Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128


Von:   abgemeldet 01.09.2003 01:22
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Hab ich schon^^

XDDDDDDD
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...



Von:   abgemeldet 01.09.2003 01:29
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Aso XDDD

Dancing Stage rulez! <.<



Von:   abgemeldet 01.09.2003 01:35
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Genau^^
wann kommt FFX-2 raus?
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...



Von:   abgemeldet 01.09.2003 01:43
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
XDDDD
das passte ja jetzt voll super *rofl*
k.A im Oktober vielleicht oô



Von:   abgemeldet 01.09.2003 01:44
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
ich weiss xD
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...



Von:   abgemeldet 02.09.2003 16:32
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel alles mögliche.....
von Strategie bis Rennspiele....
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich lüge nicht,ich fluche nicht.
Verdammt! Jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen!



Von:    hideto 03.09.2003 23:01
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
yeahhhh^___~
ich versuche mich im moment an eternal darkness...und spiele resident evil nochmal ,diesmal als chris(für den game cube)

mata^^
*füfüeverfree*

alexander aka yoshiki to scarred angels to e-gitarrist^__~

www.scarred-angels.de.vu



Von:   abgemeldet 03.09.2003 23:40
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
eternal darkness...hm, soll ziemlich geil sein



Von:   abgemeldet 04.09.2003 01:11
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Zelda GC
F-Zero GC
Wolfenstein Xbox
Soul Calibur 2 Xbox
.Hack Mutation PS2
Soul Calibur 2 PS2



Von:   abgemeldet 04.09.2003 01:31
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
bitte keine indizierten games nennen XD



Von:   abgemeldet 05.09.2003 12:46
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
> bitte keine indizierten games nennen XD

angst?
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:   abgemeldet 06.09.2003 20:34
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Bis vor zwei Stunden hätte ich noch "Morrowind" gesagt, aber jetzt ist es langweilig- ich kann keine Leute mehr beklauen..Mäahh... die sind schon ganz arm und haben nüscht mehr. Ich hab überlegt, ob ich nochmal die alten Zelda-games rauskram, oder, Starfox zum 10.Mal durchspiele... Aber ich glaub, im Moment lass ich lieber alles und search ein bisschen im Net.
Oder vielleich doch ThiefII.. weiß jemand, wann ThiefIII rauskommt?
KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!!
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG
KEIN KRIEG



Von:    Elihn 06.09.2003 20:41
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Im Moment noch Golden Sun (habe aber irgendwie gerade keinen Bock mehr darauf..), dann mal wieder Grandia und bald werde ich wohl noch einmal Legend of Dragoon anfangen (habs noch nie durchgespielt..weil ja meine Abspeicherung gelöscht wurde *mordlüsternd zur kleinen Schwester blick*).
Vielleicht auch mal wieder Legend of Legaia. Irgendwie find ich das Spiel cool! ^^;;
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 06.09.2003 21:34
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Also ich playe zur Zeit

(Gba)Final Fantasy Tactics Advance
(Gba)YugiOh Duel Monsters 8
(Gba)YugiOh Dungeon Dice Monsters

ansonsten spiel i grad nichts
Konnichiwa Leuz, bin BRAND neu bei euch.
"Ah!" *hab Feuer gefangen* "Hülfe, Hülfe"

-Rechtschreibphäler gehörn zur Serienausstattung!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 02:35
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich das geniale

Tenchu - Stealth Assassins (PS2)

durchgespielt hab (mehrmals... *g*),

versuch ich mich gerade an

Gothic (PC)

und das macht richtig Spaß (und kostet nur 10 Euro).
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 07.09.2003 02:56
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
@aideron: Gothic ist in Sachen Animation ja ne echte Erholung von diesen Stockmännchen aus Tenchu, ne? ^^;;

Gothic ist echt lustig, da erzählt mir einer, damit ich in die Burg kann, muss ich jemanden aus dem anderen Lager umbringen (oder einfach nur wegschaffen). Daraufhin greif ich denjenigen natürlich tapfer an, in der Hoffnung es springt noch was nettes dabei raus, und was macht der Kerl? Rennt an meinem Auftraggeber vorbei, in die Burg rein!
DAS nenn ich mal KI, der muss gewusst haben dass die Burg der einzige Ort ist, an dem ich ihm nicht folgen kann.

Über die kleine Unlogik, das er eigentlich garkeine Befugniss hatte in die Burg zu gehen, und dazu noch an dem Mann vorbei gerannt ist, der ihn am liebsten tot sehen würde, der bei mir übrigens keine Sekunde gezögert hat sein Schwert zu ziehen, sehen wir mal hinweg.

