Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Hm... danke! (Wusste nämlich auch nicht so richtig, was das mit der Karo-Währung sollte... hab' mich aber irgendwie nich' getraut, zu fragen...) Hätt ja sein können, dass man sich da wirklich was hätt kaufen können... Etliches davon gibt's ja wirklich: Bibeln, Kekse, Kartoffeln... Ich werd ja auf DIE ANTWORT sparen. ;) *yoodidieDaumenwegendemNähendrück Ich lass da lieber erstmal wieder die Finger davon... Obwohl er gar nicht schlecht geworden ist, mein Eowyns-blauer-Mantel. (Aber den Großteil hab ja auch nicht ich genäht....) ^_^°°° Sonnabend war ich übrigens in Nürnberg; hab da mit unseremn Projekt_Gospelchor (sind nur 15 Mann) ein "benefizsingen" für die Orgel unserer Partnergemeinde gemacht. Hatte mich dort mit einer FanficAutorin verabredet, mit der ich mich ab und zu schreibe, und die zufällig auch in Nürnberg war. Ich hatte die so auf 10., 11. Klasse geschätzt (sie hatte nämlich mal erwähnt, dass sie den Faust noch nicht gelesen hat, und ich als lehrplankundige Lehramtskandidatin hab da gleich wieder unselig voreilige Schlüsse draus gezogen...) - langer Rede kurzer Sinn: ich hatte mich da doch etwas verschätzt: sie ist 45! °-° *baff war (Man macht sich wahrscheinlich EBEN IMMER eine falsche Vorstellung... Aber sowas... neee...) ;))) |
|
|||||||
| Schuhu! Hach, das ist ja wie in alten Zeiten! Die Nachteule ist wieder da! *grins* Was gibbet sonst Neues bei mir? Nicht viel. Hab' mit der Uni zu tun, kratze all mein Geld zusammen, um Troja gucken zu können...und muss eigentlich auch noch eine neue Gewandung nähen, hab' aber definitiv keine Kohle für den Stoff *heul* Naja, ich war jetzt nachteulig genug, ich geh' schlafen! *alleknuddel* AmberKid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oilääääääää! ^-^ *knuffl* Mit dem Kino das klappt schon. Notfalls lässt du dich einladen. *ggg* @elektra: Tjoa so ist das halt. Ganz lustig find ich das immer bei Leuten, die einen Ava haben, der sowas von anders aussieht, als die. Also jetzt nicht das genaue Gegenteil.... ich mein eher so.... hm.... von der Art her.... wenn das hier einer versteht. *mal wieder wirr vor sich hin brabbel* Ob ich sehr viel anders aussehe als mein Ava, kann ich selber schlecht beurteilen. XD Waaaaah, noch eine Woche, dann geht's los. *hibbel* Da wir so früh am Donnerstag Morgen schon fahren, übernacht ich gleich dort bei meiner Freundin. Und mittwochs hab ich auchnoch Mittagsschule bis 16:00. Dh, dass ich praktisch schon ab Dienstag Abend / Mittwoch Morgen weg bin, was VL angeht. Schaut alle schön RotK für mich mit! Mindestens 3 Mal jeder. XD *winkääär* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Yoo: ...und was ist ein Ava? *überhauptkeinenplanvonnichtshat* ^.^° Ich find das aber auch ziemlich cool hier auf Animexx und in anderen Onlineclubs, dass man mit Leuten ganz verschiedener Generationen zusammenkommt. Ich glaub, wenn ich euch alle in RE getroffen hätte, hätten wir wahrscheinlich nie was miteinander zu tun gehabt! Dafür is der Animexx schon gut... Nja, dass war jetzt vom Ausdruck her wieder ne Meisterleistung... hoffe, ihr versteht, was ich meine... -.-° |
|
![]() |
||||||
| - Avas sind die kleinen Bildchen, die jeder User hat. - Also hier auf animexx, das Bildchen, das bei jedem User oben rechts über dem Post angezeigt wird. - Ob du die Avas und die Signaturen hier im animexx Forum sehen möchtest, kannst du bei deinen Einstellungen einstellen. - In den meisten andere Foren befindet sich der Ava jedoch links. - Ava ist kurz für Avatar. - Die Avas sind eine Art "Gesicht", weil man ja sonst im VL niemanden sieht. Mir zB mit meinem mehr als grottenmiesen Namensgedächtnis helfen die Avas ungemein, da ich mir die Leute anhand der Bilder merke. XD Bilder kann ich mir haufenweise merken. *winkäär* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Aso, verstehe. Also ist der kleine Smily, den ich in die linke obere Ecke gesetzt habe, im Moment mein Ava...oder? |
