Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >OO" Was ist unkreativ???? ich bin unkreativ.. mir fällt keine geniale Signatur ein.. >Ich hab noch eine Fanart gefunden von Yazoo und Kadaj. ^^ XDDDD gib! @Secret_Wish >seit wann bist du ein Vereinmitglied? Oo *staun* >cool... seit vorgestern ^^ >Ich glaube, die neuen bilder stammen vom ende des films, da sind >alle zwar gerettet, erleichtert aber auch traurig, weil vll >trauern sie um die SHM die vll dabei ums leben gekommen sind. *schluck* Um die SHM trauern? Das gefällt mir gar nicht.. so überhaupt nicht.. nein nein, ich will nicht das man um sie trauern muss.. das mag ich nicht... nein nein nein nein nein.. *schnüff, kreisch.. flenn.. aufreg* >Und diese musik ist nicht übel, ist sehr schön das ist die neue >ruhige version von One Winged Angel. die Musik mag ich auch sehr, aber ich hätte es lieber wenn man am Ende noch Kadaj und Yazoo gesehen hätte.. Was ich beunruhigend finde ist, das von Kadaj ein altes Bild gezeigt wurde und von Yazoo gar keines.. Aber wieso sollten Reno und Rude um Yazoo trauern, sie waren doch mit ihm verfeindet.. *grübel* >Bei dem anblick dieser bilder war ich sehr traurig... was mag da >wohl wirklich passiert sein. Ging mir auch so, ich war sehr traurig und irgendwie werfen diese Bilder noch mehr fragen auf.. >Jenova sowieso, glaubst du wirklich die würden wegen der solche >gesichter machen? Oo Alles klar... ich glaub eher Sephiroth, vll >hat cloud ihn auch besieht. *nick* aber wieso dann so viel Trauer mit dabei? Ist Cloud was passiert? Oder haben sie Symatie für die SHM entwickelt? >Ooocchhh.... was für'ne reizende familie. ^-^ hmm.... *lächelt* *smile* ^^ >Souba? Hmm.. ist das englisch oder japanisch? keine Ahnung.. ups habe mich das noch nie gefragt.. also bei leo.org steht souba nicht drin.. *grübel* >Das geht überhaupt nicht... alle drei sollen überleben, ich will >das im film keiner stirbt. (ok, jenova schon)Aber ich finds nicht >gut, wenn leute sterben egal ob sie nun böse oder gut sind. ich trenne nicht zwischen gut und böse.. für mich sind die SHM nicht böse.. sie verfolgen nur ihre Ziele, wie jeder andere im Film auch.. nicht mal Jenova läuft bei mir unter böse, hätte sie aber schon gerne entsorgt.. sie tut nämlich Yazoo und Kadaj sehr weh.. das finde ich nicht nett... nein nein.. Ich will auch nicht das jemand stirbt, mal abgesehen von Jenova.. >Neeiiiin, armer Kadaj. Vll nehmen ihn cloud und die andern bei >sich auf. Was meinst du? ^^ Hm.. denke nicht das ihm das helfen würde.. hätte was von Mitleidsgeste, denke nicht das er das mögen würde, wenn sie vorher nicht diese Feindschaft hätten vielleicht, aber so.. *grübel* >Das könnte vll sein, aber dafür eigenes leben zu opfern? Ich >glaube man sollte das Leben schon genießen, vll haben seine brüder >ihn beschützt und wollten das wenigstens ER überlebt. óò Das wäre echt hart.. diese Vorderung seiner Brüder.. Das ist das Brutalste was man einem geliebten Menschen antun kann, sich für ihn Opfern, damit er überleben weiterleben kann, wie soll man den bei so viel schmerz noch glücklich werden? Naja, hoffe das Kadaj einen Weg findet, für den Fall das unsere neuen Vermutungen zutreffen.. >Was ist mit cloud... wenn die beiden sich nicht so anstellen, dann >könnten sie auch freunde werden. halte es nicht für unmöglich aber hm... wirklich für sehr schwer.. *grübel* >Das wäre dann sehr sehr übel...nicht nur für cloud, sondern auch >für seph selbst. dann wäre er eine Marionette von Jenova? armer kerl.. >OO' ... wollen die mich veralbern.. >>" >Für wen machen sie das alles? Für sich? Sie machen es für uns, >weil wir fans... ok für sie springt da natürlich auch was raus. >^^" jap sie machen es für uns.. weil sie unser geld wollen.. ob wir damit nun einverstanden sind oder nicht das da jemand stirbt ist ihnen sicher egal.. naja vielleicht stirbt ja auch niemand und sie haben das so gedreht das wir denken es würde jemand sterben.. uha nun habe ich mehr angst das kadaj als einziger überlebt als das er selbst stirbt.. >http://yazoo.betty-blue-art.com/shm.htm das mit den augen sind >weit unten. danke >... immer muss es sooo übel sein, kann man den nie irgendwas >erleben wo es ganz einfach und leicht ist. Oo Nein, natürlich >nicht die macher müssen immer alles dramatisieren um uns zu >schocken. Wirklich witzig. >>" *traurig nick* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Ich hab noch eine Fanart gefunden von Yazoo und Kadaj. ^^ XDDDD > gib! Die ist bei meinen Steckbrief, direkt das erst Photo. XD > >Ich glaube, die neuen bilder stammen vom ende des films, da sind >alle zwar gerettet, erleichtert aber auch traurig, weil vll >trauern sie um die SHM die vll dabei ums leben gekommen