Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128


Von:   abgemeldet 21.06.2003 16:20
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Spiele grad seltenst aber wenn dann Zelda WW und in Gesellschaft Guilty Gear X2 (Super 2D-Prügler!!)
And if you stare too hard it all becomes a blur and it´s easy to forget just who we are
Don´t stare too hard, take a look around
Listen to Punk Rock!



Von:    Gurgi 21.06.2003 16:42
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Spiele (mal wieder) Shenmue 2 auf der Dreamcast *gg*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:   abgemeldet 21.06.2003 19:26
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Zelda WW (GCN), Puyo Puyo (SMD), MRC (N64), FFL (GB)



Von:   abgemeldet 21.06.2003 23:30
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ja und ich spiele RPGs normalerweise wegen der Story!! ^-^
Außer bei Tales of Phantasia und Star Ocean 2, da macht das Kämpfen allein schon Spass genug, wobei die Story auch nich wirklich schlecht is!! FFVII fand ich eigentlich nur wegen der Story so geil
(Lieblings-Game ever!!!)...... Sicherlich war datt Gameplay auch geil, aber die Story war das, was FFVII zu dem meiner Meinung nach besten RPG macht!!! Wobei ich Xenogears ja noch lange nich durch hab.......
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 07:32
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Earthbound. Das Spiel ist einfach genial. XD~
*ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist*

*zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01



Von:   abgemeldet 22.06.2003 10:19
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
textlastig?
geiler sound?
Videosequenzen?
super story?

MEHR!!!

Also ihr lasst mir richtig das Wasser im munde zusammenlaufen!!!
Gebt mir dieses Spiel!

<(^O^)>

(...vorher sollte ich mir vielleicht ne PS2 kaufen...)

sagt mal, wenn man so gerne RPG spielt, wie die meisten hier *G*, und man möchte sich eine neue Konsole zulegen, für welche würdet ihr sprechen?

PS2 (mein Favorit ^^')
X-Box
Gamecube
Sonstige

?????
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 10:47
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zelda - A Link To The Past (GBA)
Arou!? Du willst mit mir kämpfen?? ... Versuch's doch. :]~



Von:   abgemeldet 22.06.2003 13:40
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall PS2!!! Für die Xbox darf man wohl keine wirklich tollen (wenn überhaupt welche) RPGs erwarten, scheidet schonma aus!!
Gamecube.... nya kommt ja FF Chrystal Chronicles und Tales of Symphonia.... aba für PSX gibbet jetz schon geile RPGs
(z.B. FFX, Grandia 2, Wild Arrms 3 und Legaia 2)
und die FF-Reihe wird ja auf jeden Fall auf diese Konsole fortgesetzt!! Außerdem wenne dir die umbauen lässt kannze noch viel mehr geilere RPGs zocken, die hier nich rauskommen!!
U.a. Xenosaga, BoF5, Grandia Xtreme, Tales of Destiny 2 und Star Ocean 3!!!
Meiner Meinung nach ist die PS2 die richtige Wahl für RPG-Fans!!!!
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 15:10
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Also momentan spiele ich auf der X-BOX Halo zum 6mal durch(einfach geniale fahr physik), am rechner is es das gute alte WING COMMANDER IV und wenn ich zur arbeit fahr is es auf dem GBA SP Yugi...<_<''sowie Advance Wars
Hab mir aber scho überlegt obs noch die PS2 hol^_^. Nur weiß ich net wie man die dazu bringen kann das man auch US-Importspiele da drauf laufen lässt.
Für hilfe wäre ich sehr verbunden
Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben
und es geschah die geggenwart... Nur mein zuhause beleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:44



Von:   abgemeldet 22.06.2003 15:44
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Nya ich hab da so bekannte die datt erledigen könnten. Da kommt dann halt son Modchip rein. Kostet allerdings sehr viel!!
Dann kann man aber auch ALLES auf der PS2 abspielen!!
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 15:48
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
@CyberAngel
Eindeutig PS2, erstens wegen der bereits genannten Spiele und zweitens weil sich Square schon auf die PS2 eingeschossen hat und nach der Fusion mit Enix auch deren Spiele vorwiegend für die PS2 kommen.
Außerdem gibt es für die PS2 Xenosaga und da das ein Prequel zu Xenogears ist könntest du das sogar vor Xenogears spielen ohne dir die Story kaputt zu machen. Ist ähnlich wie bei Star Wars, wenn man Xenogears durchhat, steht im Abspann Episode 5 und Xenosaga ist halt die Episode 1.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Elihn 22.06.2003 18:06
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel, neben diversen anderen Sachen noch Golden Sun auf´m GB Advance..
Komm da aber gerade nicht weiter..*seufz*
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:   abgemeldet 22.06.2003 18:07
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
> Komm da aber gerade nicht weiter..*seufz*

Welche Stelle? Vielleicht kann ich ja helfen?
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 19:05
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ok Entscheidung gefallen...
(war ja sowieso mein Favourit)

daaaanke
knuff

achso übrigens... jetzt spiele ich mal wieder:
Terranigma
Anno 1602
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!



