Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Meuterei auf der Bounty? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
|
||||||
| Der richtige war noch nicht dabei. Noch ein Tipp: Der Krieg um den es geht ist der Napoleanische. |
|
![]() |
||||||
| Napoleon mit Gérard Depardieu und John Malkovich? ಠ_ಠ |
|||||||
|
||||||
| Krieg und Frieden ? |
|
![]() |
||||||
| Hm, der Graf von Monte Christo ? |
|||||||
|
||||||
| Ehm...Waterloo? Weiß nur nicht, ob da auch Seefahrten drin vorkommen ^^ |
|
||||||
| hm... k-19 showdown in der tiefe? ist zwar nur kalter krieg, aber harrison ford auch auch mal den captain des millenium falken gespielt.. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 17:02:41 |
|
||||||
| Alles falsch bisher... ich bin hin und her gerissen, ich kann kaum noch viele Tipps geben, ohne das es völlig offensichtlich wird. Besagter (Haupt)Darsteller hat für eine andere Rolle nen Oscar gewonnen. |
|
||||||
| Öhhm ist der napoleanische krieg die haupthandlung ? Weil obwohl es schon genannt wurde fällt mir nur Master and Commander- Bis ans Ende der Welt ein xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 20:00:50 |
|
||||||
| Jein, es geht um "Abenteuer", die mit Krieg zu tun haben. Also man würde es ehr unter Abenteuerfilm einordnen, als unter Kriegsfilm. |
|
![]() |
||||||
| Des Königs Admiral? |
|||||||
|
||||||
| Japp, "Des Königs Admiral" (en: Captain Horatio Hornblower R.N.) ist richtig Rubberducky ist dran (übrigens hat Gregory Peck in Moby Dick Captain Ahab gespielt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 00:09:45 |
|
![]() |
||||||
| >> Japp, "Des Königs Admiral" (en: Captain Horatio Hornblower R.N.) ist richtig >>(übrigens hat Gregory Peck in Moby Dick Captain Ahab gespielt)<< verdammt, lag ich doch richtig mit meinem Gedanken ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla, richtig geraten. Na denn, Versuch ich mal mein Glück. - Gangster - Homosexualität - Buchadaption Könnt vielleicht schwerer werden. |
|||||||
|
||||||
| Miller's Crossing? |
|
||||||
| ... ...Bound? |
|
||||||
| 'Before Night Falls' vielleicht? Suchen noch Mitspieler! |
|
![]() |
||||||
| nope, alles net : ) |
|||||||
|
||||||
| 'Hundstage'(Dog Day Afternoon) ? Ist zwar, glaub ich, nach einer wahren Begebenheit, aber vll gabs ja davor den Roman dazu...^^ Suchen noch Mitspieler! |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit einem weiteren Tipp? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, nen tipp: man kann es zum einen als einen langen film ansehen, zum anderen aber auch als eine mini-serie : | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 23:58:51 | |||||||
|
||||||
| also ich weiß ja nicht was es mit homosexualität zu tun haben soll, aber der letzte tipp schreit meiner meinung nach nach "es war einmal in amerika" |
|
![]() |
||||||
| Miniserie? Homosexualität? Hm,ich hab da mal was von "angels in america" gehört, aber so... Hmm... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm ahm öm... RENT vielleicht? o_O Ansonsten kenn ichs wohl nich And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein tipp: der hauptdarsteller der miniserie hat z.B. bei sherlock holmes und robin hood mitgespielt |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich mal davon ausgehe, das Mark Strong gemeint ist, bleibt eigentlich nur "Our Friends in the North" |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mal davon ausgehe, das Mark Strong gemeint ist, bleibt eigentlich nur "Our Friends in the North" Halb korrekt ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock N Rolla? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rock N Rolla? nope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolver? *postingverlängerung* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||