Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| @Mio: Ja mir war Langweilig.. Nein.. stimmt gar nciht.. habe gut gelacht gestern abend. *g* mea war hier und wir waren halt gut drauf XD dda hatte ich die Idee das hier rein zu schreiebn. :D Soll ich ne neue Liste posten ? XD Sie ist wieder gewachsen... :D ------------------------------------------ Standing together side by side Ready for the final battle Only together we are strong in the name of H E A V Y M E T A L |
|||||||
|
|||||||
| > Soll ich ne neue Liste posten ? XD Sie ist wieder gewachsen... :D Nee, lass das ich. Ich habe wie üblich eben erst das letzte neue Posting gelesen und wollte mich dann hocharbeiten... tja, irgendwann fühlte sich mein Scrollrad überstrapaziert. ^__^ Blind Guardian - Mirror, Mirror Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen! Ich höre zu gerne Oldies wie zum Beispiel die Beatles oder so Mein absoluter Lieblingsong im Moment ist "Don't worry, be happy" von Bob Marley, weil ich immer ziemlich gut gelaunt bin! ^^ Also, bis dann! ^^ |
|
![]() |
||||||
| @vernochan: Ach Mea, ja! *wissend-schau* Das erklärt natürlich alles. *lol* …aber lass mal das Liste posten, geht ja darum, was Du genau jetzt hörst. Gackt: »Secret Garden« <-- Gibt's die eigentlich? Keine Ahnung, ob der Name stimmt. und jetz: The 69 Eyes: »30« = 70s Rock auf Speed XD Genial!! |
|||||||
|
|||||||
| dont worry be happy is von BOB MARLEY? also DAAAAAAS glaub ich nicht... bei mir läuft grad 'what's going on' von den 4 Non Blondes. alt aber gut. die 90s rulen! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, also ich kann mich da auch nich so Recht dran erinnern. *g* Vielleicht hat er's ja gecovert. Wer weiß. Bobby McFerry hatt's Original verbrochen. Immernoch 69 Eyes' Blessed Be Album. Muss ma was anderes reinschmeißen. ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Neitwisch - Kamm kawer mie.... Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mio: ähm, was du damit gemeint hast hab ich ehrlich gesagt nich kapiert... aber ich glaub dir einfach mal ^_~ aber adult mag ich wirklich... knallt ^^ NAUSEA NAUSEA @verno: bitte keine solchen listen posten >_<... ne playlist mit 10 sachen oder so ist ja noch eine sache, aber sowas streckt den Begriff von "grade" enorm. wenns dir soviel spaß macht kannst du ja für playlisten posten nen eigenen Thread aufmachen :-P @project: natürlich gibts auf dem Noir OST auch noch andere Sachen, aber die sind mir nicht so im Gedächtnis geblieben, hab ja nur n paar Folgen gesehen. ^^;; Gestern sind mir noch 2 tolle Anime-OSTs eingefallen, aber da war ich zu faul zum posten... und jetzt hab ich sie wieder vergessen *gnarf* @imoto: ASD find ich doof... aber N.E.R.D. sind cool, die Neptunes endlich mal nicht im Auftrag irgendwelcher Wiederlichpopper ^^ np: Portishead - Glory Box |
|||||||
|
|||||||
| "Boy meets world" - Walkin' Large feat. Brixx ist Kult, bleibt Kult *wave* " Hey gal you a look on me hard deh oh I hope you can handle pengeleng You a walk and a talk how you want me oh, I hope you can handle pengeleng" ("Pengeleng" - T.O.K.) *rumreggae* |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder... Placebo - The bitter end Es hat Besitz von mir ergriffen *gnarfgnarfgnarf* :P Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
|||||||
| "Tragedy" - aus irgendnem musical, weiß jemand aus welchem? ^^;; "[...] A boy meets world, get ready for the rock on, now, meet the world [...] ("Boy meets world" - Walkin' Large feat. Brixx) *wave* *tanz* |
|||||||
|
||||||
| Lacuna Coil - Swamped The Clan's are marching 'gains the Law Bagpipers play the tunes of war Death or glory I will find Rebellion on my mind Grave Digger - Rebellion |
|
|||||||
| Sophia - The Sea Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelly und Kelly; Dilemma Schwuler Junge, schwuler Junge Sei mit mir ein bisschen frecher Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^ |
|||||||
|
||||||
| The Duskfall - Age of errors The Clan's are marching 'gains the Law Bagpipers play the tunes of war Death or glory I will find Rebellion on my mind Grave Digger - Rebellion |
|
|||||||
| Hallo! Try Force "Tribe" Try Force "Bay Side Slider" Try Force "Rainbow Gate Park" Try Force "Mad City Sunset 2" ... aus dem höchst originellen Heat Guy-J OST ... A-Tschö! AnotherElk ... Was haben DIE denn geraucht :-) ? ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Diary of Dreams - Flood of tears Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| "Helloween - The Departet (Sun is going down)" und davor wars "Sonata Arcitca - Weballergy" ^^ Some insiders: "It's green? It's MINE!" "It's a tree? I'm on it!" "It's Lord of the Rings? It's me!" ^_~ |
|||||||
|
||||||
| SADS-Nothing -tominaga Anstatt zu klagen was wir nicht bekommen,sollten wir lieber froh sein ,dass wir nicht alles kriegen was wir verdienen. |
|
|||||||
| The Inchtabokatables - In the fields Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Quano Apes^^ [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör grad "Once upon a december" von Deanna Carter (is aus dem Anastasia-Trickfilm) ^__________^ Dat Lied macht voll high *schweb* |
|||||||
|
|||||||
| The Verve - Bittersweet Symphony Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| > The Verve - Bittersweet Symphony The Offspring - Pretty fly (for a white guy) Geiles lied!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| @Stern: Hey, lange nüsch mehr gehört, dabei lief das den Sommer rauf un runter bei uns (sogar Sarah fand des klasse, stelle sich des einer vor O.o) Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! ~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern) |
|||||||
|
|||||||
| > The Offspring - Pretty fly (for a white guy) *lach* Offspring! Tjoa... das ist die Idee... *CD-Regal durchwühl* so: Offspring - Gone Away Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wolki: Okay, dann werd ich mal deutlicher: Monkia -> Monkey a Und? Is es jetzt angekommen? Deshalb hab ich mich so gekugelt. Ich bin doch nich Elk. =^. ~= (Ich muss wieder sticheln. v.v;) @puppet master: =O.O= Das Nightwish hast Du aber falsch geschrieben! Richtig heißt es: Nightwisch: Come Kaba me! XD Hörst Du ofter so'ne Muh Sieg? *bg* Utada Hikaru: »Colors« mal wieder. |
|||||||
|
|||||||
| > Hörst Du ofter so'ne Muh Sieg? *bg* Ja, mach ich. Ich höa Neitwisch gerne, oda Sappweh tu Selli, oder In Flehms, oder Lorina Meckkännit! Toll nicht, sonst gehe ich noch gerne reiten und schwimmen, und du? ^___~ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Guano Apes - Pretty in scarlet Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Achso: Subway to Sally - Abendlied Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||