Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...85]
/ 85

Von:    Miri-senpai 28.05.2004 08:13
Betreff: 161 und ELF XD [Antworten]

*hoil* November?? Aber das wäre typisch, ne..... Weihnachtsgeschäfft...dann wäre es auch der normal Rhythmus wieder...*argh* noch sooooo lange.

Nün ja, warten sind wir ja gewohnt *lol* geh jetzt erst mal in "Troja" am Dienstag *froi*

Ja ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

LEIDE AN AKUTEM SCHLAFMANGEL !!!! ^^°

Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:29
Also ich hab auch November gehört... Boah, Mann, das ist ja noch eeeewig!
(Hab mir die einfache DVD wie die meisten auch nicht gekauft.)

So toll fand ich Troja eigentlich gar nicht. Hatte mit Homer ja mehr oder weniger nur in Ansätzen zu tun. (Haben die ja fairerweise auch im Abspann erwähnt: "inspired by" Homer! *lol) Dabei war ich sogar in der Mitternachtspremiere. Hector ist nach wie vor mein Favorit - und der wäre er noch viel mehr gewesen, wenn der Schausoieler nicht Andreas Türck dermaßenm ähnlich gewesen wär'. Brad Pitt hat seine Rolle als Arschloch (zumindest am Anfang) überzeugend gespielt - seit Christa Wolff und Marion Zimmer-Bradley ist Achilles nun mal auf die Arschlochrolle festgelegt; am besten getroffen fand ich persönlich aber den Priamos. Der hatte echt was Homerisches; hat mich richtig bewegt, wie er zu Achilles geht, um seinen totzen Sohn zu bitten. Nur, dass Pitt viel zu schnell nachgibt (und auch noch Reue zeigt); ganz abgesehen, dass er Hector hier nicht mit dem Gesicht nach unten schleifte. So weit ich mich erinnere, musste Priamos Hectors Leichnam doch erst mit Gold aufwiegen, bevor da was losging...
Und Kassandra hat gefehlt. Ehrlich. Deren Rolle haben sich ja nun Paris und Briseis aufteilen müssen.
Und wo war Troilos? Und wo waren die Götter; zum Teufel? Der Zickenterror im Olymp? (Aber da hätten sie wohl drei Filme drehen müssen, um das alles unterzubringen...)
Teilweise fand ich den Film auch recht amerikanisch geraten.
Aber Odysseus war gut getroffen (auch weenn ich mich echt erst dran gewöhnen musste, das jetzt plötzlicvh Boromir Odysseus ist. Mein persönlicher Odysseus sieht nun mal ganz anders aus). Immer zwischen allen Stühlen, und keiner hört auf ihn, und eigentlich wollte er da ja gar nicht mitmachen, der Arme. Und dann hat er noch soooo ne Odyssee vor sich. (Vielleicht verfilmen sie die ja auch noch?) ;)

Ich quatsch wieder mal zu viel... (Will das lange nicht-dagewesen-sein wieder gutmacjhen.)

Von:    Dieur_Mind 29.05.2004 19:08

@elektra: Ich kann Deine Kritik an "Troja" gut nachvollziehen, ich habe am Anfang genauso gedacht.

Fakt ist, dass Petersen nie behauptet hat, die Ilias zu verfilmen...da hätten nichtmal drei Filme gereicht. Er hat sich nur von Homers Werk inspirieren lassen und den Mythos auf seine eigene Art erzählt. Und deswegen fehlten auch die Götter. Petersen wollte jegliches Übersinnliche aussen vor lassen, wollte den trojanischen Krieg vielleicht sogar so darstellen, wie es tatsächlich hätte gewesen sein können.

Kassandra habe ich allerdings auch vermisst. Und ich verehre MZB. Habe "Die Feuer von Troja" nochmal gelesen, bevor ich ins Kino ging. Aber anstatt den Film wegen seiner Unterschiede zu genannten Werken niederzumachen habe ich mich auf ihn eingelassen. Als egenständige Version der Geschichte ist er durchaus akzeptabel.

Just my two cents.

