Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Also, ich hab glaube ich, vor Urzeiten mal Bpunty-Eis probiert. Das war ganz gut. Aber meine Lieblingssorrten sind immer noch Capri und Magnum. |
|
![]() |
||||||
| Meins ist und bleibt "Rache". Auch wenn's dat nüschmehr gibt. *immernoch davon träum* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
||||||
| Also, da fand ich "Faulheit" besser. |
|
|||||||
| Bin letzten Sommer irgendwie nicht dazu gekommen, die "7 Totsünden" mal durchzuprobieren... ^.^° Aber, ehrlich mal, die Namen der 7 Totsünden zu nehmen, is doch irgendwie dämlich... -.-° Ich find Daim-Eis lecker... das gabs immer in Schweden *sabba* :] Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Die, mit der ich in Schweden war, war auch total verrückt nach Daim Eis. XD Sie hat überlegt, ob sie's importieren soll. XD ^_~ Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mööööööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööp* Heut Abend ist die zweite Muuhsikal Aufführung. *hibbel* Ich froi mich. ^___^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
||||||
| Hehe, hab ein neues Thema hier rein gebracht XD cooool XD Ich mag eigetnlich fast alles Eis! *_* *allen ne gute nacht wünsch* ^o^ |
|
|||||||
| @Yoo: ...und was für ein Musikäll? Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das von unserer Schule mit den AGs Theater/Chor/Tanz/Film/Technik/Sonstige. Bin grad wieder daheim und hundekaputt. Es war hammer. *total platt* Ging um einen Propheten namens Jona, der so rumreist. Viel Sinn war da nicht dahnter, aber war trotzdem toll. *schwärm* Am besten fand ich immernoch die Szene auf dem Schiff. *breit grinsen muss* Uffz. > Außen glitschig, innen glücklich. ^_______^ Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| Das war bestimmt (kann eigentlich gar nich anders sein) die Geschichte von Jona aus da Bibel, die man auch beim Propheten Jona im Alten Testament nachlesen kann. Jona ist eigenlich einer der sogenannten "kleinen Propheten", seine Geschichte ist aber trotzdem ziemlich bekannt geworden... Kann es sein, dass das ein "Kindermusical" war, eines, wo z.B. Texte wie "Geh, geh nach Ninive, Jona mach dich auf den Weg! Sage dort den Menschen: Euer Leben ist nicht ok!" usw. vorkam? Wenn ja: das hab ich vor langen, laaaaangen Jahren auch mal gemacht. Durfte sogar Solo singen ^-^. Wenn du Pfarrerkind bist, so wie ich, weißt du so ziemlich alles über diese Themen bzw. hast meistens schon ziemlich viel in die Richtung mitgemacht. ... ... ... Jaaaaaaah, ich weiß, ich bin ein alter Angeber... -.-° Tut mir Leid... aba... da bin ich in meinem Element... Das musste jetzt einfach mal raus... ich werds nie wieder tun... v.V Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 21:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau der war's. Aber es war kein Kindermusical. Also die Texte waren schon anders. ^_~ Wah, ich hab jetzt 2 Nächte lang davon geträumt. Es verfolgt mich. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| Aso. na gut. ... ^.^° Jetze hab isch Färiän!!!!!!!! XD~ Is doch echt Wahnsinn, wie viel Zeit man da auf einmal hat... :] Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 19:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, Leute ich entschuldige mich schonmal im Voraus, falls ich diese Woche komplett abdrehen sollte. Ich gehe nämlich eine Woche lang in diverse Anglistik Vorlesungen hier an der Uni und lese nebenher auch noch 2 (bzw 3) englische Bücher (u.a. OotP *froi*). Irgendwann macht's klick, und ich bin umgeschaltet. XD Es fängt jetzt schon an, obwohl ich erst gleich gehen muss. XDXDXD *sich froi wie doof und gespannt ist* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
