Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Okay, der nächste Tipp. (Alle weiteren Filme waren ebenfalls falsch) Ich hoffe, dass es dann nicht immernoch so schwer ist: - Es handelt sich um die Liebesbeziehung zweier Männer, die denselben Beruf ausführten Hier könnte Ihre Werbung stehen! _ Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 19:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I love you, Phillip Morris? |
|||||||
|
||||||
| brokeback mountain? |
|
![]() |
||||||
| "Beautiful Thing"? Aber die Schauspieler waren glaube ich beide nich sooo bekannt... And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| Total Eclipse - Die Affäre von Rimbaud und Verlaine ?? |
|
||||||
| also ich habe imdb mal angestrengt und hab ein bisschen Rasterfahnundung betrieben und es blieb kein Film über, auf den die Beschreibung passt. |
|
||||||
| philadelphia? |
|
![]() |
||||||
| Milk (wobei Philadelphia sich sehr gut anhört) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| "Maurice" vielleicht? |
|
![]() |
||||||
| > Total Eclipse - Die Affäre von Rimbaud und Verlaine ?? Korrekt. ^^ Euforia ist damit dran. Hier könnte Ihre Werbung stehen! _ Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach. |
|||||||
|
||||||
| Gut ^^ Dann nehme ich mal was einfaches ^_^ - Untote - kleines Städtchen - Scheidung |
|
![]() |
||||||
| Twilight - Biss zum Morgengrauen? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod steht ihr gut? |
|||||||
|
||||||
| shaun of the dead? |
|
![]() |
||||||
| Lost Boys? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Nein bis jetzt nichts dabei ^^ |
|
||||||
| Corpse Bride? |
|
||||||
| mir fällt dazu nix ein. vll noch ein tipp? |
|
||||||
| Okay ^^ - Untote - kleines Städtchen - Scheidung uuuund - selbstgebastelter und individueller Flammenwerfer xD |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss ich an "Dead and Breakfast" denken, obwohl ich den Film noch nicht mal zu Ende gesehen haben (ich schaue ihn aufgrund von Zeitmangel stückenweise). XD |
|||||||
|
||||||
| Nee is er aber nicht xD |
|
||||||
| doghouse? ---------------------------- |
|
![]() |
||||||
| boah, Zombiefilme gibbet zu viele, aber mit einer Scheidung als solche fällt mir nix ein. Boy eats Girl ??? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 20:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Mist - Der Nebel? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet hats richtig erraten ^^ Es ist Doghouse xD |
|
||||||
| Okay, der sollte ziemlich leicht sein. Krieg Seefahrt Der Schauspieler, der hier den Captain spielt, hat auch in einem anderen bekannten Film einen Captain gespielt. Viel Spaß beim Knobeln |
|
||||||
| Master&Commander? (hab ich allerdings nie gesehen...^^) |
|
||||||
| gut geraten, aber trotzdem falsch^^ |
|
![]() |
||||||
| Der Sinn des Lebens (the Meaning of Life)? 8lxD *rat* And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jagd auf Roter Oktober" - Sean Connery? (2. Film: "Die Wiege der Sonne") Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer! |
|||||||