Im übrigen werde ich mir den Film Montag im Original ansehen...bin sicher, dass er mir dann noch besser gefällt. Die Synchro hat mich manchmal doch arg gestört, wenn ich aus Reflex die Lippenbewegungen der Darsteller "mitgelesen" habe. Schon blöd, wenn man vorher nur englische Trailer geguckt hat...*grins*

*alleknuddel*
AmberKid (ausnahmsweise mal nicht zu Nachteulen-Zeit)

Von:   abgemeldet 30.05.2004 14:54
Betreff: 160 und ELF XD [Antworten]
Hi Leutz ^-^ *alle umknuddel*
Sorry, dass ich mich nie melde ._. Darf nur noch am Wochenende 2 Mal online, meine Eltern machen mich zur Zeit echt fertig *seufz*
*nur mal wieder melden wollt*
Ich vermiss euch alle! *heul*
*hat heute und gestern mal wieder (2 Mal hintereinander XD) Fluch der Karibik gesehen* *___* *wieder voll auf dem Jack-Trip ist*
Nu ja... *muss wieder off*
*in die Runde wink*
HEL ^_^
Eure Nici-chan (")^_^

Von:    Dieur_Mind 31.05.2004 02:30
Betreff: 159 und ELF XD [Antworten]

Schuhu!

Mei, ist ja schon recht spät, bin auch gleich weg.

Aber ich muss doch mal eben ein exttradickes KNUDDEL für Goku dalassen...Du Arme, Eltern können echt anstrengend sein, ne?

*Flügel ausbreit und in die Nacht davonflieg*

Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:17
Ja... die können SEHR anstrengend sein *sighs* *darf nu nur noch 1 mal pro Woche on* -_-" trotzdem danke... *ganz doll reknuddl* ^^

Von:    PollyPeachum 02.06.2004 21:07

Tut mir echt Leid, dass ich so lange nicht da war! Ich war jetzt aber über Pfingsten auf Rüstzeit, da konnt ich nich schreiben... und ich habs wieder vergessen, euch's im voraus zu sagen... -.-° Sorryyyyy!
Hat jemand von euch "Der Wixxer" gesehen? Er is echt gut! Und für jemanden, der die Edgar-Wallace-Filme kennt, bestimmt noch lustiger... ich kenn sie jedenfalls nicht... is aber trotzdem gut! =^-^=
Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich.
Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Von:   abgemeldet 04.06.2004 20:04
Betreff: 157 und ELF XD [Antworten]
Nope, war noch nicht drin, will aber noch unbedingt! ^-^
Morgen oder übermorgen geh ich erst mal in "secret window" *_* *freuuu*
Nücü ^.^

Von:    PollyPeachum 05.06.2004 12:11
Betreff: 157 und ELF XD [Antworten]

Där Johnny Däpp sieht da auch rischtig knuffisch aus! =^o^= Jedenfalls fand ich, dass er auf den Filmpostern sehr gut aussah... Ich war da nämlich auch nicht drin und habe auch nicht vor, rein zu gehen. Horrors gruseln mich immer so unheimlich an... o.o
Nja, Johnny sieht ja eigentlich immer gut aus... *lüsterngrins* :]

Von:   abgemeldet 06.06.2004 20:10
Betreff: 155 und ELF XD [Antworten]
Eine Postkartäää von der Yoo!! =^_^= *alle mal grüß* *freufreufreu* *jump* XD
Soviel dazu XD
Jaa, JOhnny sieht wirklich geil aus *_* aber dank nem blauen Brief in Chemie durfte ich doch nich rein <.<
Nya, ich liebe Horror-Filme XD
*alle knuddlknuff*
Dat Nücü ^_^

Von:    PollyPeachum 07.06.2004 19:46
Betreff: 155 und ELF XD [Antworten]

Ein blauer Brief?! Warum das denn?! Ô.o
Die Yoo wollte mir auch ne Postkarte schicken... Was hat sie denn so für ne Handschrift? *sichbrennendfürsowasinteressiert*
Nja, jedenfalls freu ich mich auch schon auf Yoos Postkarte... und hoff, dass sie bald ankommt! :)

Von:   abgemeldet 11.06.2004 17:07
Betreff: 150 und ELF XD [Antworten]

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooOOOOOOOOOOOOOooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooOOOOOOO~~~~!!!!!!!!!!!!!!!!
*reinstürm* *quiek* *alle umknuddel* *hops* *boing* *dreh*
Behold, Yoo is back. ^______^

