Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:11
Betreff: 73 / 59 und ELF XD [Antworten]

*reinstürmsel* Ich mälde mich mal nach einer Woche Abwesenheit zurück. *herumwink* ^___^

Ich sag's nochmal: bin nicht auf der Connichi.

Wer von euch kommt zur Ring*Con? *breitgrins* Noch 2 Monatäääääääääääääääääääää...!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumdopswiedoof* XDXDXDXDXD
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~

Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:36
Yoho, die Yoo is wieder da! ^_^

*geheim murmel
Clykolyse:Glucose-Glucose6phosphat-Fructose6phosphat-Fructose1,6bisphosphat-Dihydroxyacetonphosphat/Glycerinaldehyd3phosphat-1,3Bi​phosphoglycerat-3Phosphoglycerat-2Phosphoglycerat-Phosphoenolpyruvat-Pyruvat.
Zugehörige Enzyme:Hexokinase-Phospoglucoisomerase-Phosphofructokinase-Aldolase-Triosephospatisomerase-Glycerinaldehyd3phosphatdehydrogenase-P​hosphokinase-Phosphomutase-Enolase-Pyruvatkinase.

Und da sage noch einer, wir lernen für's Leben, nicht für's Staatsexamen. (Hoffentlich weiß ich das Ganze nächste Woche Freitag auch noch, seufz...)

Naja, wie auch immer: ich bin weder auf der Connichi, noch auf der RingCon... - aber ganz bestimmt wieder zum TripleFeature SEE im Dezember. Gibt's dafür eigentlich schon Karten?
(Übrigens sollte sich- jetzt da es die Fanart-T-shirt-Option gibt - ein "Faramir for King"-T-shirt machen lassen... Hat das mit dem T-Shirt einer von euch schon mal ausprobiert?)

Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:06

Zitat aus meinem Blog:

=================================================================
Achtung, wer ein Shirt von einem meiner Fanarts haben möchte, möge mich bitte (zusätzlich) persönlich per ENS um Erlaubnis fragen.

Ich bin nicht bereit, Shirts meiner Fanarts an "Unbekannte" freizugeben.

Danke.
=================================================================

Nur, falls du mein Motiv nehmen möchtest. ^_~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=209843
(Bin ich eingebildet??? *mich mit einem gummihuhn klopp* XD )

Also meines Wissens nach gibt es noch keine Karten und irgendwie auch noch keinen genauen Termin für das SEE Triple.
Aber ich hoffe inständig, dass die Gerüchte stimmen, und RotK SEE eine Woche vor dem Kino Triple im Handel erscheint. Ich will sie einfach nicht zum ersten Mal auf deutsch sehen müssen.... *grüblz*
Aber diese Diskussion hatten wir ja schonmal. ^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:30
Betreff: 72 / 58 und ELF XD [Antworten]

Tjojo, so isches. XD

Who will be my Eskimo?

Von:    PollyPeachum 02.09.2004 17:31

Ich melde mich mal nach 3 Tagen Abwesenheit wieda... zur Zeit is das alles soooooo viel von wegen Hausaufgaben!!!!!! @___@ Jeder Lehrer denkt scheinbar: "Nu, jetze sind se 10. Klasse, jetze müssen se sich ma richtig abschuften..." Aaaaaargh! Du kommst ja zu gar nüschts anderem mehr!!! ~.~ *maltüchtigfrustablässt*
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.
Zuletzt geändert: 02.09.2004 17:38:18

Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:23
Und bei DEM schönen Wetter!
Arme daoni, kannn dir's nachfühlen. Mir geht's ja nicht viel anders. (Aber morgen ist erstmal kurz ausspannen. Da holt mich meine Mutti aus Leipzig ab, und wir gehen in den Zoo und so.)
Meiner Erfahrung nach ist übrigens die allerschlimmste Zeit in der 12. Klasse zwei wochen vor Weihnachten. So übel wird's nicht mal zum Abi wieder. Bei uns war's jedenfalls so. Herrlicher Schnee, und keiner konnte Rodeln gehen, obwohl alle wollten...

Naja, ziemlicher Quark, den ich hier quatsche...

