Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| ...so, und jetzt führ ich mal Selbstgespräche... ^.^ Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wenn du dabei die Zahl ändern würdest. ^_~ Ach, diese Rüstzeit hört sich genial an. ^-^ *neidisch ist* Ich persönlich würde gern mal LARPen, aber hab für dieses Hobby keine Zeit. Hmpf. So'n Wochenende auf'ner Burg, verkleidet und so.... wie genial. *schwelg* Zu den Synchros: ich hab nichts gegen die der Kinversionen gesagt. Die sind wirklich gut. Aber mich schauderts bei denen der SEEs. Weiß nicht, mir schient es, als wären sie wie bei einem Trailer schnell aufgenommen und nicht sorgfältig genug abgemischt. Ach, egal, ich mag sie nicht, klar soweit? ^_~ gemalt, die Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trallalü. =^__^= ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
||||||
| Ich meld mich jetzt mal für 3 Wochen ab, bin auf Mallorca ._. Und muss 15 Postkarten schreiben XD Nyaaa, wird bestimmt langweilig :/ Lasst unseren Thread nicht einschlafen! ^-^ HAB. EUCH. LIEEEEEEEB!!!!! =^^= Euer Nücü-chaaan (")^.^ *knuddel* |
|
|||||||
| Bescheuerter Animexx hat einfach meinen Eintrag gelöscht... aargh... *grummels* ~.~ @goku: Dann wünsch ich dir trotz allem viel Spaß auf Mallorca! Tschü~hüs! ^.^ @yoo: aso... die SEEs ... ehrlich gesagt, darauf hab ich noch nie geachtet. ^^° Das einzige, was mich beim ersten Teil gestört hat - aber das hat jetzt nichts mit der Synchro zu tun, is mir bnur eben grad so eingefallen - ist, dass groß angekündigt wurde, Viggo Mortensen singt, und dann murmelt der nur son parr Sätze in diesen Sümpfen vor sich hin... argh ... da hätt ich n bisserl mehr erwartet... ~.~ Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkewinke* Gokuuuuuuuuuuuuuuuu~! ^^ @daoni Hmjoa, summen würd ich eher sagen. Mich stört's nicht. *shrugs* Hab grad die Eröffnungsfeier geschaut. Mach ich jedesmal wieder gern. <|o_(^___^)_o|> *fähnchenschwenk* Ich will auch so'nen aufblasbaren Kiwi haben. =^-^= ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kurz durchhüpp* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
|||||||
| Oih, ich bin nich so Olympia-Fan... Ich weiß nüsch, interessiert mich irgendwie nich... *stirnrunzel* Griechen haben aber dieses Jahr ein großes Sportjahr... Erst die EM gewinnen und dann noch Olympia... oioih... Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
|||||||
| so, JETZT mal ein Selbstgespräch MIT Zahlenänderung! ;) Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *applaudiersel* Komm, wir singen am Lagerfeuer, das ich schon seit 2 Wochen oder so hier hab. ^-^ *summsel* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok ^-^ *sichzuryoosetzt* Hast du's hier aber gemütlich! *kekseverteilt* *zusingenbeginnt* ...der Mond ist auf gegangen...düdelü... :) Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, und was machen wir mit der Zahl? *ggg* *summseldidumsel* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
||||||
| Schoene Gruesse aus Mallorca! =^^= Vermiss alle so! T.T Nya, ist ganz schoen hier ^-^ Ciao *ein braun werdendes Nici* XD |
|
|||||||
| Aja... die Zahl... argh... schon wieda vergessen... ^^°°°°°°°°°°°°° Oh, Grüße aus Mallorca! Grüßle zurück, Goku! ^.^ Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinter daoni aufräum* ^_~ Grüßleeeeeeeeeeeee Gokuuuuuuuuuuuuu! ^^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinröchel* *rausröchel* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinröchel* > *rausröchel* Dito. Hab jetzt endlich eine Nähmaschine *froidopsweilkostümfertichmachenkann*, komm aber in den nächsten 2 Wochen nicht dazu, sie auszuprobiern. *menno* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
|||||||