Alles der Reihe nach:

> Als vorhin auf MTV das "Making the movie - Troy" lief, bin ich wieder ins Sabbern verfallen. Heeeeeeektooooooooor! *anschmacht*

Hab das Making Of nüch gesehn. Ich weiß nur, dass ich ihn im Film auch die ganze Zeit angesabbert hab und als Achilles vor dem Tor stand und HEKTOOOOOR!!!! brüllte hätt ich am liebsten mitgemacht. XD~ *fähnchen raushol* Paris fand ich auch geil --- ich LIEBE diese Wuschellocken.... *sabbereimer hol*.... aber das sagte ich ja bereits. Jedenfalls war Hektor trotzdem irgendwie sabberwürdiger. XD~

> Na, dann ist ja alles klar! Du kriegst Paris, ich seinen großen Bruder Hektor und Goku kriegt Achilles! *grins*

Hey! Stopp! Das ist fies! Einfach die Beute aufteilen, während ich nicht da bin.... Ämbär, teilen wir uns Hektor? Bekomm ich Paris' Skalp? Obwohl.... nee... ohne den Rest ist das glaub ich auch nicht so gut. XD

Zur SEE:
Gibt ja zZt verschiedene Gerüchte. Die meisten lauten November (zB 22.11.), manche auch Dezember. Wobei mMn "22.11." und "Dezember" so ziemlich das selbe sind. Nämlich viel zu lang! >_<
Hab gestern einen LotR Marathon gemacht, weil ich die RotK DVD noch nicht gesehen hatte. FotR SEE, TTT SEE und RotK. *hüpf* Wie herrlich! =^O^=
Bin dann auch erst um 4:00 a.m. in's Bett. Nyo, langes WE. ^^V

> Aber Odysseus war gut getroffen (auch weenn ich mich echt erst dran gewöhnen musste, das jetzt plötzlicvh Boromir Odysseus ist. Mein persönlicher Odysseus sieht nun mal ganz anders aus).

Weiß nicht. Tw fand ich's "irritierend", aber im Prinzip fand ich ihn einfach perfekt für die Rolle! So in der Art hat "mein" Odysseus schon immer ausgesehen. *grübl*

> Immer zwischen allen Stühlen, und keiner hört auf ihn, und eigentlich wollte er da ja gar nicht mitmachen, der Arme. Und dann hat er noch soooo ne Odyssee vor sich.

Oooooooooooooooooooooooch. *eine runde mitleid* ^_~

> Im übrigen werde ich mir den Film Montag im Original ansehen...bin sicher, dass er mir dann noch besser gefällt.

Ich hab ihn bisher 1 Mal gesehen.... im Original!
*hüpf* Herrlich. Ich glaube nicht, dass ich mir den mal auf deutsch ansehen werde. *shrugs*

@Goku:
*patpat* *knuddel* Du überstehst das schon. ^__^

zu Wixxer:
Ich LIEBE die alten Edgar Wallace Filme. *rumhops wie doof und quiek* Und ich mag auch Kalkofe. Aber ich glaube, ich werde mir den Film erst anschaun, wenn er auf DVD rauskommt. *shrugs*
Genauso wie "Vergiss mein nicht". *doppelshrugs*

Zu Secret Window:
Hmrrrmmrrrrrm ich fand den so lecker da. ^,^ Den Film fand ich auch gut. Obwohl natürlich alle voraussehbar war und ich im Prinzip eh keine Horrorfilme mögen tu.... aber nyo. Könnte ja meine Rezi in meinem Blog nachlesen. ^_~

@daoni:
Höhö, wahrscheinlich kommt bei deiner Analyse raus, dass ich komplett bekloppt bin. XD

Jetzt sind fast alle Karten angekommen. *hüpf* Aber ist schon lustig, wie unterschiedlich lang die brauchen, obwohl sie am selben Ort abgeschickt wurden. Die erste kam bereits 3 Tage später an!
*skeptisch guck*

@ll:
puuuuh, genug gebabbelt. Ein ausführlicher Reisebericht folgt dann auch bald.... das wird ein haufen Arbeit. XD

*nochmal alle drück*
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:59
@Yoo: schön, dass du wieder da bist ^_^ *umknuffz und feste drück*

@blauer Brief: Steh halt 5 -_- und meine Eltern erlauben mir jetzt gar nix mehr -.-

Ach, ich hasse das Leben ^^°

A depressed Nici-chan...

