Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Meine Güte...87 Seiten innerhalb von 1 Woche in einem Thread.Ich hätte es an Gackts Stelle so gemacht,dass er die Tickets für 90 Euro hätte verkaufen sollen.Das die Konzerte ausverkauft sind,ist ja so oder so klar.Hätte der mal mich als Manager.Echt keinen Geschäftssinn dieser Mann... 光を忘くした 盲目なもぐら 飛べない鳥は 何を歌う? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...und nu gibts endlich die langersehnte Bewegung... *MP3 Player schnapp und zur Bank dackel* 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben sander grad eben angerufen und uns bei ihm auch in namen aller die bei ihm bestellt haben bedankt. und ihm noch gutes durchhaltevermögen gewünscht der arme klingt voll fertig ,....ich hab es so verstanden dass die es jetzt fertig machen damit sie es vom tisch haben ^^ DANKE SANDER EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie lieb du bist ;O; Ja, ich hoffe er hält durch! Vielleicht ruf ich auch noch mal an um ihn IRGENDWIE aufzumuntern. WÄHÄHÄHÄ. So Kinder, jeder bezahlt nen Euro, dann buchen wir dem Mann erst mal nen schönen Urlaub in der Karibik! XDD |
|
![]() |
||||||
| (zu Gackt-Dears hinzufüg) Und er hat gesagt, dass die mails so schnell wie möglich fertig gemacht werden, damit WIR alle ruhig schlafen können.... das nenn ich doch mal total lieb <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär ja wirklich dafür, dass wir ihm irgendwas schicken!! Schoki oder so XD Und vielleicht ein Foto vor der Halle machen...am Besten mit so nem Schild "SANDER WIR LIEBEN DICH!!!" XDDDD "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is GUUUUUUUT, das schild!!! XD das gefällt mir, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem schild is ne tolle idee! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man denn einem Shop ein Packet schicken? Wenn ja wäre ein Geschenkspäckchen wirklich ne tolle Idee. Oder aber ich schau Mal ob ich in die Nähe des Me-Shops komm und dann schenk ich ihm was Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist denn dieser Shop? I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für das Foto wäre ich auch, mag da mal nicht jemand nen event auf machen das alle die wollen sich treffen noch um das bild zu knipsen ^^ ? Ist auch ne ganz tolle Erinnerung an den Karten Maraton den wir hier alle durchgestanden haben xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ihr schweift ab vom thema Gackt und sein konzert. lol macht doch einen Sander Thread auf : ))) . lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu > > also die, die per lastschrift udn kreditkarte bezahlt haben, kriegen einfach nur ne bestellt bestätigung per mail und mehr niht oder? das gelb abbuchen schaffen die selber oder? Per Kreditkarte = Keine zweite Mail, du wirst aber wahrscheinlich morgen oder mittwoch online deine Kreditkartenabrechnung sehen und da wirds abgebucht sein xD 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| der shop ist in lohnau |
|
![]() |
||||||
| Ich red auch allgemein von einem treffen für die münchener konzerter und die bochumer ala Karten Maraton des Jahrzehnts oder so xDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so es reicht ich geh jetzt ins bett ey xD *aufem zahnfleisch kriech* schonmal allen nochmal herzlichen glückwunsch die noch ne mail bekommen werden xD wenn ich des bis moin net hab werd ich wohl auch nochmal anrufen müssen T_T *halte durch sander* O_O xD gute nacht ihr lieben <3 *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT: Klar so ein Gruppenfoto vor der Halle wäre natürlich toll, aber sonst könnte auch jeder der bei ihm bestellt hat ein Foto von sich machen mit einem "Danke Sander" Schild und wir machen zu ner großen Collage die wir ihm per Mail schicken. Weil ich glaube kaum dass wir bei dem Einlasstummel dann Zeit finden zu schreien "Wer ist die Sander-Clique??" und joa . . .;. --- Ich bin btw wahrsch erst ne halbe Stunde vor Konzertbeginn da =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt ehrlich gesagt überfordert ob der Fülle an Informationen hier. Und anrufen will ich auch nicht, will die armen Leuts nicht unnötig nerven... Deswegen