Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Prinzessin Mononoke oder Das wandelnde Schloss? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| öhhhm vielleicht Macbeth ? |
|
![]() |
||||||
| Technisch gesehen hat Euforia recht. Der Film wird auch einfach Macbeth genannt, hat aber einen deutschen und einen englischen Namen, die häufiger verwendet werden. |
|||||||
|
||||||
| Ja die einzige film version die ich davon kenne is die von 2007 mit sam worthington ( Kampf der Titanen) und die heißt meines Wissens nach Macbeth. Spielt halt nur in der heutigen zeit. Vielleicht noch - Die Tragödie von Macbeth ? ( The Tragedy of Macbeth) Uuund wenn du was anderes meinst dann hab ich keine ahnung xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 17:53:13 |
|
![]() |
||||||
| Das Schloss im Spinnwenwald/ Throne of Blood Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 17:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schloss im Spinnwenwald ist richtig und PenAmour ist dran. (Sorry für die Verwirrung.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlasse es Euforia weil ich ohne Macbeth nie drauf gekommen wäre... Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
||||||
| Herzlichen Dank ^^ Okay dann mach ich mal weiter. - Mission - kollektiver Suizid - Zündung einer Bombe |
|
![]() |
||||||
| > Herzlichen Dank ^^ > > Okay dann mach ich mal weiter. > > - Mission > > - kollektiver Suizid > > - Zündung einer Bombe Klingt für mich nach Sunshine. Hier könnte Ihre Werbung stehen! _ Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 21:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Blick in die Fernsehzeitung fallen mir da gerade Deep Impact und Armageddon ein :D Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
||||||
| hm... gab's beim leben des Brian ne Bombe? ^^ |
|
||||||
| Yay das ging ja flott^^ abgemeldet hats richtig erraten! |
|
![]() |
||||||
| > Yay das ging ja flott^^ > abgemeldet hats richtig erraten! Haha, ich hab nur mal eben in den Thread reingeschaut. ^^ "Dummerweise" ging es in der neuesten Frage dann ausgerechnet um meinen Lieblingsfilm. Also gut: - Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und zeigt die Beziehung zweier ehemals real existenten Personen - Die beiden Hauptcharaktere werden von einem sehr und einem einigermaßen bekannten Schauspieler gespielt - Der Titel des Films ist ebenfalls Titel eines bekannten Songs, der aber nichts mit dem Film zu tun hat Ich hoffe, das ist machbar. Hier könnte Ihre Werbung stehen! _ Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 15:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach "Rain Man" mit Tom Cruise und Dustin Hoffman. Oder? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt nach "Rain Man" mit Tom Cruise und Dustin Hoffman. Oder? Der ist es nicht. ^^ Cruise und Hoffman würde ich persönlich aber auch beide als sehr bekannt bezeichnen. Hier könnte Ihre Werbung stehen! _ Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Solist (mit Robert Downey Jr. und Jamie Foxx)? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. ^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen! _ Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love is the devil ? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Love is the devil ? Der Film sagt mir gar nichts (Nein). Hier könnte Ihre Werbung stehen! _ Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Bodyguard? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Tipp wär hilfreich... 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| vielleicht Great Balls of fire ? |
|
||||||
| boys don't cry? |
|
![]() |
||||||
| > Neuer Tipp wär hilfreich... Jetzt schon? Die richtige Antwort war noch nicht dabei. Hier könnte Ihre Werbung stehen! _ Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 12:29:34 | |||||||
|
||||||
| naja, effektiv ist es wildes raten... Beziehung zwischen zwei Menschen ist ja in fast jedem Film drin, und bekannte Schauspieler und es gibt auch ein Lied mit dem Titel sagen ja nichts über den Inhalt aus. Ich rate mal auf Papillon |
|
![]() |
||||||
| > naja, effektiv ist es wildes raten... Beziehung zwischen zwei Menschen ist ja in fast jedem Film drin, Es geht aber um eine reale, also nacherzählte Beziehung. Die Menschen gab es wirklich und ihre Beziehung existierte wirklich. > gibt auch ein Lied mit dem Titel sagen ja nichts über den Inhalt aus. Das Lied ist relativ bekannt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemand nicht kennt. Wenn man den Film allerdings nicht kennt, machen die Hinweise es zugegebenermaßen nicht leicht, ihn im Internet zu finden. > Ich rate mal auf > Papillon Nein. ^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen! _ Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forrester /Finding Forrester? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonnie und Clyde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nach 2 Tagen wäre ein weiterer Tipp angebracht. |
|||||||
|
||||||
| Fools Rush In? Ob das mit der realen Beziehung stimmt, könnte ich allerdings nicht sagen...^^ |