Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| Prötpröt? Prötprötprööööööööööööööööööööööööööööt!!!!!!!!!!!!!! ;) Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
||||||
| Huhu Leute ^___^ *alle umknuddlz* @Yoodi: Sag mal... du gehst doch auch zur Ring*Con, oder? Da die blöde Website imo nicht funktioniert, kannst du mir vielleicht genauer sagen, wie teuer das ist, und wo genau das ist etc. Oder haben die jetzt ne andere HP als www.ring-con.de ? x_X Schon ma Danke im Voraus, du weißt ja eh alles, was mit HdR zu tun hat XD Bis denne (")^_^ *wedelwink* HEL Nici-chan (")^__^ |
|
![]() |
||||||
| Juppieh. Ring*Con. ^_________^ Also die Seite von der Ring*Con ist www.ringcon.de ohne Bindestrich! ^_~ Und die tut. *grad getestet hat* Das Dreitages Ticket (Fr/Sa/So) kostet seit 31. März 120€. Kannst auch Einzeltickets kaufen, allerdings wäre das zusammen teurer und außerdem ist der Einzel-Samstag im Vorverkauf ausverkauft. Würde also nix bringen. <---diese Sachen stehen alle unter "Anmeldung" auf der Seite. Veranstaltungsort ist das Maritim Hotel (Kongesszentrum) in Bonn. Das kannst du dir auf einem Stadtplan im Internet einfach mal anschaun, wo das ist (hab ich auch gemacht und so auch mein Hotel gefunden). Liegt relativ zentral. *shrugs* Weitere Infos gibt's auf der Seite. Die ist zwar leider teilweise wirr oder auch unvollständig (die genau Adresse des Maritims konnte ich da nicht finden, aber die findet sich in 2 Sekunden auch bei google ^_~ ), aber anmelden geht da zumindest. ^_~ *knuffzel* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| hach mönsch... T___T *nichzurringconkann* Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wie's dir geht. Genauso wie mir die letzten 2 Jahre. *schulterklopf und bedauer* gemalt, dat Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| Nja... ich werds wohl verkraften... Wenigsten kann ich in den Sommerferien auf diese HdR-Rüstzeit fahren. Darauf froi ich mich auch schon ziemlich! ^_____~ Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wünsch ich viel Spaß! ^_^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| Möööönsch, wo sind denn die anderen?! Außer uns beiden scheint ja gar keiner mehr zu kommen... ~.~ Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
||||||
| Heey! >_< *protestier* und was ist mit mir? Ich komm auch noch, so oft ich kann! ._. ich darf aber nur noch 2 Mal pro Wochen online ~.~ @Yoo: Vielen lieben Dank für die Infos! ^_^ *reknuffl*drück* Hoffentlich klappt das, dann müssen wir uns auch unbedingt mal treffen, ja? ^.^ *freu* Baibai Nücü |
|
||||||
| *sich doll bei daoni und den anderen entschuldigen tut und fest vornehm, wieder häufiger hierherzukommen... Yoos neue Bilder (Fußball) sind wie immer spitze. Mensch, Yoo, deine Ideen... :D |
|
![]() |
||||||
| *shoohoooo* Die Fußballbilder sind ja nicht ganz auf meinem Mist gewachsen. Für die FF sind mal wieder die Elronder zuständig. Ich hab's nur gezeichnet. ^^° *verbeug* Arrrrgh..... ich hab morgen Physik Klausur.... aber 1) ich bin nicht müde *hopshopshops* 2) ich hab keine Lust XD 3) das Wetter nervt mich. Werd gefälligst wieder kälter. ¬_¬* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O TORn meldet gerüchteweise RotK SEE am 14. Dezember. O_O *aus allen wolken kipp* Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzzzzzzz...... *wegblubber*....... O_O ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| @ goku: Ach ja, du darfst ja nur 2x pro Woche, sorry, das hab ich total vergessen... *verbeug* V.v @ yoo: Jaaaaaaah, deinen Ideenreichtum bewundere ich auch immer wieder... Im übrigen bin ich im Moment recht glücklich, vor allem, weil am Freitag bei uns Zensurenstopp war und jetzt nur noch die letzten 2 Gammelwochen angesagt sind... haaaaach *seufz* :) Aber erst am 14.Dezember SEE is schon a bisserl arg, oda? Letztes Jahr war das noch im November... -_- Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die "Gammelwochen" sind bei uns erst ab nächster Woche angesagt. Nämlich gleich 3 1/2 Stück. ^__^ Aber vorher noch zwei Klausuren (morgen & übermorgen). Nix schweres zum Glück. ^-^V ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuuuuuu heut war Abi Gag. =^___^= ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