Übrigens, yoodi; das mit dem T-shirt werd ich mir noch überlegen, eigentlich wollt' ich lieber ein Kleid anziehen (wieder Gewandung, jaha). Es fiel mir nur so ein. Im Grunde find ich die Option eine gute Idee... (gerade deine "Zwietracht Mordor"-Motive wär'n cool! ;)

Von:   abgemeldet 03.09.2004 21:42
Betreff: 70 / 56 und ELF XD [Antworten]

@daoni:
*schulterklopf* *kekse geb* Mehr kann ich da nicht tun.

@elektra:
Hab ja die 12te grad hinter mir. Meine "schlimmste Zeit" war bis jetzt 12te so kurz vor und nach den Pfingstferien. *jetztnochschwitz*
Bin gespannt, wie die Abi Zeit wird.

Zwietracht Mordor? Wer will denn sowas auf einem Shirt haben? XD

@ll:
Grad läuft im Radio Into the West. *SCHNIEFZ* Seeeeeehr selten. *SCHNÜÜÜÜÜÜFZ*

^_~
Yoo

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 04.09.2004 18:19
Betreff: 69 / 55 und ELF XD [Antworten]

Pröt pröt pröt.

Who will be my Eskimo?

Von:    PollyPeachum 04.09.2004 19:52
Betreff: 70 / 56 und ELF XD [Antworten]

"Into the west" kommt mal im Radio?! Also das is wirklich selten...dass sowas schönes mal im Radio läuft... ._.

Kennt hier einer von euch "Gravitation"? Bin grad völlig sucht-wahnsinnig danach, habe mir nämlich mal die ersten 4 Bände von ner Freundin ausgeliehen und des is ja soooooo~ooooo schnuggelisch! =^.^= *völligbegeisterist* =^o^= *juchz*

Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:29
Betreff: 69 / 55 und ELF XD [Antworten]

Hm, da geht's doch um Basketball oder sowas, nech?
Nix gegen Shonen Ai, aber irgendwie hat mich das bisher davon abgehalten, da mal reinzulesen. ^^°

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 05.09.2004 19:36
Betreff: 68 / 54 und ELF XD [Antworten]

*pfeif* *rotier* *muh*

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:09
Betreff: 68 / 54 und ELF XD [Antworten]
Bin wieder da~ *wedelwink* und morgen fängt leider auch wieder die Schule an :/ aber der Animateur war soooo süß *seufz* *will zurück* :/ Ich komm leider nicht zur Connichi, würd aber gerne >_<
Baiii *knuddl*
Nici

Von:   abgemeldet 08.09.2004 00:13
Betreff: 65 / 51 und ELF XD [Antworten]

*rumtänzel*

*raustänzel*

Who will be my Eskimo?
Zuletzt geändert: 08.09.2004 01:01:30

Von:    PollyPeachum 08.09.2004 20:26

@yoo: Naaaaaaiiiiin! ^.^° Bei Gravitation gehts nich um Basketball, sondern um eine Band und ihren Aufstieg ... und natürlich um Liebäääääää... *soifzschnüff* ;____________;
Ja, und morgen krieg ich wahrscheinlich die nächsten 4 Bände! Ich froi mich schon wie blöööde!!! ^___________^

Von:   abgemeldet 08.09.2004 23:19
WAAH!
Freitag 9.00 - 13.00 Uhr ist die erste Prüfung. (Für die ich, glaube ich, am meisten gemacht hab - aber das Thema ist auch das Schwierigste: Biochemie/Genetik)
Ich schwanke derzeit zwischen Zuversicht und Verzweiflung...
(man vergisst das Biochemie-Zeug so wahnsinnig leicht wieder und es ist so viel!!! Bin beim Spickzettelschreiben, aber der kann ja auch nur ne Notlösung sein...
Muss also heute abend und dann morgen die ganzen Prozesse nochmal lernen (was für Produkte - wie heißen die Enzyme und Cofaktoren - sind die Reaktionen reversibel oder nicht - evntl. Strukturformeln der wichtigsten Schritte).

Seid so lieb und drückt mir die Daumen --- ich brauch's!

Von:    PollyPeachum 09.09.2004 11:26

@elektra:
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*dauemndrück*
*daumendrück*

...so, ich hoffe das reicht... ^.^;

Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:08
Betreff: 64 / 50 und ELF XD [Antworten]

Ich mach mit, is doch klar!

