Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...128]
/ 128

Von:    Pitt-Pittsen 09.08.2009 23:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Browser: Musikrollenspiel *g*

In Escht: MGS 4 zum 100. mal durch, aber auch Valkyria Chronicles, PES 2009 und EA skate. 2

Von:    fuck 10.08.2009 01:24

Auf PS3 Valkyria Chronicles und Dead Space. Auf PC The Elder Scrolls 4 - Oblivion.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.

Von:   abgemeldet 10.08.2009 13:47

ich zocke z.z. Shadow of Rome. aber so wie es aussieht, hab ichs bald durch. es ist echt ziemlich fett wenn man auf endlose gewalt, rumschleichen und eine schlechte story steht. >_<"

desweiteren sitze ich immer noch an Persona 4. aber dafür lasse ich mir wohl zeit.
mechanizm conspirator you can never get a sleep.
answer is break answer is fill
get out of bed on the wrong side.
death trap
(12012 - my room agony)
Zuletzt geändert: 10.08.2009 13:48:00

Von:   abgemeldet 10.08.2009 14:24
Bei mir wird gerade folgendes gezockt:
Nintendo Wii: Wii Sports Resort
PS3: Transformers
Xbox 360: Sacred 2
NDS: Pokemon Platin

Von:   abgemeldet 10.08.2009 18:27
tales of vesperia

Von:    Merilsell 11.08.2009 03:57

Tales of Vesperia (XBOX 360)...aber nur sporadisch da ich grad lieber an FF´s kritzel xD

Von:   abgemeldet 11.08.2009 23:49
BlazBlue mit ein Kumpel. Ein weitere Kumpel hat seine BlazBlue immer noch nicht bekommen. Deswegen spammt er mir auf PS3 voll mit Nachrichten, damit ich sterbe XDD

Von:    deadinside 12.08.2009 00:13

MGS 4, mein 3. Durchgang.
whatever.

Von:   abgemeldet 16.08.2009 19:11

Bestes Game dieses Jahr bisher :D
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".

Von:    Justy 16.08.2009 19:35

Sengoku BASARA Battle Heroes
(Gerade am Storymode machen, als nächstes ist Nôhime dran^^)
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)

Von:    MG 17.08.2009 09:27

Castlevania - Order of Ecclesia
Plattform: Nintendo DS
Intro: *klick*

Ein untoter feuerspeiender Drachenkopf, der aus einer Steinsäule ragt, welches von einem mechanisierten 5 Meter großen Abklatsch von Frankensteins Monster getragen wird. So etwas findet sich wirklich nur in Castlevania.
In dieser Episode spielt ihr die Rolle der Glyphenmagierin Shanoa, die dank ihrer Gabe sogenannte "Glyphen" absorbieren kann und anschließend für sich selbst zu nutzen vermag. Ob diese nun gefunden werden, ein Gegner sie nach seinem Ableben verliert oder ihr sie beim Einsatz der gegnerischen Attacke absorbiert, es gibt mehrere Möglichkeiten um an neue Waffen und Zauber zu kommen.
Jede Waffe/Magie besitzt unterschiedliche Attribute und wirkt sich entsprechend auf die zig verschiedenen Gegner aus. Da diese Waffen auf ätherischer Energie basieren, könnt ihr eine gefundene Waffe für beide Hände ausrüsten. Außerdem lassen sich bestimmte Waffen in einer machtvollen Technik kombinieren. Auch Support-Magien existieren, wie die "Magnet"-Glyphe, mit der ihr euch an bestimmte Punkte festsetzen und katapultieren könnt.

Auch in diesem Castlevania geht es um nichts anderes als: Finde Dracula und töte ihn. Doch zuvor gilt es noch allerhand zu erledigen; diesmal sogar in der Außenwelt des Schlosses. So müssen zuerst die gefangenen Bürger eines Dorfes befreit werden. Doch das ist leichter als getan, denn die Gegner sind zahlreich und mächtig. Und die Bosse bedürfen ausgefeilter Strategie. Hier hilft nicht nur Aufleveln.