Von:    PollyPeachum 12.06.2004 23:15

*yooumdenhalsfällt* Du bist wieda daaaaaaaaaaaa~!!! ^_________________________^ *knuffknuffknuff*
Ich froi mich schon auf deinen Reisebericht...
Und deine Postkarte ist auch schon angekommen. Des kleine Vieh ganz unten is wirklich knuff-niedlich! ^.^

@goku: och, du arme... meine Freundin aus meiner Klasse is genau so arg dran... auch versetzungsgefährdet... ._.

Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:23
Betreff: 148 und ELF XD [Antworten]

*goku nochmal schulterklopf*
*daoni zurückknuffknuffknuff*

Projekt "Ring*Con ohne Kostüm is langweilig" hat begonnen!
Hab gestern des ganzen Tag genäht und auch schon "Anprobe" gemacht. Hey, das wird.... *stolz froi* Bin jetzt etwa 1/3 fertig. Bei dem braunen Kleid fehlen noch 2 Säume und die Kordeln an der Seite, und ansonsten noch das blaue Hemd.
Und das ohne Nähmaschine oder sonstige Hilfe. *angeb*
Nur warum hab ich heute davon Muskelkater in den Beinen?! oÓ

Also, nur zum Verständnis, es wird jetzt das Kleid von Eowyn, was sie in der Szene anhat in TTT kurz bevor sie nach Helm's Klamm aufbrechen (wisstschon: "You have some skill with the blade." etc) und auch als sie dort ankommt.
Also ein braunes Kleid mit Kordeln an der Seite und drunter ein blaues Hemd. Ich mache aber lange Schlabberärmel, weil ich das so mag. ^^

Also das hier: http://www.koshka-the-cat.com/refugee/refugee_dress1.JPG

*alle knuddelwuddel*
Yoo

ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes.
John Williams ist der Beste.

Von:   abgemeldet 13.06.2004 21:58
Danke @Daoni und Yoo ^^ *knuddl*
Aber wirklich versetzungsgefährdet bin ich zum Glück nicht u.u" eine 5 ist schon längst wieder in ne 3 umgewandelt, hab nämlich mal für Mathe gelernt ^^°
Ich will auch zur Ring*Con ;_; wo zur Hölle kann man sich am einfachsten die Karten bestellen? XD *mal fragend umschau*
HEAL
Nici

Von:   abgemeldet 13.06.2004 22:14

Im Internet. Oder ich glaub anrufen kann man auch. Musste dich mal auf der Seite umschaun, da steht bestimmt was.
http://www.ringcon.de

Von:   abgemeldet 14.06.2004 00:53
Betreff: 147 und ELF XD [Antworten]

*muuuuuuuuuuuuuh* --- Sorry, *shoohooooooooo*

Gute Nacht. ^_~

Von:    PollyPeachum 14.06.2004 16:31

@yoo: respect! Schon ein drittel! Nicht schlecht... Wenn man bedenkt, wie lange wir in unserer Ku-Ag in der Schule schon an ein und dem selben Näh-projekt arbeiten... Über ein halbes Jahr! Und ich bin immer noch nicht viel weiter mit meinem Gewand! Ô_o

In Deutsch hatten wir gerade "Nathan der Weise" dran. Und ratet mal, woran ich bei der "Ringparabel" gedacht habe... argh... ^^°°°°°°°° Ich konnte mich auch nicht zusammenreißen und musste auf das zugehörige Arbeitsblatt eine Elrond-, einen Gandalf- und einen Galadriel-chibi zeichnen, die "Wir suchen unsere Ringe!!!" riefen.
Nu, und heute, in der zugehörigen Literaturarbeit, wollte ich bei ""Nathan der Weise" spielt zur Zeit der Kreuzzüge" ""Nathan der Weise" spielt zur Zeit der Ringkriege" schreiben... ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Aaaaaaaaaaaaah! Wieder ein Beweis dafür, dass ich eindeutig in die Klapse gehöre... %D

Von:    Dieur_Mind 14.06.2004 19:13

Huhu!

