Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Do you remember - Last Emperor "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |
|
|||||||
| Lacuna Coil - Daylight Dancer Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| London After Midnight - The Bondage Song ^^; @wolki: Ja ja, bei Tante Google durch tausende Websites wühlen. Das is schon spaßig. ^^; So wild war ich dann auch nich drauf und die andere Truppe. *rofl* Da lag ich geographisch ja voll daneben. Hörte sich irgendwie portugisisch an. ^^; [edit: Nach tooi sakebi muss ich wohl noch gucken, wenn die sogar noch besser sein sollen.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gaku - Emu ~for my dears~ mars tour live solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| In Extremo- Die Verrückten sidn in der Stadt So ne geniale, abgedrehte Platte *gggg* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wizo - Ekin Gerede ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mio: naja soo schwer ist das nicht... "Boa Duvet Lyrics" eingegeben und gleich oben steht: http://www.boaweb.co.uk/lyrics.htm ^_~ Tooi Sakebi ist das Lain Ending ^^ np: Massive Attack - Special Cases |
|||||||
|
|||||||
| > So ne geniale, abgedrehte Platte *gggg* Wohl wahr! Trotzdem höre ich gerade... Falconer - Royal Galley Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Irgend eien Coverversion von Number of the Beast, Angra oder so...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| "Ich bin der wohl bekannte Sänger, der vielgereiste Rattenfänger..."... Goethe. Aber in diesem Fall -> In Extremo. :) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Monster Paerty (unplugged) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ärzte - Monster Paerty (unplugged) > *nick* das gleiche ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| "Hakuna matata" auf Schwedisch ^^ Franz.: "Hakuna matata, mais quelle phrase magnifique" Schwedisch: "Hakuna Matata, det är ord som är bra" Spanisch: "Hakuna Matata, una forma de ser" Deutsch: "Hakuna matata, diesen Spruch sag ich gern" Englisch: "Hakuna matata, what a wonderful phrase" |
|||||||
|
|||||||
| Grave Digger - Lionheart -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Lambretta - You Will Never^^ |
|
|||||||
| Elvenking - Pagan Purity Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
|||||||
| manowar - metal warriors |
|||||||
|
|||||||
| A-Ha - Summer moved on "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| The Offspring - Pretty Fly .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Naja, bei mir heißt die Parole "Back to the 90ies" Vor allem die Zeit von Synthesizer Greatest Hits ... Ach jaaaa *Nostalgie* Jinnai Der wahre Herrscher von - El Hazard - Hubba Hubba Zoot Zoot - Universum - J.C.T. - Gib alles was du hast KITT, Turbo Boost |
|||||||
|
|||||||
| Red Hot Chilli Pepers - Scar Tissue .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt Him - Join me in death. Hab jetzt meine Deprimucke-Playlist wiedereröffnet... :_: "Du weinst ganz schön oft." " |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot - Left Behind .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wolki: Von Reiichi »Chabo« bla bla ja stimmt. Hab die Daten nich so im Kopf. *g* Und das find'st gut?! *g* Klingt für mich irgendwie voll nach Salleryman, sturzbesoffen in ner Karaokebar. =^,^= …=^. ~= Danke für den Link! Hatte aber wirklich nur vor, n bisschen Texterkennungssport zu treiben, also darum ging's nich so richtig. Ich speicher den mal gleich. ^^ Hab mich gewundert, dass man bôa eigentlich sonst nicht kennt, obwohl sie bei so'nem Riesenverlag bei Polystar sind. ^^; Day After Tomorrow – My Faith solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Fiddler'S GReen - Queen of Argyll Geiles Lied, auch in der Versio von Subway to Sally... Würde's aber auch gerne mal in ner reinen Folk Version hören!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > Fiddler'S GReen - Queen of Argyll Thehe *zustimm* %D ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
|||||||
| Morai Naki von Hitoto You shibuya street recommendation: eeiaa, poro poro "morai naki" hitori hitori futari bocchi eeiaa, boku nimo "morai naki" yasashii no ha dare desu... |
|||||||
|
|||||||
| iron maiden - prodigal son. |
|||||||
|
|||||||
| "The roof is on fire 2k" - Grandmaster Flash Franz.: "Non Pumba pas devant les enfants" "Hops! Pardon." Schwedisch: "Nej Pumbaa inte inför barnen." "Oj förlåt." Spanisch: "¡PUMBAA! no enfrente de los niños!" Ah... perdón Deutsch: "Pumbaa, doch nicht vor den Kindern!" Tschuldigung Englisch: "Pumbaa, not in front of the kids!" "Oh...sorry." |
|||||||
|
|||||||
| In the nursery - engel soundtrack ~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts Wie wenig wissen wir über das was wir sind? Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~ www.livejournal.com/~kabuki_chan/ www.geocities.com/kabuki2love |
|||||||