Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128


Von:   abgemeldet 14.02.2003 18:15
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
GunGrave,Tekken 4,RECode:Veronica X (Platinum) (<--PS2)


Ground Control: Dark Conspiracy (<-- PC)



Von:   abgemeldet 14.02.2003 18:49
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Zur Zeit Persona 2: Eternal Punishment (PSX), danach ist erst mal Suikoden 3 dran, und hoffentlich trudelt demnächst auch mal .hack hier ein.



Von:   abgemeldet 14.02.2003 19:13
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
>und desweiterin, immer mal wieder Yu Yu Hakushu auf meinem auch so unfunktionablen GB (kennt jemand noch diese Uralten grauen Teile???)
>

Ja! Ich hab auch noch so einen! ^_^
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    Shadowguy 14.02.2003 19:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ich zock seit heute contra: shattered soldiers ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 14.02.2003 19:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetzt wieder nen SNES gekauft und zock da grade an Terranigma rum ^^
"Wash me away ... clean your body of me ... erase all the memories ... "

* Muse - Citizen Erased *



Von:    magicfrog 14.02.2003 20:54
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
PC: Unreal 2 (gewandelt dt. Version) UT 2003 (US-Insatalation)
The longest Journey

PS1: FF9 (Seit ungefähr 1 Jahr, irgendwie komme ich nicht dazu)
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:50
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
PS2: Shadow of Memories
PS2: Contra: Shattered Soldiers

PC: SubSpace



Von:   abgemeldet 17.02.2003 18:04
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Gamecube:
Starfox (Endgegner Andross)
Dreamcast:
Sonic 1 (mit meinem Freund^^)
GameboyC:
Zelda/Seasons (Onox-.-)
N64:
Zelda M.Mask



Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:49
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten][Ändern]
Dead or Alive 3
Super Smash Bros. Melee (evergreen)
und in einer woche Metroid Prime!
sonst noch Golden Sun (loose ständig bei der bösen ihre drachen-fusion ab)
Advance Wars [ist spaßig(FinalFantasyTactics wird wahrscheinlich auch sehr gut)]



Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:57
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Age of Mythology
"Du weinst ganz schön oft."



Von:    Wendigo 17.02.2003 20:38
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Jo ich habe mir gerade ewig viele Playstation Rpgs die nie in deutschland und so rauskamen "geholt", jo und jetzt spiel ichs eins nach dem anderen über nen emulator am pc ^^° gott und das sind noch sooooooooooooo viele und ich weiß net wo ich anfangen soll, könnt ihr mir denn nen tipp geben? breath of fire 3 und alundra hab ich schon durch, jetzt könnte ich final fantasy 7 spielen *_* juhu endlich hab ichs, dann Wild Arms 2, Breath of Fire 4, Suikoden 1 oder 2, Xenogears, Star Ocean oder zu guter letzt Chrono Cross ^^ also wer welche kennt mir sagen welches am besten ist ^^

wendi



Von:   abgemeldet 18.02.2003 16:06
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
îch biun gerade dabei Zelda zu spielen!! Auf Nintendo 64...leider kann ich das noch mal anfangen,weil ich was im wasser tempel falsch gemacht habe!!
*grummel*

>
>
>
Arbeite - als würdest du kein Geld brauchen,
Liebe - als hätte dich noch nie jemand verletzt,
Tanze - als würde keiner hinschauen,
Singe - als würde keiner zuhören,
Lebe - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 20:01
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Also mein lieblingsgenre ist natürlich RPG!
im moment spiele ich Final Fantasy III auf dem alten NES, das spiel erinnert mich immer so an meine kindheit - wie geil und sorglos doch die kindheit war... also FF ist ein echter burner und ich wollt mal back to the roots ganz von vorn mit der saga anfangen.
Nintendo & FF rulez!!!
:::[Their Destiny was foreordained]:::



Von:    Gae-Bulga 20.02.2003 14:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Momentan spiele ich Unreal 2, WarCraft 3 und C&C: Generals.

