Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| LEUTE KEINE PANIK! Ich habe so gegen 18 Uhr mit KONTICKET telefoniert. Was hier einige Leute erzählen ist kompletter SCHWACHSINN! Alle, die eine BESTÄTIGUNGSMAIL erhalten haben, können sich zu 95% sicher sein, das Ticket auch zu bekommen. Nur in einigen AUSNAHMEFÄLLEN wird es so sein, dass man doch keine Tickets mehr bekommt. Das sind aber nur ein paar Leute! Es ist auch so, dass die Leute, die jetzt z.B. für München UND Bochum Tickets bestellt haben nur noch Tickets für München bekommen werden, damit andere auch noch die Chance erhalten, Gackt zu sehen. Insgesamt sind 800 Tickets für Bochum verkauft worden. Die von Konticket sind ein wenig angepisst von Gackt, weil er in keiner größeren Halle spielen möchte. Der Ticketshop hätte gerne mehr Karten verkauft (logisch, bringt ja auch Kohle :P) aber wenn nur eine gewisse Anzahl an Leuten in die Halle passt, können die auch nichts dafür. Die Dame ist sehr freundlich gewesen. Wir haben bestimmt fast 15 Minuten telefoniert. Sie erzählte mir auch, wie unfreundlich manche Leute waren und echt unter die Gürtellinie gegangen sind. Find ich mal unter aller Sau! WER IMMER NOCH UNSICHER IST: Ruft bei Konticket an (für heute ist zu.. geht also erst Morgen wieder ;) ) sagt euren Namen und die sagen euch dann, ob ihr das Ticket 100%ig bekommt oder nicht. Ich gehöre zu den Glücklichen, die auf jeden Fall eine Karte bekommt. YES! Es erleichtert einen umgemein. Ich bin hier den ganzen Tag total am Rad gedreht und bin froh, jetzt klarheit zu haben. ^^ Die sind dort wirklich super freundlich, ihr braucht keine Angst zu haben! Nur hört man bei ihnen leichte Verzweiflung heraus, wenn man das Wort "Gackt" fallen lässt. XD Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 20:17:16 | |||||||
|
||||||
| Ich denke im Übrigen weder, dass Gackt sein Konzert in eine andere, größere Halle verlegen wird, noch, dass es Zusatzkonzerte gibt, weil: Er a) deutlich gesagt hat, dass er _Clubatmosphäre_ möchte. Das kann er in einer Kölnarena nicht haben. Es b) nur noch knapp sechs, sieben Wochen bis zu dem Konzert sind und man so etwas eigentlich deutlich länger im Voraus planen muss. Gackt c) noch andere Sachen zu tun und damit einen engen Zeitplan hat, sodass für Zusatzkonzerte sicherlich schlichtweg die Zeit fehlt. Nicht, dass ich mir nicht wünschen würde, dass es eine größere Halle gäbe oder noch ein weiteres Konzert. Das wär extrem cool, aber zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach einfach nicht drin und undenkbar. Wobei man vielleicht als Hoffnungsschimmer erwähnen sollte, dass Gackt sicherlich auch nicht einschätzen konnte, wie viele Fans er hier nun genau hat, und es wird ihn überraschen, wenn er erfährt, dass er auch eine Halle mit 20 000 Leuten hätte füllen können. Vielleicht hat er dann ja doch Lust, noch was umzuorganisieren, auch wenn das ggf. gar nicht mehr möglich sein wird, weil auch ein Gackt nicht alles kann... Vielleicht reicht diese ganze Aktion, der Stress, und die gute Fanbase aber auch, damit er in den nächsten Jahren nochmal wiederkommt und dann größere Hallen bucht. (: |
|
![]() |
||||||
| so bin gerade von der Arbeit gekommen. Ich hab keine Mail erhalten.. Konticket kann ich heute auch nicht mehr anrufen :/ (super ..) Hab ich nun mein Ticket oder nicht? Ich werd das Geld aber so oder so morgen überweisen ^^" Und dann mal sehen ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 20:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > LEUTE KEINE PANIK! > > Ich habe so gegen 18 Uhr mit KONTICKET telefoniert. Was hier einige Leute erzählen ist kompletter SCHWACHSINN! > > Alle, die eine BESTÄTIGUNGSMAIL erhalten haben, können sich zu 95% sicher sein, das Ticket auch zu bekommen. Nur in einigen AUSNAHMEFÄLLEN wird es so sein, dass man doch keine Tickets mehr bekommt. Das sind aber nur ein paar Leute! Mir haben die ja geschrieben ich soll schnell bezahlen und dann werd ich wahrscheinlich eins kriegen... ich hoffe das stimmt so xD ich ruf aber zur Sicherheit morgen auch noch mal an. ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, aber wenn sich alle fans in der halle stapeln und es mega eng wird, weil wirklich das maximum an tickets rausgeholt wurde, kann ja wohl kaum von "Clubatmosphäre" die rede sein >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist auch so, dass die Leute, die jetzt z.B. für München UND Bochum Tickets bestellt haben nur noch Tickets für München bekommen werden, damit andere auch noch die Chance erhalten, Gackt zu sehen. Was ist das denn für ne Asi-Taktik?! D: *betroffen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Respekt euch allen, die den Spießrutenlauf mitgemacht haben bzw. den Nachtklick-Marathon :D ~~~~~~~~~~~ That's true spirit :3 Also ich glaube Gackt könnte nicht mehr von den Fans in Deutschland erwarten, wer auch die Glücklichen für Bochum sind bzw. die Auserwählten für München. Sie haben es verdient !! Wünsche allen viel Glück und viel Spaß :) <3<3<3 ∩___∩ | ノ ヽ/⌒) /⌒) (゚) (゚) | .| ▂ ▪ ▂▄▅▆▇■▀▀〓◣▬ ▪ ■ … . / / ( _●_) ミ/ .▂▅■▀ ▪ ■ ▂¨ ∵▃ ▪ ・ .( ヽ |∪| / ◢▇█▀ ¨▂▄▅▆▇██■■〓◥◣▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neoktokyo wird sich erst morgen am späten Vormittag/frühen nachmittag melden. Wir haben dort angerufen vorhin und die meinten auch, dass sie viel zu viel verkauft hätten, weils der Server nicht gebacken bekam. Ergo: Die Mail mit dem Betreff "Bestellung" ist noch längst keine Garantie dafür, dass es auch Karten gibt. I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es ist auch so, dass die Leute, die jetzt z.B. für München UND Bochum Tickets bestellt haben nur noch Tickets für München bekommen werden, damit andere auch noch die Chance erhalten, Gackt zu sehen. > > Was ist das denn für ne Asi-Taktik?! D: *betroffen* Wäre ja extrem seltsam, vor allem, weil die ja auch sehen können, wo man wohnt. Kriegt dann wer, der in Bochum wohnt und beides bestellt hat ne Karte für München?? Bin zwar nicht betroffen, aber fände ich unfair. Man sollte wenigstens den Besteller fragen, welche Karten er lieber haben möchte, bevor man Bochum einfach streicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wäre ja extrem seltsam, vor allem, weil die ja auch sehen können, wo man wohnt. Kriegt dann wer, der in Bochum wohnt und beides bestellt hat ne Karte für München?? Bin zwar nicht betroffen, aber fände ich unfair. Man sollte wenigstens den Besteller fragen, welche Karten er lieber haben möchte, bevor man Bochum einfach streicht. Soviel zu "Wer zuerst kommt mahlt zuerst". Ist doch nicht mein Problem, wenn es irgendwem um 14uhr einfällt, er möchte noch Bochumtickets und ich hab meine eigentlich schon vor 9 geblockt und krieg dann keine, weil ich ja nach München gehen kann und da Tickets habe?! Ja vielen dank auch?! ôo |
|||||||
|
||||||
| Also, als ich heute Mittag bei NT anrief, sagten die zwar nicht direkt, sie hätten zu viele verkauft, aber auf jeden Fall klang es so, als seien nur nachts/früh morgens noch genug Karten da gewesen und ab Mittags die alle wären definitiv überverkauft worden. Ich hab ja irgendwann um 5 oder 6 oder so bestellt, ich hoff mal, dass das geklappt hat. D: |
|
![]() |
||||||