*yoozuBodenknuddel* Du bist wieder da!

>> Als vorhin auf MTV das "Making the movie - Troy" lief, bin ich wieder ins Sabbern verfallen. Heeeeeeektooooooooor! *anschmacht*

> Hab das Making Of nüch gesehn. Ich weiß nur, dass ich ihn im Film auch die ganze Zeit angesabbert hab und als Achilles vor dem Tor stand und HEKTOOOOOR!!!! brüllte hätt ich am liebsten mitgemacht. XD~ *fähnchen raushol* Paris fand ich auch geil --- ich LIEBE diese Wuschellocken.... *sabbereimer hol*.... aber das sagte ich ja bereits. Jedenfalls war Hektor trotzdem irgendwie sabberwürdiger. XD~

Haaaaach...da hast Du absolut recht. Hektor ist absolut sabberwürdig! Von Paris gibt es aber auch eine Szene, wo ich in spontane Sabberanfälle verfall. Und zwar die, wo er Helena die Kette gibt. Wie er da steht...nackt, verschwitzt...da habe ich beide Male im Kino versucht, an Helena vorbeizugucken. Ist Schwachsinn, ich weiss, aber Orli hat ja auch einen Prachtkörper. Nicht ganz so *sabber* wie Hektor aber *seufz*. Du verstehst?

>> Na, dann ist ja alles klar! Du kriegst Paris, ich seinen großen Bruder Hektor und Goku kriegt Achilles! *grins*

> Hey! Stopp! Das ist fies! Einfach die Beute aufteilen, während ich nicht da bin.... Ämbär, teilen wir uns Hektor?

Na gut, ich bin ja nicht so. Wenn ich meine Ruhe will, schicke ich Hektor zu Dir, ok?

>> Im übrigen werde ich mir den Film Montag im Original ansehen...bin sicher, dass er mir dann noch besser gefällt.

> Ich hab ihn bisher 1 Mal gesehen.... im Original! *hüpf* Herrlich.

Jaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich hab' so geheult im Kino. Im Original ist der Film irgendwie noch viel intensiver.

@Goku: Lass den Kopf nicht hängen, das wird alles wieder. Ich hab' damals einen dicken blauen Brief bekommen als ich in der achten hängengeblieben bin. Meine Mutter hat's recht locker genommen, bin ich im Nachhinein echt froh drüber. Du schaffst das schon.

*alleumknuddel*
AmberKid
Zuletzt geändert: 14.06.2004 19:13:57

Von:   abgemeldet 15.06.2004 15:07
Betreff: 146 und ELF XD [Antworten]

@daoni:
Das ist ein typischer Fall von "Du bist LotR süchtig, wenn....". Davon gibt's im Elrond's Rat Forum eine riesenlange Liste, was uns so im Alltag alles begegnet. XD
Wie wär's mit "Nathan der Weiße? Wann hat Gandalf sich nen neuen namen zugelegt?!"
^_~

Das mit dem Gewand.... naja vielleicht macht ihr das ja auch professioneller als ich. XD Aber ich denke, wenn ich in der Schule nähen müsste, jeweils in den Kunst Stunden würd ich auch nicht voran kommen.

Gewand Status:
Der untere Saum ist jetzt auch fertig. Heut Abend beim Fußballschauen mach ich noch Träger/Ausschnitt und korrigiere noch ein bisschen an den Seiten.
*grübl* Dann fehlt noch die Kordel an der Seite, das bedeutet Kordel drehen (ich kauf doch keine, wenn ich 'ne perfekte Wolle hab *pieps*), schonwieder Säume nähen, Löcher für die Kordel umnähen (<--wird wahrscheinlich am nervigsten).

@Ämbär:
> Ist Schwachsinn, ich weiss, aber Orli hat ja auch einen Prachtkörper. Nicht ganz so *sabber* wie Hektor aber *seufz*. Du verstehst?

