yazoo und dann ist alles gut. XD Hm und wie siehts mit den Brüdern von Yazoo aus? >ne, oder? XD Wo bleibt denn dein heiliges Licht? ^^ ist kaputt.. wackelkontakt.. ^^ >> Cloud überleb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >^^ *smile* *leb* Cloud ist mir eigentlich nicht so wichtig, will nicht das du tot gehst weil er im Film stirbt nein nein... *Cloud anfeuer* >Ja... *nick* *schluck* ...auch wenn ich den verträumten yazoo mehr >mag. ^-^ Echt? Mir sind beide Yazoos irgendwie unheimlich, aber interessant ist er alle mal.. >Ich weiß zwar nicht, obs richtig ist, aber... "Samter Alptraum"? >XD was velvet heißt weiß ich nicht.. aber nightmare heißt Alptraum XD >Ich will zu der vorführung in.... kA wo Oo am 31.August dort wird >der film endlich ganz gezeigt. >< *versucht zu widerstehen* >Manno... alle werden ihn sehen nur wir nicht. >< wie >fiiiiiiiiiiies... o.O WAS WANN WO? Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Hm und wie siehts mit den Brüdern von Yazoo aus? Hm... vll kann dann yazoo kadaj überzeugen das cloud und co. gar nicht so übel sind. Loz kann meine twegen abkratzen. > ist kaputt.. wackelkontakt.. ^^ oje.. ^^ > Cloud ist mir eigentlich nicht so wichtig, will nicht das du tot gehst weil er im Film stirbt nein nein... > *Cloud anfeuer* ^^ Ich hab ja auch deinen kadaj angefeuert auch wenn er MIR unwichtig ist. Wenn cloud überlebt und kadaj auch brauchen wir nicht sie anzufeuern und dann sind wir quitt. XD > Echt? Jaa.... er schaut dann sooo süß aus. =^-^= Warte ich zeige dir mal'n bild von ihm wo er so ausschaut. XD Hier 2 stück... ^-^ http://www.adventchildren.net/media/screens/official/official33.jpg http://www.adventchildren.net/media/screens/official/official32.jpg ist er nicht süüüüß??? *schwärm* :))) >Mir sind beide Yazoos irgendwie unheimlich, aber interessant ist er alle mal.. Wieso unheimlich? Oo Wer hier von den dreien unheimlich ist dann ist es Loz. > was velvet heißt weiß ich nicht.. aber nightmare heißt Alptraum XD XD Klingt aber komisch.... vll hat er sich vertan und wollte seine waffe "Sanfter Alptraum" nennen. ^^ *hmm* > o.O WAS WANN WO? Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! steht in cetraconnection.de musst nur die news durchlesen. Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 22:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Hm... vll kann dann yazoo kadaj überzeugen das cloud und co. gar >nicht so übel sind. Loz kann meine twegen abkratzen. *smile* Dann wünsche ich Yazoo viel Erfolg..jep jep.. Kadaj und Yazoo sollen überleben, Loz ist mir egal... >^^ Ich hab ja auch deinen kadaj angefeuert auch wenn er MIR >unwichtig ist. Wenn cloud überlebt und kadaj auch brauchen wir >nicht sie anzufeuern und dann sind wir quitt. XD *nick* Danke ^^ >http://www.adventchildren.net/media/screens/official/official33.jpg Mein Hintergrundbild ^^ aber eher wegen Kadaj.. *smile* >Wieso unheimlich? Oo Wer hier von den dreien unheimlich ist dann >ist es Loz. Ja der ist noch unheimlicher.. ^^ >XD Klingt aber komisch.... vll hat er sich vertan und wollte seine >waffe "Sanfter Alptraum" nennen. ^^ *hmm* *weglach* Joa samt klingt schon komisch.. ..*smile* >steht in cetraconnection.de musst nur die news durchlesen. *nick* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > *smile* Dann wünsche ich Yazoo viel Erfolg..jep jep.. Das wird er brauchen. *schluck* > Kadaj und Yazoo sollen überleben, Loz ist mir egal... Genau, dieses ungeheuer... bäääähhh!!!!! *yazoo krall* >http://www.adventchildren.net/media/screens/official/official33.jpg > Mein Hintergrundbild ^^ aber eher wegen Kadaj.. *smile* Wääähhh.... ich kann bei mir AC als hintergrund nicht stellen. :( Sonst würde ichs auch machen...menno. >>" > Ja der ist noch unheimlicher.. ^^ Na der 100000%ig xD Ich versteh nicht was an dem so toll sein soll. *?