| Okay, entweder erzählen hier Leute Mist oder Neo erzählt jedem was anderes: Folgende Aussage aus München: Bochum war ab etwa 12 Uhr ausverkauft. Der Chef kam selbst nicht schnell auf die Seite um den Bestell-Vorgang beenden zu können - ergo den Bestell Link rauszunehmen. Das hat etwa 20 min gedauert. Das bedeutet, dass Leute die um 12 Uhr bestellt haben, MÖGLICHERWEISE keine Tickets mehr kriegen, obwohl die Seite noch welche angezeigt hat. Gleiches Spiel mit München gegen 14 Uhr. Mails für die Vorauskasse, die sog. 2. Mail kommen binnen der nächsten 1-3 Tage. Um kurz vor 18 Uhr hatte der Mann noch 200 Bestellungen zu bearbeiten. Wer Bankeinzug/Nachnahme gewählt hat, wird eine zweite Mail erhalten. Wer Kreditkarte gewählt hat, kriegt keine zweite Mail, da das Geld da ja direkt eingezogen wird. Wer also zu den Leuten gehörte, die in der Lage waren am frühen Morgen den Bestellvorgang bei Neo abzuschließen, sollte sich jetzt bitte nicht in Panik versetzen. Die waren ab 8 Uhr im Laden und haben die Bestellungen gesichtet und so was. Also keinen Stress. 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halulu, hat shcon jemand ne bestätigung von me-shop D:? bzw. noch keine XD die haben zu mir gesagt gegen achmittag Xx *abend ist* NIEMAND und KEINER stehen auf der Brücke! NIEMAND spuckt runter, und KEINER hat´s gesehen!!! HAHAHAHA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es ist auch so, dass die Leute, die jetzt z.B. für München UND Bochum Tickets bestellt haben nur noch Tickets für München bekommen werden, damit andere auch noch die Chance erhalten, Gackt zu sehen. > > > > Was ist das denn für ne Asi-Taktik?! D: *betroffen* > > > Wäre ja extrem seltsam, vor allem, weil die ja auch sehen können, wo man wohnt. Kriegt dann wer, der in Bochum wohnt und beides bestellt hat ne Karte für München?? Bin zwar nicht betroffen, aber fände ich unfair. Man sollte wenigstens den Besteller fragen, welche Karten er lieber haben möchte, bevor man Bochum einfach streicht. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab' da nicht so nachgefragt, weil ich selber ja auch nicht betroffen bin.. Fpr mich selbst zählte in dem Augenblick nur, dass ich auf jeden Fall meine Karte auch bekomme.. Mh.. ich würde da einfach Morgen anrufen und nachfragen! Vielleicht lässt sich da noch was klären. Wie gesagt, die sind dort wirklich super lieb :) Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
||||||
| Schade. Hab keine mehr bekommen, obwohl mein Freund dauerbeschuss gemacht hat. Ich versuch es aber mal positiv zu sehen. Keine zusätzlichen Spritkosten und 50 Euro mehr für die Connichi^^ Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal glück. Wünsch auf alle Fälle jedem der ein Ticket bekommen hat viel spaß und hoffe mal, dass alle ihm zeigen, dass sie ihn wieder hier haben wollen. |
|
![]() |
||||||
| Hab auch noch nix vom me-shop .____. |
|||||||
|
||||||
| Huh, Yukimura, du beruhigst mich. Ich sollte ohnehin aufhören, mir so viel Stress zu machen. Ich kann eh nix mehr machen, entweder hab ich Karten, oder eben nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Hab auch noch nix vom me-shop .____. der server ist immer noch tot XD versuchen anscheinend noch leute draufzugehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gut, da bin ich beruhigt, das sich nich die einzige bin XD die armen sind wohl auch völlig überfordert Xx naja, ich denk mal da kommt shcon noch was~ NIEMAND und KEINER stehen auf der Brücke! NIEMAND spuckt runter, und KEINER hat´s gesehen!!! HAHAHAHA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh zwar nicht zum Konzert aber es ist erstauntlich wie rasend schnell der Preis für die Karte auf Ebay hochgeht o.o... Glückwunsch an alle die eine bekommen haben ^^ ::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ene Seie vor stehen die infos wegen des me shops und jede seite taucht die frage wieder auf ... einfach warten und wenn morgen noch nix da is um die zeit kann man immernoch fragen ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yukimura, du beruhigst mich auch. Anscheinend werd ich doch dafür belohnt, dass ich zombiehaft bis 3.30 Uhr immer Apfel+R gedrückt habe xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Es ist auch so, dass