| Also, Nähmaschinen find ich schwierig... Besonders das Einfädeln! Da hat ich in der Schule ziemliche Probleme... Nähen is so wieso nich so meins... -.- Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
||||||
| Oh ja... - und wie! ich wqeise gern immer wieder darauf hin, wie kompliziert Nähen ist... finde ich jedenfalls nach meinem Abstecher in dieses Gebiet im letzten Jahr...! @daoni: Also das Mortensen-"Singen": Ich nenn das JAULEN... ;) Und die Olympia-Eröffnung war geil! Hach ja,die Olympiade ist eines der wenigen Sachen in dieser Welt, die ich als wirklich durch und durch gute Idee betrachte. Die sollten die Kriege abschaffen und alles durch sportliche Wettkämpfe regeln. N Fußballspiel oder so. Gäb viel weniger Blut - und die kleinen Länder hätten auch mal ne Chance! :) Griechenland, Grieeechenla-hand... (Hab ner Freundin gleich zum Geburtstag ein Buch geschenkt: "Olympia in der Antike". Die ist Alte-Griechen-Fan.) Und immer noch kein Internet im Wohnheim!!! *frustriertsei Haben die meine Stellungnahme überhaupt gekriegt? Wieso hör ich nichts von denen? Hoffentlich wenigstens ab September wieder. Bin derzeit dolle am Lernen. Zoologie. Genetik hab ich schon; Biochemie (grusel) und Ökologie muss ich noch. Und das ist nur Bio! Deutsch is ja aucvh noch. Da les ich grad den "Werther"... *seufz Na ja, bis irgendwann mal wieder... UTE |
|
|||||||
| Biochemie, Zoologie, Gentik, Ökologie... das klingt alles... richtig .... kompliziert! ^^° ...klingt überhaupt alles nach Schule... -.- Und die fängt am Montag wieder bei uns an. hach mensch... Kommt mir wie gestern vor, dass der letzte Schultag war... T__T *schnüffs* Kann nur hoffen, dass es in diesem Schuljahr bei mir in meinen Problemfächern Mathe, Chemie und Physik n bissel besser läuft. Ich hab kaine Luuust... mönsch... ;.; Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
|||||||
| Und wieder ein Selbstgespräch... (mit Zahlenänderung!!! ^.^°) Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
|||||||
| düdelü! *feuerwiederingangsetztundsichsingendvorszeltsetzt* ^-^ Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
||||||
| Yeah!!! ich hab wieder Internet!!!! Hab's grad noch mal probiert und es geht! Juhu! Euch allen, denen die Schule beginnt: Lasst euch nicht verdrießen! Bleibt frisch und munter und packt's an! (Und denkt ein bissel an mich, ich hatte gar keine Ferien... nur Lernen.) :( |
|
|||||||
| Schö~ön, endlich hat Elektra wieder Interne~et!!! =^o^= *rumhops* ...Hast ja recht, nur lernen is wirklich schlimmer als 6 Wochen Ferien... *nicknick* du arme... *elektrastreichel* Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
||||||
| *armerschwarzerKaterspiel Heute mit Öko fertig geworden... |
|
|||||||
| @elektra: Schön... ^.^ Ehrlich gesagt kann ich mir da nich so viel drunter vorstellen, aber vielleicht muss man das auch gar nicht... ^^° Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
|||||||
| tralülal... ^.^ *sicheinpaarwürstchenbrät* Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
||||||
| Halli-hallo-halloele *reingehopst komm* ^o^ auf mallorca ist es immer noch heiissss XD aber heute war ich beim wasserball und beim boccia *.* und einer der Animateure im Hotel ist soooo suess!! -^^- *quietsch* Schoene Gruesse an alle! ^-^ *durch die Runde knuddelz* Nici-chan |
|
|||||||
| Ach, du hasts gut, Goku... du hast noch Ferien ;_______; Ich muss ja schon wieda in de Schule... Ja, ja, wir hatten auch so nen hübschen Leiter auf der HdR-Rüste... und die is jetzt auch schon lange wieda vorbei... *nicknick* *inerinnerungenschwelg* *schnüff* T.T Freunde müssen sich im Herzen gleichen, sonst können sie grundverschieden sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer von euch kommt eigentlich zur conichi? |
|||||||