* > *weglach* Joa samt klingt schon komisch.. ..*smile* Abe wie das auf englisch klingen wird, hör mal.. "Soft Nightmare" XD *weglach* Bei'ne frau kann ich verstehen, aber bei yazoo? Nene, dann soll Samt lieber doch bleiben. Ich will ja nicht das ihn alle auslachen. *yazoo beschütz* @Trailer/Spot Hast du sie jetzt? Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish > > Kadaj und Yazoo sollen überleben, Loz ist mir egal... > Genau, dieses ungeheuer... bäääähhh!!!!! *yazoo krall* Genau.... Loz spielt mit Barbie und Ken. XD >http://www.adventchildren.net/media/screens/official/official33.jpg > > Mein Hintergrundbild ^^ aber eher wegen Kadaj.. *smile* > Wääähhh.... ich kann bei mir AC als hintergrund nicht stellen. :( Sonst würde ichs auch machen...menno. >>" Ich darf hehehe > > *weglach* Joa samt klingt schon komisch.. ..*smile* Das hört sich sehr merkwürdig an.... > Abe wie das auf englisch klingen wird, hör mal.. "Soft Nightmare" XD *weglach* Bei'ne frau kann ich verstehen, aber bei yazoo? Nene, dann soll Samt lieber doch bleiben. Ich will ja nicht das ihn alle auslachen. *yazoo beschütz* Vielleicht nennen sie das ja ein um.... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was ich habe so eine befürchtung das LadyYazoo recht hat was yazoo betrifft. T_T Ich weiß zwar nicht in welchem trailer sie gesehen hat wo yazoo in sephs augen spiegelt, aber yazoo wird sterben... durch seph. >>" *shock* *kreisch* *umkipp* Hmm... ich schaue mir die neuen trailer an.... *gucken geht* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab kein bock diese ganzen vermutungen ( spoiler ? ) zu lesen , aber meine frage , da ja bald release ist weis jemand wo man die DVD bestellen kann ? ( evtl sogar als special edition *_*) wäre nett wenn man mir das ins GB schreiben würde^^ --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab kein bock diese ganzen vermutungen ( spoiler ? ) zu lesen , aber meine frage , da ja bald release ist weis jemand wo man die DVD bestellen kann ? ( evtl sogar als special edition *_*) > > wäre nett wenn man mir das ins GB schreiben würde^^ ich will auch nicht mehr in den thread rumlesen, wegen den spoilern, daher hab ich die gleiche Bitte! ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Das wird er brauchen. *schluck* Ja, braucht er auf jeden Fall.. >Genau, dieses ungeheuer... bäääähhh!!!!! *yazoo krall* *Kadaj krall* ^^ >Wääähhh.... ich kann bei mir AC als hintergrund nicht stellen. :( >Sonst würde ichs auch machen...menno. >>" Wieso kannst du das nicht als Hintergrund nehmen? Hat dein Bruder was dagegen? >Na der 100000%ig xD Ich versteh nicht was an dem so toll sein >soll. *?* Ich auch nicht.. noja Lozfans muss es eben auch geben.. *smile* >Abe wie das auf englisch klingen wird, hör mal.. "Soft Nightmare" >XD *weglach* Bei'ne frau kann ich verstehen, aber bei yazoo? Nene, >dann soll Samt lieber doch bleiben. Ich will ja nicht das ihn alle >auslachen. *yazoo beschütz* *nick* Velvet klingt schon nicht schlecht.. nur bissel komisch.. >@Trailer/Spot >Hast du sie jetzt? Nein.. *schnüff* aber ich krieg sie noch ..