*unaufällig hust* Absolut. (<--das zu sagen hab ich mir in Schweden angewöhnt)

Juhu Ein geteilter Hektor ist ein doppelter Hektor..... oder hab ich da was falsch verstanden? XDXDXD

*winknuddel*
Yoo

Von:    PollyPeachum 16.06.2004 19:16
Betreff: 146 und ELF XD [Antworten]

Nja gut, das is nicht wirklich professionell, das mit dem Gewand... nachen wir in der Kunst-Ag und ich hab da soooo oft gefehlt, da gings einfach nicht weiter mit dem Gewand... is meine Schuld... -.-

@Troy: ...und dann gibts da auch noch diese sabberwürdigen Szenen mit Brad Pitt!!! Der hat ja auch nen schönen Körper... *sabber* :]

Von:    Dieur_Mind 16.06.2004 22:54
Betreff: 145 und ELF XD [Antworten]

Huhu!

> Juhu Ein geteilter Hektor ist ein doppelter Hektor..... oder hab ich da was falsch verstanden? XDXDXD

Neenee, das hast Du schon richtig mitgekriegt. ^^

@Gewänder: Boah, hört bloss auf...für ein Treffen musste ich mal eben innerhalb von zwei Tagen ein Galadriel-Kostüm nähen! Mit Hilfe meiner Ma habe ich es geschafft...aber so schnell nähe ich keine Gewandung mehr. Es sei denn, mich packt doch noch der Ehrgeiz und ich fang noch eins an, obwohl ich ja noch gar nicht weiss, ob ich nun zur Ringcon fahre oder nicht...*seufz*

So, hab' eben ein neues Piccie in meiner Galerie hochgeladen...jetzt warte ich auf Kommis. *schiefgrins*

*alleknuddel*
Amber

Von:   abgemeldet 18.06.2004 09:17
Betreff: 143 und ELF XD [Antworten]

*winkwinkwink*

..... hm, was soll ich schreiben.....
Im Elrond's Rat Forum sind zZt alle am durchdrehen wegen Fußball. Sogar die, die kein Fußball mögen. Wir haben nämlich eine ME Meisterschaft eröffnet. Wer gewinnt, bekommt den Ring. *harhar* Alle basteln Banner und Schilder, etc.
Vielleicht lad ich heut zwei von meinen hoch.

*knuddelwuddel*
Yoo

Von:    PollyPeachum 18.06.2004 18:07

Ohjaaaaaaaaaa! Fußbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall!!!! %D Leide zur Zeit an akutem Schlafmangel, weil ich jeden Abend wie gebannt vor dem Fernseher sitze und Fußbaaaaaaaall angucken muss.... XDDDD~

Von:   abgemeldet 18.06.2004 18:15

So, heut hab ich noch ein Fußballbild hochgeladen. Mal sehen, wann's on geht. ^^

Von:   abgemeldet 18.06.2004 21:32
Sabberwürdige Szenen mit Achilles? Gabs jede Menge! *_*

@Amber: Danke... meine Eltern sehen's leider nicht so locker.

Naja, muss wieda off

Baiii
Nücü

PS: Italien 4ever! XD die führen 1:0 *_*

Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:57
Betreff: 141 und ELF XD [Antworten]

Hab heute 3 Stunden Mathe gelernt. Und bin erst halber fertig. =_=

Hab aber "zum Glück" noch bis Dienstag morgen..... =_=

*argh*

Mit dem Kleidelchen geht's langsam, aber sicher voran. Die eine Naht sieht irgendwie ziemlich verpeilt aus, aber ich hab auch keine Lust die nochmal zu machen. Gibt's da eben eine komische Falte. Ich hoffe, dass das nicht so auffällt. XD

*keksspur leg*
Yoo

Von:    PollyPeachum 20.06.2004 22:04
Betreff: 141 und ELF XD [Antworten]

Jaja, diese bescheuerten Schulaufgaben... -.-
Ich muss bis spätestens Freitag so ne blöde Mappe für unser fächerübergreifendes Projekt "Die 20er Jahre" machen... Und hab noch alle Hände damit zu tun, meinen Connichi-Comic rechtzeitg fertig zu bekommen! Aaaaaaaargh! *völligunterdrucksteh* ._.

So, und zur Zeit stehts 1:0 für Portugal gegen Spanien und 2:1 für Russland gegen Griechenland! ^______^
Zuletzt geändert: 20.06.2004 22:05:50

Von:   abgemeldet 21.06.2004 16:39
Betreff: 140 und ELF XD [Antworten]

*prööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööt*

^_~

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...85]
/ 85

Zurück