sind. > *schluck* Um die SHM trauern? > Das gefällt mir gar nicht.. so überhaupt nicht.. > nein nein, ich will nicht das man um sie trauern muss.. > das mag ich nicht... nein nein nein nein nein.. > *schnüff, kreisch.. flenn.. aufreg* Ich auch WÄÄÄÄÄÄÄÄÄ NEINNNNN!!!!!! > >Und diese musik ist nicht übel, ist sehr schön das ist die neue >ruhige version von One Winged Angel. > die Musik mag ich auch sehr, aber ich hätte es lieber wenn man am Ende noch Kadaj und Yazoo gesehen hätte.. Ohhh ja wunder schönes Lied! *nick* Und will auch die beiden sehen! > Aber wieso sollten Reno und Rude um Yazoo trauern, sie waren doch mit ihm verfeindet.. *grübel* Gute frage...mhhhhh > >Bei dem anblick dieser bilder war ich sehr traurig... was mag da >wohl wirklich passiert sein. > Ging mir auch so, ich war sehr traurig und irgendwie werfen diese Bilder noch mehr fragen auf.. Ich blick da nicht mehr durch..... Scheiße! > >Souba? Hmm.. ist das englisch oder japanisch? > keine Ahnung.. ups habe mich das noch nie gefragt.. > also bei leo.org steht souba nicht drin.. *grübel* Also ich wirde sagen das ist japanisch....oder?! > >Das geht überhaupt nicht... alle drei sollen überleben, ich will >das im film keiner stirbt. (ok, jenova schon)Aber ich finds nicht Ich auch, keiner darf Sterben!!!!!!!!!!!! >gut, wenn leute sterben egal ob sie nun böse oder gut sind. Jenova ausrotten!!!!!!! > >Das wäre dann sehr sehr übel...nicht nur für cloud, sondern auch >für seph selbst. > dann wäre er eine Marionette von Jenova? armer kerl.. T_T MHHHH *nick* > >OO' ... wollen die mich veralbern.. >>" > >Für wen machen sie das alles? Für sich? Sie machen es für uns, >weil wir fans... ok für sie springt da natürlich auch was raus. >^^" Ja was wohl, Geld!!!!! > >... immer muss es sooo übel sein, kann man den nie irgendwas >erleben wo es ganz einfach und leicht ist. Oo Nein, natürlich >nicht die macher müssen immer alles dramatisieren um uns zu >schocken. Wirklich witzig. >>" > *traurig nick* T_T *auch traurig mit nick* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > seit vorgestern ^^ ^^ musst viel geld haben, wenn du da eintrittst. XD @news Schon gelesen? *sniff* Sei nicht böse, aber die news sind wirklich verletztend, hart und totaaal fies. Besonders für die fans. >>" cetraconnection.de <-- steht alles > *schluck* Um die SHM trauern? War nur ne vermutung... aber ich denke schon. *traurig sag* > Das gefällt mir gar nicht.. so überhaupt nicht.. mir auch nicht... > nein nein, ich will nicht das man um sie trauern muss.. ... wie dann? einfach vergessen als ob nichts geschehen wäre? Das wär gefühllos... > das mag ich nicht... nein nein nein nein nein.. ... *traurig esca anseh* > *schnüff, kreisch.. flenn.. aufreg* *traurig in die runde sieht* > die Musik mag ich auch sehr, aber ich hätte es lieber wenn man am Ende noch Kadaj und Yazoo gesehen hätte.. Ich auch, scahde.. > Was ich beunruhigend finde ist, das von Kadaj ein altes Bild gezeigt wurde und von Yazoo gar keines.. ..nicht grade beruhigend.. >>" > Aber wieso sollten Reno und Rude um Yazoo trauern, sie waren doch mit ihm verfeindet.. *grübel* Wer weiß, vll empfinden sie einfach nur Trauer und mitleid was mit ihnen passiert ist. Wenn keiner von den überlebenden um sie trauert, dann ist das kaltherzig und gefühllos. Und ich glaube dies ist keiner von ihnen. > Ging mir auch so, ich war sehr traurig und irgendwie werfen diese Bilder noch mehr fragen auf.. Ja.. die wirklich schnell beantwortet werden wollen. > *nick* aber wieso dann so viel Trauer mit dabei? ... *wiederholt sich* Sie zeigen mitgefühl was mit ihnen all die jahre passiert ist und das sie sehr wahscheinlich nur benutzt wurden. Das ist niemanden egal.. > Ist Cloud was passiert? Oder haben sie Symatie für die SHM entwickelt? ... Oo auf all diese fragen gibts nur eine antwort und ich bereits mehrmals angegeben habe. "Mitgefühl" > keine Ahnung.. ups habe mich das noch nie gefragt.. Bist ein kadaj fan und weiß nicht was soeba heißt bzw. auf welcher sprache das ist? XD" Peinlcih... nene.. ^^ > also bei leo.org steht souba nicht drin.. *grübel* .. kenne ich nciht. Oo > ich trenne nicht zwischen gut und böse.. Oo .. > für mich sind die SHM nicht böse.. sie verfolgen nur ihre Ziele, wie jeder andere im Film auch.. nicht mal Jenova läuft bei mir unter böse, hätte sie aber schon gerne entsorgt.. sie tut nämlich Yazoo und Kadaj sehr weh.. das finde ich nicht nett... nein nein.. Vll hast du recht.. bei mir sind alle böse die allen auch dem planeten weh tun wollen. Für mcih sind diese menschen böse. > Ich will auch nicht das jemand stirbt, mal abgesehen von Jenova.. *nick* > Hm.. denke nicht das ihm das helfen würde.. hätte was von Mitleidsgeste, denke nicht das er