Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Oh, was ich gerade noch auf www.adventchildren.net gefunden habe: Arte hat wohl zwei kleine Filmchen ausgestrahlt, die auch auf'm Venice Festival gezeigt wurden... vielleicht wissen es schon die meisten, hier aber nochmal für alle Interessenten der Link ^^ http://www.arte-tv.com/fr/cinema-fiction/Toutes_20les_20vid_C3_A9os/961866.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 Meintest du wo die trailers übersetzt wurden? Oo Da steht doh nichts besonderes...naja, nichts neues um besser gesagt. @ AmaryllisChan >Oh, was ich gerade noch auf www.adventchildren.net gefunden habe: Arte hat wohl zwei kleine Filmchen ausgestrahlt, die auch auf'm Venice Festival gezeigt wurden... vielleicht wissen es schon die meisten, hier aber nochmal für alle Interessenten der Link ^^ http://www.arte-tv.com/fr/cinema-fiction/Toutes_20les_20vid_C3_A9os/961866.html Aha, sehr interessant habe wirkich viel gesehen.... was soll RM für ne datei sein. ich kann die nicht öffnen geschweige denn was sehen. >> Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 17:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der HP von Arte? Berrichten die über das Festival? Und dann dazu noch über AC??!! Waaah! Ich guck ab heute wieder regelmäßig Arte XD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht verzweifeln ^^ .rm ist das Format des "Real Media Players"... den kannste kostenlos hier: http://germany.real.com/radiopass/?&src=ZG.de.idx runterladen ^^ Sorry, hätte es vielleicht dazu schreiben sollen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AmaryllisChan > Nicht verzweifeln ^^ .rm ist das Format des "Real Media Players"... den kannste kostenlos hier: http://germany.real.com/radiopass/?&src=ZG.de.idx runterladen ^^ > > Sorry, hätte es vielleicht dazu schreiben sollen... Och nee, jetzt muss ich das auch noch runterladen... *kaputt ist* vll später... >>irgendwann in einem jahr. XD Hast du sie angesehen? Was genau kam da vor? Konnte man da was von dem film sehen? Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.final-fantasy.it/ Die Seite meine ich.. Kann man mir bitte schreiben was man auf den Clips sieht, die bei Arte gelaufen sind? *hoff, bet.. krall.. * ~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann man mir bitte schreiben was man auf den Clips sieht, die bei Arte gelaufen sind? *hoff, bet.. krall.. * Das will ich auch wissen!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das will ich auch wissen!!! Konntest du die beiden nicht ansehen? Oo Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Konntest du die beiden nicht ansehen? Oo Nein.... *drop* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen Leuz ...kann mal noch einer nen Link posten wo man AC kaufen kann? gameware.at is sau teuer, bei ebay gibts nur die UMD version für endes des jahres und bei Neotokyo.de is kein Untertitel nicht mal engl. dabei...-.- Ich mag nicht mehr vermuten und hoffen und bangen -.- es sind doch nur noch ein paar Tage o.Ô' Wir schaffen das wir schaffen das...*alle zusammen* wir schaffen das o.Ô *Esca flausch* alles wird gut...ich verdränge auch den Gedanken das Kad stirbt. *in tränen ausbrech* mal ne frage in was für Chats seid ihr eigentlich so? ((gibst hier eigentlich einen o.Ô`?)) ^^ unsere Truppe mal zusammen in nem chat nich alles über forum... Ich weiss immernoch nicht was hier drin jetzt 'bestätigt' ist und was vermutet ist o.Ô ~phodec~kicemmir~gurtcusn~urdiccigdoicc~ lud ciusnd zenrmurrukir Jükir...! o.ô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mensch und leviathan schreib mir auch nicht. Ich dachte vll könte er sie mir mit einem anderen format schicken. >O< @Kadaj20 >mal ne frage in was für Chats seid ihr eigentlich so? ((gibst hier eigentlich einen o.