Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| oh, oh, oh! irgendwas chinesisches? von zhang yimou vielleicht? der hat doch immer schwerter und große ödipale konflikte... @poster über mir: naja, momentan hört sich's auch noch genausogut nach Evangelion an xD |
|
![]() |
||||||
| Die Runde geht an ShinichiKudo, Gladiator ist richtig WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| missst ich hätte es wissen sollen dass es Gladiator ist -.- |
|
![]() |
||||||
| Ok, weiter gehts... *grübel* - Mordserie - Zeitdruck - Boxkampf Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| Also bei Zeitdruck und Boxkampf muss ich spontan an Pulp Fiction denken, aber ob ich die Todesfälle da als Mordserie bezeichnen würde... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Und ich denk bei Zeitdruck und Boxkampf irgendwie an 'Spiel auf Zeit'.......... Oder vollkommen weit hergeholt 'Sherlock Holmes' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 21:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich eher auf Sherlock Holmes tippen würde, könnte ich mir auch From Hell vorstellen. Allerdings vermiss ich da so n bisschen den Boxkampf=/ WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RubberDucky hats erraten, es ist wirklich "Sherlock Holmes". Boxkampf sollte klar sein, Mordserie auch, und mit Zeitdruck meinte ich die zehn Minuten vor zwölf Uhr. ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, das hätte ich mir denken können ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 21:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| %D Okay, irgendwie net damit gerechnet, aber gut XD Versuch ich mal mein Glück: - Blut - Körperverfall - Liebe Das dürfte net allzu leicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der Blade-Filme? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| Königreich der Himmel? |
|
![]() |
||||||
| bei beiden muss ich leider verneinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watchmen? *daspostingsolltelängersein* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Interview mit einem Vampir? Oder underworld? Auch wenn ich schätze, dass wir jetzt alle an Vampire denken, es damit aber nix zu tun hat WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... Interview mit einem Vampir? > Oder underworld? > Auch wenn ich schätze, dass wir jetzt alle an Vampire denken, es damit aber nix zu tun hat Es ist eine Art 'Vampirfilm', aber nicht so das klischeeige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So finster die Nacht wäre noch ne Möglichkeit. WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So finster die Nacht wäre noch ne Möglichkeit. Nein, der isses auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht... Alone in the Dark oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht... > > Alone in the Dark oO Nope. Wenn ihr nen Tipp braucht, dann sagt nur Bescheid : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ratlos. Weitere Tip wäre nett=) WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich versuch, nen halbweg gescheiten Tipp zu geben: Es wird nicht das Blut an sich gebraucht, sondern gewisse Inhaltsstoffe von diesem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei "Blut", "Körperverfall" und "Liebe" muss ich an "Mutants" denken, aber das passt dann nicht mehr so sehr zu deinen weiteren Ausführungen... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hol mal weit aus und sag Van Hellsing oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides ein klares 'Nein'. |
|||||||
|
||||||
| Planet Terror? |
|
![]() |
||||||