------------------

Mario Kart DS
Plattform: Nintendo DS

Erstaunlich identisch mit dem Original. Zwar etwas kantiger, doch spielerisch nimmt es sich nichts mit den großen Plattformen. Neben alten bekannten Strecken, besitzt auch dieser Teil brandneue grandiose Kulissen (ein Uhrwerk, Fahrt auf dem Nintendo DS, im Inneren einer Pinball-Apparatur, usw), so wie auch manch eine neue Waffe.
Neben den klassischen Fahrern, lassen sich auch weitere freispielen. Zudem besitzt jeder Fahrer mehrere Fahrzeuge (zu Beginn 2), welches ein gewisses Feintuning an den Eigenschaften gestattet.
Leider erscheinen höhere Schwierigkeitsgrade (150cc) erstaunlich unfair. Es scheint, dass es keinen Unterschied macht gegen wen man antritt; alle sind schneller als man selbst. Auch gewinnen immer die gleichen NPCs, weswegen man seinen Endpunktstand bereits am Resultat der ersten Fahrt erkennen kann. Schade.

Nebenbei stehen auch "Missionen" zur Verfügung. Inhaltlich handelt es sich fast stets um das Gleiche (Sammel Münzen ein, fahre durch die Tore, sei zuerst im Ziel,...), doch die Umstände dieser Missionen sind meißt unterschiedlich und amüsant. Das Highlight jeder Missions-Episode sind die großen Endbosse, die auf unterschiedlichem Weg besiegt werden müssen (abschießen, ins Wasser rammen, usw).

[MG]
---
~ Zombies sind auch nur Menschen ~ [by abgemeldet]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]

Von:   abgemeldet 17.08.2009 10:32

Ich spiele zur Zeit:

- S4 League (Shooter)
- BattleForge (Echtzeit-Strategie)
- Sims 3 xD (Simulation)

Hab nicht wirklich ein Lieblingsgenre. Wie man sieht, haben alle Spiele ein anderes Genre. Hauptsache das Spiel macht Fun =P
Baka wa shinanakya naoranai~

Von:   abgemeldet 17.08.2009 12:34

Ich halte mich vielseitig

Immer mal wieder spiele ich Super Smash Brothers Brawl und Mario Kart Wii und im Classic-Bereich sitze ich an Secret of Evermore.

Hab sogar einen 2player Hack von Secret of Evermore, da kann ich das mit Freunden spielen.

Sonstig spiel ich eigentlich alles wo Freunde mitmachen..
Drill is a Man's Romance!

Von:    Morinaga_Sempai 17.08.2009 14:26

Sims 3 und Fiesta Online ^^/

Von:   abgemeldet 21.08.2009 22:51

BlazBlue brauch noch deutsche Mitspieler!

Von:    Roboelvis 23.08.2009 00:18
Bonjour!

@ _seyu_ : Wow, du spielst BlazBlue? *_* Wie ist es so? Ich hätte es gerne aber ich habe keine Xbox360 oder PS3 ~_~; (Warum gibt es keine PC Version!?)

Nun zum Thread ^_^;
Zurzeit spiele ich The World ends with you und Tales of the Abyss^^

Lieblingsgenre: Rollenspiele (Obwohl es ein mittlerweile ausgelutschtes Genre ist q_q), Adventure und Jump 'n Run.

Von:   abgemeldet 23.08.2009 01:01

Rollenspiele lutschen sich seit über 30 Jahren nicht aus. Vielleicht schwankt der Trend mal ein bissl, mehr aber auch nicht. ;)

Momentan leider nur Browsergames. Zu mehr fehlt mir aktuell die Zeit.
Shakes und Fidget Browsergame! <- Genial! XD

Du suchst einen Clip oder willst eine Playlist für Youtube? Clipflakes macht das! :D

Von:    Plueschtier 23.08.2009 02:15

ENDLICH: MGS4! :)
(Ich hab bis jetzt gebraucht um mir ne PS3 zuzulegen)

PS2: Jak II - Renegade, Dragon Quest, Suikoden V, FF XII und Yakuza 2
Wobei wirklich kontinuierlich nur Jak II

PC: Mount & Blade
WHY SO SERIOUS?

