Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...128]
/ 128


Von:   abgemeldet 15.10.2014 19:48
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Danke Grayfox.
Inzwischen habe ich es mir selber schon geholt. ^^

(Trotzdem nochmal vielen Dank für deinen ausführlichen Blick darauf)



Von:   abgemeldet 15.10.2014 21:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ah, sorry.. ich hatte ehrlich gesagt nicht aufs Datum geachtet :'D Aber wenn du es schon hast hoffe ich mal, dass du mit dem Spiel genau so zufrieden bist wie ich. In meinen Augen ist das nämlich das erste vernünftige Alien-Spiel das je erschienen ist ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    KokoroSwansong 16.10.2014 08:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich bin grad auf dem Retro-Trip.

Habe mir "Paper, please" und "God will be watching" geholt und find beides mal etwas ganz besonders Anderes. Besonders das zweite ist ein Beweis dafür, dass eine gute Grafik noch absolut nichts über ein Spiel aussagt.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Spiel: "This war of mine"



Von:   abgemeldet 16.10.2014 20:08
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele derzeit "Hyrule Warriors" und es macht mir Spaß, möchte ich sagen. :)



Von:    cuby 16.10.2014 23:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Immer noch World of Warcraft - jetzt mit neuer schlechter Grafik XD

Uii, da gehts mit Diskussionen ab, was Blizzard da für nen Kack zusammenprogrammiert hat...
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:   abgemeldet 17.10.2014 01:00
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ach so schlecht sieht das doch garnicht aus.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    cuby 17.10.2014 19:24
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ach so schlecht sieht das doch garnicht aus.

Also Laufanimationen wie hüpfende Gummibärchen auf Drogen und Gesichtsentgleisungen bei den Emotes find ich überhaupt nicht toll. Das Forum quillt über mit Beschwerden (Besonders über das Laufen)
Der versprochene Wiedererkennungswert geht gegen NULL.

Mit Blutelfe ist es erträglich ;-)
Ansonsten ist der neue Modus abgeschaltet.
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:   abgemeldet 17.10.2014 21:27
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Die BE sollten doch erst viel später ihr Update erhalten dachte ich? Naja das mit dem Wiedererkennungswert ist auch so eine Sache, die Leute wollten doch alle neue Models für ihre Völker. Und nun is es auch nicht richtig. ._.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    cuby 18.10.2014 00:24
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die BE sollten doch erst viel später ihr Update erhalten dachte ich?

Genau deshalb ists als BE ja auszuhalten - alles wie früher, kein grenzdebiles Gesicht, kein Hoppelhüpf.
;-)
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:   abgemeldet 18.10.2014 01:30
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Naja die Animationen waren früher schon total daneben. Es ist schön das sie was am Spiel machen und das sogar noch nach 10 Jahren. Ich persönlich bin froh darüber.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Aerias 19.10.2014 18:54
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
The Evil Within und Alien Isolation >D
"This world is rotten"



Von:    Klingsor 29.10.2014 22:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Hab mal wieder Mario Paint für den Supernintendo ausgepackt.
Hach,was hat das für einen Charme,mit der dazugelieferten Maus und dem herrlich schrägen Soundtrack :D
Aber allzulange kann man das nicht mehr spielen,dazu gibt es einfach zu wenige Möglichkeiten,aber für ein paar lustige Bilder hats gereicht ^^



Von:    Fresh 30.10.2014 00:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Aktuell spiele Ich gerade Saint Row IV, weil Ich es endlich billig bekommen hab >:D und
Borderlands 2, weil Ich wieder Lust hab xD



Von:    KokoroSwansong 31.10.2014 11:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich hab gestern richtig mit the Long dark angefangen



Von:    Akami_ 03.11.2014 00:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
The Last of Us Ps3
*mal wieder ausgeliehen hat*
und
Projekt Zero 2 Wii ^^



Von:    Aerias 03.11.2014 16:34
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Noch immer The Evil Within und ALien Isolation auf der PS4 :)
"This world is rotten"



Von:    Mira- 13.11.2014 10:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Valkyria Chronicles auf PC =D
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷBelieve in yourself. Not the you that I believe in. And not in me, who believes in you. But believe in... THE ONE THAT YOU BELIEVE IN!Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:    Mira- 13.11.2014 10:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Valkyria Chronicles auf PC =D
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷBelieve in yourself. Not the you that I believe in. And not in me, who believes in you. But believe in... THE ONE THAT YOU BELIEVE IN!Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:    Akami_ 13.11.2014 20:02
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Seit heute
Assassin's Creed Rogue



Von:   abgemeldet 13.11.2014 23:49
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
AC Unity, und es ist tooooooll!
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    KokoroSwansong 14.11.2014 07:57
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
AC Unity habe ich im PS4 Store gesehen Gold Edition für Rund 100 (!!!) EURO. Das hat mich grad abgeschreckt.

Ich werde heute mit This War Of Mine anfangen :D



Von:    ProtosHeis 19.11.2014 17:13
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Momentan tales of xillia 2......eigendlich auch dragonball battle of z und drakengard 3....



Von:    Kamonji 20.11.2014 08:50
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
nachdem ich grad escape dead island beendet hab spiele ich AC Rogue auf der 360 AC Unity auf der ps4 und far cry 4 auf der Ps4 :)
Its the choices that make us who we are.
and we can always choose, to do whats right.
[img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img]



Von:    Kenji 20.11.2014 09:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Da Assasin's Creed Unity wie verrückt ruckelt und zudem auch noch die Haare von Arno wie irre durch die Gegend "buggen" entspanne ich mich aktuell bei Far Cry 4. Der Ubisoft Titel lässt sich nämlich schön Flüssig spielen, aye.
Zuletzt geändert: 20.11.2014 09:53:10



Von:    Darken 20.11.2014 14:38
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Red Dead Redemption, Arkham Asylum und das gute alte Rome



Von:    Avenya 21.11.2014 00:05
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit zocke ich Mirrors Edge und nebenbei aus "just for fun" Bernd, das Brot "Deep Silver". :D
Whoa, don't shoot! I'm innocent! I'm an American!



Von:    poetrysleeping 21.11.2014 18:58
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Dead Island Riptide und natürlich Far Cry 4.
Und ernsthaft mal, ich träume von einem neuen rdr Teil. Und ich rede nicht von rdr undead nightmare - obwohl der ja auch ganz lustig war :'D



Von:    Sir_Guscht 25.11.2014 09:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
AC Unity. Bei mir auf sehr hoch flüssig und kaum Bugs. Außer einem: habe den ganzen Nachmittag per Trial & Error die beste Route gesucht. Alle optionalen Missionsziele erreicht und gegen Ende nur eine einzelne Wache auf dem Weg auszuschalten. Sollte eigentlich kein Problem sein. Rein in den Wandschrank und abwraten. Dann ZACK, und rein in den Schrank mit ihm. Problem: ich bleibe ebenfalls darin stecken und komme nicht mehr raus. Also alles wieder von vorne >< Das hat mich extremst genervt!



Von:    KokoroSwansong 27.11.2014 08:30
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Dragon Age Inquisition. Mein herz ist vollkommen zerbrochen am Ende ;___; Ich bin jetzt beim zweiten Durchlauf.



Von:    Coachie 01.12.2014 12:51
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe, bin ich letzte Woche doch noch schwach geworden und hab mir Gray Matter geholt und was soll ich sagen, ich liebe es!
All we are, is what we leave behind.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...128]
/ 128



Zurück