Von:   abgemeldet 23.06.2003 21:09
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Terranigma spiele ich auch grad, aber nicht sonderlich erfolgreich. ¬_¬'' *einfach zu plöt dafür is*
Dann noch Seiken Densetsu 3, Chrono Trigger und Secret of Evermore. Von letzterem bin ich nicht sonderlich begeistert, dementsprechend gammelt es auch in irgendeiner Ecke rum. ^^''
PSX Spiele wären momentan FF IX (mal wieder, dieses Spiel ist einfach göttlich *~*) und Xenogears ... oh Gott, FF VI hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Gaaah >_<



Von:   abgemeldet 23.06.2003 21:35
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
*nachschau*
...im moment Project Zero und FF10(mal wieder^^)
Just when you think you can´t do any longer...there´s someone by your side ...it´s a little angel called...Kyo!
So keep on going and smile^^!



Von:   abgemeldet 23.06.2003 21:35
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
>FF VI hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Gaaah >_<
Das is so geil!!! Musse unbedingt zocken!!!! ^-^
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 24.06.2003 02:43
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
seit wochen nur noch vice city (pc)
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 24.06.2003 02:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Morrowind mit beiden Expansionssets... genial ^^
www.p2501.net - Kekse?



Von:    PJ 24.06.2003 03:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Zur Zeit nur PS2:

Starocean 3 Till the end of Time(RPG)
Soul Calibur 2
Final Fantasy X-2 (wobei schon mehrfach)
Final Fantasy X (alle nebenquest)
Dynasty Warrior 3+Xtreme
Pirates Legend of Blackcat

Bisschen Abwechslung muss sein!

PJ



Von:   abgemeldet 24.06.2003 16:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon wieder mit Blood Omn 1 - Legacy of Kain angefangen! Ich finde, das ist eines der geilsten nd atmosphärischsten Spiele die es gibt!^^



Von:   abgemeldet 24.06.2003 19:46
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
>Das is so geil!!! Musse unbedingt zocken!!!! ^-^

Nyu hab ich auch irgendwann noch vor. Ich hab's zwar schon angefangen, aber es hat mich doch irgendwie abgeschreckt. Nicht Grafik mäßig, schließlich bin ich ein Kind der SNES-Ära *gg* aber jedes FF hat so ... nyu ... kA wie erklärt man das? Oo Sagen wir mal Stil und der schreckt mich noch etwas ab. ^^''



Von:    K0uji 24.06.2003 20:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
in letzter zeit spiel ich nur tetris auf dem n64... sonst, vielleicht mal zwischen durch zelda XD
*will wieda bloody roar spielen* ;-;
Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele?



Von:   abgemeldet 26.06.2003 21:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Rockman ExE (aka Megaman Battle Network) aufm GameBoy Advence!

Dieses Spiel is dermaßen genial!! GENIALL!! GEENIAAAL!! ^0^
Vor allem wen man den Anim kennt! Isses nur super!!
*begeistert sei*!!!!!!

*weiterspielen geh*^^
Yura: Ginga Keisatsu Dancing Team desu!!
Aya: Team desu!

Wait, Nofate, Blood, Freeze, Wave, Nofree, END, Remains!
((Megatron))



Von:    Monia 28.06.2003 15:35
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
ich spiele zurzeit grandia ^_^v
ist zwar alt, aber mega hammer
spiel ich vielleicht heute abend weiter.
mal schaun was als nächstes dran kommt *fg*
vielleicht DDR 6 oder 7??? *lach*
Ja ogenki de Monia :)



Von:    Hisui-chan 01.07.2003 12:34
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Hi ^-^
Ich spiele grad Final Fantasy X
Rollenspiele find ich einfach cool....die Grafik von Ff
und Story mit leicht zarten Romantik, einfach Supigut


Müsste jede(r) mal runterziehen. ;o)

hab mir letztens Project Zero für PS2 geholt, für 19 euro.
Phantasie ist wichtiger als Wissen



Von:   abgemeldet 01.07.2003 16:56
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
soooo, hab mir vor ein paar Tagen TombRaider 4 für little money zugelegt und spiel das jetzt mal.

(nebenbei natürlich Terranigma und Chrono Trigger=

<(^O^)>
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!



Von:   abgemeldet 02.07.2003 11:58
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele immer mal in letzter Zeit Dead or Alive 3 auf meinem Bruder seiner XBox... aber irgendwie verliere ich so oft XD. Na ja, aber Spaß macht es trotzdem ^.^.
Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt.
- Oscar Wilde



Von:    Shatai 02.07.2003 13:03
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy 7 :D
*kein Geld für PS2 und schon gar keine Zeit dafür hat* ;__;
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
Flag! Flag! Flag!



Von:   abgemeldet 02.07.2003 13:37
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Zur Zeit nur Freelancer oder nix
noch vor ein paar Monaten nur Operation Flashpoint im Internet
aber als die Telefonrechnung die 200€ Marke überschritten hatte, musste ich mich wieder zusammenreisen und öfters mal Singleplayermissionen editieren....
Wanted:

Sohn des Dementors,
derzeitiger Aufentaltsort: unbekannt
Belohnung: geheim...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128



Zurück