*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*dauemndrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*daumendrück*
*dauemndrück*
*daumendrück*

*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü~~~~~~ck*

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 09.09.2004 16:07
Betreff: 64 / 50 und ELF XD [Antworten]
Ohhhh - das's ja lieb!!!
Habe die Vorderseite des A5-Spickzettels fertig. Da ist drauf: Glykolyse,Gluconeogenese, Citratzyklus, Pentosephosphatweg, Nucleotidbiosynthese, Eingang von Fructose in die Glykolyse, Atmungskette, Alkohol. und Milchsäuregärung, Enzymklassen, 3 wichtige Cofaktoren und was sie übertragen und dann noch die drei Enzyme des Pyruvatdehydrogenasekomplexes.
Erstaunlich was da alles draufgeht, wenn man richtig klein schreibt!
Bin jetzt wieder eher zuversichtlich. An die anderen Prüfungen (Montag, Freitag, Montag) will ich aber lieber noch nicht denken.
Naja, ich mach ertmal noch ein bisschen weiter: Lipidabbau und -synthese, Harnstoffzyklus kommen ja noch. Und zur Sicherheit such ich dann nochmal im Internet, wie das mit dem Aminosäure-Abbau ist.
Und falls dann immer noch Zeit ist, les ich noch mal genetik. Puh!
Kann euch sagen, bin echt froh, wenn das übernächsten montag alles vorbei ist!

Von:   abgemeldet 10.09.2004 01:30
Betreff: 63 / 49 und ELF XD [Antworten]

*drückdrückdrück* ^_~

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 11.09.2004 00:02
Betreff: 62 / 48 und ELF XD [Antworten]

*weiterdrück*

Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you

Von:   abgemeldet 11.09.2004 00:47
Jetzt ist aber erstmal gut!
Vielen Dank nochmal.
Genetik lief tatsächlich gar nicht schlecht - ich habe gepinselt wie ein Weltmeister, mir tat richtig der Arm weh (9 Seiten! also, jeweils 4 hinten und vorne und eine nur vorne). Biochemie war aber blöder. Obwohl da zwei Aufgaben waren, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass ich alles hab (okay, oder drei...bzw. viel richtiges Hab); musste ich bei zwei Aufgaben raten. Und das Fieseste: Eine Aufgabe war praktisch unlösbar. Die Sache war nie behandelt worden, und Schwerpunkte hat es auch nicht gegeben. Das ist gemein! (Eigentlich waren sogar zwei Aufgaben über Stoffkreisläufe, die nicht behandelt worden sind, den einen hab ich aber aus Zufall doch noch gelernt. Aber ne Freundin von mir hat jetzt bei zwei Aufgaben GAR NICHTS!)
Echt, das ist doch fies. Seien wir ehrlich, es war viel zu lernen. Und für den Durchschnitts-Lehramts-Biologen schwierige Sachen. Und die Vorlesung vor einem Jahr war ziemlich naja... nicht so toll, eben. Warum also konnte nicht was dran kommen, was WENIGSTENS behandelt worden war??? Ist das zu viel verlangt???
Und nochwas hat mich geärgert: da hab ich nun über dreißig Strukturformmeln gepaukt (und was für welche!!! Wo man sich Merksprüche machen musste, weils anders gar nicht ging!), und KEINE kam dran. KEINE EINZIGE! Wofür hab ich das Zeug gebüffelt? (Ich brauchs eh nie wieder?) In den vergangenen Jahren kamen immer Formeln dran! Tut einem ja leid um den Aufwand...

Nichtsdestotrotz, so blöd, wie das hier klingt, fühl ich mich gar nicht. Nur ein bisschen müde. Geht ja jetzt heiter weiter mit dem Lernen, jetzt ist Ökologie/Zoologie dran... Puhhh...
Wie soll ich das bloß schaffen?

PS.: Aber ein süßer junger Mann hat neben mir gesessen (was heißt neben! Natürlich vier Plätze weiter. Der hat Mikrobio gemacht, ich kenn den aber nicht. Der war echt niedlich, hat mir auch Mut zugesprochen; ist aber dann vor mir fertig gewesen. Dabei war ich eine halbe Stunde eher fertig...! Ach Mönsch!!!