*nick nick* >Wisst ihr was ich habe so eine befürchtung das LadyYazoo recht hat >was yazoo betrifft. T_T Meinst du den Kommentar unter ihrem Bild und das Bild an sich? Habe das gestern oder vorgesten mal angesehen, da wo mexx mal ausnahmsweise funktionierte.. *schluck* Ich habe auch die leise Befürchtung, dass das stimmt, was sie dort über Kadaj und Yazoo geschrieben hat.. *schluck* >Ich weiß zwar nicht in welchem trailer sie gesehen hat wo yazoo in >sephs augen spiegelt, aber yazoo wird sterben... durch seph. >>" >*shock* *kreisch* *umkipp* *schluck* *schock* hm dann denke ich ist Seph auch der Grund dafür, das Kadaj bewusstlos ist.. wie sie schrieb ergibt das wenig Sinn das Cloud dafür verantwortlich ist und ihn dann rumträgt.. Seph macht mehr Sinn.. *schluck* gefällt mir nicht.. nein nein. Das verringert die Überlebenschance von Yazoo doch massiv.. WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > *Kadaj krall* ^^ XD war klar... dein süßer, schnucki putzi kadilein, ne? ^^ > Wieso kannst du das nicht als Hintergrund nehmen? > Hat dein Bruder was dagegen? Yo... hat er! Sonst würde ich CLOUD nehmen... oder nein doch lieber yazoo? Oo Vincent? OO Tifa? XD ... okay, überredet alle auf einen haufen. ^-^ > Ich auch nicht.. noja Lozfans muss es eben auch geben.. *smile* Hast recht! Wir dürfen nicht so egostisch sein. *nick* > *nick* Velvet klingt schon nicht schlecht.. nur bissel komisch.. Wieso komisch? Ich finde es klingt irgendwie... mysteriös... genau wie sein besitzer. ^^ > Nein.. *schnüff* aber ich krieg sie noch ..*nick nick* Kämpf weiter. òó Ich glaube an dich. > Meinst du den Kommentar unter ihrem Bild und das Bild an sich? Ja... T-T > Habe das gestern oder vorgesten mal angesehen, da wo mexx mal ausnahmsweise funktionierte.. *schluck* ach.. unser schöner, bester freund mexx.. nur mut. > Ich habe auch die leise Befürchtung, dass das stimmt, was sie dort über Kadaj und Yazoo geschrieben hat.. *schluck* ... wieso? wiesooo???? *schluchz* .. wieso muss der blödmann ihn gleich umbringen, ich has... eh, ich mag den nicht.. ich hasse ihn! (sorry blue, musste mal rauskommen.. T_T) > *schluck* *schock* hm dann denke ich ist Seph auch der Grund dafür, das Kadaj bewusstlos ist.. he? der wurde doch nicht etwa ohnmächtig als seph yazoo umbrachte, oder? Oo >..wie sie schrieb ergibt das wenig Sinn das Cloud dafür verantwortlich ist und ihn dann rumträgt.. Wird Kadaj etwa auch von seph angegriffen? Oo *grusel* Wieso macht der das, was haben die drei ihm denn bitte schön getan. Wieso muss er immer alle umbringen... brutalo. T_T >Seph macht mehr Sinn.. *schluck* gefällt mir nicht.. nein nein. Und mir erst recht nicht... > Das verringert die Überlebenschance von Yazoo doch massiv.. schadeee... ich hab ihn wirklich gern gehabt.. *sniff* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das verringert die Überlebenschance von Yazoo doch massiv.. > schadeee... ich hab ihn wirklich gern gehabt.. *sniff* Kannst ihn doch weiter gern haben... aber echt schade.. wenn das stimmt natürlich.... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst ihn doch weiter gern haben... aber echt schade.. wenn das stimmt natürlich.... ^^ *yazoo weiter gern hab* Ok! Ich lass mir davor nicht die stimmung un den film vermiesen. ^-^ Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish (ok und noch mal tippen.. zum xten mal.. naja da speicher ich das und mein PC verreckt.. shit..) >XD war klar... dein süßer, schnucki putzi kadilein, ne? ^^ o.O *umkipp* Wat n dat für ne Formulierung? Wenn ich ihn so nenne gibbet es eine auf den Deckel.. *blub* *smile* >Hast recht! Wir dürfen nicht so egostisch