Von:   abgemeldet 23.08.2009 15:26

yep^^ macht wirklich verdammt viel spaß. tolles story(ech jetzXD), alle charas machen spaß zu spielen und man kommt ziemlich leicht rein^^
bestimmt das beste fightspiel das ich bis jetz hatte.
naja bald kommt ja noch die ps3 slim raus, die soll dann noch 100 euro billiger sein als die aktuelle^^ und wenn du noch geduldig genug bist wartest du auf die deutsche version von blazblue. die wurde jetz auch angekündigt, mit neuen kämpfern, stages und so weiter^^

edit:
das sollte jetz eigendlich als antwort zu blood_dupres post da stehnXD
Zuletzt geändert: 23.08.2009 15:28:28

Von:    Coachie 23.08.2009 15:42

Hab mir gestern Fear Effect 1 für PSX geschnappt.
Nachdem ich Teil 2 vor Jahren gezockt und geliebt hab und Teil 1 seither nur angefangen hatte, hab ich es mir jetzt geschnappt um es auch endlich durchzuspielen.

Ich geb ja die Hoffnung immer noch nicht auf, dass die Arbeiten an Teil3 irgendwann wieder aufgenommen werden. Nachdem ich gestern dieses Video entdeckt hab, blutet mein Herz noch mehr. Das hätte so geil werden können.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 23.08.2009 15:43:18

Von:    RoteZora 23.08.2009 19:34

Nach dem ich mir gestern endlich, nach monatelangen Überlegungen, eine Wii gekauft habe, spiele ich gerade vor allem das dazugekaufte "Wii Fit".
Und natürlich das beiliegende "Wii Sports".
Hatte mir ja auch "Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung" für die Wii geholt, aber das hab ich dann heute nach insgesammt 8 Stunden leider schon durchgespielt - war also eindeutig zu kurz für den Preis >.<
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 23.08.2009 19:34:23

Von:    Plueschtier 23.08.2009 20:58

> naja bald kommt ja noch die ps3 slim raus, die soll dann noch 100 euro billiger sein als die aktuelle^^

Die Normale gibt's mittlerweile auch für 299 Euro und im Richtigen Laden kosten so viel sogar die Bundles. Ich hab mir nämlich die normale gekauft, da ich die Slim nicht schön find, aber eben auch erst jetzt für den Preis der Slim. ;)

WHY SO SERIOUS?

Von:   abgemeldet 23.08.2009 23:49
Momentan Quake Live und Wolfenstein wenn ichs entlich bekomme.

Von:   abgemeldet 24.08.2009 09:05

S4 auf dem PC ab und an auch FEAR online
auf der PS3 LittleBigPlanet und auf der PsP hab ich mir grad die GTA teiloe ausgeliehen, spiele sie aber nicht :V
generell mag ich sehr gerne RP-games, werde mir evtl Fallout 3 zulegen, hat wer einen Erfahrungsbericht zu dem Game?^^
Achja und wenn es raus kommt MAFIa 2 natürlich _:>

[img]http://i31.photobucket.com/albums/c395/vampeddragon1/Animations/1088313882036.gif[/img]

Von:    Radioactivegirl 24.08.2009 11:36
Skate 2 und Halo 3...zwar schon was älter aber online immer noch lustig! =)

Von:    TripleX 29.08.2009 15:52
ich spiel derzeit nochmal Naruto The Broken Bond für die xbox 360 :D

Von:   abgemeldet 30.08.2009 00:55

Ich werde noch zum Games-Freak...

XBOX 360: Eternal Sonata, Soul Calibur IV & Viva Pinata
PS2: Shin Megami Tensei Persona 4
PSP: Final Fantasy VII Crisis Core (immer noch ^^")
NDS: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit

Ich nehm mir aber auch Zeit, muss ich dazu sagen.
Hab so viele Games zuhause, zum Teil auch echt alte, aber hab sie immer noch nicht durch ^^"

Und zur Zeit gefallen mir irgendwie Rollenspiele am besten, wie man vllt merkt XD"
Als meine Seele fast zerbrach
Kamst Du aus der Dunkelheit
Du berührtest mich ganz zart
Nahmst all den Schmerz von mir

Von:    Vegeta2k7 30.08.2009 02:52

Ich Zocke gerade auf dem GC Resident Evil 1 Remake.

"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    Senly 30.08.2009 08:17

Resident Evil 5 coop mit einem Freund.
Da wir aber selten beide zur selben Zeit nix zu tun haben zieht sich das in die Länge ^^

Von:   abgemeldet 30.08.2009 11:17
Mirrors Edge :D

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...128]
/ 128

Zurück