||||||
| Okay, dann viel Spaß, Yoodi! ^___^ Ich brauch dringend Ferien =.= Hab grad in ner Physik-Arbeit ne 2 bekommen *freu wie doof* und die Mathe-Arbeit wird auch geil! *_* Baii Nici (")^.^ |
|
![]() |
||||||
| *yoodi grölt zum SpiderMan2 soundtrack* *goku knuddel* ^____________^ Muss jetzt los. *hüpf* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| @Yoo: Was ist OotP? Ô.o @goku: Du arme... Wann habt ihr denn Ferienanfang...?! Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @daoni: OotP aka Der Quotendoofe und der Orden des Phönix OV .... öhm.... *breitgrins* Also kurz Pota Hari 5 auf englisch. ^_^ *harhar* Diese Umbridge.... das ist exakt meine Erdkundelehrerin.... woher weiß Ms Rowling von der? XDXDXD *gäääähn* Hachja, nix zu tun ist auch schön. Ich hab erst in 3 Wochen Ferien. ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| @yoo: *patpat* erst in 3 Wochen... V_v du ärmste... aber dafür kannst du noch faulenzen, während ich wieder in da Schule sitze... T_T ... pota hari ... tja... so kanns kommen, wenn man sich nicht mit englischen Originaltiteln auseinandersetzt... ^^°°°°°°°°°° Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
||||||
| Juchu, erste!! XD Ich hab am 22.07. Ferien, also in exakt einer Woche! *wartwartwart* *ungeduldig ist und nimmer abwarten kann* >_< Ich hab gestern in ner Mathe-Arbeit eine 1 bekommen! *____* Bin ich nich gut? XD Spider Man 2 ist ja soooo geil! *____* Und ich freu mich schon irre auf "Traumschiff Surprise - Periode 1" *Space Taxi mitsumm* *_______* Vorgestern wurden mir zwei Weisheitszähne gezogen! T___T Tut weh und ist geschwollen... *rumjammer* Das einzig gute ist, dass ich gestern und heute nicht zur Schule konnte XD *Yoodi reknuddel und alle anderen auch noch abknuffz* ^o^ Hab euch lieeeeb *in die Runde wink und davonschleich* ^-^ Yours, Nicii (")^_^ |
|
![]() |
||||||
| o_o Waaaaaaah! *dir leckeren keksbrei oder sowas hinstell* Du armes Viech. *kissen hol* *fernseher bring* Gute Besserung! ^___^ *runde knuffz* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone, like you |
|||||||
|
||||||
| SSJ Goku: Mein Gott! *wird grün *kotzt *zittert Wie hast du das nur ausgehalten? (Ehrlich, schon beim Gedanken an Zahnarzt wird's mir immer schlecht... schlechte Erfahrungen gemacht.) Vorletzte Woche ist mir auch noch ein Stück Zahn abgebrochen (so was blödes! Kekse sind gefährlich, sag ich euch!), d.h. ich müsste eigentlich wieder hin, aber die Zahnärztin bei der ich jetzt bin (und bleiben werde, denn die ist wirklich lieb) hat Urlaub. Aölso bleib's als drohendes Damoklesschwert. Goku, du hast mein VOLLSTES Mitleid!!! (ich habe gehört, gefrorene Erbsen lutschen, würde bisschen gegen die Schmerzen helfen. Kannst du ja mal probieren. *hofft das das hilft (Boah, mir ist immer noch schlecht!) daoni: Du, ich kenn auch so ein Jona-Stück "Jona und die schöne Stadt Ninive", ein Kinder-Singspiel. Das haben die vor drei Jahren in der Gemeinde aufgührt (ich hab kleines Xylophon gespielt, oh ja.). ;) Spiderman 2 war einer der dämlichsten Filme, die ich je gesehen habe. Mir tat jeder einzelne Euro leid, den ich für die Karte ausgegeben habe. Das einzig gute war der Vorspann (der war allerdings sehr schön). Aber der rest war zum in' Eimer hauen. *schüttel Da geben die für sowas Geld aus, während in Afrika die Leute verhungern. Ehrlich mal!" ;) |
|
|||||||