sein. *nick* Jep.. dürfen wir nicht, sonst muss klein Loz auf ewig alleine mit Barbie und Ken spielen.. XD >Wieso komisch? Ich finde es klingt irgendwie... mysteriös... genau >wie sein besitzer. ^^ Velvet an sich klingt nicht schlecht.. richtig genial sogar.. aber die Übersetzung davon ist merkwürdig.. Jep ist schon interessant wie gut die Waffen in FF zu deren Besitzern passen.. *Souba schwärm* >Kämpf weiter. òó Ich glaube an dich. wow.. *umkipp* man glaubt an mich.. *freu* weiter mach ^^ >ach.. unser schöner, bester freund mexx.. nur mut. jep und nicht verrecken mexx.. >... wieso? wiesooo???? *schluchz* .. wieso muss der blödmann ihn >gleich umbringen, ich has... eh, ich mag den nicht.. ich hasse >ihn! (sorry blue, musste mal rauskommen.. T_T) Ich mag ihn auch nicht sonderlich gerne.. *blub* Hassen könnte ich ihn, wenn das wirklich stimmt was er da angeblich tut, wenn er Yazoo wirklich tötet.. Loz ist mir dabei egal, blöd nur wenn Kadaj und Yazoo Loz mögen.. >he? der wurde doch nicht etwa ohnmächtig als seph yazoo umbrachte, >oder? Oo o.O uha das wäre echt möglich.. *schluck* Wegen Schock und oder emotionaler Vollkriese abgeklappt.. *schluck* >Wird Kadaj etwa auch von seph angegriffen? Oo *grusel* Wieso macht >der das, was haben die drei ihm denn bitte schön getan. Wieso muss >er immer alle umbringen... brutalo. T_T Würde erklären warum die Feindschaft zwischen Kadaj und Cloud beendet wird, bzw aufgeschoben wird, wenn ein größerer Feind von Cloud auftaucht und durch sein Handeln, in dem er Yazoo tötet auch zum Feind von Kadaj wird.. *schluck* nein nein nein... Würde echt gerne wissen wieso Seph das tut und was Jenova damit zu tun hat.. >schadeee... ich hab ihn wirklich gern gehabt.. *sniff* noch ist es ja nicht sicher.. doch schon, aber wir wissen nicht was passiert.. argh will den Film sehen... will endlich wissen was passiert... >^^ *yazoo weiter gern hab* Ok! Ich lass mir davor nicht die >stimmung un den film vermiesen. ^-^ Also wenn Yazoo und Kadaj sterben zieht das schon meine Laune runter.. jep jep werde dann glaube ich enorm geschockt vor dem Bildschirm sitzen.. o.O nein nein.. ich will das nicht.. ja ich weiß ist da relativ egal.. *drop* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish (ok und noch mal tippen.. zum xten mal.. naja da speicher ich das und mein PC verreckt.. shit..) >XD war klar... dein süßer, schnucki putzi kadilein, ne? ^^ o.O *umkipp* Wat n dat für ne Formulierung? Wenn ich ihn so nenne gibbet es eine auf den Deckel.. *blub* *smile* >Hast recht! Wir dürfen nicht so egostisch sein. *nick* Jep.. dürfen wir nicht, sonst muss klein Loz auf ewig alleine mit Barbie und Ken spielen.. XD >Wieso komisch? Ich finde es klingt irgendwie... mysteriös... genau >wie sein besitzer. ^^ Velvet an sich klingt nicht schlecht.. richtig genial sogar.. aber die Übersetzung davon ist merkwürdig.. Jep ist schon interessant wie gut die Waffen in FF zu deren Besitzern passen.. *Souba schwärm* >Kämpf weiter. òó Ich glaube an dich. wow.. *umkipp* man glaubt an mich.. *freu* weiter mach ^^ >ach.. unser schöner, bester freund mexx.. nur mut. jep und nicht verrecken mexx.. >... wieso? wiesooo???? *schluchz* .. wieso muss der blödmann ihn >gleich umbringen, ich has... eh, ich mag den nicht.. ich hasse >ihn! (sorry blue, musste mal rauskommen.. T_T) Ich mag ihn auch nicht sonderlich gerne.. *blub* Hassen könnte ich ihn, wenn das wirklich stimmt was er da angeblich tut, wenn er Yazoo wirklich tötet.. Loz ist mir dabei egal, blöd nur wenn Kadaj und