Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Falconer - Mindtraveller > Jasmine Rodgers & boa: »Duvet« Close the world, open the nExt? ^__^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre gerade..NENA.. Leuchtturm *new version* Hrhr..xD~ *trälla* .. hach.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenosaga Soundtarck ^^ (Die Musik macht alles so aufregent im I-net XP) Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Gute Zeit -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - english summer rain ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| New Model Army - Vagabonds (Live) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein - Mein Herz brennt Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
||||||
| Justin Timberlake-Cry me a River (... schrei mir einen Fluss... hört sich irgendwie dämlich an XD...wa?) |
|
|||||||
| > Justin Timberlake-Cry me a River > > (... schrei mir einen Fluss... hört sich irgendwie dämlich an XD...wa?) Heißt ja auch übersetzt soviel wie "Heul wie ein Schloßhund!"^^ New Model Army - A liberal Education bzw, jetzt "Better than Them" -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > > Justin Timberlake-Cry me a River > > > > (... schrei mir einen Fluss... hört sich irgendwie dämlich an XD...wa?) > > Heißt ja auch übersetzt soviel wie "Heul wie ein Schloßhund!"^^ > ja ich weiß aber wenn man das jetzt wortwörtlich übersetzt dann heißt es " Schrei mir einen Fluss"^^° |
|
|||||||
| Disturbed - Down with the Sickness Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Les Reines Prochaines - Opfer dieses Liedes <-- das wohl genialste Wicked Game-Cover ever. ^^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Wolfsheim - The Sparrows and The Nightingales Azurite Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
|||||||
| Raja Mushtaq - Heaven is a place on earth (Aus der Peugeot 206 Werbung) Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| The Inchtabokatables - Love Song Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wolki: > and you don't seem to understand, a shame you seemed an honest man... schöhn ^^ •Ja, *lol* so weit bin ich auch noch gekommen. ^^; > np: Sigur Ros - Bíum Bíum Bambalò •Is bestimmt wieder irgend was bossamäßiges, nich? @project: •Jup genau, *Welt-aufmach* ^^. Mein Lieblingsfilm. solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
||||||
| Ayumi Hamasaki - independent *sing* ^.^ "Es ist egal, ob es eine schwarze oder weisse Katze ist, hauptsache sie fängt Mäuse." |
|
|||||||
| Bratpfanne - Brutzel Brutzel ... wird Gottseidank(tm) übertönt von Falconer - Stand in veneration Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000 mal berührt *träum* Ich liebe dieses Lied... Doch sag´ mir wer läßt uns los Wer sagt uns Zeit zu gehen Sag´ mir wer macht uns neu Wir sind einfach uns zu treu |
|||||||
|
||||||
| Hallo!! Also ich hör schon seit zwei Stunden immer abwechselnd die Lieder Pretty Woman von Daniel Küblböck und All the things she said von T.A.T.U, passt zwar irgendwie nicht so gut zusammen, aber naja mir gefällts.... Positive Energien an alle Welt!!! (Daniel Küblböck) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:12 |
|
![]() |
||||||
| mio: schau halt bei Google, da findet mans recht schnell ^^ btw, tooi sakebi find ich auch sehr schön, fast noch besser.> np: >>Sigur Ros - Bíum Bíum Bambalò >Is bestimmt wieder irgend was bossamäßiges, nich? äh nö, eher nicht ^^;; is ne isländische Band, siehe www.sigur-ros.co.uk np: ulver - lyckantropen themes track 5 |
|||||||
|
||||||
| Sugar Ray- Answer the Phone |
|
|||||||
| insane clown posse - the great milenko |
|||||||
|
||||||
| Edguy - Land of the miracle (zum 3. Mal hintereinander *ggg*) gott,das lied ist so genial-schön ;) -ich glaub ich besteh nur noch aus gänsehaut *mitsing* ~If you need to crash,then crash and burn.-You´re not alone.~ Der Tod bedeutet für mich Leben Der Vogel,der aus sich selbst geboren wird, aus sich selbst sich wieder herstellt, der entstehend stirbt,der sterbend entsteht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:13 |
|
|||||||
| Eiffel 65 ~ Elephants in Amsterdam 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| we want fun - andrew w. k. Das kommt nur von Jackass *haha* !!!!! ---------***------------- hasta la victoria siempre ---------***------------- |
|||||||
|
|||||||
| ..und jetzt OK GO - get over it ---------***------------- hasta la victoria siempre ---------***------------- |
|||||||
|
|||||||
| koRn - Falling away from me .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| 13th sky - Your perfect thing (ahhh das leid ist echt schön ^^) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| In Flames - Cloud Connected Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||