das mögen würde, wenn sie vorher nicht diese Feindschaft hätten vielleicht, aber so.. *grübel* Naja... aber was soll er dann macehn? > Das wäre echt hart.. diese Vorderung seiner Brüder.. Das haben die beiden nur getan, weil sie ihn lieben. Und deshalb möchten das er weiterlebt... sie glaubten das er eine 2te chance verdient hat. > Das ist das Brutalste was man einem geliebten Menschen antun kann, sich für ihn Opfern, damit er überleben weiterleben kann, wie soll man den bei so viel schmerz noch glücklich werden? Das ist schwierig ich weiß.. siehe cloud. Aber... vll war das ihre absicht damit er überlebt. Jeder aht eine 2te chance verdient, das schließt natürlich die beiden auch ein... aber... das aknn nicht funktionieren solange sie tot sind. > Naja, hoffe das Kadaj einen Weg findet, für den Fall das unsere neuen Vermutungen zutreffen.. Ja! *nick* > halte es nicht für unmöglich aber hm... wirklich für sehr schwer.. > *grübel* Kadaj würde sich weigern, bestimmt. > dann wäre er eine Marionette von Jenova? armer kerl.. Es spricht alles dafür. *schluck* > jap sie machen es für uns.. weil sie unser geld wollen.. *nick* > ob wir damit nun einverstanden sind oder nicht das da jemand stirbt ist ihnen sicher egal.. naja vielleicht stirbt ja auch niemand und sie haben das so gedreht das wir denken es würde jemand sterben.. Wäre möglich. OO Die wollten uns in die irre führen? Oo > uha nun habe ich mehr angst das kadaj als einziger überlebt als das er selbst stirbt.. .... glückspilz! *yazoo nachtrauer* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon sehr viel über ac gelesen und konnte mir anfangs nicht vorstellen das rufus der mann im rollstuhl ist ^^ naja er is ja an geostigma erkrankt wie cloud (einer seine arme die er verdeckt) und das am ganzen körper ... hoffe den zeigen sie mal ohne mantel. Ob das mal bei uns anläuft =( Übrigens brauche noch leute für mein Final Fantasy advent children RPG, wer interesse hat meldet sich es sind noch alle charas offen ausser yazoo =) würde mich freuen (sorry wegen der werbung): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=73569 (nehme jede bewerbung gern entgegen.) |
|||||||
|
||||||
| Hiho ^^# Ich möchte Cid cosplayen, da ich aber mich mit FF überhaupt nicht auskenne, benötige ich Hilfe >_> 1. Weiß jemand, wie lang ungefähr Cid's Speer ist ? 2. Hat er nun ein schwarzes oder blaues Shirt an ? Auf jedem Bild sieht es anders aus und: Ist dieser Lappen wirklich seine Hose ? ^^# http://www.cetraconnection.de/advent-children/film/charaktere/bcid3.jpg |
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >Die ist bei meinen Steckbrief, direkt das erst Photo. XD Danke ^^ wow sieht das cool aus.. *smile* >Ich blick da nicht mehr durch..... Scheiße! ich auch nicht mehr.. >Also ich wirde sagen das ist japanisch....oder?! denke ich auch.. wenn jemand weiß was das heißt bitte schreibseln.. @Secret_Wish >^^ musst viel geld haben, wenn du da eintrittst. XD 25Euro im Jahr habe ich über ^^ Viel Geld habe ich sonst eigentlich eher weniger.. *Geld für die FFAC DVD zusammenkratz* >Sei nicht böse, aber die news sind wirklich verletztend, hart und >totaaal fies. Besonders für die fans. >>" cetraconnection.de <-- >steht alles Da mal hinwusel.. o.O argh!!!!!!!!!!!! >War nur ne vermutung... aber ich denke schon. *traurig sag* jep könnte stimmen.. *schnüff* >... wie dann? einfach vergessen als ob nichts geschehen wäre? Das >wär gefühllos... NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! Nichts ist schlimmer als vergessen bei so was.. Ich will das es ihnen gut geht, das sie nicht sterben und man deshalb nicht um sie trauern muss, weil ihnen schlichtweg nichts passiert ist.. >... *traurig esca anseh* *traurig zurückguck* >..nicht grade beruhigend.. >>" *nick* >Wer weiß, vll empfinden sie einfach nur Trauer und mitleid was mit >ihnen passiert ist. Wenn keiner von den überlebenden um sie >trauert, dann ist das kaltherzig und gefühllos. Und ich glaube >dies ist keiner von ihnen. Denke ich auch.. dann ist es nicht mehr so von Bedeutung das sie Verfeindet waren, Menschen waren sie dennoch.. und Mitgefühl kann man auch mit seinen Feinden haben.. >Ja.. die wirklich schnell beantwortet werden wollen. *da an die News denk* >... *wiederholt sich* Sie zeigen mitgefühl was mit ihnen all die >jahre passiert ist und das sie sehr wahscheinlich nur benutzt >wurden. Das ist niemanden egal.. *traurig guck* *nick* ok.. stimmt schon.. niemand der Gefühle hat kann das ignorieren.. was mit ihnen passiert ist klingt so als hätten sie nie eine chance gehabt.. übel.. *schluck* >... Oo auf all diese fragen gibts nur eine antwort und ich bereits >mehrmals angegeben habe. "Mitgefühl" *nick* überzeugt.. *traurig