Yazoo Loz mögen.. >he? der wurde doch nicht etwa ohnmächtig als seph yazoo umbrachte, >oder? Oo o.O uha das wäre echt möglich.. *schluck* Wegen Schock und oder emotionaler Vollkriese abgeklappt.. *schluck* >Wird Kadaj etwa auch von seph angegriffen? Oo *grusel* Wieso macht >der das, was haben die drei ihm denn bitte schön getan. Wieso muss >er immer alle umbringen... brutalo. T_T Würde erklären warum die Feindschaft zwischen Kadaj und Cloud beendet wird, bzw aufgeschoben wird, wenn ein größerer Feind von Cloud auftaucht und durch sein Handeln, in dem er Yazoo tötet auch zum Feind von Kadaj wird.. *schluck* nein nein nein... Würde echt gerne wissen wieso Seph das tut und was Jenova damit zu tun hat.. >schadeee... ich hab ihn wirklich gern gehabt.. *sniff* noch ist es ja nicht sicher.. doch schon, aber wir wissen nicht was passiert.. argh will den Film sehen... will endlich wissen was passiert... >^^ *yazoo weiter gern hab* Ok! Ich lass mir davor nicht die >stimmung un den film vermiesen. ^-^ Also wenn Yazoo und Kadaj sterben zieht das schon meine Laune runter.. jep jep werde dann glaube ich enorm geschockt vor dem Bildschirm sitzen.. o.O nein nein.. ich will das nicht.. ja ich weiß ist da relativ egal.. *drop* EDIT: urks mir ist noch eingefallen, nach der neuen Theorie ergibt das richtig Sinn, warum Kadaj Cloud Hinweise gibt, wie er Seph töten kann, immerhin ist Seph nach der Theorie der Mörder von Yazoo, also hat Kadaj einen heftigen Grund ihn mehr zu hassen als Cloud.. *schluck* ich will das ich mich irre.. (gomen für den Doppelpost..) WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 03:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!!!! Yazoo darf nicht sterben! T_T Das ist gemein!!!! Wieso mussten diese Schwachkopfe den Film so machen..... sind die denn von allen guten Geistern verlassen?! Also wenn das stimmt..... *drop* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 (ich hatte ein problem mit dem pc jetzt du.. XD) @Werbespot *duck* Sei mir nicht böse aber es gibt wieder einen neuen spot mit neuen bildern, aber SEHR kurz. Der war so traurig... *sniff* ... *heul* .. hier, der link.. XD damit hast du ihn 100%ig ^^ http://ff7ac.hotcafe.to/rs/report-news050824.html nimm den mittleren, der mit 7,42M den kannste 100%ig runterladen, einfach auf speichern klicken, wenn du den link geklickt hast. > o.O *umkipp* Wat n dat für ne Formulierung? Keine ahnung. XDDDD > Wenn ich ihn so nenne gibbet es eine auf den Deckel.. *blub* *smile* .... na der ist aber'n netter genleman.... Oo > Jep.. dürfen wir nicht, sonst muss klein Loz auf ewig alleine mit Barbie und Ken spielen.. XD *rofl* Hast recht!! XD > Velvet an sich klingt nicht schlecht.. richtig genial sogar.. aber die Übersetzung davon ist merkwürdig.. Stimmt... mit soft (habe ich mal übersetzten lassen) heißt es Weicher Alptraum. X_x nene.. Samt ist cool... ^O^ > Jep ist schon interessant wie gut die Waffen in FF zu deren Besitzern passen.. *Souba schwärm* *mit schwärm* Wie heißt nochmal Kadajs schwert? Oo Und Loz's waffen? OO Ich will von Loz wissen. XD > wow.. *umkipp* man glaubt an mich.. *freu* weiter mach ^^ *smile* > Ich mag ihn auch nicht sonderlich gerne.. *blub* *smile* > Hassen könnte ich ihn, wenn das wirklich stimmt was er da angeblich tut, wenn er Yazoo wirklich tötet.. Loz ist mir dabei egal, blöd nur wenn Kadaj und Yazoo Loz mögen.. Och gott, alles nur das nicht. >>" > o.O uha das wäre echt möglich.. *schluck* ..Dann...dann liebt er seinen Bruder ja doch. Oo *süß* > Wegen