Ich wusste doch das die NPCs alle unter einer Decke stecken.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Mondtaenzerin 14.09.2003 21:12
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ICH SPIEL IMMER "ZELDA-OCARINA OF TIME"!
Egal, wie alt das Spiel is, ich liebe es^^
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:   abgemeldet 14.09.2003 22:07
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
@ InoShikaCho :

Ich meinte natürlich "Tenchu: Wrath of Heaven", da sind die Animationen aber wirklich sehr gut und auch sonst macht es total viel Spaß, einfach ein geiles Game.

Gothic hab ich jetzt durch, super-game. Das mit dem Typen (dieser Händler) den man "umstimmen" soll (killen ist nicht nötig!) kenn ich, hab dann neu geladen und beim 2. Versuch ist er in seine Hütte gerannt und da hab ich den umgehauen und dann angesprochen und er hat das Lager verlassen. Leider war dann ein Händler sauer, da sein Kontakt weg wäre, aber hab dann einen neuen Kontakt hergestellt und passt schon. Hab ich mich dem alten Lager als Gardist (erst Schatten) angeschlossen, kam dann an die Sumpflager-Aufträge (Fokussteine) und mußte mich dann dem neuen Lager anschließen, wurde da Wassermagier(hab das aber nie gesteigert, da ich eher Kämpfer war) und hab am Ende im alten Lager fast alle gemetzelt *g*. Naja, aber echt geil das Spiel.

Spiele jetzt ab Mittwoch oder so (lese erstmal ein Buch, muß auch mal sein) "Gorasul", hab das für 5 Euro gekauft und nur kurz angespielt, sieht aber interessant aus (Rollenspiel im Baldur´s Gate Stil).
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 15.09.2003 19:44
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich zocke momentan wieder mal Half-Life (besonders Day of Defeat, PVK und The Battlegrounds) online mit meinem Kumpel zusammen.
Macht immer noch Hammerviel spass :D
Ansonsten noch: - C&C Renegade, Final Fantasy VI, Aliens vs Predator 2, Warcraft III TFT, Call of Duty Demo und natürlich Jedi Knight Jedi Academy Demo.
Wo ist der verdammte Rum?



Von:   abgemeldet 15.09.2003 19:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ich zocke grad' an 'ner Raiden Fighters Jet Platine,geiles game
meza mero....daichi yo!



Von:   abgemeldet 15.09.2003 20:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
The legend of zelda- the wind waker aufm gc^^

Ach ja, findet nicht auch jemand von euch das link da aussieht wie ryo aus Fake? ich find das voll.. die haben die gleichen augen^^
Ware ware wa mina shinu noda!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:45



Von:    Exia 16.09.2003 03:13
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Dance Dance Revolution 6th Mix. Bald sogar mit Metallplattform ^__^
Estuans interius ira vehementi, Sephirot
Sors immanis et inanis
Veni veni venias Ne me mori facias
Wer nix weiß, kann auch nix verstehen
Und wers nicht guckt, kanns auch nicht sehn



Von:    Feena 16.09.2003 15:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Grandia II und Resident Evil 3 #D



Von:    zer0 17.09.2003 14:47
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Also nachdem ich gerade Jedi Knight 3 durchgespielt hab such ich wieder mal ein neues Spiel. Währ für vorschläge dankbar.
|||> `°^°´ - I SEE YOU <|||



Von:    ohnein 17.09.2003 16:09
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
High, ich zocke mal wieder BF:1942, Gothic II (saugeiles game),ff8 für pc... und das gute alte warcraft 3 roc.

Wenn hier roc player sind, meldet euch: ICQ 235533394.
Bin für jeden spaß zu haben.....


cya
Jeder stirbt für sich allein.



Von:   abgemeldet 24.09.2003 20:38
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
sch spiel zur zeit legend of dragoon und diablo
sch hab noch so viele angefangene spiele die sch nit zuende spiel T-T
neben bei spielsch noch öhh wie hieß des..Vampire X...oda so...<_<""""""
mouuu ~___~
ahh und shinobi au noch..>_<
haaaaa~~~püüü~~



Von:    zer0 23.10.2003 10:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
playe mal wieder SimCity4 und WarIII ft!
|||> `°^°´ - I SEE YOU <|||



Von:    KaikaKaze 25.10.2003 11:50
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele (obwohl ich es schon 5mal durchhab^^') immer wieder Kingdom hearts, öh, dann muss ich auch nochh ff10, ff8, ff7 durchspielen (überal beim endgegner-_-) ach und Jack&Daxter.
Ich glaub das wars, oder?^_^



Von:   abgemeldet 25.10.2003 17:19
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Derzeit beschäfftige ich mich mit
- Zelda: Wind Waker (GC)
- Metroide Prime (GC)
- Stepmania (PC)
- Legend of Mana (PSX)

Hab als viel zu tun *g*
Allein sein müssen ist das Schwerste, allein sein können das Schönste.



Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:32
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gerade... Castlevania (PS2), FF:CC (obwohl es SUCKT!) und: TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ: The SIms (k/a im Chat is das Sims Fieber ausgebrochen XD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128



Zurück