guck* >Bist ein kadaj fan und weiß nicht was soeba heißt bzw. auf welcher >sprache das ist? XD" Peinlcih... nene.. ^^ *schäm* es ist japanisch und was es heißt weiß ich nicht.. *schäm* >.. kenne ich nciht. Oo ist eine übersetzungsmaschine.. ^^ >Vll hast du recht.. bei mir sind alle böse die allen auch dem >planeten weh tun wollen. Für mcih sind diese menschen böse. also auch yazoo... >Naja... aber was soll er dann macehn? *traurig guck* Im ewigen Schmerz leben? *schluck* GLÜCKLICH WERDEN!!!!!!!!!!! wie auch immer das geht.. *drop* >Das haben die beiden nur getan, weil sie ihn lieben. Und deshalb >möchten das er weiterlebt... sie glaubten das er eine 2te chance >verdient hat. aber das ohne sie.. wobei sie doch sicher wissen, das er sie ebenfalls liebt.. >Das ist schwierig ich weiß.. siehe cloud. Aber... vll war das ihre >absicht damit er überlebt. Jeder aht eine 2te chance verdient, das >schließt natürlich die beiden auch ein... aber... das aknn nicht >funktionieren solange sie tot sind. *nick* wobei .. manchen würde ich keine zweite Chance geben... (aber niemandem im Film.. nicht.. doch Jenova würde nie wieder eine zweite Chance bekommen) >Kadaj würde sich weigern, bestimmt. *nick* >Es spricht alles dafür. *schluck* *schluck* und ich habe auch Mitgefühl mit ihm, was nichts daran ändert, das ich ihn töten würde, wenn ich könnte und dies die einzige Möglichkeit wäre dafür zu sorgen das er den SHM nichts tut. >Wäre möglich. OO >Die wollten uns in die irre führen? Oo Hoffe ich mal, denn dann könnten wirklich alle überleben.. >.... glückspilz! *yazoo nachtrauer* naja mein Glück ist etwas getrübt.. will nicht das Yazoo stirbt.. nein nein.. die sollen zusammen glücklich werden.. @-Rufus- >Hab schon sehr viel über ac gelesen und konnte mir anfangs nicht >vorstellen das rufus der mann im rollstuhl ist ^^ naja er is ja an >geostigma erkrankt wie cloud (einer seine arme die er verdeckt) >und das am ganzen körper ... hoffe den zeigen sie mal ohne mantel. >Ob das mal bei uns anläuft =( was genau ist mit seinen Armen? Wie sieht das aus? @Ganossa sorry.. von dem Typen habe ich keine Ahnung.. WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ein wirklich traurige Nachricht wurde nun bekannt gegeben: Der UMD- und DVD-Film "Final Fantasy VII: Advent Children" wird leider nicht wie geplant am 13.09. diesen Jahres in den USA erscheinen. Der Termin wurde auf Mitte bis Ende November verlegt. Desweiteren wird der Film dort definitiv ohne den Anime "Last Order" ausgeliefert. Das dürfte auch die Import-Träume einiger Europäer zunichte gemacht haben, zumal der Film in Japan ausschließlich mit japanischer Synchronisation und japanischen Untertiteln erscheinen wird." njo ich weis schon wieso ich net mehr viel von Squareenix halte, ist doch total unverschämt sowas... btw. wenn jemand Last Order als Fansub findet , bitte mir ne PN schreiben Oo --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kanchelskis >"Ein wirklich traurige Nachricht wurde nun bekannt gegeben: Der >UMD- und DVD-Film "Final Fantasy VII: Advent Children" wird leider >nicht wie geplant am 13.09. diesen Jahres in den USA erscheinen. >Der Termin wurde auf Mitte bis Ende November verlegt. >Desweiteren wird der Film dort definitiv ohne den Anime "Last >Order" ausgeliefert. *aufreg.. fluch... grml* wieso tun sie das? >Das dürfte auch die Import-Träume einiger Europäer zunichte >gemacht haben, zumal der Film in Japan ausschließlich mit >japanischer Synchronisation und japanischen Untertiteln erscheinen >wird." Traum zerplatz.. *argh* *schnüff* >njo ich weis schon wieso ich net mehr viel von Squareenix halte, >ist doch total unverschämt sowas... also so langsam reichts mir auch, so was unprofessionelles, inkompetentes aber konsequentes Fansverarschen, wenn ich nicht so scheiße sehnsüchtig auf diesen Film warten würde, würde ich ihn nicht mehr kaufen, aber neien bin ja versessen darauf und lasse mich komplett verklapsen, mein Geld gebe ich ihnen dennoch, nur mit einer Zeitverzögerung die ist nicht mehr nett.. nein nein.. *koch brodel.. mit Hoffnungen spielen ist nicht nett* *dramatisier* <- ach was das ist dramatisch.. >btw. wenn jemand Last Order als Fansub findet , bitte mir ne PN >schreiben Oo ähm blöde Frage von mir: ist bekannt worum es in Last Order geht und welche Charas dabei sind? *sich langsam wieder einkrieg* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es gibt einen trailer zu Final Fantasy VII: Crisis Core der nur Anime Szenen zeigt von Zack , CLoud Sephiroth und Jenova , evtl ist es der gleiche anime der FFVII AC beiligt... aber wer weis --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also es gibt einen trailer zu Final Fantasy VII: Crisis Core der >nur