Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| ich hab um 8:39 meine Bestätigung von Konticket bekommen...mehr als Bestätigungsmail kam auch net ._. ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben die Tickets denn gekostet? XD ICH WILL DAS WISSEN!!!! *neugierig* Gaze Blade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Munchen-ausverkauftes-Konzert-22-7-10-/110543518381?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19bce83aad vllt. interessierts wen... ::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es hat nicht zufällig wer seine später bekommen und weiß schon, ob er seine sicher hat oder nicht? ich hab erst vor 9uhr bestellt, bestätigung kam gegen 9. hab um 17uhr angerufen und bekomme meine tickets sicher :o also werdet ihr eure wohl auch bekommen. i survived the GACKT - TICKETVERKAUFSSTART ! ( ; ω ; ) ノノ ☆ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 20:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal hat noch jemand eine Karte für mÜnchen zum verkauf? Ich hab zwar eine aber such nohc für eine Freundin!!!! :O > > fragt mal meroni ^,~ |
|||||||
|
||||||
| ICH HAB EINE GEKRIEGT!!!! Wahahha!!! Die 3 Stunden Schlaf haben sich gelohnt. |
|
![]() |
||||||
| Mein Freund hat seine Bestätigung um 6:53 uhr MORGENS bekommen, obwohl ich für uns erst so um 20 vor 9 uhr bestellt hab oO Wie geht das denn? oO ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit versand 56,15 glaub ich bezahlt... Konticket. ~teuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es hat nicht zufällig wer seine später bekommen und weiß schon, ob er seine sicher hat oder nicht? > > ich hab erst um 9uhr bestellt, hab gegen 17uhr angerufen und bekomme meine tickets sicher :o > also werdet ihr eure wohl auch bekommen. Jippie! Danke! Das sind ja mal gute News! Da werd ich später schon etwas beruhigter schlafen können. Die Preise bei Ebay hätt ich mir eh niemals leisten können >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ;-3 es bekommen dann sicher alle die vor 9uhr bestellt haben ihre tickets ! i survived the GACKT - TICKETVERKAUFSSTART ! ( ; ω ; ) ノノ ☆ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ebay-tickets es ist SO lächerlich, jetzt schon mitzubieten. was hat man davon? ich würde wetten, jeder, der bei den tickets bis jetzt mitbot und garantiert mehr als 4/5, die noch mitbieten werden, haben eine stabile und schnelle internetverbindung. jetzt schon so hochzubieten macht jedem einzelnen seinen eigenen wunschpreis kaputt. denkt mal drüber nach. |
|||||||
|
||||||
| > Aber ja ich denke die, die jetzt die Nacht durchgehalten haben, werden nun belohnt. also sorry aber ich muss normal um 6 uhr raus und zur schule, hab aber mit meiner kleinen schwester die Nacht durch gemacht nur um an 2 tickets für München zu kommen. Wir kamen ums verrecken nicht soweit das wir uns hätten einloggen können. Haben das ganze an meine Mutter weitergegeben die das den Vormittag über gemacht hat. Sie hats auch über telefon versucht aber kam nicht durch. Jetzt komm ich mittag heim und was lies ich? AUSVERKAUFT! Hab letzte Woche extra noch die woche durchgearbeitet damit ich mir das nebenher leisten kann und wurde ich belohnt? NEIN!! Ich lese hier von Leuten die um 13 Uhr noch eine Karte gekauft haben. Was ist daran fair??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 21:04:24 |
|
![]() |
||||||
| ja ken ich ö.ö ich verfluche meie schule deswegen snst hätte ch auch ne karte ö.ö >__< ich hab die nacht durchgemacht udn wurde NET belohnt! Q::Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 22:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch noch auf Ebay...also falls hier wer nicht kam... |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube langsam Me hatt den server abgeschaltet. Und ich gönn denen das auch sie brauchen auch ihre pausen. Außerden kann der server so wieder neu hochfahren. Ich nicht glauben das sie immer noch so belagert werden wieso auch was weg ist ost weg. Naja ich werde mir nun auch meinen schlaf holen 35 Stunden ohne schlaf und davon allein 14 nur vorm pc schlauchen doch ganz schön. DA ich bei Me-shop per telefon bestellt habe rechne ich mir keine großen chancen aus die karte zu bekommen -.- Gute nacht und danke für die gestriege Nacht ohne euch währe ich durchgedreht. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider keine mehr bekommen... bis heute mittag vorm comp gehockt... Q.Q Und über 100€ kann ich mir nicht leisten... x.x ich find die knapp 60€ schon viel <.< Umarme mich, raub mir den Atem Bis meine Augen nicht mehr sehen Kein Entkommen, keine Tränen Bis an die Grenzen gehen Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt |
|||||||
|
||||||
| ME_SHOP hat mir gerade ne bestellbestätigung geschickt~ also emails die nächsten stunden checken :)! |
|
||||||
| Bisher kam von Konticket nichts, ich mach mir also Hoffnungen. Da hat sich die durchgemachte Nacht und das schlafen in der Schule vielleicht doch gelohnt. Aber Leute, es sind noch 1 1/2 Monate hin bis zum Konzert, gebt nicht auf! Es wird viele geben die verhindert sein werden, nicht dürfen,etc. Also nicht aufgeben, es wird zumindest EIN PAAR unter euch geben die noch hinkommen! Ich wünsch allen ( und mir selbst,lol.) viel Glück! ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 21:32:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich finds voll traurig, dass andere Leute, die durchgemacht haben, nichts bekommen haben T_T Bei mir ist es ja auch nicht 100% sicher, aber sehr wahrscheinlich und ich hab gute 9 Stunden mit Seiten aktualisieren an 2 Computern verbracht. Hätt ich mal mehr bestellt, dann könnt ich welche abgeben...Hab irgendwie trotz allem nicht wirklich damit gerechnet, dass auch auf Neotokyo alles bis mittags ausverkauft sein würde. War wohl der Schlafmangel, der mich nicht mehr klar denken lassen hat. |
|||||||
|
||||||
| enfant-terrible, hast du letzte Nacht über Telefon bestellt oder schon vorher? Wenn über Telefon, um wie viel Uhr ca? |
|
![]() |
||||||
| ---Falscher Thread... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 21:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ja bei konticket angerufen und mir wurde gesagt das ich die Bochum karten nicht bekomme aber dafür die münchen karte...dabei hatte ich per online banking schon überwiesen gehabt. Er hatte sich nochmal meine Kontodaten aufgeschrieben aber trotzdem hab ich etwas schiss das das Geld nicht zurück kommt D: aber müsste ja..... |
|||||||
|
||||||
| >>enfant-terrible, hast du letzte Nacht über Telefon bestellt oder schon vorher? Wenn über Telefon, um wie viel Uhr ca? nein habe ich nicht. ich war einer der 'bösen' menschen die vorher per mail bestellt hatten :/ das war letzten montag morgen. aber die telefonbestellungen gehen gleich bestimmt auch raus! |
|
||||||
| Ah okay. Nee, mir gings nur drum, dass ich abschätzen kann, wie weit die grad ca. sind. Für die Telefonbestellungen brauchen die dann wohl noch. (: |
|
||||||
| ich hab mal gerade geguckt~ die email hat über 2h gebraucht bis sie da war XD |
|
![]() |
||||||
| http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Munchen-ausverkauftes-Konzert-22-7-10-/110543518381?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19bce83aad >Gackt Konzert >in der Theaterfabrik in MÜNCHEN >am 22.07.2010 an, da meine Freundin nun doch nicht frei bekommt >an diesem Tag, um hinzufahren. >Nun die Chance für Euch Fans da draussen,die heute vergeblich >versuchten eine zu ergattern, hier noch eine zu bekommen. LOL XD Das hört sich voll nach Verarsche an! Ich habe leider auch kein Ticket bekommen! Für die,die auch kein ticket haben. Nicht zu viel Sorgen machen: Eventim hat eine Anfrage an den Veranstalter geschickt um noch mehr Karten zu bekommen. Das hängt jetzt alles vom Veranstalter ab. (siehe Seite 73,vorletzter Beitrag) If I am reborn, I will be by your side You are the irreplaceable flower... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 21:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ME_SHOP hat mir gerade ne bestellbestätigung geschickt~ > also emails die nächsten stunden checken :)! dann gehts endlich los :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier nun endlich die versprochene Bestellbestätigung für die GACKT-Tickets, wir bitten um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Weiter unten findest du den Gesamtbetrag und die Kontodaten zur Überweisung. Bitte überprüfe unbedingt noch mal, ob die gewünschte Stückzahl korrekt übernommen wurde und Versand- und Rechnungsadresse richtig sind. Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. STRIKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kam eben auch eine me-shop mail ES GEHT LOS ENDLICH xDDD *freufreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es verarsche allein weil sie es eh zum bieten rein stellen statt zu sagen k hier komm 60 oder 70 euro sofort kauf oder so ... dann würd es nich gehen aber die legen es ja noch drauf an das die sich regelrecht hoch pushen beim bieten und voll absahnen ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||