|
![]() |
||||||
| Nein. XD Ich sagte rechts. Kannst du _rechts_ oben bei meinem Post ein kleines Bildchen sehen, das so ähnlich aussieht, wie das im meinem Stecki? Wenn nicht, dann hast du's bei deinen Einstellungen nicht angetickt. Wheeeeeeeeeeeeeeeeee ich war gestern in Troja!!! *hüpf* Wer lesen möchte, kann in meinem Blog ( http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=22707 )nachschaun, oder im Troja Thread ( http://animexx.4players.de/forum/?thread=56775 ). ^_~ Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2004 08:31:24 | |||||||
|
||||||
| Oooch, um 8 Uhr morgens zu posten ist aber gemain, Yoodi *grummel* Da hab ich ja gar keine Chance XD *mal wieder meld* Ich geh evtl. morgen ins Kino! ^_^ Eigentlich wollt ich ja mit ner Freundin, aber die ist heute schon reingegangen -.-° na toll... sie meinte auch, es würde sich nicht lohnen und der sei scheiße. Na, was soll's, ich werd mir mein eigenes Bild machen und diesen Film wahrscheinlich lieben ^_^ *alle knuddl* Sorry, dass ich mich so selten melde! :( HEL Nücü |
|
||||||
| @yoo: Asoooooooo. Muss ich jetzt mal schnell ändern, weil ich eure Avas im Moment nich sehen kann... |
|
|||||||
| soooooooooo, jetzt muss ich des ganze mal mit Signatur und Ava und so ausprobieren... Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, es hat funktioniert! =^o^= Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *daoni applaus klatsch* ^_~ @Goku: Ich hatte erst so spät Schule und wollte unbedingt meine Rezi posten (jaaaaaa ich bin aufdringlich), war aber am Abend davor (also nach dem Kino) zu müde, deshalb war hab ich heut früh kurz eine Runde gedreht. Ich will unbedingt noch in's Deutsche (muss irgendwie sein.... auch wenn's bestimmt schrecklich ist), aber das morgen hat sich erledigt :( .... vielleicht Montag. *grübl* Wenn ich jemanden finde. *suchsuch* > sie meinte auch, es würde sich nicht lohnen und der sei scheiße. O_O Lass dir sowas nicht einreden. *nodnod* Wuschellockäääääään! XD~XD~XD~ *droooooool* XD Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Ahoi @all! ^____^ > O_O Lass dir sowas nicht einreden. *nodnod* Hab ich nicht... ich hab mir mein eigenes Bild gemacht und war BEGEISTERT!!! ^______^ Ich liebe diesen Film *Brad hinterhersabber* Also Paris ist irgendwie voll der Feigling XD aber es ist Orli… *Orli-Fähnchen schwenk* Also isser auch cool! *_* Ich find den Film jedenfalls nur klasse und die Aufnahmen wirklich eindrucksvoll (Flotte!!) ^,^ Amen. XD *alle knuddl* Nücü-chan (“)^_^ PS: Toll gemacht, Daoni XD *applaudier* PPS: Seit 2 Tagen keiner mehr gepostet? O_o? Wir vernachlässigen unseren Thread XD |
|
![]() |
||||||
| > Also Paris ist irgendwie voll der Feigling XD aber es ist Orli… *Orli-Fähnchen schwenk* Also isser auch cool! *_* Ich find die "Feigling-Szene" hat er absolut gut gespielt. Allein schon wie nervös er vorher war.... und dann so mit panisch-angstvollem Blick rumgekrochen ist. *applaudier* Als man ihn das nächste mal gesehen hat (war das nicht, wo Helena ihm seine Wunde genäht hat?) dacht ich nur "Feigling, Feigling nänänänänäääänääää! :P " Klasse. ^___^ Hachja, die Wuschellocken.... XD~ > Seit 2 Tagen keiner mehr gepostet? O_o? Wir vernachlässigen unseren Thread XD Öhm..... *sich umschau* Stümmt nüch! *schnellduck* ^_~ Gestern musst ich Geschenkles besorgen und einpacken (für zwei Leutz die Geburtstag haben, wenn ich net da bin) und außredem.... ähm.... heute wollt ich packen, aber wir hatten 2 Filme aus der Videothek zum gucken. Also wird's morgen ganz schön stressig, weil ich packen muss. Will aber trotzdem in's Netz.... *grübl* *winkääärchäään* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| *Schuhu* Hab' gerade mal wieder Bock auf einen Nachteulen-Post. @Troja: Werde ihn heute ENDLICH sehen *freudops* Ich gebe nix auf die miesen Kritiken, ich