Von:   abgemeldet 11.09.2004 01:55

Ich kann mir vorstellen, dass du dich vera###t fühlst. Aber Kopf hoch - und ganz schnell raus mit dem Zeug und das nächste rein. ^_~
Du packst das!
*anfeuer*

Von:   abgemeldet 11.09.2004 10:30
Y0!
danke! Also weiter. das Niswchenkonzept und die Populationsökologie... und dann die ganze Zoologie. Naja, ich hab ja noch heiut und morgen...

Von:   abgemeldet 11.09.2004 23:44
Betreff: 62 / 48 und 90! [Antworten]
Also ich weiß jetzt GAAAANZ genau, wie die kleinen Kinder entstehen. Und die kleinen Frösche...und die kleinen Insekten...und die kleinen Seeigel...
Hominidenevolution, Befruchtung, Furchung, Gastrulation und Embryonalentwicklung fertig (und sogar VERSTANDEN! *wunder). Jetzt noch die Verdauung, das war's dann wohl für heute (und morgen dann den GANZEN Rest, denn übermorgen ist schon um achte Prüfung - und zwar in der Physik...ist das nicht komisch? Auch die Germanistikprüfungen sind dort.)

Vielleicht hat jemand Lust, auch bis zum Erscheinen der SEE zu zählen? Das wären vorläufig noch... Moment...90 Tage (oder 89, je nachdem, ob man den Erscheinungstag mitzählt...)

Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:01
Betreff: 47 und 88 und ELF XD [Antworten]

OK, ich bin dafür, dass wir die erste Zahl wegmachen, die stimmt eh nichtmehr.
*auf nun erneuerten betreff zeigt*

*weiterhin daumendrückt*

Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:58
Betreff: 47 und 88 und ELF XD [Antworten]
Okay, danke, danke! Werden ja sehen, ob's hilft! ;)
Also EIGENTLICH bin ich jetzt mit allem durch, was ich so machen wollte. Es kommt jetzt also nur noch auf gute Fragen morgen an...und dass ich mich auch gut erinnern kann.
Na dann! Nacht! Werd den Wecker für morgen auf um 6 stellen und wieder auf Buch und Skript schlafen.

Von:   abgemeldet 13.09.2004 14:48
Betreff: 46 und 87 und ELF XD [Antworten]

*reinmümmel*

*rausmümmel*

........... *gääääÄÄÄÄÄääääähn*........ Schule macht müde. =_=

Von:   abgemeldet 13.09.2004 18:05
Betreff: 46 und 87 und ELF XD [Antworten]
Staatsexamen auch.
"Erklären Sie, wie das Leben auf der Erde entstanden ist und Diskutieren sie die Argumente der verschiedenen Hypothesen!"
(Und das in einer ZOOLOGIE-Prüfung!) Ha, ha! Was kommt als Nächstes???
Das habe ich geschrieben:

Hypothese 1: Das Leben kam mit einem Meteoriten auf die Erde.
Hypothese 2: Das Leben ist unter bestimmten Bedingungen auf der Erde entstanden.
Hypothese 3: Gott hat das Leben gemacht. :)
Und dann habe ich eben noch ein bisschen dazu erklärt.
(Da keiner so richtig wusste, was da wirklich geschrieben werden sollte, wurde die dritte Hypothese wohl ziemlich häufig genannt. *g
Eine Freundin von mir hat geschrieben - die hatte zum Ende keine Zeit mehr - "Ich weiß leider nicht, was Sie jetzt genau von mir wollen, aber - Gott war am Anfang von allem!" )

Tja; und jetzt geht's weiter mit mittelalterlicher Literatur ("Êrec" und "Îwein") und Sturm und Drang (bibber). *seufz

Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:42
Betreff: 45 und 86 und ELF XD [Antworten]

Huff. Komm grad erst von Sport. Bin platt.

Wünsch elektra weiterhin viel Durchhaltevermögen! ^-^

*davonkriech*
~*Hildi's Mama*~

Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:02
Betreff: 45 und 86 und ELF XD [Antworten]
Also das Doppelweg-Strukturmodell der Artusromane von meister Chretien und Hartmann ist soweit klar. (Und es gibt immer, immer ein HappyEnd! ist das nicht schön?)
Tja aber... Sturm und Drang *schulterzuck
Ich durchsuch jetzt das Web nach Zusammenfassungen der Werke und Kurzbiographien und "Wie interpretier e ich eine Dramenszene?".
Hoffe, es gibt was. Und hoffe, es hilft was.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...85]
/ 85

Zurück