muss ich jetzt hier fragen, sonst schlaf ich gleich ganz mies ;_; Ich hab bei Konticket bestellt und die Bestätigungsmail gekriegt. Soweit so gut. Aber eins verwirrt mich: die Karten sollen angeblich so schnell wie möglich verschickt werden. Aber ich hab ja 7 Tage Zeit zu überweisen. Muss ich zuerst überweisen und DANN schicken die so schnell wie möglich? Oder vertrauen die darauf, dass ich schon rechtzeitig überweise? Derzeit is nämlich Ebbe, aber in den nächsten Tagen wird sich das ändern. Schickt Konticket jetzt also noch extra Bestätigungsmails, dass man n Ticket definitiv hat? Auch ohne Geldeingang? --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann ja mal so ein Event für Bochum anlegen (in München bin ich leider nicht...) und dann schauen wir, was wir alles hinbekommen. Wäre schon schön, wenn sich die Gruppe von hier irgendwie treffen könnte o(^.^)o "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich zuerst überweisen und DANN schicken die so schnell wie möglich? Oder vertrauen die darauf, dass ich schon rechtzeitig überweise? Du musst zuerst bezahlen, erst dann schicken sie die Tickets. Das läuft da nicht anders als überall anders im Internet (eBay etc.). =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He's our hero :D xD Der gute Mann ist einfach wahnsinn :D was der für uns tut eh die ganzen Nächte durchackern und alles ö__ö Ich drücke allen doll die Daumen, dass ihr eure Mails noch kriegt :D! Und das möglichst schnell :) ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich kann ja mal so ein Event für Bochum anlegen (in München bin ich leider nicht...) und dann schauen wir, was wir alles hinbekommen. > Wäre schon schön, wenn sich die Gruppe von hier irgendwie treffen könnte o(^.^)o Oki ich bin auf jeden Fall für den Event in Bochum *___* Da wird sich Sanderchen freuen... Um wieder zum Topic zu kommen...Karten bezahlt..Jetzt müssen sie nur noch ankommen *___* 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich bin auch allgemein noch für einen nebenevent auch ohne das es um den Sader geht, haben ja auch viele woanders bestellt *g* Wäre bestimmt nett so ein paar Gruppenbilder zu bekommen, mach dch so gern Fotos xDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du musst zuerst bezahlen, erst dann schicken sie die Tickets. > Das läuft da nicht anders als überall anders im Internet (eBay etc.). =) Okay, hab ich mir fast gedacht. Aber was ist denn dann bitte, wenn ich gar kein Ticket mehr krieg? Wollen die echt allen einzeln das Geld wieder zurück überweisen...?? Deswegen wüsste ich ja gerne, ob Konticket auch nochmal extra Bestätigungsmails schickt, wenn's feststeht. --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich bin auch allgemein noch für einen nebenevent auch ohne das es um den Sader geht, haben ja auch viele woanders bestellt *g* > > Wäre bestimmt nett so ein paar Gruppenbilder zu bekommen, mach dch so gern Fotos xDD Wir machen einfach nen Sanderchen Nebenevent und da machen wir dann halt auch einfach so Tonnen an Gruppenfotos damit jeder ganz viele tolle Erinnerungen hat... Ich mein das YFC Tourfinal in Bochum muss doch in Millionen von Bildern festgehalten werden ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so kurz vorm schlafen gehen nochmal mails gecheckt und wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sie ist endlich da yeah O___O nun kann ich beruihgt schlafen ey xD *mitfeier* *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na nun wäre ich auch gern in Bochum dabei x.x Bin aber München so wie es ausschaut ^^'' ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so kurz vorm schlafen gehen nochmal mails gecheckt und wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu > sie ist endlich da yeah O___O nun kann ich beruihgt schlafen ey xD > > *mitfeier* > > Das freut mich für Dich...dann wünsch ich Dir jetzt ne gute Nacht und richtig angenehme Träume ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa viele tolle Fotos :D das find ich auch super :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer macht denn nun den Unterevent? 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||