mache mir mein eigenes Bild. *Schuhu* Die Eule hat gesprochen. *alleknuddel* AmberKid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Binauchdabinauchda! *hopshops* Ich hoffe mal, dass ich noch mitbekomme, wie du ihn findest. ^__^ Hab heut gepackt. Strääääß. ^^° Ich war sehr überascht, als ich festgestellt habe, dass ich in jeder meiner Taschen noch Platz habe! O_O Als ich das Zeug zuerst rausgelegt hatte, sah es noch so viel aus. Aber mein neuer Koffer schluckt wie ein Loch. Hoffentlich schluckt es das Zeug nicht ganz. *fürcht* XD Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Schuhu! @Troja: Ich schwebe hier so vor mich hin...der Film ist schöööööööööööön! Ich weiss schon, wer am 13. November in den Laden stürmt und sich die DVD kauft...*aufmichzeig* So, schnell abschicken! *knuddel* AmberKid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Null ist da! Heut geht's los! *hops* Mein letzter Eintrag hier für 2 1/2 Wochen. *theatralisch schnüff* *sing* Dingdingdingdingdingdingding Bananaphone! <---Ich bekomm das Lied nich ausm Kopf. XD @Ämbär: Hey, du hast sogar schon rausgefunden, wann das auf DVD kommt. *sich merk* Freut mich, dass es dir gefallen hat. Vielleicht nicht der Beste Film aller Zeiten *schnellduck* aber auch ich bin den ganzen Abend danach nur rumgehibbelt. XD @ll: Also..... *euch alle feste umarm* *kekse dalass* Bis bald. Macht keinen Unfug, und verarscht Troja schön (gute Filme müssen verarscht werden *feststell*), passt auf unseren Thread hier auf *thread patpat*, und natürlich auf euch selbst *euch patpat*, und vergesst mich nicht. ö^____^ö *höflich verbeug und wink* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Yodiiii, wir werden dich vermissen! ;__; *hinterhertrauer* Dir noch viel Spaß, erzähl dann wie's war, ja? ^.^ *Kekse aufmümmel* Wir legen jeden Tag ne Yoodi-Gedenkminute ein XD *klingt so als sei sie tot* x_X Aber vielleicht bekomm ich ja ne Postkarte von ihr *hops* Ich find jedenfalls auch, es war nicht der "beste Film aller Zeiten", wie Yoodi gesagt hat, aber ich mag ihn! ^.^ *Brad ansabber* XDD @Amber: Schün, dass dir der Film gefallen hat! ^-^ *knuddi* Und schön, mal wieder nen Nachteulen-Post von dir zu sehen *g* Das erinnert an die alten Zeiten, als noch öfter jemand vorbeigeschaut hat XD Hoffe, ihr lasst mich nicht alleine, wenn die Yoo weg ist! ._. *alle knuddel* Hab euch lieeeeb! -^.^- Eure Nici-chan (")^_^ |
|
|||||||
| Schuhu! *yoodihinterherwink* Viel Spass! >>@Ämbär: Hey, du hast sogar schon rausgefunden, wann das auf DVD kommt. *sich merk* Freut mich, dass es dir gefallen hat. Vielleicht nicht der Beste Film aller Zeiten *schnellduck* aber auch ich bin den ganzen Abend danach nur rumgehibbelt. XD Stimmt schon, nicht "der beste Film aller Zeiten", aber schööööööön war er schon. Als vorhin auf MTV das "Making the movie - Troy" lief, bin ich wieder ins Sabbern verfallen. Heeeeeeektooooooooor! *anschmacht* >>@Amber: Schün, dass dir der Film gefallen hat! ^-^ *knuddi* Und schön, mal wieder nen Nachteulen-Post von dir zu sehen *g* Das erinnert an die alten Zeiten, als noch öfter jemand vorbeigeschaut hat XD Hoffe, ihr lasst mich nicht alleine, wenn die Yoo weg ist! ._. Keine Sorge, ich schau jetzt wieder öfter vorbei. Ich lass' Dich nicht alleine! *Gokuplattknuddel* *rausdops* AmberKid |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das "Making of" auch gesehen und fands suppi ^.^ Hektor war voll cool *schwärm* Aber ich fand Brad am besten *__* *sabber* @Amber Danke, dass du mich nich alleine lässt *replattknuddel* ^o^ HEL Nücü |
|
|||||||
| >>Aber ich fand Brad am besten *__* *sabber* Och, den kannst Du geschenkt haben! ^__^ Ich muss zwar eingestehen, dass Brad den Achilles brilliant gespielt hat, aber ich habe mich absolut in Hektor verguckt. Als ich im Kino sass, war das so dieses: "Ich wünschte, ich wär' Andromache...*schwärm*" *grins* Du hast Dich da wohl eher an Briseis Stelle geträumt, hm? Neeenee, ich kann Dich doch nicht hier im Thread alleine lassen! Das geht nicht! *knuddeldrück* AmberKid |
