Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| @ majuz lol ya ich glaub auch xD aber regenieren können die sich erst wenn ich endlich die email hab ey -.- xD *sing* Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern *sing* *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 22:51:23 | |||||||
|
||||||
| @ liling ja, und da sagst du, man soll nicht panisch werden T___T?? wenn ich diese Mail habe, erst DANN bin ich ruhig o.o....für das Erste xD.... |
|
![]() |
||||||
| wir haben gerade nochmal beim me-shop angerufen (immer der gleiche kerl am telefon und er klingt immer fertiger... er tut mir so leid >< *geschenk rüber schick*) die haben uns gesagt es dauert mit den bestätigungen alles dreimal so lange, besonders bei denen, die per telefon bestellt haben weil die das alles per hand notiert haben.. aber ich habe nochmal nachgehakt und er meinte wer bis morgen noch keine mail hat soll nochmal anrufen, die karten bekommt man auf jeden fall.... ich leide mit ihm ._. if you put your mind to it, you could accomplish everything. |
|||||||
|
||||||
| @ Gackt danke dir ^.^....ja, seine Nerven sind auch zerstört xD. |
|
![]() |
||||||
| keiner nimmt uns dieeee philosophieeeee hakuna matata : )) lol naja singt doch lieber nen gackt song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben das per Hand notiert?!? *umkipp* Was ist wenn sie sich verschrieben haben...und ich meine nicht bekomm T^T oh gott...oh gott...und ich dachte er hat nen PC neben laufen, wo sie irgendwie auf die Daten der registrierten Kunden zugreifen können und da das dann eintragen... Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KEINER NIMMT UNS DIIIIIIIIIIIIIIE!! PHILOSOPHIE!!! ---> Ka0 wars... if you put your mind to it, you could accomplish everything. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ majuz ich versuch einfach mich selbst zu beruihgen xD funzt nur leider net so wirklich xDD aber des was deine vorrednerin geschrieben hat klingt ja mal wieder nen bissel positiver xD aber mein gott arbeitet da nur einer des des immer der selbe ist? O_O *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Mann hat echt en Geschenk verdient!!^^ Oder ne Gruppenumarmung *lol* "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hakuna Matata *sing* Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der arme Mann hat echt en Geschenk verdient!!^^ >Oder ne Gruppenumarmung *lol* Jahhhhh...mehr Liebe für Sander! *auch mit ihm leid* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 23:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jups auf jeden Fall..also das sie es echt per Hand gemacht haben hätte ich echt nicht gedacht... Armer Sander...ich glaub der brauch danach erstmal URLAUB *ihm den von ganzem Herzen gönn* 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
||||||
| ja, Urlaub braucht der Mann wirklich danach...x.x... |
|
![]() |
||||||
| ich wünsche allen, die karten bekommen haben, ganz viel spaß und einen erholsamen schlaf nach den ganzen strapazen^^ und allen, die keine tickets bestellen konnte, tut mir leid :( aber vllt gibts ja echt noch n zusatzkonzert? O.o oder er kommt nochmal... btw, leute, was glaubt ihr.... ....schaffen wir die 100 seiten-hürde?? mit diesem ticketthread? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuha ich hab meine Karte und das Busticket!!!! Naja liegt nur bei meiner Freundin und ich muss es Abholen xd~~ SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das richtig in Erinnerung habe macht Sander, also der Besitzer vom me-shop das sogar komplett alleine. Der Gute muss doch hoffnungslos überfordert sein... -.- *Präsentkorb fertig mach* 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Sander hieß der arme Mann? Ich hab seine Begrüßung leider nicht verstanden.. weder beim Ticket bestellen noch beim Nachfragen heute in der Früh. Er tut mir auch total leid, aber er ist wirklich total nett und ich glaube er ist auch für jeden freundlichen Anrufer dankbar gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seinen Namen auch nicht verstanden oo" Ich war zu nervös und fertig. Hat der arme Mann keine Unterstützung? Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mail ist eben endlich gekommen :D Gleich überwiesen und glücklich :) Ich weiß, dass will jetzt sicherlich niemand lesen, aber ich bin so happy, ich musste es hier reinschreiben öö' ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jups Sander ist immer freundlich und hilft auch gerne, was auch einer der Gründe ist warum ich so gerne bei me-shop einkaufe. Ich denke vor morgen mittag wird der gute Mann sicher nicht ins Bett kommen... Ich muss immer wieder drüber nachdenken wieviel Arbeit das wohl für einen alleine sein muss.. *Sander ein Flugticket auf ne einsame Insel zum Entspannen schick* 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn meine mail morgen früh noch nich da is, werd ich nochmal anrufen O.o aber ich hoff mal morgen isse da O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der sander oder wie sein name sein soll (für mich der nette mann von nebenan der meine tickets noch hat XD) ,hatte gesagt, WIR legen noch eine nachtschicht ein... also ist er nichtmehr alleine... aber gestern nacht war er alleine ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd ab sofort alles nur mehr beim Me-Shop bestellen. Sander ist so nett und alles an der Seite ist einfach top! (bis auf den Server der gestern gestorben ist XD" aber man kann nicht alles haben) Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heheh grats kyrie x3 einer weniger der bangen muss xD omg der arme mann ganz alleine O_O hät der vlt nen paar hilfskräfte angagieren sollen xD was er anscheinend für die 2. nacht getan hat wie ich grad lese xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 23:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Normalerweise stirbt der Server vom me-shop nicht so schnell. Gestern war da wirklich der Ausnahmezustand. Ich weiß noch wie er damals versucht hat an gedruckte Ticket für Laruku zu kommen was ja leider nicht geklappt hat.. *Sander Fähnchen schwenk* 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg echt ganz alleine ö__ö respekt öÖ! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jups der me-shop ist ein Ein-Mann Betrieb ^^ Das hat er mir damals erzählt und er hat echt mein vollstes Mitleid gerade. Aber anscheind hat er ja jetzt ein paar Helferlein ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff echt, dass Sanderchen jetzt ein paar Helfer hat. Für einen Mann alleine ist das echt hart... *auch Sander-Fähnchen schwenk* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnt ihr mal was witziges schreiben? ._. ich glaube wir brauchen aufmunterung........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu also die, die per lastschrift udn kreditkarte bezahlt haben, kriegen einfach nur ne bestellt bestätigung per mail und mehr niht oder? das gelb abbuchen schaffen die selber oder? |
|||||||