Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Was spielt ihr gerade?"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20245/-1/10790533044802/
http://desu.de/CXSoCXv




Von:   abgemeldet 20.02.2003 14:43
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
> Meint ihr die Longtom speziell bei MW4 oder allgemein? Ich kenne Mercenaries nicht, daher die Frage ^^;
> Also bei Mechwarrior 4 kann ich mittlerweile recht gut damit über große entfernungen umgehen...allerdings nicht so gut alleine.
> Ich sag mal, dass ich von 10 schüssen außerhalb meiner Sichtweiteweite knapp 6 treffe. Ich find das ist doch schonmal etwas ;)
>

Also soweit ich weiß, gibts bie den Longtoms in MW4: Vengeance und in MW4: Mercenaries keine unterschiede.

Wie machst du das mit dem Longtom?
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.

Zurück zum Thread