Anime Szenen zeigt von Zack , CLoud Sephiroth und Jenova , >evtl ist es der gleiche anime der FFVII AC beiligt... aber wer weis wäre nicht schlecht.. wäre richtig klasse.. *grübel* *mich von SE verarscht fühl* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber CC soll ja ein Spiel sein und Last Order ist ganz klar ein NAime.. ist aber wohl praktischer, wenn man Szenen übernimmt *grins* Achja, Reeve hat einen Nachnamen: Tuesti ^^ (falls das noch nicht gesagt wurde!) Boah, irh müsst mal auf der offiziellen Seite von DoC den E3 Trailer anschauen... reeve wird angeschossen, Vincent ist sexy *lol*, Yuffie ist tatsächlich das unbekannte Mädchen (meiner mienugn nach) und da läuft ne Frau mit braunem Pferdeschwanz und weißem Kittel herum... sehr verdächtig... udn noch weiters, wirklich aufregend X3 (zB die Szene mit der Höhle hinterm wasserfall...) "Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley) "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 17:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > 25Euro im Jahr habe ich über ^^ Trotzdem, würd ichs nicht machen. Ist mir zu teuer. XD > Viel Geld habe ich sonst eigentlich eher weniger.. *Geld für die FFAC DVD zusammenkratz* Genau, mache ich auch. *nick* > Da mal hinwusel.. > o.O argh!!!!!!!!!!!! Und? > NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! siehste! > Nichts ist schlimmer als vergessen bei so was.. Genau. òo > Ich will das es ihnen gut geht, das sie nicht sterben und man deshalb nicht um sie trauern muss, weil ihnen schlichtweg nichts passiert ist.. Ja, schon aber es sah einfach danach aus. ^^" > >... *traurig esca anseh* > *traurig zurückguck* XD lol > Denke ich auch.. dann ist es nicht mehr so von Bedeutung das sie Verfeindet waren, Menschen waren sie dennoch.. Glaubst du nicht auch das eigentlich nur wir denken das die drei menschen sind. Oo Ich schon... *grusel* >und Mitgefühl kann man auch mit seinen Feinden haben.. Japp, hast recht. *nick* > *da an die News denk* Die sind schlimm. >>" > niemand der Gefühle hat kann das ignorieren.. Ja! > was mit ihnen passiert ist klingt so als hätten sie nie eine chance gehabt.. übel.. *schluck* und vll auch nie eine haben werden. *schluck* > *schäm* es ist japanisch und was es heißt weiß ich nicht.. *schäm* Das ist auch ein argument. XD > ist eine übersetzungsmaschine.. ^^ achso. > also auch yazoo... NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!! òó Yazoo ist gut, der ist lieb. *übertreib* > Im ewigen Schmerz leben? *schluck* Das erträgt keiner. *sniff* > GLÜCKLICH WERDEN!!!!!!!!!!! wie auch immer das geht.. *drop* JA!!!! MIT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) > aber das ohne sie.. wobei sie doch sicher wissen, das er sie ebenfalls liebt.. Ja... bestimmt. > *nick* wobei .. manchen würde ich keine zweite Chance geben... Jenova, Rufus, Hojo... wer noch? ah ja LOZ!!!! XD" > (aber niemandem im Film.. nicht.. doch Jenova würde nie wieder eine zweite Chance bekommen) *nick* > *nick* Ich stell mir das grad vor. XD Omg!!!!! > *schluck* und ich habe auch Mitgefühl mit ihm, was nichts daran ändert, das ich ihn töten würde, wenn ich könnte und dies die einzige Möglichkeit wäre dafür zu sorgen das er den SHM nichts tut. Oo du schlimme... um wen gings da, cloud oder seph? Oo Wehe cloud. Òó > Hoffe ich mal, denn dann könnten wirklich alle überleben.. Hoffe ich doch.. > naja mein Glück ist etwas getrübt.. will nicht das Yazoo stirbt.. Glaubst du ich? Ich will auch nicht das er stirbt. > nein nein.. die sollen zusammen glücklich werden.. Genau! *smile* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SalvainValentine >ja, aber CC soll ja ein Spiel sein und Last Order ist ganz klar >ein NAime.. ist aber wohl praktischer, wenn man Szenen übernimmt >*grins* ups achso.. bin eben durcheinander gekommen.. >Achja, Reeve hat einen Nachnamen: Tuesti ^^ (falls das noch nicht >gesagt wurde!) *nicht hauen* wer ist das? @Secret_Wish >Trotzdem, würd ichs nicht machen. Ist mir zu teuer. XD mir nicht.. *mein Karo mal knuddel* ^^ >Ja, schon aber es sah einfach danach aus. ^^" *traurig guck* ich weiß... *schnüff* >XD lol o.O hö.. *verwirrt bin* >Glaubst du nicht auch das eigentlich nur wir denken das die drei >menschen sind. Oo >Ich schon... *grusel* wa sollen sie sonst sein? hö? o.O >und vll auch nie eine haben werden. *schluck* *noch mal schluck* >Das ist auch ein argument. XD ein mieses.. *schäm* ^^ >Yazoo ist gut, der ist lieb. *übertreib* *smile* für mich ist er nicht böse und auch nicht gut.. wenn er die Menschen die ihn lieben und die er liebt nicht verrät ist er alles andere als böse.. ^^ >Das erträgt keiner. *sniff* *nick* >JA!!!! MIT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) GAilo!!!!!!!!!!!!!! *richtig