Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Linkin Park Ihr Album Hybrid Theory, auch wenn's schon alt ist, die Lieder find ich trotzdem noch cool. LP ist meine Lieblingsband :-) From the top to the bottom Bottom to top I Stop At the core I've forgotten In the middle of my thoughts |
|
![]() |
||||||
| guano apes you cant stop me Zeit kommt und geht, wenn der wind weht, liebe kommt und geht, wenn man sich nicht versteht! |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Moondance Niemand mag diesen Song... *snüff* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| DOCH! Ich liebe den!! Versuch grad ihn am Klavier zu lernen... Azurite Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
||||||
| Seven Gackt |
|
|||||||
| In Extremo - Vollmond Das ist so goil ^.^ ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
|||||||
| *auchGuanoApeshört* Never born Hach, ich find das Lied so genial!!!! Passt irgendwie zu mir. Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| @project...doch ich leibe den song *g* *meld* @tsukino hat schlecithwerbung geklappt?`XD Letzte Instanz- Kopfkino Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @tsukino hat schlecithwerbung geklappt?`XD Jaa~ *lol* ^____^ Lad mir jeden Tag ein bißchen was runter *hihi* als nächstes ist dann wohl.. äh.. Herr Manelig dran *g* AS - Knife of Romance ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
|||||||
| mal wieder von Blackmores night _fire at the midnight könnt ich tausendmal hören *g* @ tsuki des ist schee XD Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @project...doch ich leibe den song *g* *meld* Juhu... mit Nep sind wir dann schon 3... und Mea ist bestimmt auch süchtig. ;) > mal wieder von Blackmores night _fire at the midnight Hey, das ist irre... ich höre gerade zum 23. Mal "Home Again"... There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| und nü. angels of venice: a chanters mar ^^ Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Immernoch Blackmore's Night - Crowning of the King Eh, den mag ich nicht. *next-taste* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Lacrimosa - Mutatio Spiritus Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ICH? SÜCHTIG? Nach NIIIIGHTWIIIIIISH? NIEMALS! öhm... *g* ejal... Nightwish - Sleepwalker (heavy version) ,p *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| Tristania- my lost lenore (immerwieder gerne von mir gehört ^^) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Tristania- my lost lenore (immerwieder gerne von mir gehört ^^) Nightwish - Ever Dream *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| > > Tristania- my lost lenore (immerwieder gerne von mir gehört ^^) > > Nightwish - Ever Dream Nightwish - Dead Boy's Poem :P ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-bibber-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| Deine Lakeien- Colour Ize Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Guns N' Roses- Civil War Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey, civil war liegt grad auch bei mir im Player!!!! Look at you and your struggle for freedom but you ain't nothing! we all pay the man for living! -pay the man- |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, bei mir auch allerdings Civil War von Funker Vogt ^^ Azurite Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Arctica - The Cage .. das nächste in der Playlist ist dann David Bowie - As the world falls down vom Labyrinth OST .. kennt den Film überhaupt noch einer ??? ~Caena-chan~ Legolas Greenleaf long under tree In joy thou hast lived. Beware of the Sea! If thou hearest the cry of the gull on the shore, Thy heart shall then rest in the forest no more. |
|||||||
|
|||||||
| Lacuna Coil - To myself I turned There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rob Zombie - Never Gonna Stop Me |
|||||||
|
||||||
| Yep war schon lange nimmer hier.^^ Höre im Moment Simply Red in einer Endlosschleife. *gg* Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Theatre of Tragedy - Poppaea (toller Titel...;) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
||||||
| Bonny-Clyde die toten Hosen ^^ |
|
||||||
| kidney thieves - zerospace.... kennt die jemand? |
|
|||||||
| Tristania- Opus Relinque Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||