Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Kate Ryan - Desenchantee (ist der titel richtig geschrieben?^^""") |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:13 |
|
|||||||
| offspring - dirty magic ^^ Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen... |
|||||||
|
|||||||
| Also,im Moment höre ich Cat Stevens,haaach,die Musik ist sooo schön "Morning has broken" hat's mir angetan |
|||||||
|
|||||||
| manowar - master of the wind. |
|||||||
|
|||||||
| JJ72 ~ October Swimmer ~+~...trägt nicht alles was uns begeistert die Farbe der Nacht? (Novalis) ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| shiina ringo-ALLES! Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - Without you I'm nothing Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Wolfsheim - Kein Zurück (ich liiiibe dieses Lied!! ^-^) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot- Everything Ends Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
||||||
| KELLY ROWLAND!!!!! ~~~XDDDD Ich bin einfach voll auf dem Hip Hop und dem RnB Trip!! XD Momentan hör ich mega viel von der Kelly Rowland und von der Aaliyah!!! ^.^ Deine B.J. |
|
||||||
| Gackt- besonders Vanilla, Seki~ray, 4th..., seven.. na ja, eigentlich alles ^^; Clannad- in fortune´s hand, the poison glen (<- die Band sagt euch garantiert nix -.-) Und die Welt wird von denen beherrscht werden, die das Licht fürchteten und von der Welt verschmäht wurden. |
|
||||||
| X TV ex Dream |
|
|||||||
| Dargaard - As old as the bones of the earth Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - Letter to Dana :] Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| disturbed-the game !Make me your bitter enemy! |
|||||||
|
|||||||
| "Cops are comin'" - Bustafunk einigen vielleicht bekannt vom Funky Cops Soundtrack ^^ Das is aber auch geil *abtanz* FUNKY COPS!!! ^^ *zum Soundtrack rumwackel* |
|||||||
|
|||||||
| Blackmore's Night - Fires at Midnight Ich liebe diesen Song, wer noch? ^___~ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich zieh mir grad des neue album von aaliyah rein!! SO SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!! *schmacht^^* ~~~ICQ:156114964~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Project I~~~~~~~ch ich ich ich ich!!!!!! *rumhüpf* Within Temptation- Blooded (wurde mal wieder Zeit, daß ich KaZaA wieder habe ^^ *grade weider festplatte mit MP3s zuhaut* *ggg*) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| C-C-C-Cinnamon Lips ^^ von ok go! ---------***------------- hasta la victoria siempre ---------***------------- |
|||||||
|
|||||||
| > I~~~~~~~ch ich ich ich ich!!!!!! *kicher* Ich wusste, dass das kommt. :) Aber der Song hat was... absolut einmalig. Nach mehrmaligen Hören übertrifft er IMHO sogar "The Storm" und "Home Again" Ach ja: Marcy Playground - It's Saturday Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tyoe o negative - Paranoid ein extrem langes Black Sbbath Cover und wärend ich das hier schreibe wechselt er gerade zu: Black Sabbath - Electric Funeral und danach das selbe Lie noch von Iced Earth und Pantera ^^ ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH! |
|||||||
|
|||||||
| iron maiden - purgatory. |
|||||||
|
|||||||
| imer noch shiina ringo*davonnichtwegkomm* Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Corvus Corax- Satyricon Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| kate yanai - bacardi feeling *zum wach werden* |
|||||||
|
|||||||
| Atrocity - Werk 80 (momentan Shout)^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| In Extremo - Pavane <-- HILFE! Sag mir doch mal jemand, ob es vergewaltigtes Französisch ist, was sie da singen... ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Corvus Corax - Filii Neidhardi Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuss - Gardenia |
|||||||