| Spidey2: Jepp, des war irgendwie sinnfrei... -.-° Aber ich fand den Vorspann auch sehr, seeeeehr schön! ^___^ Und irgendwie war der Kontrast Peter Parker/Spidey auch gut... und ich mag die Abkürzung "Spidey"(falls mans noch nicht gemerkt hat XD) ...aber ich habe an den entsprechenden Stellen immer gedacht "Aha, jetzt wird noch mal ordentlich auf die Mitleidstube gedrückt" oder "Ohooooo, jetzt zeigen wir nochmal den Kontrast mit-Spidey-/ohne-Spidey-Verantwortung" oder "...und jetzt noch ne Vorschau aufm 3. Film..." (das war ja wirklich enttäuschend... -_-) Also insgesamt: Amisch*** vom Allerfeinsten! ^.^ @goku: du arme... *tröst* ... *auchnochnbisserlkeksbreidazustellt* ... Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Spidey2: Jap, der Vorspann war definitv schön. ^___^ Der Film selebr war..... hm.... typisch hirnloses Popcornkino. *shrugs* Ein bissl zu sülzig. Gelacht hab ich, als die Ami Polizisten plötzlich angefangen haben, mit ihren Pistolen auf die Häuser zu ballern (HALLO?! XD) und später, als Spidey versucht hat, den Zug mit seinen Beinen zu bremsen. XDXDXD Und ich fand es am Ende extrem langweilig und unspannend, dass jetzt alle wissen, wer er ist, und dass sie sich gekriegt haben. *gähn* Und, naja, die Vorbereitung auf den 3ten Teil war ein wenig ZU offensichtlich. Hätte man auch einfach 'ne halbe Stunde lang ein Schild einblenden können. XD @elektra: Ich hab letzte Nacht geträumt, dass mir plötzlich ein paar Zähne fehlen würden, und ich wusste nicht warum und der Zahnarzt wollte mich partout nicht behandeln.... oÔ Nyo, ich hab jedenfalls keine Angst vorm Zahnarzt, weil ich zum Glück noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hab. Auch meine Weisheitszähne und das ganze Drumrum war bei weitem nicht so schlimm, wie bei anderen, die ich kenne. ^___^ *die runde knuffel* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone, like you |
|||||||
|
||||||
| @yoodi: Wegen spidey: Ganz genau meine meinung! Wegen des Traums: Also bei alten Männern bedeutet Zahnverlust im Traum ja angeblicj Angst vor Potenzverlust... *g |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2004 16:18:01 |
|
![]() |
||||||
| O_O *denk* Bin kein alter Mann. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone, like you |
|||||||
|
|||||||
| So, Leuts, morgen fahr ich in den Urlaub... ins Riesengebirge nach Tschechien, wo da Rübezahl herkommt... ^.^ Da bin ich jetzt mal 2 Wochen nicht da... Nu dann sag ich mal tschüss, bleibt gesund, habt keine Zahnbeschwerden, werdet nicht zu alten Männern, die Angst vor Potenzproblemen haben (XD) , behaltet euch wohl! Nu denn, bis in 2 Wochen! *allenochmakräftigknuff* *koffernimmt* *winkäwinkä* Tschü~hüs!!! =^-^= Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich. Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinterherwink & -ruf* Gutä Raisäää! Und viel Urlaubserholunggggg! *zelt aufstell* *lagerfeuerchen mach* *liedchen summ* ^____^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone, like you |
|||||||
|
||||||
| Viel Spaß! *mitwink* @Elektra: Danke ^-^ *knuddl* du tust mir natürlich auch Leid... Zahn abgebrochen, das muss weh tun! ~.~ *tröst* Bei mir sind in ca. 5-6 Wochen die nächsten beiden dran .___. Und ab Mittwoch hab ich erst mal Ferien *___* @Yoo: Ebenfalls Danke *nods*knuffelz* Allen ne gN8! ^.^ Nici *ww* |
|
![]() |
||||||
| *shoohooooooo* ^__^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone, like you |
|||||||
|
||||||
| *hat theoretisch ab morgen Ferien, aber das ist diesmal nur "vorlesungsfreie Zeit", wegen Lernen für das Staatsexamen Bio und Deutsch.... +seufz irgendwie will ich dieses jahr trotzdem nochmal ans Meer. Die See fehlt mir! Oder wenigstens ein schönes stilles Moor, oder eine schöne Großstadt... @Goku: Danke zurück, aber da ist wirklich nur ein kleines Stück abgebrochen. Hätt ich gar nichgt gemerkt, fühlt sdich aber mit der Zunge ECHT komisch an! ;) |