Meint ihr die Longtom speziell bei MW4 oder allgemein? Ich kenne Mercenaries nicht, daher die Frage ^^;
Also bei Mechwarrior 4 kann ich mittlerweile recht gut damit über große entfernungen umgehen...allerdings nicht so gut alleine.
Ich sag mal, dass ich von 10 schüssen außerhalb meiner Sichtweiteweite knapp 6 treffe. Ich find das ist doch schonmal etwas ;)

Lieblingsgeneres: 3D-Action und Echtzeit-Strategie
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:    bethx 20.02.2003 14:34
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
FF10 und Morrowind :)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 14:43
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
> Meint ihr die Longtom speziell bei MW4 oder allgemein? Ich kenne Mercenaries nicht, daher die Frage ^^;
> Also bei Mechwarrior 4 kann ich mittlerweile recht gut damit über große entfernungen umgehen...allerdings nicht so gut alleine.
> Ich sag mal, dass ich von 10 schüssen außerhalb meiner Sichtweiteweite knapp 6 treffe. Ich find das ist doch schonmal etwas ;)
>

Also soweit ich weiß, gibts bie den Longtoms in MW4: Vengeance und in MW4: Mercenaries keine unterschiede.

Wie machst du das mit dem Longtom?
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    Gae-Bulga 20.02.2003 15:23
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass es nicht leicht war (habe knapp 2 Wochen mit einem Kumpel und alleine in der großen Stadtkarte geübt).

Die meisten vergessen, dass sie eine Anzeige haben, wie weit der Torso in der vertikalen geneigt ist (ganz unten im Hud) Das ist der erste Punkt (bevor ich nicht damit gearbeitet habe...oh mein Gott, ich habe kaum ein Hochhaus getroffen ^^; naja, übertrieben aber es war wesentlich ungenauer).
Wenn du nun alleine üben möchtest, schalte auf jeden Fall die Gegner ab. Bewegliche Ziele sind am Anfang zuviel von einem verlangt. Entweder schlatest du einen 2ten Rechner von dir Dazu, mit dem du einfach einen Mech in die Landschaft stellst, oder lässt das einen Kumpel aus dem Internet machen.
Ob Freund oder Feind, beides wird mehr oder weniger auf der Karte angezeigt und man kann sich noch die Entfernung geben lassen (wenn das Objekt anvisiert ist).

Jetzt 2 ganz einfache Regeln:
A) Ist der gegner innerhalb des Radarradius und Anvisiert, gehts alleine
B) Ist der gegner außerhalb des Radarradius und/oder nicht anvisiert musst du einen Kumpel dabei haben.
Dieser sollte sich drauf einstellen auch relativ viel abzubekommen, es sei denn er hat Jumpjets oder ist ein kleiner schneller Mech (Cougar oder so)
Variante A) lass den Gegner anvisiert und suche dir möglichst einen weit entfernten Punkt von ihm wo möglichst keine hohen Hindernisse im Weg stehen. Dann richtest du dich mit Hilfe deines Radars aus und schaust schnell auf die Entfernung - nun das schwierige an der ganzen Sache: Das ganze Training solltest du damit verbringen, einschätzen zu können, wo der Neigungsbalken vom Torso bei welcher Entfernung stehen muss (fang erst garnicht an mit Abhängen oder so, das würde zuviel werden, kann ich auch nicht). Wenn der Gegner dann relativ langsam ist und du meinst, dass du die richtige Neigung hast, feuer. Anhand des Feinddiagramms siehst du dann, ob du richtig lagst oder nicht.

Variante B) dein Kumpel stellt sich einfach an irgendeinen Punkt, der wieder eine relativ freie Luftlinie zu dir hat.
Du richtest dich wieder aus und dein Kumpel sagt, in welche Richtung du daneben geschossen hast und richtest dich solange neu aus, bis du voll triffst. Versucht verschiedene Abstände und schwubbs bekommst du ein Gefühl für die Neigungsanzeige ;)

Das ist nicht einfach und teilweise mehr lästig als spaßig, aber wenn du dann mit der Longtom gut umgehen kannst, will dich fast jeder haben und du bist der King auf dem Schlachtfeld XD

Wenn du das irgendwann dann drauf hast, kannst du noch mit 3er-Salven üben (später unerlässlich bei beweglichen zielen). Einfach 3 Longtoms einbauen (ähhh....ich glaub beim Höhlenwolf/Daishi passte das) und nun musst du lernen, mit der Hand zu zucken *g* ....also erstmal wieder normal zielen und je nach Geschwindigkeit in die jeweilige Richtung "vorzielen".
Dann, und das ist recht schnell gelernt, "zuckst" du mit deiner hand nach oben (drückst ab) unten links (drückst ab) und rechts (und drückst wieder ab) ....das formt dann ein offenes Dreieck oder schiefes L
[gibts hier keine geschützten Leerzeichen? -.-] Punkte nicht beachten
..............x
............/.|
........../ ..°
........x- - - - x

Bewegliche Ziele wirst fast nicht mit einersalven treffen. Je nach Geschwindigkeit des Ziels musst du natürlich die Abstände zwischen den Aufschlagsgebieten _etwas_ erhöhen...aber gut vorzielen können ist viel wichtiger.

