Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Blutengel - Bloody Pleasures Azurite Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lacuna Coil - Circle Bitte um Live Stream zu mir! =°~°= Waah! Ich liebe die. N gut, ich kenn noch nich so viel, aber ich bin ziemlich vernarrt darin zur Zeit. =^-^= ° Grazz: »The Exchange« von meinem Kitty Bondage Tape, (Schleichwerbung! =^.^=) und davor Random/Noize: »Bondage Black Salwa« Viellicht kennt ja jemand das Alter Ego der beiden Oktave One. Lief öfter mal n CG Video auf VIVA Plus. @wolki: *räusper* Heißt die nich Monika? Hm, aber Monkia klingt auch nich schlecht. XD @Van Vaanel: Wow, Jamiroquai sind echt geil, oder? *freu* Hörst auch SD oder Savas? Sind grad so meine Dt. Rap Faves. solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:12 | |||||||
|
|||||||
| Manowar, Nightwhish, Metallica, Apocalyptica, Saxxon usw ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle gleichzeitig?! XD |
|||||||
|
|||||||
| nee nacheinander ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| lol wenn das so ist: Blutengel, Crematory, Drowning Pool, Edguy, Funker Vogt, Loreena McKennitt, Luca Turilli, Theatre of Tragedy, Wolfsheim, Zeraphine Azurite Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
|||||||
| >>*g* So... *schwert zück und einen drachen erschlag* Kommt, Brüder, folgt mir, die Schlacht ist noch nicht geschlagen! Gemeinsam werdenw wir siegen und über das Böse triumphieren! Möge der Stahl uns leiten! ^^ hehe, ich kann von dem song zur zeit gar nicht genug kriegen. Guyana (Cult of the Damned) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @darkmesh: Ach soooo! =^. ~= Lacuna Coil: »Falling« =T.T= Is das geeeil! =*.*= Ihre Stimme und schöne romantische Musik. *sniff* …und jetze: David Caretta: »Machine Invasion« sozusagen der erste Schranz Track, ^^; oder auf jeden Fall n sehr früher Fall von so'nem Sound. …danach: Heaven Falls Hard: »Breathing - live« Wow!! =O.O= solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| *voller Hingabe Pan Avatare anglotz* *lol* Was mach ich fürn Scheiß? ^^;; *langweilig* ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theatre of Tragedy - Universal Race lustig! =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| Thanatheros - Tir Na Nog There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Eminem, Good charlotte, tatu (show me love) ~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders Everyone's leanin on me Cuz sometimes it feels like the world's almost over but then she comes back to me ~ You know i can´t sing ! |
|||||||
|
|||||||
| Café del Mar- Hunted Dancehall Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| clouddead - jimmy breeze 2 aber die darf ich nichtzu oft hören, das macht mich immer so nervös ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Letzte Instanz - Für immer und ewig There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Virgin Steele - Rain Of Fire :]~ Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| Ganz viel Japanisch! (grins) Von Ayashi no Ceres über Fushigi Yuugi bis hin zu ... ach, so viel! Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|||||||
|
||||||
| öhm,höre ja schon den ganzen tag XD also,so sieht ein normaler musiktag bei mir aus: zum wach werden Within Temptation, danach Nightwish ( Wishmaster), dicht gefolgt von diversen Manowar Sachen ( The Crown and the Ring, Master of the Wind, Warriors of the World, Dawn of battle usw.),dann Fight ( War of Words), zwischendrin dann Avantasia, beide Teile versteht sich ;),dann Helloween ( Keeper of the seven keys), tja und mittlerweile bin ich bei Edguy angekommen. Da hör ich grad Vain Glory Opera und wenn ich nacher noch wach bin,wird wohl auch noch Mandrake den Weg in meinen CD-Player finden. Nu ja,so schauts aus. Is das noch normal?^^ Für mich schon....manchmal zumindest. ;) ~If you need to crash,then crash and burn.-You´re not alone.~ Der Tod bedeutet für mich Leben Der Vogel,der aus sich selbst geboren wird, aus sich selbst sich wieder herstellt, der entstehend stirbt,der sterbend entsteht. |
|
|||||||
| Subway to Sally - Krötenliebe (erinnert mich immer so an die Kampfmelodie aus FF9 ^___^) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Draven - Broken spell... zum wievielten mal höre ich das jetzt... *rechnentut* zum... 53x heute... *drop* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Joachim Deutschland (<- was fürn blöder Name?!) "Marie" mitsing: S......., D......., ich hoff es geht dir schlecht .... und grüße damit "herzlich" meine Ex! "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| Marie Brennan - Perfect Time ^_^ *clannad fähnchen schwing* |
|||||||
|
|||||||
| Clannad... schee =^.^= Corvus Corax -Furatum alci Provinciam *mittelalterfähnchen schwenk* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Blackmore's Night - Fires at Midnight (immer wieder toll) BTW... Ritchie "Blackmore" ist schon ein ungewöhnlicher Name... aber muss seine Freundin dann wirklich noch "Night" heißen? ^^ > Krötenliebe (erinnert mich immer so an die Kampfmelodie aus FF9 ^___^) WAS? Wie kommst du denn darauf? Hihi... ich erkenne so ziemlich keine Gemeinsamkeit. Oder habe ich eine falsche FF-Melodie im Kopf? There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
||||||
| OO ich höre schon wieder Shaggy *tropf* Hey sexy lady *lol* Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
![]() |
||||||
| Rob Zobie - Superbeast und er wechselt gerade zu Save Ferris - Angry Situation ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mio: argh, Monika natürlich... nennt mich tippfehlerman ^__^; *g* ich kenn z.b. octave one... ;) was läuft denn grad... anja garbarek - beyond my control |
|||||||
|
|||||||
| Howard The Duck Theme Song HARRRR 80er Pop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wolki (neuerdings Tipfehlermann XD): Stimmt, wird mit c geschrieben. =@-@= Du, aber Monkia war härter, ergibt ja n ganz anderen Sinn. Bäääh! *lol* N ganz unrühmlichen. uh uh uh ah ah ah ahhh *brüll* Weißt, was ich mein? =^-^= Is doch nich bös gemeint gewesen. *sich-verkriech* Utada Hikaru: »COLORS« Ich glaub, ich sterb. *sabber* Hikki is immer für ne Überraschung gut. Sie überschlägt sich seit Deep River förmilich vor neuen Sound Ideen. Genial! =*-*= solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:12 | |||||||
|
|||||||
| Lost Horizon - Transdimensional Revelation *lol* Arou? :] |
|||||||