die Leute, die jetzt z.B. für München UND Bochum Tickets bestellt haben nur noch Tickets für München bekommen werden, damit andere auch noch die Chance erhalten, Gackt zu sehen. > > > > > > Was ist das denn für ne Asi-Taktik?! D: *betroffen* > > > > > > Wäre ja extrem seltsam, vor allem, weil die ja auch sehen können, wo man wohnt. Kriegt dann wer, der in Bochum wohnt und beides bestellt hat ne Karte für München?? Bin zwar nicht betroffen, aber fände ich unfair. Man sollte wenigstens den Besteller fragen, welche Karten er lieber haben möchte, bevor man Bochum einfach streicht. > > > > Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab' da nicht so nachgefragt, weil ich selber ja auch nicht betroffen bin.. Fpr mich selbst zählte in dem Augenblick nur, dass ich auf jeden Fall meine Karte auch bekomme.. Mh.. ich würde da einfach Morgen anrufen und nachfragen! Vielleicht lässt sich da noch was klären. Wie gesagt, die sind dort wirklich super lieb :) Murmeltiers Theorie kann bei mir schonmal nicht sein - wohne weder in München, noch in Bochum und rein geographisch gesehen sogar näher an München... Naja, ich hab mal ne E-Mail hingeschickt, vielleicht ruf ich auch Morgen nochmal an, wenn sie nicht vorher antworten. :) Vielleicht gibts ja auch ne andere Erklärung - aber so fände ich das schon arg, arg unfair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, da der me-shop Server immer noch EXTREM am abkacken ist, rechne ich nicht vor.. morgen Mittag 12Uhr nich mehr mit ner Mail. Irgendwann müssen die ja auch mal schlafen xD; Aber da auf der, inzwischen aktualisierten, website ja auch steht, dass jeder, der ne Reservierungsbestätigung hat, auch Karten bekommt und bisher ja auch noch KEINER was Gegenteiliges bzw überhaupt ne Mail bekommen hat, wird das schon auch so sein, denke ich.. Macht euch nicht verrückt, die me-shop Mails kommen schon noch :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yukimura, du beruhigst mich auch. Anscheinend werd ich doch dafür belohnt, dass ich zombiehaft bis 3.30 Uhr immer Apfel+R gedrückt habe xD Apple User für die Welt (hab auch einen). Ja ich hab bis kurz nach 5 durchgemacht :D Und bin auch froh, nicht aufgegeben zu haben. Irgendwann wars nur noch dieses "Ich klicke" *wart* - 20 min später nächste Seite "Ich klicke" *wart* Aber ja ich denke die, die jetzt die Nacht durchgehalten haben, werden nun belohnt. 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei ebay geht was ab eh sie spinnen doch 90e? hackts? Bin gespannt was noch geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe bei mir hats auch geklappt >.< Hab bisher nix mehr von den Konticket-Leuten gehört, außer halt die Bestellbestätigung heute morgen. Hatte um 8:38Uhr Bestätigung der Bestellung bekommen. Es hat nicht zufällig wer seine später bekommen und weiß schon, ob er seine sicher hat oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, am Besten erst mal die nächsten Tage abwarten, bis alle Bestätigungen haben! Ich bin mir sicher, dass dann noch einige Tickets übrig sein werden. "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die 'me-shopper' heißt es dann .. warten warten warten. +_+''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Apple User für die Welt (hab auch einen). Ja ich hab bis kurz nach 5 durchgemacht :D Und bin auch froh, nicht aufgegeben zu haben. Irgendwann wars nur noch dieses "Ich klicke" *wart* - 20 min später nächste Seite "Ich klicke" *wart* > > Aber ja ich denke die, die jetzt die Nacht durchgehalten haben, werden nun belohnt. Im Safari hats auch viel besser funktioniert als im Firefox irgendwie :3 Apple ftw. Am schlimmsten war die Seite vor dem "Fertig!"-Teil... wenn dann der Server noch mal abgestürzt wär, hätte ich vermutlich was zerstört O_o" ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||