Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| *sowieso nur noch jap. Musik hört* Grade läuft "Tearless" von ICEMAN. ^^ Und das Skin im Winamp Player ist KRAD aus D.N.Angel... ^^;;;; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Grade läuft "Tearless" von ICEMAN. ^^ har har, kennsch xD bei rabi läuft nightwish - come cover me *_* nyarrhh zong schröb schröb möööp zooosch dzz dzzz zaboom na no da XD |
|||||||
|
|||||||
| Nur weil du es kennst ein "har har"? o.O? Ich liebe Iceman, diese Stimme... dieser Bauch! *___* ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:10 | |||||||
|
|||||||
| nain, nur so har har xD hai haiiii~ wakatta *g* nyarrhh zong schröb schröb möööp zooosch dzz dzzz zaboom na no da XD |
|||||||
|
|||||||
| > Nur nicht von In Extremo. Gibst das auch von denen? =^-^=?? Ja, und es ist G-E-N-I-A-L. :) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja: In Extremo - This Corrosion ... dank Animexx. ;) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Na hoffentlich liest das noch einer, bei den beiträgen XD Also momentan hör ich J.B.O!! Des weiteren: In extremo, kassierer, atomic kitten(is kein scherz, die mädels sind cool!) linkin park(re-animation is n cooles remix album, wenn man im gegensatz mal limps vergleicht) KoRn nicht zu vergessen! Algemein gesagt: METAL! Jeeze |
|||||||
|
|||||||
| > Algemein gesagt: METAL! *seufz* Die Kiddies sind heutzutage wahrscheinlich sehr stolz, wenn sie sagen, sie hörten Metal. Witzigerweise werden dann mal alle Gitarrenbands in die Metal-Ecke geschoben... *kopfschüttel* Rain Fell Within - Believe There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Willst du damit andeuten, dass ich ein kiddie sein sol, dass sagt es höre metal um anerkennung zu gewinnen oder gar cool zu sein? Nee, ich bin der festen überzeugen dies zu hören, weil bei hip hop und R'n'b einem die ohren bluten. Sorry soll keine zickerei sein, aber meine sicht der dinge... und ich sag:hose runter-schwanzvergleich-die stimmung kocht gleich über, wir packen unsere rohre aus und messen das kaliber^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte dich nicht als Kiddie abstempeln... ich kann es nur nicht leiden, wenn die Leute, die Crossover und Alternative im Allgemeinen hören, sagen, sie würden Metal mögen. Ich sage ja auch nicht, dass ich Techno hören, nur weil mir eine Songs von Console (was ja eher Electro ist) gefallen. The Inchtabokatables - You Chained me up There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| 1000!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer etwas dagegen dieses NM-gedöhns Crossover zu nennen, weil der Begriff halt doch sehr mit RatM, Clawfinger, oder so was wie Anthrax&Public Enemy verbunden ist und Linkin klingt da doch schon sehr anders (und nicht wirklich besser, imho) Ganz davon abgesehen wird Gitarrenkram halt grade wieder richtig populär, und im Rausch des neuen werden schnell Sachen verwechselt und bleiben dann hängen... "ich hör METAL!!!1" klingt halt auch soo cool... -_- hm.. zwischen Techno und Electro ist eh ne schmale Grenze, und so manche springen da hin und her. Die letzte Zeit war ja die neuste Mischform aka Electroclash so beliebt... davon abgesehen find ich das Cover den neuen Console-Platte spitze ^__^ , muß da mal bei gelegenheit reinhören. NP: Hisaishi Joe - Kikujiro no Natsu OST - Riverside |
|||||||
|
|||||||
| timo maas feat. kelis - help me und nebenbei läuft die neue platte von miss yetti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mogwai - Sine Wave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happatai - YATTA! Ich bin nicht okay. Du bist nicht okay. Aber hey. Das ist schon okay. |
|||||||
|
|||||||
| Sisters of Mercy - Temple of Love (immernoch cool ^^) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| In Extremo - Spielmannsfluch ^^ ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Cooper - Poison Ich bin nicht okay. Du bist nicht okay. Aber hey. Das ist schon okay. |
|||||||
|
|||||||
| "Casper" von Mother Tongue ... kennt sicher kein Schwein^^ Mehr zu mir: http://www.boogiepop.de.vu (Wer erträgt das design???) Und jetzt ein Schluck Guinness *lool* "..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace") |
|||||||
|
|||||||
| Howard SHore.... Lord of the Rings Soundtrack!!! Und Enya natürlich auch!!!!!!!!!!!!!! ~ ~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~ ~ |
|||||||
|
||||||
| bisher fast ständig "Walking through the fire" (Buffy Allstars) "A mystic´s dream" (Loreena McKennit) "Mononokehime Soundtrack" (für mich) neu entdeckt hab ich gerade Nightwish. Von denen find ich alles voll genial! *schwärm* Muahahaha...ich bin unantastbar, denn: Ein GOTT untersteht nicht der weltlichen Gerichtsbarkeit -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasle |
|
|||||||
| Roxette- "Vulnerable" ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| In Flames - Only for the weak There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| rantanplan - der mond ist schuld Mehr zu mir: http://www.boogiepop.de.vu "..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace") """"Mit vereinten Kräften gegen einen Irak-Krieg, Vietnam soll sich nicht wiederholen!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Falconer - A quest for the crown There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pointer Sisters - I'm so excited Ich bin nicht okay. Du bist nicht okay. Aber hey. Das ist schon okay. |
|||||||
|
|||||||
| In Extremo - Merseburger Zaubersprüche II There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gotan Project - Santa Maria |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish- Beauty and the Beast ^^ Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joint Venture - Mein Dispo gehöhrt mir *schrammel* -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||