|||||||
|
||||||
| Danke *auf Brad stürz und den abknuddel* XD Ich bin seit "Troja" wieder voll der Brad-Fanatiker! *__* *sabber* Aber Hektor war auch ganz "nett" ^___~ *reknuddldrück* ^.^ |
|
|||||||
| möpmöp! Ich bin auch mal wieder da! Tut mir leid, dass ich jetzt ne Weile nich da war, aber über Himmelfahrt war ich bei meinen Verwandten im Vogtland, da konnt ich nich ins Internet. Jetzt hab ich mich gar nich von der Yoo verabschiedet... Falls du das hier später mal lesen solltest: noch ein nachträglicher Aufwiedersehensknuffler! *knuffelduffel* ^____________^ Habe Troja jetzt auch gesehen und muss sagen ... der war jasowas von traurig! Was Menschen einandr antun können ... war die ganze Zeit am heulen... ;____________________; *schnüff* Vom Aussehen her kann ich mich irgendwie nicht zwischen Hektor und Achilles enstcheiden... Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Paris! Mensch, als der so an Hektors Bein hing... da hab ich gedacht, das könnt ich auch sein... würde mich wahrscheinlich auch an das Bein meines Bruders hängen, wenn mir ne Klinge an den Hals gehalten würde... hab mich irgendwie voll in dem wiedergefunden... joa... Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
|||||||
| Schuhu! >>Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Paris! Na, dann ist ja alles klar! Du kriegst Paris, ich seinen großen Bruder Hektor und Goku kriegt Achilles! *grins* So, von mir gibt's sonst nix Neues...ich verschwinde ins Bett. *alleknuddel* AmberKid |
|||||||
|
|||||||
| @amber: jepp, so könn wirs machen! =^-^= *g* Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
|||||||
| Da kommt man nach 5 Jahren Abstinez wieder in den HDR Thread und daoni hat das Wunder des AVAS erfahren *wechrofl*... Net bös sein Süße, aber ich finde es witzig. O genki mina-san? Ich war n bissel gestresst und poste zZt nur im Moon Child Thread hier bei Animexx :( nulle Zeit, gomen! In 3 Wochen fliege ich für ne Woche nach Japoan und bis dahin ist bei mir Land unter. Hat sich jemadn die RotK DVD gekauft? Ich warte natürlich bis zur SEE...^^°, allerdings habe ich nulle Ahnung, wann die erscheint. Ja ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ |
|||||||
|
|||||||
| Maaaaaruuuuuuuk! *zuBodenknuddel* Schön, Dich mal wieder zu lesen! Mir geht's im Moment mittelprächtig, mich hat eine Erkältung ereilt und in weniger als zwei Wochen bin ich bei Dreharbeiten! Wääääää! Ich habe mir RotK NICHT gekauft. Ging gar nicht, weil chronisch pleite. Mittlerweile knurrt mein Geldbeutel nicht nur, wenn ich nach ihm greife, er beisst zu! So, wieder mal ein Nachteulenposting von mir...*grins* Schuhu, ich habe gesprochen! *alleknuddel* Daeryn |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Amber...das mit dem Geldbeutel...dame desu *grml*, hat glaube ich fast jeder *wäh* .....und ich will soooo viele Dinge haben ... Weiss jemand von Euch, ob die SEE von ROTK angekündigt schon angekündigt ist? *ungeduldigsei* Ist jemadn von Euch auf der BOnenkai, dem Japantag in Düsseldorf, der Ani oder der Connichi??? Ja ne Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ |
|||||||
|
|||||||
| Schuhu! Wääääähhh...will schlafen! Aber mein blöder Husten lässt mich nicht! Ich bleibe jetzt solange im i-net, bis ich umfalle vor Müdigkeit! Jawoll! Andererseits...nee, lieber doch nicht. *schiefgrins* Die SEE? Von den einen hör' ich, sie sei für September angekündigt, die anderen sagen erst im November...Moment, ich schau mal, was Amazon sagt. *wegwusel* *wiederreinwusel* Amazon hat die SEE noch gar nicht gelistet, wie's aussieht! *grml* Für Cons habe ich dieses Jahr keine Kohle, hab' schon Stress, die zwei Wochenend-UT's zu bezahlen...leider. So, jetzt gehe ich aber schlafen. *alleknuffel* AmberKid |
|||||||