Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Dann würd ich mal Dead Silence sagen |
|
![]() |
||||||
| Ja, Dead Silence ist natürlich richtig. Ich hatte wirklich gedacht, dass der Film sofort erraten wird. Waruck ist dran ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann gucken wir mal, wer mein lieblingszitat kennt ^^ - Zitat: "Der Gentleman hat leider die Beherrschung verloren, die Dame ist leicht lädiert. Aber haben Sie keine Angst, sie wird sofort erneuert, wie das bei Damen so üblich ist." - Afrika - Tiere |
|
![]() |
||||||
| Die Götter müssen verrückt sein? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| > Die Götter müssen verrückt sein Nein, der ist's nicht. Mal ein neuer Tip >- Zitat: "Der Gentleman hat leider die Beherrschung verloren, die Dame ist leicht lädiert. Aber haben Sie keine Angst, sie wird sofort erneuert, wie das bei Damen so üblich ist." >- Afrika >- Tiere - Zwei Brüder |
|
![]() |
||||||
| V wie Vendetta? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| ich würd ja sagen mumie... aber bei dem neuen wär ich mir nich sicher, und den alten hab ich nich gesehen. das zitat hört sich aber ziemlich alt an... 50er-70er... |
|
||||||
| >V wie Vendetta nein, dein 1. tipp war da schon einiges näher dran >Mumie auch nicht |
|
![]() |
||||||
| Mission Adler – Der starke Arm der Götter (mit Jackie Chan)? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| Auch nicht. >- Zitat: "Der Gentleman hat leider die Beherrschung verloren, die Dame ist leicht lädiert. Aber haben Sie keine Angst, sie wird sofort erneuert, wie das bei Damen so üblich ist." >- Afrika >- Tiere >- Zwei Brüder Bisher geraten: "Die Götter müssen verrückt sein", "V wie Vendetta", "Die Mumie", "Mission Adler" |
|
||||||
| hmmm xD keine ahnung. Ich versuchs mal ganz stumpf König der löwen ? |
|
||||||
| > König der löwen Da gibt's auch nur ein stumpfes 'nein' zurück |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit einem neuen Tipp? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| Na gut, da es schon angesprochen wurde ein Tipp zum Erscheinungsjahr des Films. >- Zitat: "Der Gentleman hat leider die Beherrschung verloren, die Dame ist leicht lädiert. Aber haben Sie keine Angst, sie wird sofort erneuert, wie das bei Damen so üblich ist." >- Afrika >- Tiere >- Zwei Brüder - gegen Ende der 70er erschienen Bisher geraten: "Die Götter müssen verrückt sein", "V wie Vendetta", "Die Mumie", "Mission Adler", "König der Löwen" |
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir nur noch "Vom Winde verweht" ein, aber spielt der in Afrika? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir nur noch "Vom Winde verweht" ein, aber spielt der in Afrika? In keinster Weise - spielte der nicht eher in den Südstaaten? Back to topic: Was ist mit 'Roar - Die Löwen sind los'? Sicherlich auch net, oder? |
|||||||
|
||||||
| nein, beides nicht |
|
![]() |
||||||
| Zwei Fäuste für ein hallelujah? Müsste, glaube ich, alles passen. Edit: bei näherer Betrachtung, von der Zeit her, vielleicht eher Ein Krokodil und sein Nilpferd, aber waren das nicht Cousins? WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 16:52:34 | |||||||
|
||||||
| Es sind Vier Fäuste und nicht Zwei, und nein, knapp vorbei. Vier Fäuste für ein Hallelujah spielt im Wilden Westen Edit: Ja, das Krokodil und sein Nilpferd ist richtig :D Das Zitat stammt von Terence Hill beim Kartenspiel als jemand die Damen-Karte einreißt. Jiyujin ist dran |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 17:06:29 |
|
![]() |
||||||
| Banana Joe vielleicht? Ist der Film denn schon so alt? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... -Rache -Vatermord -Jenseitsvisionen eines Hauptcharakters WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
||||||
| ganz klar, die rückkehr der jedi-ritter ;P |
|
![]() |
||||||
| Nein=( Hat zwar eine klitzekleine Ähnlichkeit, aber nein WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnie Darko? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Hmmm vielleicht X-Men Origins Wolverine? |
|
![]() |
||||||
| Auch nicht Okay, neuer Tip -Vatermord -Rache -Jenseitsvisionen eines Hauptcharakters -Ein Schwert, dass im Grunde bedeutsam sein sollte, bedenkt man die Position des Hauptcharakters, diesem aber vollkommen egal ist, da er ein Ziel hat, dass durch die Taten eines weiteren Hauptcharakters hervorgerufen wurde. Okay, wer jetzt nicht verwirrt ist, kann ja mal versuchen Bisher genannt wurden: Donnie Darko, X-Men Origins: Wolverine und Star Wars: Die Rückkehr der Jediritter WTF= What the fuck FTW= Fuck the what Ganz einfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gladiator? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter 7? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| ...pans labyrinth? |
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich stark an die Serie Heroes Oo... 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||