In der Praxis ist es dann ganz einfach:
Entweder...
Du visierst den gegner wieder an, oder...
Dein Freund "kuschelt" sich mal an den Gegner, du zielst _auf deinen Freund_, schießt, und er soll machen, dass er da wegkommt ^^

Ich hoffe du stirbst nicht vom vielen Lesen und dass es dir hilft ^^;
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:44



Von:   abgemeldet 20.02.2003 15:29
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Danke! Ich werds gleich mal ausprobieren. ^^
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    Gae-Bulga 20.02.2003 15:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich habe jetzt tatsächlich 6 Minuten den Text editiert ^^;;;

Naja, wie gesagt: ist manchmal ganz läßtig, aber hinterher zu treffen macht doppelt Spaß. Vieleicht spiele ich auch ein paar mal für die Zielscheibe, wer weiß ;)
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:   abgemeldet 22.02.2003 11:48
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am Kingdom Hearts, Final Fantasy 10 und am GTA Vice City zocken. Als nächstes will ich mir aber unbedingt "Splinter Cell" auf PS2 kaufen! Das ist so ein geeeeeeeeeeeeeeeeeiles Game!!! *rumspring*
Mein Lieblingsgensgenres sind Rpg´s ^^
********************************************************
<<<Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren>>>
********************************************************



Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:12
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bini- Chan zockt :::


>>>>>> DEVIL MAY CRY <<<<<<<

und

>>>>>> Final Fantasy 8 <<<<<<<


Aber es gibt noch ne menge Games, die bei mir zu Hause herum liegen und die ich noch durchzocken muss ^^°



Von:   abgemeldet 27.02.2003 18:11
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
PSX: Resident Evil
PS2: GTA Vice City
PC: Die Sims (+ alle AddOns)



Von:    Ashura-oh 28.02.2003 15:57
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel zur Zeit an Star Ocean - The Second Story, Drakan - The Ancients Gates, Zone of the Enders und Ephemeral Fantasia

Hab aber noch viele Spiele rumliegen, die ich auch noch nicht durch hab ^^''''



Von:    Exia 01.03.2003 17:40
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
- Devil May Cry 2
- Valkyrie Profile
- Breath of Fire 4
- Dance Dance Revolution Extra Mix
Estuans interius ira vehementi, Sephirot
Sors immanis et inanis
Veni veni venias Ne me mori facias
Wer nix weiß, kann auch nix verstehen
Und wers nicht guckt, kanns auch nicht sehn



Von:   abgemeldet 01.03.2003 17:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ich spiel zuzeit Final Fantasy X und Final Fantasy 4 (mein englisch ist zwar nicht so super aber iergendwie gehts ^^°)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:    Studl 03.03.2003 23:42
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Also, ganz im Moment spiel
ich Heretic... Bumm!
Sonst ein bisserl Mortal Kombat: DA
Der Rest der Zeit wird studiert oder verkuschelt...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 03.03.2003 23:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist noch was neu dazu gekommen: C&C: Generals
Hihihihihi!!! Nukleeeeeeaaaaaarrrrrrkanoneeeeeeee! Hihihihihi!!! *verrückt kicher* ^^;
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 04.03.2003 00:25
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
momentan splinter cell, unreal2 und c&c generals.

aufm dreamcast shenmue2 (wieder mal).
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 04.03.2003 06:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
^^;;;
Secret of Mana aufm SNES XD,
The Last Blade 2 fürn NeoGeo
und sonst Kyodai Mahjongg ^__^;!
Und wenn ich an den PC meines Bruders komm spiel ich immer Mario Tennis 64 und Super Smash Brothers =3 (nyo, ich muss mal wieder zum Flohmarkt, will die Spiele in "echt" haben >XD)
Meine Lieblingssgenre sind eigentlich fast alle, kommt auf das Spiel an *löl* ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2003 11:48
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Starfox für GameCube hab ich schon durch. Ich finde, dass es ein tolles Spiel ist, jedoch ist es einfach viel zu leicht und dadurch echt schnell durch zu spielen.
Morrowind für den Pc ist aber echt geil.^^

Und machmal kram ich auch die alten Zeldaspiele heraus!!!
KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!!
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128



Zurück