Ô`?)) ^^ unsere Truppe mal zusammen in nem chat nich alles über forum... Du kannst dich in meinem chat finden, sonst nirgendwo.... >> Die anderen besuche ich nicht mehr... Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 12:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann hier bitte jemand posten, was auf den Clips zu sehen ist.. BITTE! Ich kann die hier nicht sehen.. *drop* EDIT: Ein Chat wäre klasse jep jep.. Habe mir die jap. Fassung nun bei finalfantasy.de bestellt, rate davon aber ab, ist dort teurer als bei neotokyo und so weit ich weiß gibt es die nur mit jap. Untertitel.. Ja ich versteh kein Wort habe mir das aber dennoch gekauft, naja müsste ja dann bald hier eintrudeln.. *wart wart* Ich hoffe immer noch das die Story nicht stimmt, also von den Leuten die offensichtlich den Film schon gesehen haben.. Wenn doch habe ich ein Problem ein massives Problem. Naja denke jetzt das es doch recht wahrscheinlich ist, habe ne Menge Fehler rausfinden können die nicht umbedingt welche sein müssen, aber dann finde ich es absolut scheiße was sie mit den SHM gemacht haben, da meine ich nicht nur Kadaj, auch Loz und Yazoo und Sephiroth.. das ist dann nicht mehr witzig.. Immer noch die Hoffnung das das alles nicht stimmt.. Das Kadaj stirbt, habe ich mit gerechnet, aber wie sie das da abziehen wollen ist nicht mehr witzig, sie nehmen ihm ja alles.. *schluck* eigentlich genaugenommen seine eigene Identität, nein sie sagen er hat keine, weil ist ja nur ein Rest.. *argh* *Kadaj knuddel, für mich bleibt er ein vollwertiger Mensch* *nick* In was für Chats seit ihr? Wollen wir uns da verabreden? Viel becher, wenn das ein Chat ist.. *nick nick* ~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 13:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist chat besser... XD Da muss man nicht warten (tagelang oder stundenlang) bis die anderen antworten und außerdem können wir in den chats spammen, hier nicht. XD Ok, um den thread nicht eiter vollzuspamen, back to topic. XD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich ist chat besser... XD > > Da muss man nicht warten (tagelang oder stundenlang) bis die anderen antworten und außerdem können wir in den chats spammen, hier nicht. XD > > Ok, um den thread nicht eiter vollzuspamen, back to topic. XD Ich bin aber in keinen chat.... *drop* auser bei DA.... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ojeeee~, da ich die einzige bin (anscheinend), die die beiden kurzen (!) Filmchen gesehen hat, hier eine kleine Zusammenfassung ^^ Für mögliche Spoiler übernehme ich keine Haftung XD Film 1: Kadaj und Cloud (mit ein paar Kindern) befinden sich im Wald kruz vor der Stadt des alten Volkes (oder in der Stadt? Bin mir nicht ganz sicher). Cloud sagt, dass er nur für die Kinder hierher gekommen ist.. Kadaj daraufhin erklärt den Kindern, wer Cloud eigentlich ist (Unser Bruder, jedoch sozusagen das schwarze Schaf der Familie). Plötzlich schreit Marlene: "Cloud!" und Cloud hebt sein Schwert schnell auf und greift Kadaj an... natürlich trifft er ihn nicht... Yazoo schießt mit seiner Knarre nach ihm und Loz rennt auf ihn zu und attakiert ihn... der Rest ist Rangelei... der Film geht 46 Sekunden. Film 2: Cloud geht in die Kirche von Midgar hinein zum Blumenbeet. Dort findet er Tifa bewusstlos (ich denke mal, die Szene ist nach dem Kampf von Loz und Tifa, welchen man auch in einigen Trailern sehen konnte). Er sagt ihrem Namen zwei Mal und dann wacht sie langsam auf und sagt: "Zu spät..." Cloud:"Wer hat das getan?" Tifa:"Er hat es nicht gesagt." Dann schrickt sie auf und sagt "Marlene!" Danach fällt