Schock und oder emotionaler Vollkriese abgeklappt.. *schluck* Das hört sich übel an. *schluck* > Würde erklären warum die Feindschaft zwischen Kadaj und Cloud beendet wird, bzw aufgeschoben wird, wenn ein größerer Feind von Cloud auftaucht und durch sein Handeln, in dem er Yazoo tötet auch zum Feind von Kadaj wird.. *schluck* Aber danach brauchen die zwei sich auch nicht mehr zu bekämpfen, wenn seph auftaucht. Kadaj hat dann keinen Grund mehr.. oder doch? Oo > nein nein nein... > Würde echt gerne wissen wieso Seph das tut und was Jenova damit zu tun hat.. Und überhaupt was mischt sich diese eingebildete zicke da ein. Òó Weg mit der.. *jenova wegwisch* ... und cih hoffe mit sephs handeln hats nichts mit jenova zu tun. >< > noch ist es ja nicht sicher.. doch schon, aber wir wissen nicht was passiert.. argh will den Film sehen... Ich auch, ich hab soooo viele fragen... und mit jeden neuen spot dringen noch mehr fragen in mein kopf. X_x Da ist kein platz mehr... wie soll ich mir dann auf die ausbildung oder sowas in der art konzentrieren... Nomuraaa... jetzt komm schon gib dir'n ruck und zeig ihn.. lass ihn hier auch im september erscheinen. *beschwerd* > will endlich wissen was passiert... Ich auch! >< > Also wenn Yazoo und Kadaj sterben zieht das schon meine Laune runter.. jep jep werde dann glaube ich enorm geschockt vor dem Bildschirm sitzen.. o.O nein nein.. Ich auch... und dann mich den ganzen Tag ärgern und nomura fluchen... wehe das passiert wirklich da. T_T ich will ads nicht... > ich will das nicht.. > ja ich weiß ist da relativ egal.. *drop* Egal? EGAL? Oo Das ist nicht EGAL.... für mich nicht. >>" > urks mir ist noch eingefallen, nach der neuen Theorie ergibt das richtig Sinn, warum Kadaj Cloud Hinweise gibt, wie er Seph töten kann, immerhin ist Seph nach der Theorie der Mörder von Yazoo, also hat Kadaj einen heftigen Grund ihn mehr zu hassen als Cloud.. > *schluck* Oo meinst du? Vll ahst du ja auch recht... ladyyazoo hat mir die augen geöffnet und 2 bilder gezeigt wo in sephs augen yazoo drin spiegelt. >>" vll greift er ihn dann an... aber im grünen auge kann man ja auch kadaj erkennen... > ich will das ich mich irre.. Ich auch... aber das Kadaj seph mehr hassen wird als cloud ist doch ein vorteil für die beiden, dann barcuhen sie sich nicht mehr gegenseitig zu bekämpfen. > (gomen für den Doppelpost..) Hatte ich schon 2 mal... *drop* mexxxxxxx.... konzentrier dich und schick die posts einfach ab. òó Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Gute Fanart von den SHM gefunden, da sind Kadaj und Yazoo voll niedlich und Loz geht sogar. XDDDDD ^^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine Gute Fanart von den SHM gefunden, da sind Kadaj und Yazoo > voll niedlich und Loz geht sogar. XDDDDD ^^ .... gi..gii...GIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* OO Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >(ich hatte ein problem mit dem pc jetzt du.. XD) *nick* *dröppel* Baka-Chan.. nicht totgehen... >@Werbespot *smile* den konnte ich mir ansehen.. aber heilige was ist da passiert, die sind ja alle voll traurig und doch erleichtert.. und irgendwie die Musik ist übel und Kadaj kam nur so kurz drin vor, denke mal das er das war, bei den anderen liegen die Haare nicht so.. und Yazoo war gar nicht da.. Ist das Jenova und oder Seph verreckt? >.... na der ist aber'n netter genleman.... Oo Jep ist er wirklich.. und kindisch.. er schlägt ja nicht fest zu, eine liebevolle Kopfnuss... die er auch zurückbekommt XD >Stimmt... mit soft (habe ich mal übersetzten lassen) heißt es >Weicher Alptraum. X_x nene.. Samt ist cool... ^O^ merkwürdig aber cool... und gibt Rätzel auf.. wie der Besitzer.. ^^ (urks ich will nicht das er stirbt) >*mit schwärm* Wie heißt nochmal Kadajs schwert? Oo Und Loz's >waffen? OO Ich will von Loz wissen. XD Das Zweiklingenschwert von Kadaj heißt Souba und das Teil von Loz keine Ahnung... >Och gott, alles nur das nicht. >>" *nick* >..Dann...dann liebt er seinen Bruder ja doch. Oo *süß* jep.. *schluck* ich will nicht das das passiert... das wird doch echt hart für Kadaj.. er soll mit seinen Brüdern glücklich werden, geht schlecht wenn er als Einziger überlebt..*schluck* >*schluck* >Das hört sich übel an. *schluck* Ja... das ist übel.. Ist für Kadaj denke ich härter als wenn er selbst getötet worden wäre... so muss er alleine mit dem Schmerz klar kommen.. *schluck* >Aber danach brauchen die zwei sich auch nicht mehr zu bekämpfen, >wenn seph auftaucht. Kadaj hat dann keinen Grund mehr.. oder doch? >Oo Ich hoffe nicht.. wobei.. was wenn er seinen Brüdern folgen will, für den Fall das sie wirklich tot sind, wenn er sie echt wahnsinnig gerne hatte? *schluck* Hat er sonst Freunde, irgendwelche Kontakte außer die Beiden, mal abgesehen von den Menschen die er getötet hat? Oh heilige ist er sicher beliebt.. *schluck* >Und überhaupt was mischt sich diese eingebildete zicke da ein. Òó >Weg mit der.. *jenova wegwisch* ... und cih hoffe mit sephs >handeln hats nichts mit jenova zu tun. >< Hm.. was wäre wenn doch? >Nomuraaa... jetzt komm schon gib dir'n ruck und zeig ihn.. lass >ihn hier auch im september erscheinen. *beschwerd* *nick* *mit beschwer* >Ich auch... und dann mich den ganzen Tag ärgern und nomura >fluchen... wehe das passiert wirklich da. T_T ich will ads >nicht... Ich auch nicht... >Egal? EGAL? Oo Das ist nicht EGAL.... für mich nicht. >>" Urks, so meinte ich das nicht.. für uns ist das def nicht egal.. aber für die Macher, denen ist doch egal was wir wollen und was wir nicht wollen.. urks sind die grausam... Vielleicht verletzt Seph Yazoo ja nur oder es passiert gar nix.. (würde zu meinem Traum passen.. *hoff*) >Oo meinst du? Vll ahst du ja auch recht... ladyyazoo hat mir die >augen geöffnet und 2 bilder gezeigt wo in sephs augen yazoo drin >spiegelt. >>" vll greift er ihn dann an... aber im grünen auge >kann man ja auch kadaj erkennen... WAS? Kadaj ist da auch bei? o.O kannst du mir die beiden Bilder linken? >Ich auch... aber das Kadaj seph mehr hassen wird als cloud ist >doch ein vorteil für die beiden, dann barcuhen sie sich nicht mehr >gegenseitig zu bekämpfen. stimmt.. aber wie der vorteil entsteht ist übel.. richtig übel.. @Bluenightmare >Ich hab eine Gute Fanart von den SHM gefunden, da sind Kadaj und >Yazoo >voll niedlich und Loz geht sogar. XDDDDD ^^ GIB GIB!!!!!!!!!!!! WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca OO" Was ist unkreativ???? Ich hab noch eine Fanart gefunden von Yazoo und Kadaj. ^^ XDDDD Edit: Hoffentlich passiert da nix mit Yazoo. *pray for* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 17:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 seit wann bist du ein Vereinmitglied? Oo *staun* cool... > *smile* den konnte ich mir ansehen.. ^^ zum glück. > aber heilige was ist da passiert, die sind ja alle voll traurig und doch erleichtert.. und irgendwie die Musik ist übel und Kadaj kam nur so kurz drin vor, denke mal das er das war, bei den anderen liegen die Haare nicht so.. und Yazoo war gar nicht