klasse* ^^ >>aber das ohne sie.. wobei sie doch sicher wissen, das er sie >>ebenfalls liebt.. >Ja... bestimmt. dann ist das fies ihn alleine zurückzulassen.. >Jenova, Rufus, Hojo... wer noch? ah ja LOZ!!!! XD" *kräftig nick* wobei Loz den "kadaj mag ihn" bonus bekommen könnte.. eventuell.. *graus* >Ich stell mir das grad vor. XD Omg!!!!! worum gings? >Oo du schlimme... um wen gings da, cloud oder seph? Oo >Wehe cloud. Òó um seph.. hm könnte man aber auch auf Cloud übertragen.. *lalala* *in Deckung geh* ne dachte da an Seph und unsere Theorie über das Aufeinandertreffen von den SHM und Seph der ja auch silberne Haare hat.. Hm das Bild wo sich die SHM in Sephs Augen spiegeln, das sieht aus wie das Bild wo die SHM vor den Kids stehen, stehen genauso dort.. *grübel* wurden sie dort beobachtet? Cloud hat ja irgendwann ne Vision von nem grünen Auge.. kann das von Seph sein und nicht von Kadaj? >Glaubst du ich? nein. >Ich will auch nicht das er stirbt. ich weiß.. WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 Willst du mal richtig lachen, dann guck bei mir im GB nach und klick auf den link den mir ladyyazoo geschickt hat. Viel spaß! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > mir nicht.. *mein Karo mal knuddel* ^^ Ich hab mal nur 22K Oo Musst aber reich sein... > wa sollen sie sonst sein? > hö? o.O Roboter? XD Nein, im ernst veränderte menschen, aber doch auch keine sind. > ein mieses.. *schäm* ^^ *smile* ^^ macht doch nichts. > *smile* für mich ist er nicht böse und auch nicht gut.. wenn er die Menschen die ihn lieben und die er liebt nicht verrät ist er alles andere als böse.. ^^ Genau. *yazoo knuddl und kadaj miteinbezieh* XD > GAilo!!!!!!!!!!!!!! *richtig klasse* ^^ Genau, denn nur mit uns werden sie richtig glücklich! ^^ > dann ist das fies ihn alleine zurückzulassen.. Er hat doch noch cloud. oo > *kräftig nick* wobei Loz den "kadaj mag ihn" bonus bekommen könnte.. eventuell.. *graus* Ach du grüne neune, hoffe nicht. > worum gings? Um kadaj der sich widersezten würde bei cloud einzuziehen oder so ähnlich. Weiß net mehr... > um seph.. hm könnte man aber auch auf Cloud übertragen.. *lalala* *stein werf aber daneben fliegt* NICHT CLOUD!!!!! *smile* *esca knuddl* > *in Deckung geh* ne dachte da an Seph und unsere Theorie über das Aufeinandertreffen von den SHM und Seph der ja auch silberne Haare hat.. Ich hoffe es wird ein harmloser Treffen ohne schlimmen folgen. *schluck* > Hm das Bild wo sich die SHM in Sephs Augen spiegeln, das sieht aus wie das Bild wo die SHM vor den Kids stehen, stehen genauso dort.. *grübel* Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, was passiert da wirklich verdammt. >< > wurden sie dort beobachtet? Glaub schon von seph nehme ich an ist ja sein auge, also lebt er noch. *schauder* > Cloud hat ja irgendwann ne Vision von nem grünen Auge.. kann das von Seph sein und nicht von Kadaj? Ist es vll auch, vll hat er eine vision wo er das auge sieht in dem die drei SHM spiegeln. Eine vision der zukunft. Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätt dan mal sone frage also *hust* ich weiß net ob das schon mal hier besprochen wurde (ihr müsst mich auch nicht gleich als blöd bezeichnen oder so!) aber es is ne frage also *noma hust*ich hab mir halt mal nen Trailer angeguckt un ja an einer bestimmten stelle wo Sephiroth runter kommt(oder so) un cloud so bös nach oben guckt merkt man das er das gleiche Bändchen wie Tifa hat (also au son rosanes teil da) ich wollt halt fragen was das zu bedeuten hat vielleicht wisst ihr ja das bin kein experte! Danke schon mal^^ Sorry not open for buissnes yet! Eugi denk an mich kapisch wenn net.. ***** Let`z ROCK**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Willst du mal richtig lachen, dann guck bei mir im GB nach und >klick auf den link den mir ladyyazoo geschickt hat. Viel spaß! >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lach* XD >Ich hab mal nur 22K Oo Musst aber reich sein... ne karos habe ich gerade nur 4.. *drop* naja und eines vor meinem Namen.. ^^ >Roboter? XD oh schock ich liebe einen Roboter.. *umkipp* brauch nen Ölwechsel.. *drop* >Nein, im ernst veränderte menschen, aber doch auch keine sind. ja schon, aber es sind immer noch Menschen.. >Genau. *yazoo knuddl und kadaj miteinbezieh* XD *nick* >Genau, denn nur mit uns werden sie richtig glücklich! ^^ *smile* *freu* >Er hat doch noch cloud. oo ooh freude.. sein Feind ist ihm geblieben der dann wohl doch keiner mehr ist.. >Ach du grüne neune, hoffe nicht. *mithoff* >Um kadaj der sich widersezten würde bei cloud einzuziehen oder so >ähnlich. Weiß net mehr... *lach* >*stein werf aber daneben fliegt* NICHT CLOUD!!!!! *smile* *esca >knuddl* es kommt ein stein geflogen.. lalala la lalala.. *geknuddelt werd* puh.. stein gehabt.. ^^ >Ich hoffe es wird ein harmloser Treffen ohne schlimmen folgen. >*schluck* schlimme folgen für seph sind ok unwahrscheinlich aber ok.. (gomen bluenightmare) aber nicht für die shm.. >Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, was passiert da wirklich >verdammt. >< ich will das wissen.. *argh* >Glaub schon von seph nehme ich an ist ja sein auge, also lebt er >noch. *schauder* *mitschauder* >Ist es vll auch, vll hat er eine vision wo er das auge sieht in >dem die drei SHM spiegeln. Eine vision der zukunft. *nick* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh gomen falscher Text.. falsche Seite. *drop* ähm von dem band habe ich keine ahnung, ist mir nicht mal aufgefallen.. *drop* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 22:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das wegen bändchen ist noch nicht ssoooooo ganz klar aber einige behaupten das es alle von der truppe tragen als andenken an die liebe aeris Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Also ich hätt dan mal sone frage also *hust* ich weiß net ob das schon mal hier besprochen wurde (ihr müsst mich auch nicht gleich als blöd bezeichnen oder so!) aber es is ne frage also *noma hust*ich hab mir halt mal nen Trailer angeguckt un ja an einer bestimmten stelle wo Sephiroth runter kommt(oder so) un cloud so bös nach oben guckt merkt man das er das gleiche Bändchen wie Tifa hat (also au son rosanes teil da) ich wollt halt fragen was das zu bedeuten hat vielleicht wisst ihr ja das bin kein experte! Ja, es soll wohl wirklich ein Andenken an Aeris sein, weil sie so eine Haarschleife trug... Yuffie hats auch, Cid und so... bei Vincent und Cait Sith hab ichs noch ncith gesehen "Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley) "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH MUSSSSS DEN FILM ENDLICH SEHEN!!!!! *Verstand verlier, ausrast* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > ne karos habe ich gerade nur 4.. *drop* Echt, so wenig? Oo Sparen, sparen... XD > oh schock ich liebe einen Roboter.. *umkipp* War doch nicht ernst gemeint! ^^" > brauch nen Ölwechsel.. *drop* Oo? > ja schon, aber es sind immer noch Menschen.. Ok, überredet! > ooh freude.. sein Feind ist ihm geblieben der dann wohl doch keiner mehr ist.. *smile* > schlimme folgen für seph sind ok unwahrscheinlich aber ok.. (gomen bluenightmare) aber nicht für die shm.. Jepp, nicht für yazoo! > ich will das wissen.. *argh* *mitargh* > >Ist es vll auch, vll hat er eine vision wo er das auge sieht in >dem die drei SHM spiegeln. Eine vision der zukunft. > *nick* Der kann hellsehen, geil. will auch.. @Bluenightmare >NNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!! >!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >ICH MUSSSSS DEN FILM ENDLICH SEHEN!!!!! *Verstand verlier, ausrast* IIIICH AUUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 14:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Echt, so wenig? Oo Sparen, sparen... XD *smile* jep >War doch nicht ernst gemeint! ^^" *wieder aufsteh, Staub abklopf* Ich weiß ^^ >Ok, überredet! XD >Jepp, nicht für yazoo! und nicht für Kadaj.. ne Loz du bist mir egal, geh mit deinen Puppen spielen.. höi du brutaler Grobian, nicht meinen Teddy töten.. >Der kann hellsehen, geil. will auch.. ich auch.. wobei für die Zukunft der SHM sehe ich so schon schwarz oder rot oder beides.. *schluck* @Bluenightmare IIIICH AUUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > *wieder aufsteh, Staub abklopf* Ich weiß ^^ Hui, bist du dreckig. *helf* > und nicht für Kadaj.. Japp. >ne Loz du bist mir egal, geh mit deinen Puppen spielen.. höi du brutaler Grobian, nicht meinen Teddy töten.. XD Der mit seinen puppen...soll die doch heiraten. > ich auch.. > wobei für die Zukunft der SHM sehe ich so schon schwarz oder rot oder beides.. *schluck* Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Denk positiv. Oder hat mexx dich angesteckt? Oo > @Bluenightmare > > IIIICH AUUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *smile* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish: >Hui, bist du dreckig. *helf* danke.. >XD Der mit seinen puppen...soll die doch heiraten. *nick* >Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii>iiin!!!! Denk positiv. Oder hat mexx dich angesteckt? Oo violett.. *kreisel* ne ok positiv denken positiv denken... Das sich in dem Auge von Seph die SHM spiegeln ist gar nicht so schlimm, wobei es beruhigt mich wirklich das es alle drei sind... und.. hm *grübel* ok.. lieber nicht weiterdenk, sonst driftet das wieder in Armageddonstimmung ab... Denke nu mal der Film