sie wieder zurück in Clouds Arme. Cloud schaut sich plötzlich rasch in der Kirche um (er sitzt immer noch bei Tifa, man sieht im Schnelldurchgang in einigen Bildern die ganze Kirche). Cloud:"Verdammt!" und bumm, da hört es auf ^^ Dieser Film geht 48 Sekunden. Puh, ich hoffe, das hat euren Wissensdurst etwas gestillt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, aber ich konnte sie sehen. Leviahtan gab mir den link für die zwei und ich hab sie. Und ich muss sagen das war so..... GEIL! *_* *kreisch* Ich wills sehen, ich wills sehen. *kuller* *jammer* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, aber ich konnte sie sehen. Leviahtan gab mir den link für die zwei und ich hab sie. Und ich muss sagen das war so..... GEIL! *_* Will auch sehen! T__________T >*kreisch* Ich wills sehen, ich wills sehen. *kuller* *jammer* *Mit jammer und kuller* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will auch sehen! T__________T XD hier... der erste..http://files.filefront.com/trailer_final_fantasy_seven_1_mediummpg/;4093882;;/fileinfo.html zweite.... http://files.filefront.com/trailer_final_fantasy_seven_2_mediummpg/;4093892;;/fileinfo.html Und ich korrigire der erste dauert nur 45 sekunden und der zweite 49 sekunden. ^^ Man, ich hätte am besten den ersten ganz gesehen.... DIESER VERFLUCHTER LOOOOOOOOOOOOZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÒÓ *ausrast* > *Mit jammer und kuller* Wie das aussieht. XD Bei dem manga Skip Beat! Kyoko hat das ganze auh gemacht... *kuller kuller* ... ich hab mih kaputt gelacht. XD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 17:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @AmaryllisChan danke ^^ Ok, noch mal ich zu dem Film.. ahahaha Denke mitlerweile das die Infos doch korrekt sind und meine heftige Gegenwehr beruhte auf Missverständnisse.. schwer zu erklären.. Naja, habe auf cetraconnection.de die Interpretation zu dem Spiel gelesen und die war wahnsinnig tiefgreifend, da hilt ich das was ich in den Spoilern sah für hollywoodmäßig, flache Story, jetzt habe ich versucht sie durch die Infos die ich habe zu analysieren, zu interpretieren, und naja das ergibt alles wahnsinnig viel Sinn.. erschreckend viel, so ist FFVIIAC weit mehr als nur ein Unterhaltungsfilm.. naja Also wenn das hier bald erscheint werde ich ihn mir ansehen und wenn ich recht habe, mit meinen neuen Vermutungen eine Interpretation hochladen.. *nick nick* Jetzt bin ich beruhigt, unter anderen Umständen hätte Kadaj eine Chance gehabt.. *nick nick* Das ist wahnsinnig beruhigend.. Trotzdem will ich nicht das er stirbt.. *schluck* Naja... hoffe mich kapiert man noch.. ^.~ *erstmal wieder wegwusel, mal hoff das meine ehemalige Lehrerin nicht recht hatte und ich überinterpretiere, nein sie hatte nicht recht* ~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen warum man auf einmal keine bilder richtig hochladen kann? Oo *auf ihr ava deut* wäääääää...... will mein ava wieder haben..... Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey o.Ô ich konnt noch nie nen avatar hochladen o.Ô warum auch immer -.- ich kann mich nicht entscheiden wo ich ihn kaufe o.Ô wenn die säcke von gameware ja mal auf meine e-mail antworten würden... Die von Neotokyo waren voll nett o.Ô ...da is ja ohne synchro...erst dachte ich dann "mhh...nehm ich ihn trotzdem ohne synchro und verstehe nichts? Oder warte ich auf die synchro" aber nach den beiden Clips >.< Ich will ihn haben *grummel schrei heul* vielleicht sind auch alle unsere Vermutungen falsch o.Ô und der Film ist ganz anders als wie dachten O.O Ich denke das sich zum schluss alle gegen Kad stellen weil er der einzige ist der noch 'hinter dem' steht was er will o.