da.. Ich glaube, die neuen bilder stammen vom ende des films, da sind alle zwar gerettet, erleichtert aber auch traurig, weil vll trauern sie um die SHM die vll dabei ums leben gekommen sind. Und diese musik ist nicht übel, ist sehr schön das ist die neue ruhige version von One Winged Angel. Bei dem anblick dieser bilder war ich sehr traurig... was mag da wohl wirklich passiert sein. > Ist das Jenova und oder Seph verreckt? Jenova sowieso, glaubst du wirklich die würden wegen der solche gesichter machen? Oo Alles klar... ich glaub eher Sephiroth, vll hat cloud ihn auch besieht. > Jep ist er wirklich.. und kindisch.. er schlägt ja nicht fest zu, eine liebevolle Kopfnuss... die er auch zurückbekommt XD Ooocchhh.... was für'ne reizende familie. ^-^ hmm.... *lächelt* > merkwürdig aber cool... und gibt Rätzel auf.. wie der Besitzer.. ^^ Jaaaaaaaaaaaaaahhaaaa...... *schwärm* > (urks ich will nicht das er stirbt) Ich auch nicht. *traurig guck* > Das Zweiklingenschwert von Kadaj heißt Souba und das Teil von Loz keine Ahnung... Souba? Hmm.. ist das englisch oder japanisch? > jep.. *schluck* ich will nicht das das passiert... das wird doch echt hart für Kadaj.. er soll mit seinen Brüdern glücklich werden, geht schlecht wenn er als Einziger überlebt..*schluck* Das geht überhaupt nicht... alle drei sollen überleben, ich will das im film keiner stirbt. (ok, jenova schon)Aber ich finds nicht gut, wenn leute sterben egal ob sie nun böse oder gut sind. > Ja... das ist übel.. > Ist für Kadaj denke ich härter als wenn er selbst getötet worden wäre... so muss er alleine mit dem Schmerz klar kommen.. *schluck* Neeiiiin, armer Kadaj. Vll nehmen ihn cloud und die andern bei sich auf. Was meinst du? ^^ > Ich hoffe nicht.. wobei.. was wenn er seinen Brüdern folgen will, für den Fall das sie wirklich tot sind, wenn er sie echt wahnsinnig gerne hatte? *schluck* Das könnte vll sein, aber dafür eigenes leben zu opfern? Ich glaube man sollte das Leben schon genießen, vll haben seine brüder ihn beschützt und wollten das wenigstens ER überlebt. óò >Hat er sonst Freunde, irgendwelche Kontakte außer die Beiden, mal abgesehen von den Menschen die er getötet hat? Was ist mit cloud... wenn die beiden sich nicht so anstellen, dann könnten sie auch freunde werden. > Oh heilige ist er sicher beliebt.. *schluck* *nick* > Hm.. was wäre wenn doch? Das wäre dann sehr sehr übel...nicht nur für cloud, sondern auch für seph selbst. > Urks, so meinte ich das nicht.. für uns ist das def nicht egal.. aber für die Macher, denen ist doch egal was wir wollen und was wir nicht wollen.. urks sind die grausam... OO' ... wollen die mich veralbern.. >>" Für wen machen sie das alles? Für sich? Sie machen es für uns, weil wir fans... ok für sie springt da natürlich auch was raus. ^^" > Vielleicht verletzt Seph Yazoo ja nur oder es passiert gar nix.. > (würde zu meinem Traum passen.. *hoff*) hm... ja, bitte. > WAS? Kadaj ist da auch bei? o.O Japp, hab das bild auf ihrer hompage genauer angesehn, da kann man alle drei sehen, vorne Kadaj und hinter ihm Loz und Yazoo. > kannst du mir die beiden Bilder linken? http://yazoo.betty-blue-art.com/shm.htm das mit den augen sind weit unten. > stimmt.. aber wie der vorteil entsteht ist übel.. richtig übel.. ... immer muss es sooo übel sein, kann man den nie irgendwas erleben wo es ganz einfach und leicht ist. Oo Nein, natürlich nicht die macher müssen immer alles dramatisieren um uns zu schocken. Wirklich witzig. >>" Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||