kommt erst nächstes Jahr hier raus oder? *schnüff* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Denke nu mal der Film kommt erst nächstes Jahr hier raus oder? > *schnüff* NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH..... Loz spielt mit Barbie und Ken. XDDDDDDDd Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > violett.. *kreisel* ne ok positiv denken positiv denken... *smile* > Das sich in dem Auge von Seph die SHM spiegeln ist gar nicht so schlimm, wobei es beruhigt mich wirklich das es alle drei sind... Wieso? Oo Vll hat er dann auf alle drei abgesehen... >> > und.. hm *grübel* ok.. lieber nicht weiterdenk, sonst driftet das wieder in Armageddonstimmung ab... XD ehm.. > Denke nu mal der Film kommt erst nächstes Jahr hier raus oder? > *schnüff* Òó Ich hoff immer noch das der film bei uns vll mit USA gleichzeitig am weihnachten rauskommt. Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Wieso? Oo Vll hat er dann auf alle drei abgesehen... >> >.< ok.. beruhigt nicht wirklich.. aber irgendwie.. doch wenn er Yazoo dort alleine gegenüber gestanden hätte würde ich sagen das wars für Yazoo, aber wenn er sie nur beobachtet, dann passiert Yazoo zumindest dort nichts.. ^^ Wieder die Frage was passiert ist, wieso Kadaj von Cloud getragen wird, wo Yazoo dort ist und wieso verdammt alle am Ende so traurig gucken.. *argh* >Òó Ich hoff immer noch das der film bei uns vll mit USA >gleichzeitig am weihnachten rauskommt. hoffe ich auch, aber denke das die dt. Syncro von der engl. kommt und das verzögert sich immer.. *heul* *schnüff, grml* WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > ok.. beruhigt nicht wirklich.. aber irgendwie.. doch wenn er Yazoo dort alleine gegenüber gestanden hätte würde ich sagen das wars für Yazoo, aber wenn er sie nur beobachtet, dann passiert Yazoo zumindest dort nichts.. ^^ Zum Glück! *puh* Yazoo vor noch ein tor. *sing* *anfeuer* > Wieder die Frage was passiert ist, wieso Kadaj von Cloud getragen wird, wo Yazoo dort ist und wieso verdammt alle am Ende so traurig gucken.. *argh* Da kann ich dir nicht sagen nur Nomura dieser, dieser... *argh* Aber ich denke yazoo ist in der zeit weg mit loz. > hoffe ich auch, aber denke das die dt. Syncro von der engl. kommt und das verzögert sich immer.. *heul* *schnüff, grml* Vll macht SE diesmal anders, positiiiiiv denken. >< Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Zum Glück! *puh* Yazoo vor noch ein tor. *sing* *anfeuer* *ihn mal mit anfeuer.. und Kadaj sowieso ^^* *ausversehen dabei Jenova abfackel.. * ups! *lächel* >Da kann ich dir nicht sagen nur Nomura dieser, dieser... *argh* >Aber ich denke yazoo ist in der zeit weg mit loz. *nick* was die wohl machen? *die Puppen von Loz reparieren, die Yazoo ausversehen erschossen hat.. * *eg* Habe ich mich verlesen oder stimmt das wirklich das Loz nur mit Betäubungsmonition schießt? Ich dachte ich lese nicht richtig und er ist zudem der einzige der wirklich noch eine Verteidigung hat, klar kann man sich mit Schwertern und Schusswaffen verteidigen aber nur er hat ein Schild dafür.. wieso? Doch das Crying-Baby? naja man rechnet da so gar nicht mit wenn man ihn ansieht.. *grübel* Wie heißt das Schwert von Sephiroth? WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > *ihn mal mit anfeuer.. und Kadaj sowieso ^^* ^^ *nick* > *ausversehen dabei Jenova abfackel.. * ups! *lächel* XD gut so... *reno aus versehen in den abgrund schubs* Ups... *g* > *nick* was die wohl machen? *die Puppen von Loz reparieren, die Yazoo ausversehen erschossen hat.. * *eg* XD Loz würde yazoo eher umbringen als ihn nochmal an seine puppen ranzulassen... er ist ja soooo sensibel. Yazoo mach weiter!!!!!!!!! *kreisch* > Habe ich mich verlesen oder stimmt das wirklich das Loz nur mit Betäubungsmonition schießt? OO Er will cloud betäuben? *grusel* Wehe der fasst ihn an, dann drehe ich ihm den hals um. *argh* Er hat doch auch so eine ähnliche waffe wir yazoo... also aht er 2 waffen oder habe ich dies auch geträumt? Oo > Ich dachte ich lese nicht richtig und er ist zudem der einzige der wirklich noch eine Verteidigung hat, klar kann man sich mit Schwertern und Schusswaffen verteidigen aber nur er hat ein Schild dafür.. wieso? Hab mich nicht wirklich sonderlich dafür interessiert... weil er mich kalt lässt. Aber die scenen im wald wo loz cloud damit zurückschlägt und cloud weit fliegt. *schauder* Ich wirde mal so sagen er ist vll der schwächste von drei und deshalb dieses ding hat um sich besser zu verteidigen. > Doch das Crying-Baby? naja man rechnet da so gar nicht mit wenn man ihn ansieht.. *grübel* Stimmt... > Wie heißt das Schwert von Sephiroth? Masamune Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||