Ô wäre doch möglich...oder sowas...-.-'' AH ich spekuliere schon wieder ...noch 6 tage...noch 6 tage ...noch 6 tage... Escaaa meld dich endlich mal da an -.- Ach ich hab meinen Chef gefrag o.Ô nein wir können sie nicht wegen seelischer Grausamkeit bestrafen... ~brutal~gelassen~kindlich~intellektuell~ mit leicht wahnsinnigen Zügen...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES GEEEEEEEEEEEEEEEEHT WIIIIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* Hmm....ich kann auch nicht warten, aber bestellen und aus japan ist doppelt so teuer wie normal. Nene, so viel geld habe ih nicht und mir wurden 300 euro auch noch nicht überwiesen. XD >< menno.... muss doch auch für den scheiß club bezahlen damit ich endlich raus bin. Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hmm....ich kann auch nicht warten, aber bestellen und aus japan ist doppelt so teuer wie normal. Nene, so viel geld habe ih nicht und mir wurden 300 euro auch noch nicht überwiesen. XD >< menno.... muss doch auch für den scheiß club bezahlen damit ich endlich raus bin. Was???? OO Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was???? OO Auf was war das jetzt "Was????" bezogen? bestellung? 30 euro? Club? XD ..ehm, was gibts noch? ah, das wars... XDDD Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was???? OO > Auf was war das jetzt "Was????" bezogen? > bestellung? 30 euro? Club? XD ..ehm, was gibts noch? ah, das wars... XDDD Auf alles..... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf alles..... Oh! *hust* Na dann.... Die japan bestellung ist immer so teuer das kommt fast bei 100 euro an auch wenn man nur normale DVD bestellt. Z.B. habs ja nachgeschaut das die normalen 30-60 euro kosten und dann kommt auch noch porto dazu.... also fast 100 euro. Aber es kommt auch darauf an wo man es bestell, manche sind sauteuer und manche billig. XD *selber nicht auskennt* Die 300 Euro... hmm.. weiß selber nicht meine ma meint mir sollten 300 euro überwiesen werden muss aber eh ihr alles geben, außer 70 euro. 40 TG und 30 für den club. Was den club angeht, ich hab dir sicherlich schon erzählt das ich im web.de Club bin? Genau, hab ne kündigung geschrieben jetzt muss ich diese 30 euro bezahlen und bis februar 06 warten, dann bin ich entgültig aus dem Club raus und kann web.de komplett nicht mehr benutzen. Muss also entwieder wieder bei gmx.de anmelden oder woanders.... u.u Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~ CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso *Lange Leitung hat* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja jetzt gibt es nichts mehr großartiges zu schreiben, oder? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| sagt mal wisst ihr jetzt eigentlich worum es in ac geht von anfang bis ende ich kann die ganzen einträge net lesen weil das zu viele sind (war im urlaub) also auf einer anderen seite habe ich fast die ganze geschicht (naja nur grob) was passieren wird und worum es geht und den unbekannten weis ich jetzt auch wer dat ist ^_________^ (mist ich musste es lesen es ging net anders -_-) *jede menge spoiler im kopf* =_= devil may cry! |
|
![]() |
||||||
| > sagt mal wisst ihr jetzt eigentlich worum es in ac geht von anfang bis ende ich kann die ganzen einträge net lesen weil das zu viele sind (war im urlaub) > > also auf einer anderen seite habe ich fast die ganze geschicht (naja nur grob) was passieren wird und worum es geht und den unbekannten weis ich jetzt auch wer dat ist ^_________^ > > (mist ich musste es lesen es ging net anders -_-) *jede menge spoiler im kopf* =_= Ja! ^^ Hier ist die story: www.final-fantasy.it/venice_redux.html Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||