||||||
| Hm... heißt das jetzt, am 14. Dezember im Laden oder im Kino??? Auch gerüchteweise: Sie wollen das ja angeblich ERST noch im Kino bringen, bevor man's kaufen kann. Ansonsten; ziemlich genau nach dder ursprünglichen Triple-Nacht eine Triple-SEE-Nacht... - das wär doch auch cool! |
|
![]() |
||||||
| Das wär so herrlich. *SCHWELG* Aber auf deutsch würd ich mir das dennoch nicht antun wollen. ich sag's immer wieder: die SEE Synchros sind aller unterste Kellerschublade und absolut nicht zumutbar. >_<°°°° Für mich. ^_~ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bekomm die SEEs leider meistens nur auf Deutsch zu sehen, hab sie bis jetzt nur einmal ansatzweise in Englisch gehört... leider ;.; Das kommt daher, dass mein kleiner Bruder, der noch nicht so gut und schnell lesen kann, meistens mit angucken tut (oder besser muss... in unserer Familie sind drei von fünf Leuten HdR-verrückt, da artet ein HdR-Film-Abend schon mal zu nem Familienerlebnis aus... XD ... mein Bruder guckt sozusagen automatisch mit... geht gar nicht anders... ) und - so faul wie wir sind - wir uns das ständige Vorlesen der Untertitel sparen wollen. Deswegen kenn ich eigentlich nur die deutsche Version... ich würde ja auch lieber immer nur Englisch anschauen, aber diese Gelegenheit biete sich leider nur selten... *seufz* Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber zu mehreren gucken macht doch auch mehr Spaß. ^_~ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
||||||
| @Daoni: Macht nix ^_^ ich würd ja auch gerne öfter vorbei kommen :( *sighs* bin jetzt auch "eigentlich" nur für die Schule drin XD Hab euch lie~eb! -^.^- Nici |
|
||||||
| Yoodi, ich schließe aus deiner äußerung, dass du in deinem Leben noch nie wirklich schlechte Synchros gehört hast. (Und es gibt schlechte, und damit meine ich wirklich GROTTENMIESE; oh ja.) ^_^!!! Allerunterste Kellerschublade sind die SEEs auf keinen Fall, das könnten sich die Leute vom Vertrieb schonmal gar nicht leisten. Das einem teilweise die englische Version besser gefällt (ist schließkich auch das Original) kann natürlich sein. Ich persönlich (*bla bla, sich wiederhol) zieh zwar beim Filmegucken meist trotzdem die Muttersprache vor, und vergleiche eher mal einzelne Szenen... Aber ganz ehrlich: das Prädikat "Unterste Kellerschublade" hat die Synchronarbeit nicht verdient. Vielleicht ist sie nicht wegweisend, herausragend und filmpreisverdächtig, aber ordentliche und solide Handwerksarbeit. Finde ich. ;) |
|
![]() |
||||||
| Elektra, das kannst du sehen, wie du willst. Ich seh's so. ^_~ Mag sein, dass die Synchro zB von Episode II schlechter is, aber da war schon der Film schrecklich, also zählt das nicht. Whatever, ich will mich hier nich streiten, wer jetzt mehr Ahnung hat.... da verlier ich womöglich noch. XDXDXD *knuddelwuddel* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
||||||
| Huhu *reinspaziert komm* *mal melden wollte* *Hut zieh* *verbeug* *wieder rausmarschier* (Ja~ha, ich lebe noch! XD) |
|
|||||||
| *esgokugleichtutweilnichtweißwassieschreibensolldakeineahnunghatvonwegensynchros* ^.^° Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ebenfallsreinkommundwiederrausspaziertüdelüweilheutistsokomplettgarnixlosunddasistherrlich* ^_^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaah... nu is mal gar nüschts los... :) Seid ich endlich all meine Großprojekte à la Comic-für-connichi-malen weg hab, hab ich richtig Zeit... *seufz* Das is auch mal was schönes... :] Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich stopf mir meine Zeit schon voll. *wuselwusel* heut hab ich eigentlich viel zu tun.... aber ich hab vergessen was. XD Das ist auch 'ne Variante. Nyo, dann les ich halt. :P ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, yoo, dafür gibt es sowas wie Terminkalender und Hausaufgabenhefte! *fg* ;p Nee, das passiert mir auch andauernd... und dann fällt mir diese "wichtige Sache" immer erst zu spät ein... ^.^° Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr schon ma Twix-Eis probiert? *___* (*heute mal wieda sinnloses zeug laber* *g*) |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Mars Eis. =^-^= ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||